technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sonar 2003 -> 12/06 - 14/06 Barcelona, LINE-UP + TIMETABLE (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: Sonar 2003 -> 12/06 - 14/06 Barcelona, LINE-UP + TIMETABLE
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, nach dem traumhaften letzten Jahr kann ich mir das auch dieses Jahr nicht nehmen lassen. Line-up steht zwar noch keins, aber viel falsch machen kann man ja eh nicht. Bin ja mal gespannt, wer die Lücke, die die Pet Shop Boys letztes Jahr hinterlassen haben, dieses Jahr füllen soll *g*
Depeche Mode etwa?

Leute, bucht eure Flüge, bei hxl beispielsweise sind die Flüge schon 30e´z teurer als noch im Januar!
www.sonar.es

[ 06-03-2003: Beitrag editiert von: Sputnikkr ]

[ 10-05-2003: Beitrag editiert von: Sputnikkr ]

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bennof

Usernummer # 4502

- verfasst      Profil von bennof     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2sputnikkr: hey ab wann bist du denn da? fliegen am 10.6. von düsseldorf! Bin selber (asyl) kölner, mal krefefelder gewesen und mit am start ist der würschtel auch aus krefeld...vielleicht kennt man sich ja???
Aus: Köln | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fliegen am 12. um 6h morgens bis zum 16., ebenfalls ab D´dorf.

Tja, keine Ahnung, ob wir uns kennen. Angenommen Benno(f) ist Dein richtiger Name, glaub ich das aber eher nicht. Wann haste denn in Krefeld gewohnt?

bennof

Usernummer # 4502

- verfasst      Profil von bennof     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis vor ca. zwei jahren...heisse Ben!
vielleicht kennen wir uns ja vom sehen, leider ist in krefeld ja wirklich tote hose und die einzige möglichkeit irgendwo zu feiern ist dann wohl das sepxx, wo ich ab und zu mal hingehe, wenn ich denn in kr bin. da nehm ich aber dann doch lieber die saftinfarkt partys in oedt mit, die wirklich immer gut sind! doch bald wird es eine gute party in krefeld geben...im asta keller...check out...www.house.rockz.de

Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

offtopic on/

@bennof:
Ah ja, Party im Asta-Keller... War das nicht der Herr Wuerschtel, der vor geraumer Zeit nach einer passenden Location in Krefeld gesucht hat? Und wenn ich mich recht entsinne, war ich derjenige, der den Tip mit dem Asta-Keller gegeben hat. Da ist doch mindestens ein GL-Platz drin, oder?

offtopic off/

@luis:
Hmm, dürfte schwierig werden, da die das Museum für zeitgenössische Kunst, wo das Ganze statt findet wohl jedesmal etwas anders aufteilen. Aber mal sehn...

[ 07-02-2003: Beitrag editiert von: Sputnikkr ]

bennof

Usernummer # 4502

werd ich mir mal überlegen, die idee mit dem asta keller hatte ich aber auch schon vorher im Kopf, nur haben wir uns erstmal den südbahnhof angeguckt, aber da uns da zu viele auflagen vorgesetzt wurden und 500euro doch etwas viel sind, hab ich mal in der Uni gefragt! wenn du noch mind. 5 leute mitbringst, die nich im Forum sind, dann stehen die chancen gut für dich natürlich nur gutaussehende Mädels...ne scherz
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe ja eine Flugreise (Staedtereise) gewonnen und ueberlege noch wohin. London, Berlin (Tresorclosing) oder Barcelona zum Sonar.
Muss ich mir echt noch ueberlegen.
Barcelona & Berlin sind im Moment meine Favoriten denn London ist mir zu teuer.

Ich warte mal aufs Programm der Sonar...

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bwayne

Usernummer # 6933

- verfasst      Profil von bwayne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich auch plane im August nach Barcelona zu fahren aber noch nie von diesem Sonar gehört hab würd ich gern wissen um was es sich so genau handelt, festival? waren da letztes jahr die pet shop boys dann ist es ja eher was größeres kommerzieleres oder?
es soll da ja auch jedes jahr ein elektro fest am strand statt finden! ist aber nicht dieses sonar oder?

Aus: münchen | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin mit der posse auch am Start dieses Jahr - zum ersten Mal Fliegen warscheinlich erst nach Suedfrankreich und nehmen uns dann einen Mietwagen von dort.

Ryanair hat gegenwaertig ein Anbegot ab Frankfurt Hahn nach Barca fuer ab €130 - aber die super-billig Plaetze sind anscheinend schon weg.

Hat jemand die Line-ups vom letzten Jahr noch irgendwo?

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
GSky

Usernummer # 714

- verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Line Up 2002
http://www.sonar.es/2002/eng/festival/multimedia/printnoche.cfm
http://www.sonar.es/2002/eng/festival/multimedia/printdia.cfm

zudem finden im Nitsa, Moog, La Terrazza, Loft etc. jede Menge weitere Veranstaltungen ausserhalb des Festivals statt.

