technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » World League @ Kongresshalle/ München with Sven Väth (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: World League @ Kongresshalle/ München with Sven Väth
tom02

Usernummer # 5483

 - verfasst      Profil von tom02     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
World League Group presents
a series of events with master class dj´s from all over the planet

Samstag, 29.03.03
Fire Works World Tour with
SVEN VÄTH
Kongresshalle, München, ehm. Messegelände
more info: www.worldleague.de

[ 22-02-2003: Beitrag editiert von: tom02 ]


Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde ich gut !
wie komme ich den eigentlich dahin ?

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Toll wäre es, wenn in der Subjektzeile noch der Veranstaltungsort (München?) genannt werden würde, Klick auf 'edit'.

2rob07, ähm, ich glaube, U-Bahnhaltestelle Schwanthalerhöhe, U4/U5 (ist eine Station nach der Theresienwiese, also die Linie U4 oder U5 stadtauswärts richtung LAIM nehmen), evtl. haben die Jungs auf der Website auch eine Anfahrtsbeschreibung?


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was soll der Spass den kosten??
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
miss velvet60311

Usernummer # 8464

 - verfasst      Profil von miss velvet60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@rob:bin aus muc un die u-station nach theresienwiese ist MESSEGELÄNDE!
die U4/U5 fährt über Odeonsplatz, Karlsplatz Stachus, Hauptbahnhof.
ich hoffe es mir einrichten zu können ende märz dort zu sein
wird sicher geil!

Aus: münchen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von miss velvet60311:
@rob:bin aus muc un die u-station nach theresienwiese ist MESSEGELÄNDE!
die U4/U5 fährt über Odeonsplatz, Karlsplatz Stachus, Hauptbahnhof.
ich hoffe es mir einrichten zu können ende märz dort zu sein
wird sicher geil!

naaaaaaaaaain, lotse den armen kerl doch nicht falsch in der gegend rum *g* - denn die u-bahn-station im münchner westen, die mal früher 'messegelände' hiess, gibt's namentlich so schon seit jaaaahren nicht mehr, würde rob - falls er mit öffentlichen verkehrsmitteln kommen will - blindlings zum messegelände fahren, würde er im tiefsten münchner osten rauskommen und dort nachts selbst ein taxi zu erwischen, macht keinen spaß - gottverlassene gegend. also, siehe oben: u4/u5 und trara, hab' ich ja einige beiträge weiter oben schon geschrieben... *g*


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
tom02

Usernummer # 5483

 - verfasst      Profil von tom02     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
new site online:
www.worldleague.de

anfahrtsbeschreibung kongresshalle, vvk, infos, dates 2003,...

have fun,
world league group


Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris
so schlimm ist es nun doch nicht, bin eingeborener und kenn mich ganz gut aus
nur die halle noch nicht..

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
tom02

Usernummer # 5483

 - verfasst      Profil von tom02     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grüße,
nachdem bei uns im büro die telefone nicht stillstehen, nochmal zur info:
die kongresshalle ist im ALTEN messegelände an der theresienwiese. bitte NICHT zur NEUEN messe nach riem fahren...
world league group

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
highflyer vj´s (peter becker, duck) wurden gerade engagiert und werden hinter dem sven was projezieren.

darauf freu ich mich sehr, es war früher schon immer so ein spaß mit dem sven, wenn er zur afterhour ins schall gekommen ist.

sehr gespannt bin ich auch, ob alle die kommen, die im augenblick im technonotstandsgebiet wohnen.


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wart ook tid, dat Sven ma wida kumpt !

(Hab´ den Guten das letze Mal auf dem Greenfields-OA gesehen)

*freu*


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
info@electric-delicate.de

Usernummer # 8843

 - verfasst      Profil von info@electric-delicate.de   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KLICK HERE FOR THE OFFICIAL AFTERHOUR!

[ 25-03-2003: Beitrag editiert von: info@electric-delicate.de ]


Aus: munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von rave-dave:
...Hab´ den Guten das letze Mal auf dem Greenfields-OA gesehen...

ich auch. und da wer er grausam schlecht...


Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von schnellleben:
ich auch. und da wer er grausam schlecht...

grausam schlecht vielleicht nicht, aber überzeugt hat er mich auch nicht. Und nach dem ich bis jetzt echt nur schlechtes über die Location gehört hab, lass ich den guten Sven mal einfach alleine feiern
edit: und ich weis wer ihn am GreenField bestimmt doppelt gesehen hat @dave

[ 25-03-2003: Beitrag editiert von: GreenSpirit ]


Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von GreenSpirit:
...lass ich den guten Sven mal einfach alleine feiern

so werd ich's auch halten. da bleib ich lieber daheim.


Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[/b][/QUOTE]

... und ich weis wer ihn am GreenField bestimmt doppelt gesehen hat @dave...

[/B][/QUOTE]


Wenn mir auch immer Alkohol ins Trinken getan wird...


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bwayne

Usernummer # 6933

 - verfasst      Profil von bwayne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
legt da eigentlich sonst noch wer auf ausser der werte sven?
Aus: münchen | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von GreenSpirit:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von schnellleben:
[b]ich auch. und da wer er grausam schlecht...


