technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Munich 08.03. "CUBE" Opening mit DJ Rolando (UR) (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Munich 08.03. "CUBE" Opening mit DJ Rolando (UR)
parasound

Usernummer # 3928

- verfasst      Profil von parasound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samstag, 08.03.2003 CUBE Opening - Kranhalle München

Hallöchen zusammen!!
Endlich aus dem Winterschlaf erwacht, starten wir im März unsere neue Eventreihe "Cube" in der gerade fertiggestellten Kranhalle. Ab sofort jeden 2.Samstag im Monat...

Hier die Facts:

"KNIGHTS OF THE JAGUAR"

mainfloor:
-DJ ROLANDO aka THE AZTEC MYSTIC
(underground resistance - detroit)
-ROBERTO Q. INGRAM
(inspiration network - l.a.)

cube lounge:
-pascal leroc
(polyester rec. - munich)
-and guests

start: 23pm

check www.parasound-munich.de

[ 21-02-2003: Beitrag editiert von: parasound ]

Aus: . | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
joanna303

Usernummer # 3971

- verfasst      Profil von joanna303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wurde aber auch Zeit daß Parassound wieder aus den Löchern kommt.
die letzte Party mit Gayle SAn war auch echt cool.
Dj Rolando sagt mir nicht so viel außer der eine Hit eben.
Weiß jemand mehr von ihm zu berichten?

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

- verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOW!!!!

Ich denke 2x im Monat ist auch eine gute Regelmäßigkeit für ein neues Event. Ich drück den Parasound-Leuten die Daumen dass es diesmal besser klappt als im KW!

@Joanna
Rolando legt absolut göttlich auf. Man sollte ihn nicht immer an seinem 'einzigen' Hit messen, der Mann hats nämlich echt drauf und legt wirklich brilliant auf. Hab den vor ein paar Jahren mal im Münchner Ultraschall gehört, und das war wirklich eine der besten Parties meines Lebens. Damals hat er 4 Stunden oder so aufgelegt.

Also, hingehen!!

Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ joanna303
http://www.undergroundresistance.com/sol_rolando.html

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

- verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jedenfall viel erfolg jungs mit der cube reihe, ich werde dort sein.
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde wohl auch vor ort sein! was soll der spaß den kosten...???
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
BHörnchen

Usernummer # 4122

- verfasst      Profil von BHörnchen         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hey leute von parasound... ich war ja schon lang nicht mehr auf dieser seite, aber was sehen da meine augen .....ihr macht wieder party!!!!!
*freude*
werde auf alle fälle da sein.

Aus: München | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

- verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse, rolando von ur.
ein traum wird war, ich bin sicherlich auch
dabei..

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was is´n los hier......!! *gg*
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wird garantiert ein Bomben Event! Parasound steht für genehmst mögliches Booking und das 2 Floor konzept zeigt nicht nur bei FET dass das eine sehr geile Lösung ist.

Ein Wort zur Anlage - als Insider - es wird nicht! die Kranhallen Standard anlage drinstehen die ja von vielen schon als suboptimal bemängelt wurde. es wird was sehr besonderes drinstehen sozusagen als ausgleich dass bei der letzten Elserhallen party aufgrund von auflagen Beschallungsprobleme auftraten.

ganz viel wird noch nicht verraten aber die 2 Events die damit dieses WoEnd im "probebetrieb" liefen waren anhand der Publikumsreaktionen bestest möglichst beschallt
zumindest scheint sich herauszustellen was Dancer wünschen ... die Partys gingen deutlich intensiver und länger ...

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin noch am überlegen ob ich kommen soll, bin ziemlich geschlaucht vom letzten Weekend und bekomme am Sonntag eventuell besuch.
*ächz*

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

- verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich lass mich blicken, nachdem ich jetzt auch noch zum Besuch einer Afterhour am Sonntag genötigt werde, und sowieso unmöglich irgendwelche Mitfahr-Angebote ausschlagen kann...*g* Außerdem wird es mal wieder Zeit für etwas Kultur ;-)
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
schranzfreund

Usernummer # 3025

- verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann diesen Samstag leider net, werd aber auf einer der nächsten Events sicher am Start sein...

Cu

Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer kommt den jetzt alles sicher? hätte auch interesse
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

also ich werde schon kommen, sofern mir nix dazwischen kommt..!
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

- verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin anwesend - tu ja auch wieder rumfunzeln.
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sonst keiner mehr? hm...

