Autor
|
Thema: HOUSELESE 15.3.2003 - LIMELIGHT-CLUB GÜSTROW
|
|
heldus
Usernummer # 8492
|
verfasst
ja ich von diesen coolen partys gehört, wie heisst die neue location?Limelight in güstrow?
Aus: güstrow | Registriert: Feb 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
technolektro

Usernummer # 6580
|
verfasst
ich werd zwar nicht vorbeischauen, aber ich wünsch euch viel Erfolg und eine schöne Party...
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
sweety20

Usernummer # 4814
|
verfasst
Technoelektro , dass ist aber schwach von dir das du net kommst. Hey wie wärs mit vergünstigtem Eintritt für TF-User?? Na Dapos, wie wärs??
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Ich werd auf jeden mal reinschaun! Ehrensache! Wenn schonmal House geboten wird, muss ich als Hausfrau dabei sein!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
sweety20

Usernummer # 4814
|
verfasst
Hey, dann sehen wir uns ja seid langer Ziet mal wieder. *grins*
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
dapos

Usernummer # 981
|
verfasst
blop
Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
djkentbrockman
10
Usernummer # 4544
|
verfasst
ahoi. hab B zwar versprochen zu kommen aber ich kann leider nicht. beim nächsten mal sicher
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
daposhasi, gerade du brauchst doch keine grossbuchstabenorgie in der subjektzeile, du bekannter hund, du *g* - ansonsten viel glück und spaß und viel erfolg beim event!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Wann wollen wir los? @ pult und bofi.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
am Besten relativ früh, damit wir noch Flyer und Poster aufhängen können, also wäre es ganz gut, wenn wir schon um 23Uhr da wären.
| |
|
|
|
|
dapos

Usernummer # 981
|
verfasst
Bin sehr traurig, daß trotz der viel Mühe und liebevollen Dekoration, der schönen Musik und der vielen Werbung nur so wenig Leute zur Houselese gefunden haben. Trotz alledem möchte ich mich bei allen die da waren bedanken!Ihr habt den Abend noch schön gemacht!Super gefeiert!Gute Laune!Danke.Einige wissen ebend doch Qualität zu schätzen! Daniel
Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
technolektro

Usernummer # 6580
|
verfasst
sowas ist natürlich sehr schade. Ich weiss wieviel Arbeit hinter so einer Planung steckt. Aber beim nächsten mal wirds bestimmt besser!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Also wirklich erste Sahne, was aus dem Styx Club geworden ist, Deko und Licht waren echt der Hammer! Schade, das wie Daniel schon sagte zu wenig Leute da waren, um in dieser angenehmen Umgebung zu feiern! Die, die da waren, haben sich aber alle Mühe gegeben, so daß es wirklich ein sehr gelungener Abend wurde, auch wenn es ruhig voller hätte sein können! Aber heads up! Gute Musik hat ihre Liebhaber!
| |
|
|
|
|
BofiBo
Tonfäller
Usernummer # 5578
|
verfasst
Oh ja, Schade wars wirklich, dass nur so wenig los war. Verdächtig wenig sogar. Sonst hätte mir das da noch länger gefallen. Schon merkwürdig, wenn die Tanzfläche zeitweilig nur von TF-usern und/oder Tonfällern besetzt war. Bei uns wirds hoffentlich voller und dann bekommt der Daniel auch mehr Resonanz zu spüren.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|