Autor
|
Thema: München - 15.02.2003 - FET PhonoVision 0203
|
spark-e
Usernummer # 616
|
verfasst
PhonoVision 0203 & caFETeriaElektronenwind // Schallmeister // DJ Dark Spark-e, eFKa, Renje Hagen & Jack-e // Illuminator // Chess Proton-Jan, Xtreem, Houzer & Jonas // Die drei ??? // Swobodingens Darks, Electra, Dabase, Cosmo & Feiermaus // Tatsachen // Samstag 15.02.2003 23:00 Uhr Kranhalle Feierwerkgelände Hansastr. 39 München UKB: 6 EUR - mit FET-Shirt auch 6 EUR // FET-Shirt // http://www.fet.org/shirts
-- FET - Freunde Elektronischer Tanzmusik http://www.fet.org
Aus: München | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
darks
Usernummer # 739
|
verfasst
... der Rest erholt (?) sich in Thailand oder wie ?!?
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Tribal-Tec
Usernummer # 3904
|
verfasst
Ich melde mich mal mit 70%iger Wahrscheinlichkeit an incl. Allgäuerlatschenkiffer! Ravermeister ist irgendwie pleite Also bisher nur zwei Allgäuer-Auswanderer *grummel* *bettvorbestell*
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
spark-e
Usernummer # 616
|
verfasst
hmmm... was ist denn mit dem Rest los??? Alle schon verplant fürs WoE oder ist noch kein Plan vorhanden?
| |
|
|
|
|
spark-e
Usernummer # 616
|
verfasst
@MichiF: wie immer nach dem Motto: So lange sich die Teller drehen und uns die Füße tragen...
| |
|
|
|
|
darks
Usernummer # 739
|
verfasst
aha, schon wieder ein gerücht .. wer hat das in umlauf gebracht ?!? egal ... heute abend FEIERN ;)
| |
|
|
|
|
Tribal-Tec
Usernummer # 3904
|
verfasst
*bettabbestell* *grummel* verdammt noch mal! Kann mich diese sch... Erkältung nicht später erwischen?! Sieht nicht gut aus. Also, dann feiert ihr mal alle schön und ich hoffe, dass ich es im März mal schaffe, die FETen-Location zu genießen.
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
endlich mal jemand, der die Klos schätzt *g*
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
darks
Usernummer # 739
|
verfasst
*lol* die klos wären ja nicht schlecht .. wenn, ja wenn der architekt mal etwas weniger als 12 (!) lampen ins klo gebaut haette. soviel farbfolie haben wir leider nicht rumliegen ;) *extremeblengefahring*
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2Moderator, yo - stimmt, sind auch wesentlich angenehmer als die Containerwüste der LOK *g*Hmnnn, hatte gemischte Gefühle bei dem Event: der Lounge-bereich war - wie immer - SEHR nett, dort lief äusserst angenehme Musik, Licht&Stimmung war sehr gechilled und unaufdringlich, nur verwirrten mich die seltsamen Zappelspacken, je später der Abend wurde. Ebenso verwirrt war ich über die Vielzahl an sehr jungen 'Randleichen', die in der Kranhalle selbst mörderdruff rumsassen und kaum noch ansprechbar waren, bislang fielen sie mir bei FETten Events nie so wirklich auf. Der Bühnenaufbau in der Mitte wirkte mir schon sehr abgehoben: auf den ersten Blick sah das gewaltig aus, andererseits bewirkte es bei mir ein leicht beklemmendes, erdrückendes Gefühl und ganz übel ist einfach die Szenerie, dass die Gäste nur auf einem kleinen Teil des Tanzflurs dem DJ in die Augen sehen konnten: an allen anderen Stellen sah man lediglich schemenhaft den Rücken des DJs bzw. ihn von der Seite und das ist eigentlich eher club-inkompatibel bzw. untypisch. Ebenso fand ich's früher immer toll, dass DJ&VJ bei FET eine grosse Einheit gebildet haben, das zeigte, dass FET ein Team ist und Muzik, Licht und Video gemeinsam gestaltet werden: bei diesem Event wie auch davor (als die VJs oben sassen), fehlte mir doch ein bisken das 'Gemeinsame' der FETties, jeder fuhrwerkte abgetrennt von den anderen an der Technik, es wirkte zersplittert... Hmnnnn, bin auf den nächsten Event und die dann vorzufindenden Änderungen gespannt... chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
darks
Usernummer # 739
|
verfasst
@chris: das grosse problem an der kranhalle ist einfach das sie nicht als "feierhalle" geplant worden ist ... es ist einfach schlichweg kein geeigneter platz vorhanden um dj, lj und vj gemeinsam unterzubringen. nunja, mal schauen was die naechste feier bringt ...
| |
|
|
Bronco
Usernummer # 66
|
verfasst
jetzt sagt blos, ihr habt eine klassische kanzel für den dj in der mitte der tanzfläche ????? das wär ja der hammer, oder anders formuliert, DISKOOOOOO!!!!!!!!
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
darks
Usernummer # 739
|
verfasst
@gianni: naja, kanzel ist vielleicht etwas übertrieben .. aber kommt schon hin. problem an diesem aufbau ist einfach das es einiges mehr leute braucht um die richtige stimmung zu erzeugen.
| |
|
|
Bronco
Usernummer # 66
|
verfasst
na dann lädste mich halt mal wieder ein, auf den anderen floor, ich vergraul euch die leute schon zur kanzel hin *gggggg*
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|