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jadochich *g* - werde entsprechend wohl wievie stonder *g* im pathos ausfallen lassen, da ich den ganzen abend lang den elterlichen keller neu streichen muss und abends wohl keinen nerv mehr habe, noch mit den öffentlichen verkehrsmitteln in der gegend rumzudüsen, zur lo..aeh .. kranhalle kann ich gemütlich auch noch nach mitternacht nach einer erholsamen dusche zu fuss latschen - und ich hab's natürlich den parasound-traefik-cube-jungs & mädchen versprochen, mir einen eindruck von der neuen eventreihe zu machen...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
bwayne

Usernummer # 6933

- verfasst      Profil von bwayne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DOCH DOCH werd wohl auch hin!!
Aus: münchen | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856

- verfasst      Profil von acid-lsd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*freu*
bin natürlich auch anwesend falls nix wichtiges dazwischenkommt.

@parasound-leuts:
woher habt ihr eigentlich meine adresse? ich bekomm von euch schon die ganze zeit die Flyer per post. coolor service

gruß
acid

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von acid-lsd:
*freu*
bin natürlich auch anwesend falls nix wichtiges dazwischenkommt.
@parasound-leuts:
woher habt ihr eigentlich meine adresse? ich bekomm von euch schon die ganze zeit die Flyer per post. coolor service

solltest du bei einem traefik-event im kraftwerk oder bei den größeren events in der elserhalle oder gar bei der party im 'barcode' bei felix da housecat von den parasound-jungs eine CD umsonst bekommen haben, hast du dich sicherlich zuvor bei mir (ja, ich war aushilfsheini dort *g*) in einer liste mit deiner postanschrift verewigt?

FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube es kommen recht viele die nur aufgrund des "faschngsstresses" noch nciht im technoforum schreibend tätig waren sondern nur lesend.

besnders freuei ich mich auf die 2 Mainfloor DJ'S Rolando - noch nie als DJ gehört - ist irgendwei selten - sozusagen ein bes. schmankerl und Roberto - da bin ich sowieso Fan - bei mri also 100% Wunsch DJ trefferquote

Mailingliste: finde ich auch einen guten service die bisherigen besucher der ELser hallen usw. Events per Post und mail zu informieren ----- so verpasst man auch nix wenn man nicht dieeinschlägigen Magazine liest ...

und da die Lokation ähm Kranhalle sehr cool ist sehe ich einen endgenialen Event ....

GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von FrequencyShifter:
ich glaube es kommen recht viele die nur aufgrund des "faschngsstresses" noch nciht im technoforum schreibend tätig waren sondern nur lesend.

So ging´s mir, aber jetzt wo der Kater langsam nachlässt, kann ich auch wieder posten

Wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt, bin am Samstag da

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:
jadochich *g* - werde entsprechend wohl wievie stonder *g* im pathos ausfallen lassen

[klugscheiss] der heisst wevie stonder [/klugscheiss]

ausserdem wäre ich dann trotzdem lieber mit öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs, seine live sets sollen genial sein!

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

quote:
Ursprünglich geschrieben von wheezer:
[klugscheiss] der heisst wevie stonder [/klugscheiss]

ausserdem wäre ich dann trotzdem lieber mit öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs, seine live sets sollen genial sein!

*lol* - genau darum der *g*; rolando ist wohl erst am samstag, dieser stonder-event bereits am freitag, täuscht mich nicht alles. stonder's vinyl ist auf jeden fall immer herzerfrischend anders und durchaus als genial zu bezeichnen, aber da ich am samstag grosse malerei-session im elterlichen keller habe, sollte ich wohl besser am freitag daheim bleiben... :-/

selavy

Usernummer # 7920

- verfasst      Profil von selavy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub ich werd auch vorbeischaun
Aus: münchen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856

- verfasst      Profil von acid-lsd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:
solltest du bei einem traefik-event im kraftwerk oder bei den größeren events in der elserhalle oder gar bei der party im 'barcode' bei felix da housecat von den parasound-jungs eine CD umsonst bekommen haben, hast du dich sicherlich zuvor bei mir (ja, ich war aushilfsheini dort *g*) in einer liste mit deiner postanschrift verewigt?

hhhmmmmmm, ich kann mich an nichts derartiges erinnern (was aber nicht heissen muss dass ich das nicht tatsächlich getan habe)

Macht auch nix, ausnahmsweise mal angenehme Werbung. Hab mich nur gewundert wie wer und woher... danke für die Aufklärung.

gruß
acid

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, hört sich ja sehr verlockend an. Check mal, ob da jemand aus meiner näheren Umgebung da auch hinwill. wobei ja Bahnfahren zur zeit ja out is, die streiken ja, verdammt.
Muss ich mir noch was überlegen...