... Und nach dem ich bis jetzt echt nur schlechtes über die Location gehört hab, ...
[ 25-03-2003: Beitrag editiert von: GreenSpirit ][/B][/QUOTE]

ich finde es ist die schönste halle die münchen hat, mal nur die räume.

wenn ich das richtig verstanden habe wollen die veranstalter guten ton bieten und haben eine entsprechende anlage angefordert, da ihnen die akkustischen probleme bewusst sind.


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und dürfen zur Belohnung € 20,-- oder mehr abdrücken, nene, ohne mich, daß ist kein Plattendreher wert...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von duck:
ich finde es ist die schönste halle die münchen hat, mal nur die räume.

wenn ich das richtig verstanden habe wollen die veranstalter guten ton bieten und haben eine entsprechende anlage angefordert, da ihnen die akkustischen probleme bewusst sind.


Und irgendwie wurde das bis jetzt bei jeder Veranstaltung gesagt, danach hörte man wieder das der Sound ziemlich bescheiden war. Das die Halle an sich ok ist, weiss ich noch von alten Messetagen, aber schön hilft mir bei ner dunklen Party mit vorne laut hinten nix leider auch nicht.
Natürlich kann es diesmal anders sein, aber das lasse ich mir dann erzählen.


Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KaDe:
...und dürfen zur Belohnung € 20,-- oder mehr abdrücken, nene, ohne mich, daß ist kein Plattendreher wert...

Die Tickets kosten im VVK 13 €.


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

 - verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich werd in der dazugehörigen Kantine rumfunzeln
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
xTReeM

Usernummer # 609

 - verfasst      Profil von xTReeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd da wohl auch zu finden sein
Aus: Munich | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Thomas_25

Usernummer # 6182

 - verfasst      Profil von Thomas_25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an eine zentrale Person der elektronischen Musik-Fraktion aus dem Landkreis Rosenheim, der mir den Besuch beim Väth erst ermöglicht

Bin ja vor allem auch auf die Location gespannt. Wenn das wirklich alles so im 50ies Stil gehalten ist, dann könnte das eine gute und stimmungsvolle Atmo versprechen.
Ich hoffe auch, dass man sich noch einigermassen bewegen kann und es nicht ZU voll wird...

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

 - verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich werd mich dann mal so langsam in die Richtung weisen und hoffe irgendwann mal wieder hochzukommen ( ) um den Weg noch aufzunehmen

Also, c ya later!!

[ 29-03-2003: Beitrag editiert von: Michi F ]


Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bretter,Bretter,Bretter...

Nee, im Ernst diesser Sven war mir heute zu heftig und zu laut.


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...zu heftig und zu laut...

..und darum konnte ich mich höttlich über's Busting einer illegalen PastaParty direkt an der Landsbergerstrasse amüsieren: kam einige Minuten zu 'spät' und konnte gemeinsam mit ein anderen Leuten beobachten, wie inmitten einer Blaulichtorgie die gut 150 Partygäste eingekesselt wurden bzw. das Areal nicht mehr verlassen durften, danach noch nettes chill in den Räumlichkeiten mit den Veranstaltern und anderen lieben Loitz... sehr unterhaltsamer Abend meinerseits, bin gerade die 10 minuten Wegstrecke erst zurückgeradelt...


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Thomas_25

Usernummer # 6182

 - verfasst      Profil von Thomas_25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die erste Stunde hat mir sehr gut gefallen, vor allem fand ich Sven´s Start äussert überraschend. Danach gings aus meiner Sicht auch noch ziemlich abwechslungsreich weiter... der Höhepunkt war für mich dann genau um 2 Uhr als meine Uhr das Umstellsignal für die Sommerzeit bekam.. Falls jemand den Spitzentrack kennt, der um diese Zeit gespielt wurde, bitte melden

Danach gings leider ziemlich bergab und über weite Strecken dominierte wieder typischer toolorientierter Rillensound, der mich dann auch immer weiter Richtung Ausgang trieb
Bis auf 2,3 gute Tracks und diversen Showeinlagen vom Väth bliebs dann auch relativ belanglos.
Leider hab ich meine Ohrenstöpsel vergessen, irgendwann wurde der Schalldruck einfach zu groß.

Fazit: Starker Anfang, aber dann zusehendes Abdriften in 08/15 Rillensound..


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Thomas_25

Usernummer # 6182

 - verfasst      Profil von Thomas_25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 30-03-2003: Beitrag editiert von: Thomas_25 ]


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, fette Party!

Mir war der Sven bis 3 Uhr VIEL zu housig *grusel* aber danach war es echt HAMMER

War aber echt etwas laut mein armes rechtes Ohr

Aber nette Leutz waren da, und viele !!!

Greetz Hanfgar


Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Mark24

Usernummer # 1720

 - verfasst      Profil von Mark24     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß einer viell. was das für eine platte um halb sieben war.
war das erste lied, nachdem sich sven entschloß die letzte halbe stunde ausklingen zulassen, zuvor war hartes brettern angesagt und dann kam dieses schöne ruhigere lied. danach spielte sven die jake fairley-cold world,dntel-the dream... und der sten tv.
such unbedingt die platte vor der jake fairley

[ 30-03-2003: Beitrag editiert von: Mark24 ]


Aus: raum bayern | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie ist die Location?
Feiertauglich und mit Flair?