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

@bwayne:

1. Das Sonar findet im JUNI statt!

2. Kommerziell ist das überhaupt nicht! Tagsüber findet das Ganze im Museum für zeitgenössische Kunst statt. Dort kriegt man dann elektronische Musik-Frickler aus aller Herren Länder geboten, Techno aber eher weniger. Das Ganze ist dann wunderbar mit so Multimediaspielereien kombiniert, will meinen Installationen, Kino etc. Desweiteren findet dann da auch das "Sonar Pro" statt, wo sich Labels aus Afghanistan bis Zypern präsentieren.
UND dann gibts da noch die Kirche, wo Dir Leute wie Hawtin oder Kit Clayton zeigen, was man alles mit Final Scratch usw. anstellen kann...

Nachts ist das ganze dann schon so Mayday-mässig aufgezogen und der Schwerpunkt liegt hier dann eindeutig auf Däschno bzw. House, wobei es dann aber auch z.B. Ninja Tune-Showcases oder eben die Pet Shop Boys auf die Ohren gibt. Das Konzept der Sonar-Leute (deshalb die Pet Shop Boys) besteht darin, sich jedes Jahr Pioniere der elektronischen Musik in die Hallen zu holen. In den vergangenen Jahren waren das z.B. Kraftwerk, Stockhausen usw.

Das Sonar by Night kann ich aber nur bedingt empfehlen, da hier nix von dem "intimen" Charme der Tagveranstaltung rüber kommt, ist halt ein Hallenrave. Aber wie oben erwähnt fahren die Clubs in und um Barcelona natürlich auch mächtig auf, so dass man sich getrost da amüsieren gehen kann...

Puh...

Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke auch, dass das Sonar by day eher anspruchsvoller im Sinne von Kultur und Kunst konzeptioniert ist. Gerade was visuals angeht, soll da einiges gehen.

@Gsky

Danke fuer den Link.

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

Yo, ist schon ziemliche Reizüberflutung:

Guck ich mir jetzt hier den Kurzfilm an, besteig ich da die Installation usw.

Die Vorfreude steigt! War selten auf einer Veranstaltung, wo die Leute dermaßen gutgelaunt und mit soooooo einem fetten Dauergrinsen unterwegs waren.

Positive Vibrations eben

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie schaut das mit übernachtungen zu dem zeitpunkt in barca aus?
ich denk mir mal, dass die schon etwas höher als normal sein werden, oder nicht?

habt ihr da tips, wo man gut und günstig unterkommen kann?

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin am überlegen, ob ich heuer anstatt ibiza zum sonar-festival fliege.
campen kann man da nicht, oder?

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klausi lass uns zusammen campen!
sicher kann man in barca und umgebung irgendwo campen!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin dabei! das wär ein spaß

*mitpartylarrysuperschonauffestivalsgefeiert*

ne woche oder so würde ich aber schon gern in barcelona bleiben. in der sonne liegen und noch ein paar clubs besuchen.

Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

Haben uns letztes Jahr ein paar Adressen von Jugendherbergen rausgesucht und haben die dann abgeklappert. Wir sind dann auch direkt bei der ersten untergekommen, 25€ pro Nacht.
Natürlich bekommt dafür keine Suite geboten, muß z.B. mit bis zu 9 Leuten auf einem Zimmer wohnen, aber das stört mich nicht, im Gegenteil, war sehr lustig mit Leuten aus Dänemark, USA, Italien...
Vorher buchen geht meines Wissens aber leider nicht und ob es da nen Campingplatz gibt, weiß ich auch nicht, aber das find ich mal ´ne richtig gute Idee!

Klausi

Usernummer # 2256

also flüge könnte man schon für unter 100 € hin- und zurück bekommen.
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

Hab mich jetzt mal ein wenig nach Campingplätzen umgeschaut, aber fündig geworden bin ich bis jetzt noch nicht... Das Problem ist eben, dass Campingplätze natürlicherweise etwas ausserhalb gelegen sind und das Sonar im Zentrum statt findet...
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Campingplaetze gibts schon 2,3 Stueck aber eben ausserhalb und schwieriger dann immer in die Stadt zu kommen. Am besten doch was in der Stadt suchen.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

wieviel kostet denn das festivalticket?
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

93€ -> 3 Tage + 3 Nächte
11,50€ -> pro Tag
30 - 33€ -> pro Nacht

So war´s zumindest letztes Jahr...

Dj Sel

Usernummer # 8048

- verfasst      Profil von Dj Sel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nette flugpreise gibts noch bei air-berlin www.air-berlin.de (ca. 100 € +) und lufthansa (ab 150 € & coole flugzeiten) !
ich war im november in barca und da gab es zimmer in der umgebung der ramblas ab 20€ und die waren echt in ordnung aber ich denke die sommertarife werden höher liegen ! ansonsten lohnt sich sonar schon alleine wegen barcelona, die stadt hat es in sich und die clubs auch !!!

ich werde evtl. vom 13. - 16. (bday) da runter fliegen ! wär auf jeden fall ne gute sache, weiß einer wann das lineup kommt ?

