Autor
|
Thema: Marco Remus - 22.03. München Nerven TOUR
|
username
Usernummer # 5743
|
verfasst
--==Nerven Records & Stereo70==--"THE BITCH BOYS TOUR" Sa. 22.03.2003 mit -Marco Remus (Nerven.rec) -Thorsten Kanzler (Nerven.rec) -Bezz (Nerven.rec) -Conflict live! (Nerven.rec) Kranhalle Hansastr.39 81373-München www.feierwerk.de www.stereo70.com www.marcoremus.com www.torstenkanzler.de www.bezz.de NERVEN 015 DJ RUSH - 4 THE FLOOR EP new 4-trak slammer out on nerven recordings [ 24-03-2003: Beitrag editiert von: username ]
Aus: münchen | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
arrrrgggghhhh.. nach münchen is mir zu weit... gibts irgendwo ne page, wo man die tourdaten lesen kann... würd die jungz echt gern hören, nur halt irgendwo, wos fpr mich ein bischen näher is...
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2two, ich muss ehrlich gestehen, dass ich von einer echten tour nichts weiss, zumal da conflict den event veranstaltet und eigentlich hier ein münchner lokalmatador ist, der bereits letztes jahr in der LOK remus gebucht hatte; ich befürchte, einen gig mit 'tour' zu betiteln, soll in erster linie zugkräftig sein und als zweiten aspekt die hoffnung erwecken, dass eventüäll demnächst mal eine tour ansteht... sorry für die enttäuschung, sollte ich andere infos erfahren, werde ich hier in diesem thread kurz staten. grüße!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Eventuell komme ich auch! Muss ja dieses Monat nochmal dringend nach München und da könnte ich auch gleich abfeiern...
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
joanna303
Usernummer # 3971
|
verfasst
Werd auf jedenfall auch am start sein, Weiß schon jemand wer im kleinen Floor auflegen wird?
Aus: münchen | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
@ blobb - dann sieht man sich ja mal weider son art kleines TF treffen sozusagen
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|
alex sander
Usernummer # 8769
|
verfasst
morgen? ich dachte am sa??
Aus: muc | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
|
|
|
|
|
elle
Usernummer # 2185
|
verfasst
So nach lagnem hin und her isses jetzt fix: Ich komm auch!!!
Aus: Austria, 6991, Riezlern | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
username
Usernummer # 5743
|
verfasst
hat irgetjemand fotos gemacht oder kennt jemand wen der wen kennt der einen kennengelernt hat wo dem sein freund fotos gemacht hat.... oder so??
Aus: münchen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
ich leider aufgrund von "keine Cam dabei weil sowieso überlastet" leider nciht es waren aber galbue ein paar leute mit foto umhergelaufen ......
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Kommen die Damen und Herren auch mal wieder von ihrem Trip runter und kommunizieren auf einer etwas freundlicheren Art und Weise?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|