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von The Blobb:
Wie ist die Location?
Feiertauglich und mit Flair?

ich denke ja.
auch der sound ist in den griff zu bekommen, wenn genug investiert wird und die richtigen leute (in diesem fall fournell) das machen.
mir persönlich hat der soung getaugt, trocken, klar, nur zu laut wars ohne stöpsel.

die halle war schön, die gänge drum rum hätten mehr aufmerksamkeit durch die veranstalter verdient.
das wird aber eine frage des preises sein, also ich schätze ein euro pro besucher mehr und dann könnten die sich auch darum kümmern.


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde die Location vorraussichtlich am 30.4. besuchen da an diesem Tag wieder Lunas Garden ist mit After Hour im Pulverturm!
Letztes Jahr war Lunas Garden noch in der Elserhalle.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
alex sander

Usernummer # 8769

 - verfasst      Profil von alex sander   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ehrlich gesagt hab ich mir a bisserl mehr erwartet. ziemlich lascher sound, und die anlage war für meinen geschmack a kleines bisschen zu laut... länger als 5 min hat man es ohne größere ohrenschmerzen nicht ausgehalten....

aber ansonsten wars nen ganz nettes event.

mir fällt da grad noch der chillout ein... lasst doch bitte nicht wieder diesen barkeeper an der anlage rumfingern! das war echt schrecklich! wenn ihr schon dauernd die gleichen 3 oder 4 cd´s laufen laßt, dann laßt sie auch einfach laufen und macht ned im 10sek-takt lauter leiser lauter leiser....
und wenn dann schon am fader gespielt wird, dann bitte auch im takt und nicht so planloses pseudo-mixing!


Aus: muc | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meister Väth kostet wohl zu viel, da wurde am DJ für den Chill-Out-Bereich gespart...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Thomas_25

Usernummer # 6182

 - verfasst      Profil von Thomas_25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War leider nicht lange genug am Stück im Chillout-Bereich. Aufgrund der hohe Lautstärke bin ich zum Chillen immer direkt zum Eingang gegangen
gibts eigentlich zum Väth-Set Mitschnitte?

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
joanna303

Usernummer # 3971

 - verfasst      Profil von joanna303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die Arroganz und die überzogenen Ansprüche der Münchner Partygäste gehn mir langsam ziemlich auf den Keks.
Merkt denn keiner von Euch daß Ihr fortwährend nur am Meckern seid?
"zu laut, zu leise, kein DJ im Chill out, Barkeeper kann nicht mixen (!)..... ich kann´s nicht mehr hören. Ihr solltet Euch alle am Samstag zum Kaffeeklatsch treffen.
Die Halle als solche ist ziemlich unspektakulär (Ich erinnere mal nur an die Optimal-Veranstaltung vor ein paar Monaten :o(, erst die Beleuchtung der Wände, Lichtanlage und die große Leinwand hinterm DJ haben der ganzen Party doch erst das richtige Flair gegeben. Desweiteren fand ich das Publikum sehr angenehm und nicht zu vergessen eine super Stimmung auf der Tanzfläche. Allen mit denen ich gesprochen hab hat es sehr gut gefallen und das hat man auch während der Veranstaltung gespürt.

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie? es gab cocktails? welche?

cheers,
dany


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
alex sander

Usernummer # 8769

 - verfasst      Profil von alex sander   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von joanna303:
also die Arroganz und die überzogenen Ansprüche der Münchner Partygäste gehn mir langsam ziemlich auf den Keks.
Merkt denn keiner von Euch daß Ihr fortwährend nur am Meckern seid?
"zu laut, zu leise, kein DJ im Chill out, Barkeeper kann nicht mixen (!)..... ich kann´s nicht mehr hören. Ihr solltet Euch alle am Samstag zum Kaffeeklatsch treffen.

Also wenn ich hir schon 15€ eintritt bezahlen muss, dann kann ich glaube ich auch etwas mehr erwarten. ich habe ja nicht gesagt, dass die party scheisse war, mir hats ja auch getaugt. aber die zwei von mir genannten punkte waren wirklich schlimm. was nützt die geilste tollste lauteste anlagen, wenn man nach spätestens 10 minuten raus muss, weil einem die ohren weh tun?
klar, irgendwelchen hardcore-feierleuten macht das nix aus, weil sie sich ihre ohren schon lang rausgeballert haben und sowieso alles gedämpft wahr nehmen. aber ich habe vor in 30 jahren noch etws zu hören!

und zum thema dj an der bar:
da meister väth ja anscheinend wieder horrende gage verlangt hat, hat es anscheinend nicht für einen zweiten mann gereicht. aber das ist doch nicht weiter schlimm. ich muss ja keinen anderen top-dj ins chill-out stellen, aber wenigstens jemand der eine ahnung davon hat!


Aus: muc | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0