technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Marco Remus - 22.03. München Nerven TOUR (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Marco Remus - 22.03. München Nerven TOUR
username

Usernummer # 5743

- verfasst      Profil von username     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
--==Nerven Records & Stereo70==--

"THE BITCH BOYS TOUR"
Sa. 22.03.2003

mit
-Marco Remus (Nerven.rec)
-Thorsten Kanzler (Nerven.rec)
-Bezz (Nerven.rec)
-Conflict live! (Nerven.rec)

Kranhalle
Hansastr.39
81373-München
www.feierwerk.de

www.stereo70.com
www.marcoremus.com
www.torstenkanzler.de
www.bezz.de

NERVEN 015
DJ RUSH - 4 THE FLOOR EP
new 4-trak slammer out on nerven recordings

[ 24-03-2003: Beitrag editiert von: username ]

Aus: münchen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Conflict live!!!!

Das wird geil! Bin da zu 10000% dabei, das lass ich mir nicht entgehen!

Boah, DJ Bezz is auch dabei. Oh weia... das wird anstrengend!

Rock da House!!!!!!!!!!!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*schlotter*
booaaahhh, das wird geil!
Hoffentlich bin ich da nicht ver-/be-hindert.
ach was, das wird ein Feiertag!

hurra!

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ppebb

Usernummer # 8616

- verfasst      Profil von ppebb         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
remus
conflict
kanzler
bezz

wird sicher der hammer location ist echt geil
habe auch gehört das eine spetzielle anlage reinkommt

Aus: munich | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ppebb:

[ 24-02-2003: Beitrag editiert von: Ravermeister ]

two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
arrrrgggghhhh.. nach münchen is mir zu weit...
gibts irgendwo ne page, wo man die tourdaten lesen kann...
würd die jungz echt gern hören, nur halt irgendwo, wos fpr mich ein bischen näher is...

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2two, ich muss ehrlich gestehen, dass ich von einer echten tour nichts weiss, zumal da conflict den event veranstaltet und eigentlich hier ein münchner lokalmatador ist, der bereits letztes jahr in der LOK remus gebucht hatte; ich befürchte, einen gig mit 'tour' zu betiteln, soll in erster linie zugkräftig sein und als zweiten aspekt die hoffnung erwecken, dass eventüäll demnächst mal eine tour ansteht... sorry für die enttäuschung, sollte ich andere infos erfahren, werde ich hier in diesem thread kurz staten. grüße!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da müsste sich cnflict näher dazu äussern immerhin ist er ja auch bei Nerven Records evtl. plant er eine Tour ??? ich weiss nur das Conflict end geil ist der lohnt schon dne weitesten weg (dank bahn udn mitfahrer rabatt und frühbucher rabatt ist das ja kein Problem )

zwegs analge ja mri ist da so eingies bekannt kommt noch auf die finanziellen verhandlungen an aber die ersten Luftdruckschwankungen könnten schon im eingangsbereich stattfinden sprich basstialisch mehr dazu wenn 120% definitv

es wrid auf jeden fall nicht die Grottenschlechte Kranhallen std. anlage sein - keine Sorge

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
username

Usernummer # 5743

- verfasst      Profil von username     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leute,

das ist ein offizieller nerven.rec tourtermin.
geht von feb.-april.
22.03. in münchen KRANHALLE

Stereo 70, Nerven Records Office
Fax : 030/ 28 09 57 94
Email: stereo70-booking@gmx.de www.stereo70.com

[ 25-02-2003: Beitrag editiert von: username ]

[ 06-03-2003: Beitrag editiert von: username ]

ppebb

Usernummer # 8616

- verfasst      Profil von ppebb         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von FrequencyShifter:
da müsste sich cnflict näher dazu äussern immerhin ist er ja auch bei Nerven Records evtl. plant er eine Tour ??? ich weiss nur das Conflict end geil ist der lohnt schon dne weitesten weg (dank bahn udn mitfahrer rabatt und frühbucher rabatt ist das ja kein Problem )

zwegs analge ja mri ist da so eingies bekannt kommt noch auf die finanziellen verhandlungen an aber die ersten Luftdruckschwankungen könnten schon im eingangsbereich stattfinden sprich basstialisch mehr dazu wenn 120% definitv

es wrid auf jeden fall nicht die Grottenschlechte Kranhallen std. anlage sein - keine Sorge

habe die anlage am samstag gehört und ich muß sagen da haut es einen ja um. ist ja wie im u60.