Aus: Essen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

Line-Up -->

Die Homepage ist da leider nicht sonderlich informativ, bis auf das Datum steht da bis jetzt noch nix über dieses Jahr... Na ja, kann ja nicht mehr lange dauern.

Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

Tagsüber findet das ja im Zentrum von Barca und nachts etwas außerhalb in so riesigen Fabrikhallen statt. Na ja, abhauen und wiederkommen ist da so ´ne Sache, das geht nachts so bis 7Uhr und fängt dann aber auch schon wieder um 10Uhr an, wenn ich mich recht entsinne. Da kann man dann aber auch edelst chillen, viel Wiese, oder es gibt ein Zelt, das fast komplett mit Liegestühlen bestuhlt ist und natürlich auch sehr schön beschallt wird!
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auch gerade Flüge gebucht vom 8.06 bis 18.06 für 118 Euro pro Person hin und zurück ab Düsseldorf-Mönchengladbach. www.airberlin.com
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

Na, hat sich inzwischen sonst noch wer dafür entschieden?

Groove sei Dank steht dann auch endlich der erste Name fest: The Soft Pink Truth, eine Hälfte von Matmos... Ob jetzt am Tage oder in der Nacht, ich weiß es nicht.

Find jedenfalls, dass die Amigos mal langsam das Geheimnis lüften könnten...

CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier ein paar Tips für preiswerte Unterkünfte:
Hier sind Apparetment und Zimmer zu finden http://www.citysiesta.com http://www.webarcelona.com

Hier alles mögliche zu finden (Hotels/Hostels/Pensionen) von ab 12 Euro für Einzelzimmer pro Tag:
http://www.cityvox.com/home_v3/0,5945,BARGERACCCIT,00.html

Weiterhin würde ich noch was googeln,
ich hab so ein Zimmer für zwei Personen für 10 Tage für 250 Euros bekommen, über Privatvermietung. Gefunden in irgendeinem Spanienforum.

Flug und Unterkunft sind jetzt gebucht (225 Euro für Flug und Unterkunft pro Person), dann brauchen wir nur noch die Tickets fürs Sonar zu bestellen und ab gehts im Juni nach Barcelona.

Tanzkraft

Usernummer # 8577

- verfasst      Profil von Tanzkraft     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von The Blobb:
Habe ja eine Flugreise (Staedtereise) gewonnen und ueberlege noch wohin. London, Berlin (Tresorclosing) oder Barcelona zum Sonar.

offtopic:
Welches Datum ist Tresor Closing eigentlich?

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

@Cala:

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es gibt keine Karten im VVK.
Ist auch kein Problem vor Ort...

Ach, und Danke für die netten Links!

Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

Still waiting for da line-up...
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sputnikkr

na, da ist das sonar ja doch im juni und nicht im juli. einer von uns beiden muß sich letztes we vertan haben. jedenfalls hätte ich dann ja vielleicht doch zeit. mal sehen.

und wenn man keine unterkunft findet, kann man sich ja an der ramblas in 'nen eingang legen. machen die obdachlosen da ja auch so (es sei denn, das ganze hat sich geändert). und im gaudipark ist ja auch 'n dach. :-)

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

Ähmm, ja, keine Ahnung...

Da muß mir wohl jemand was ins Getränk gekippt haben oder so... Peinlich, peinlich

dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sputnikkr:
Da muß mir wohl jemand was ins Getränk gekippt haben oder so... Peinlich, peinlich

nö, eigentlich nicht. ich sag' ja auch nicht, daß du dich vertan hast. kann ich ja genauso gewesen sein. :-)

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

Ab 1.März 6.00 Uhr bietet http://www.hlx.com von Hannover Flüge nach Reus/Barcelona zum buchen an. Von Reus sind noch 120 km nach Barcelona. Kann man gut und preiswert mit den öffentlichen fahren.
Also wer früh dran ist kann bestimmt noch einen billigen Flug bekommen.

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von partylarry:
klausi lass uns zusammen campen!
sicher kann man in barca und umgebung irgendwo campen!

da ich nicht vorhatte dieses Jahr gross Urlaub zu machen, bin ich auch schon am überlegen! Nehmt ihr mich mit???

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
unknownbeats2003

Usernummer # 8579

- verfasst      Profil von unknownbeats2003     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin Leute!
bin erst seit gestern im forum und mit das erste was ich lese ist wieviel leute überlegen zum sonar zu fahren- coole sache.fliege selbst auch mit einem kollegen von gladbach oder dusseldorf- informationen sind nicht eindeutig am 8.6 mit air berlin da wird man sich ja sehen. gruss

[ 01-03-2003: Beitrag editiert von: unknownbeats2003 ]

Aus: essen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

Immer noch kein Line-up....

Aber da fällt mir ein, dass doch auch Gary Numan im Zuge der VÖ seiner Best-of-CD ein Kandidat für die Headlinerposition wär...

ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schätze mal, dass ein grobes Line-Up erst Ende März stehen wird. Geduld!
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.