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann leider nicht kommen, bekomme am Samstag besuch und bleibe in meiner Gegend.

Irgendwie komme ich durch gewisse Umstände nie zur neuen Kranhalle. Ich hoffe es klappt noch März, sonst April.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

@acid: auf den partys gings zwar oft gut ab, aber dass es gleich zu aussetzern kam dass man sich nicht mehr erinnern kann weiss ich jetzt nicht unbedingt *G*
Tomy

Usernummer # 2540

jungs & mädls mach ma nen treffpunkt.....???
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schlag was vor, ich weiss nicht ob´s da noch so aussieht wie ich´s kenne, da ich nur mal bei international pony da war...
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

hey tom matthias und ich kommen auch!

werd dich zwar auch ohne treffpunkt finden aber wir könnten schon einen ausmachen zwecks der anderen. aber ich kenn mich dort ned aus, deshalb schlägt glaub ich lieber jemand einen vor, der schon mal da war

chris
User
Usernummer # 6

öhm, ich bin erfreulicherweise 'zwangsweise' wieder da in meiner eigenschaft als adressensammelnder kommunikator für die cube-veranstalter...

in der eigentlichen kranhalle bietet sich nicht wirklich ein treffpunkt an, alleine schon aufgrund der lautstärke, der loungebereich neben der bar kann u.U. zu voll sein, wenngleich er klein und überschaubar ist, die bar selber ist auch aufgrund des durchgangs nicht wirklich geeignet zum treffen, ausser man möchte sich totquetschen lassen und ständig entnervten leuten im weg stehen, der kleine freiraum bei der garderobe ist ebenso ungeeignet, einzig und alleine halte ich den eingangsbereich für rel. treffpunktsicher, wenngleich ich sowas wegen des hellen lichts normalerweise scheue :-)

Tomy

Usernummer # 2540

EINGANGSBEREICH 1 & 2 UHR!!!!!

für alle Tf´ler die kommen!

FrequencyShifter

Usernummer # 398

oha chris ich hoffe das war nich als beleidigung aufgefasst ist jetz de r3. event wo ich unsere analge da renistelle und selber betreue - pegel könnte die genug ich fahre die aber in meinen augen unbedenklichen peglen so immer kurz bis kanpp vorm erdbeebensimulator.
die letzten 2 tage dauerbeschallugn (bis 12 mittags dann bis 8) führten zu keinerlei ohrpfeifen - kritik aber gerne erwünscht
wobei ich leiber dem DJ luft lasse damit der pioneer schrottmixer nicht übersteuert als die zügel zu stark anzuziehen so dass dann der DJ in den roten bereich fährt
kurz es sollte noch unterhaltung möglich sein trotz erschütterndem baZZ

mich findet man eher irgendwo oder i bühnen bereich

H*P
VisioLab
Usernummer # 240

- verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich findet man eher im Projektorenbereich *g* aber da ja da auch was im Eingangsbereich stattfinden soll ...
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tribal-Tec:
... wobei ja Bahnfahren zur zeit ja out is, die streiken ja, verdammt.
Muss ich mir noch was überlegen...

Bis zur nächsten Tarifrunde am Freitag nächster Woche gibt's doch keine Warnstreiks!
Entschuldigung gilt also nicht
Ich komme auf jeden Fall, entweder mit DB oder nem Kumpel, mal schaugn...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
chris
User
Usernummer # 6

uuuuuuuuund? euer eindruck? :-)
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

sound war 1a. auch wenn der umschwung vom bretterndem roberto zum dann doch ruhiger angehenden set von rolando etwas unstimmig war. nichtsdesto trotz wurde das set dann auch immer härter, gespickte mit vielen feinen schieben und führte dann imho zum höhepunkt als dann die beiden abwechselnd ein brett nach dem anderen zogen, verfeinert mit astreinen kickenden mixing skills um somit der meute derbest einzuheizen

was mich aber leider gestört hat, trotz wohl sehr engagiertem soundmanager "zicker @ frequenzy" war der meiner meinung nach wirklich zu laute sound. hatte teilweise schon echt probleme mit meinen ohren. klang war zwar echt noch topp, bass astrein, aber einfach zu laut, dass hier bestimmt nicht mehr von "ohrenschonendem" sound ausgegangen werden kann...

location is auch ganz fein. allerdings kommt sie mir ned grad wirklich groß vor. wenn das teil mal bomben besucht wird (denke da an wirklich ziehende djs) es wirklich eng werden kann...

greetz, fresh-e

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.