Aus: munich | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

@Frequency: Na wenn das mal kein Lob ist!

Bin ja auch mal hochgespannt, was sich da so luftdrucktechnisch bewegt.

Dass Conflict mir das Gehirn zermatschen wird weiss ich jetzt schon... ich mach mir nur echte Sorgen, dass ich die anderen dann noch ertragen kann.

Suche noch jemanden der mich gegen 8 Uhr morgens aus der Kranhalle zur U-Bahn trägt und mir Vitamin C, Magnesium sowie Glukose intravenös verabreicht.

username

Usernummer # 5743

quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravermeister:

Dass Conflict mir das Gehirn zermatschen wird weiss ich jetzt schon... ich mach mir nur echte Sorgen, dass ich die anderen dann noch ertragen kann.

.

na das wollen wir mal hoffen!!!

[ 12-03-2003: Beitrag editiert von: username ]

FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetz weiss ich bloss mit u60 nix anzufangen

hm ravermeister bitte 500 kG beton mitbringen dann gehts auch noch nen tacken tiefer (so.5...1 oktävchen) wegen bassrückkopplung / nadelhüpfen im standard basscut einstellugn aber auch extrem überzeugend

Ravermeister

Usernummer # 2833

@Frequencyshifter:
Zwecks Beton solltest du dich an den Fabian wenden... der hat da bessere Connections!

Bin ja mal gespannt...

The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eventuell komme ich auch!
Muss ja dieses Monat nochmal dringend nach München und da könnte ich auch gleich abfeiern...

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
joanna303

Usernummer # 3971

- verfasst      Profil von joanna303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werd auf jedenfall auch am start sein,
Weiß schon jemand wer im kleinen Floor auflegen wird?

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

@ blobb - dann sieht man sich ja mal weider son art kleines TF treffen sozusagen
username

Usernummer # 5743

im zweiten floor werden
EMDEJOT - livin beats inc.
Florian Hirnreit - livin beats inc.
spielen.

wird sicher ganz nett.....

und der hauptfloor wird..

The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FrequencyShifter & all

Ist jetzt nicht mehr sicher ob ich komme am Samstag, fahre heute schon mal nach München um was zu erledigen.
Bin auch nicht gerade so gross in Feierlaune im Moment, vielleicht relaxe ich noch den März über, im April wirds ja recht heftig.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

Yippieh!!!

morgen gehts loosss!
*vorfreude*

alex sander

Usernummer # 8769

- verfasst      Profil von alex sander   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgen? ich dachte am sa??
Aus: muc | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

jo samstag steht ja oben

auf jeden fall geiles lineup und die günstigen KRanhallenpreise ergeben massive abfahrt

Ravermeister

Usernummer # 2833

*peng*

Hoppala... natürlich am Samstag.

Wer nicht kommt ist selber Schuld.

FrequencyShifter

Usernummer # 398

ned mal die tage zählen können schon so aufgeregt? *G*

bin auf alle fälle logischerweise da

username

Usernummer # 5743

hi leutz

einlass ab:
10:00 (kleiner floor)
und
11:00 (großer floor) mit überdimensionaler beschallung

bis samstag abend.....

username

Usernummer # 5743

quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravermeister:
*peng*

Hoppala... natürlich am Samstag.

Wer nicht kommt ist selber Schuld.

heute ist samstag nicht das du morgen kommst, oder wie wars denn gestern wo noch keiner da war... heute!!!!

elle

Usernummer # 2185

- verfasst      Profil von elle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So nach lagnem hin und her isses jetzt fix: Ich komm auch!!!
Aus: Austria, 6991, Riezlern | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

Boooaaahhh... das war mal ein NERVEN-Schock der allerheftigsten Art. Wow, einfach geil!!!

Conflict & Marco Remus waren der Megahammer, aber auch Torsten Kanzler & Bezz konnten gleich im Doppelpack überzeugen.
Die Kranhalle war gut gefüllt, die Party war am Abrocken. Einfach geil.
Leider leider ist Herr Remus sehr gefühllos mit dem Pioneer Mischpult umgegangen, und somit hat die eigentlich geile Anlage nur noch ziemlich verrotzt geklungen, wobei das immer noch Welten besser war wie in 99% aller Technoclubs.

Auf jeden Fall war's brachial laut... ich hab jetzt noch so ein dezentes *taub*-Gefühl auf den Ohren - TROTZ improvisierter Ohrenstöpsel alias zweckentfremdetes Tempo.

@Frequencyshifter: Jetzt hör ich die 12khz gar nicht mehr... die 10 wahrscheinlich auch nicht!

Der Sound war endsfett.. genau nach meinem Geschmack. FAST FORWARD!

Mir etwas unverständlich, dass ich mehr fach für meine Lightshow gelobt wurde... war die echt so gut? - Keine Ahnung ich bin so Matsch in der Birne!

Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, bin auch wieder wach. *uff* aber noch etwas taub unterwegs.
War einfach ne fette Pary mit ner fetten anlage und (ich lüge nicht) nem fetten DJ aka Marco Remus. Man, war der Hund unterwegs! Sound war geil, trotz wie angesprochen die Anlage zwecks totalverclippung den Sound etwas rausgerotzt hatte. Beim nexten mal ohne pioneer versuchen, dann klappt des schon

ja, auch conflict @ liveact war spitze und bezz & t.kanzler konnten gut überzeugen. Alles in allem geile Party und bitte wie immer mehr davon!!

P.S. Wer war eigentlich der Möchtegern-Raver mit dem "Schranz-Schriftzug" (ein böses Wort) hinten drauf bzw. wer hat den reingelassen

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

sodela ich lebe halbwegs wieder -dank gelben Selektonen - 35 dB ohrstöpsel - woh deshlab hör ich noch 16 kHz gut zwinker @ Ravermeister

Ja DJ's die ihr handwerk nicht beherschen ein leidiges Thema
um aktuteste Foglen abzuwenden habe ich den limiter im "vollbremsmodus" laufen lassen - wie jemand + 30 dB (!!!!!!!!!!!!!1) ausm Pioneer Pult bekommt ist mir ein Rätsel - dass da sogar noch musik erkennbar war ist eigentlich technisch unmöglich.

wieso können (mir kommts vor je beknanter die DJs desto schlimmer) DJ's eignltich keine Mischpulte bedienen. die Roten lämpchen werden wohl immer als beleuchtung des Arbeitsplatzes eingerichtet oder was?
beim Pioneer Schrottpult DJM ist das nat. fatal.

war 2x kurz davor den Sound abzuschalten und da einen best. Herren "in den Senkel zu stellen" konnte mir das aufgrund der guten Stimmung und körperlicher unterlegenheit gerade noch verkneifen - hab den limiter halt noch häter eingestellt matscht dann zwar wie sau - dafür ist die "überlebenschance" der besucher höher

Conflict war geilst!!!! der hatte ein soundcraft pult - zwar auch masslos übersteuert aber aufgrund der erheblich höheren Qualität im verlgeich zum Pioneer klang das Geilst! Tracks fahrtrichtung Express vorwärts - wer das ncihtgehört hat hat was verpasst!

die anderen DJ's haben auch sehr sehr geilen sound gespielt; einige konnten sogar mit dem Msichpult richtig umgehen sodass es anfangs zumidnest sehr sehr edlen druckvollen Klang gab - Respekt - evtl. sollten die best. DJ's Nachhilfe geben

@Rmeister: gut vorprogrammiert ist halb gewonnen am lichtpult und da Du gut aufdie Musik reagiert hast hat das perfekt gepasst und gut ausgesehn. Raumaufhellende Videobeamer gabs auch ncith sodass das ein technoides Bild gab im Raum - Gebretterhölle halt

Ansonsten genehmst FETTE Party!!!

Ravermeister

Usernummer # 2833

@Frequencyshifter: Jo stimmt, der ScanCo war geil vorprogrammiert, wobei ich eigentlich ständig noch mit der Direktwahl der Funktionen gespielt hab (also Color => green zum Bleistift.

Gebretterhölle... geiles Wort! *g* muss ich mir merken!

Auf jeden Fall war's endgeil.

SO muss eine Party sein!!!
Leute okay, Stimmung geil, Anlage gut, Sound = Gebretter, Preise okay... also wirklich, da können sich viele Veranstalter ne dicke Scheibe von abschneiden.
Kranhalle war schön dunkel... somit viel auch nicht auf, dass das Ding so riesenhoch ist. Videobeamer sind Schnickschnack und braucht kein Mensch. Der Raum wird nur sinnlos hell dadurch. auf dem 2nd floor okay, aber auf dem Mainfloor haben die meiner meinung nach nix verloren... kann man ja gleich nen Laser reinstellen. Ausserdem sollen die Leute feiern und net Video gucken.

FrequencyShifter

Usernummer # 398

jo Jan hat da schon noch einiges an arbeit reingesteckt klar und das licht war wenigste4ns im grünen bereich

logischerweise kommt eine Party ohne Videobeamer deutlichst fetter vom licht her bes. in der kranhalle kenne ich nur einen Veranstalter (FET) der video und licht da so hinbekommt dass es richtig geil aussieht (breitformat, dunkle videos) ansonsten hat halt die kranhalle schnell eine bahnhofshallen optik da falsch eingestellte videobeamer da alles zu nichte machen leider
dann gleich leiber keine videos ...

username

Usernummer # 5743

hat irgetjemand fotos gemacht
oder kennt jemand wen der wen kennt der einen kennengelernt hat wo dem sein freund fotos gemacht hat.... oder so??

FrequencyShifter

Usernummer # 398

ich leider aufgrund von "keine Cam dabei weil sowieso überlastet" leider nciht es waren aber galbue ein paar leute mit foto umhergelaufen ......
teena

Usernummer # 4002

- verfasst      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tribal-Tec:

bist du blind?
da waren EINIGE leute mit SCHRANZ-schriftzug, keine ahnung wo die die ausgegraben haben bzw wo die leutz ausgegraben wurden.
allerdings hab ich mich bis zu einem gewissen zeitpunkt eh gefühlt wie in klein babylon.
da waren ja mehr leute mit vogelnestern auf dem kopf, die showtänze aufgeführt haben, als normale !
anfangs hat mich das ziemlich getresst.
aber später dann sind die ja eh fast alle abgehaun..
und ich war sowieso halbtot und konnte kaum tanzen.

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
username

Usernummer # 5743

Das wichtigste an einer Partyreview sollte etwas Objektivität sein, Kritik ist auch gut nur Beleidigungen und persönliche Konflikte (mit dem Veranstaltern oder den Gästen) haben hier nichts verloren !

darum bitten ich Euch,
- das kritisiern von Ausschauen & Zuständen einzelner Personen
- oder Spam - Postings
zu unterlassen!

Schliesslich soll man auch später mal hier reinschauen können und sich ein ungefähres Bild von dem Event machen können, ohne über seitenlangen Müll zu stolpern

Ansgar

Usernummer # 8412

- verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Teena, du kannst doch nicht auf ein Technoevent gehen und dich über gestylte Leute beschweren...ich reg mich auch nicht auf das hier auf Partys soviele Leute rumlaufen, die so auch genausogut ins Büro hätten gehen können...

Schonmal was von Toleranz gehört ???

Nenene...

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

... bei Karstadtravern hört die Toleranz auf!

Naja, ich für meinen Teil hab mich eh fast die ganze Zeit auf der Bühne aufgehalten...vermutlich deshalb Teena nicht getroffen! *ggg*

Ansgar

Usernummer # 8412

- verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ey ich kann diese Karstadt-Raver-Scheisse echt nicht mehr hören.. ist für dich jeder der ne Schlaghose anhat ein Karstadt-Raver, wa Ravermeister??

Muss wohl daran liegen wie lächerlich das Babylon ist, aber ich bin nicht so!! ARGH!! auch wenn ich für euch Bayern vielleicht so ausseh! (Wo bin ich hier bloss gelandet *G*) bei uns (Ruhrgebiet) ist das der normale Style als Technofreund!

Karstadtraver sind bei uns Leute die die Musik die man bei Karstadt kaufen kann für guten Techno halten,(Bimmel und Bommel etc. *immerwiederwegschmeiss*),
aber das sieht man nicht an der Kleidung!

Find diese intoleranten Einstellungen trotzdem zum kotzen! Das Kriterium sollte sein ob man Stimmung macht und nicht wie man aussieht!

Greetz

Hanfgar

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommen die Damen und Herren auch mal wieder von ihrem Trip runter und kommunizieren auf einer etwas freundlicheren Art und Weise?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.