Autor
|
Thema: Sonar 2003 -> 12/06 - 14/06 Barcelona, LINE-UP + TIMETABLE
|
|
bennof

Usernummer # 4502
|
verfasst
2sputnikkr: hey ab wann bist du denn da? fliegen am 10.6. von düsseldorf! Bin selber (asyl) kölner, mal krefefelder gewesen und mit am start ist der würschtel auch aus krefeld...vielleicht kennt man sich ja???
Aus: Köln | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
bennof

Usernummer # 4502
|
verfasst
bis vor ca. zwei jahren...heisse Ben! vielleicht kennen wir uns ja vom sehen, leider ist in krefeld ja wirklich tote hose und die einzige möglichkeit irgendwo zu feiern ist dann wohl das sepxx, wo ich ab und zu mal hingehe, wenn ich denn in kr bin. da nehm ich aber dann doch lieber die saftinfarkt partys in oedt mit, die wirklich immer gut sind! doch bald wird es eine gute party in krefeld geben...im asta keller...check out...www.house.rockz.de
| |
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
offtopic on/@bennof: Ah ja, Party im Asta-Keller... War das nicht der Herr Wuerschtel, der vor geraumer Zeit nach einer passenden Location in Krefeld gesucht hat? Und wenn ich mich recht entsinne, war ich derjenige, der den Tip mit dem Asta-Keller gegeben hat. Da ist doch mindestens ein GL-Platz drin, oder?  offtopic off/ @luis: Hmm, dürfte schwierig werden, da die das Museum für zeitgenössische Kunst, wo das Ganze statt findet wohl jedesmal etwas anders aufteilen. Aber mal sehn... [ 07-02-2003: Beitrag editiert von: Sputnikkr ]
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
bennof

Usernummer # 4502
|
verfasst
werd ich mir mal überlegen, die idee mit dem asta keller hatte ich aber auch schon vorher im Kopf, nur haben wir uns erstmal den südbahnhof angeguckt, aber da uns da zu viele auflagen vorgesetzt wurden und 500euro doch etwas viel sind, hab ich mal in der Uni gefragt! wenn du noch mind. 5 leute mitbringst, die nich im Forum sind, dann stehen die chancen gut für dich natürlich nur gutaussehende Mädels...ne scherz
| |
|
|
|
bwayne

Usernummer # 6933
|
verfasst
Da ich auch plane im August nach Barcelona zu fahren aber noch nie von diesem Sonar gehört hab würd ich gern wissen um was es sich so genau handelt, festival? waren da letztes jahr die pet shop boys dann ist es ja eher was größeres kommerzieleres oder? es soll da ja auch jedes jahr ein elektro fest am strand statt finden! ist aber nicht dieses sonar oder?
Aus: münchen | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
@bwayne:1. Das Sonar findet im JUNI statt! 2. Kommerziell ist das überhaupt nicht! Tagsüber findet das Ganze im Museum für zeitgenössische Kunst statt. Dort kriegt man dann elektronische Musik-Frickler aus aller Herren Länder geboten, Techno aber eher weniger. Das Ganze ist dann wunderbar mit so Multimediaspielereien kombiniert, will meinen Installationen, Kino etc. Desweiteren findet dann da auch das "Sonar Pro" statt, wo sich Labels aus Afghanistan bis Zypern präsentieren. UND dann gibts da noch die Kirche, wo Dir Leute wie Hawtin oder Kit Clayton zeigen, was man alles mit Final Scratch usw. anstellen kann... Nachts ist das ganze dann schon so Mayday-mässig aufgezogen und der Schwerpunkt liegt hier dann eindeutig auf Däschno bzw. House, wobei es dann aber auch z.B. Ninja Tune-Showcases oder eben die Pet Shop Boys auf die Ohren gibt. Das Konzept der Sonar-Leute (deshalb die Pet Shop Boys) besteht darin, sich jedes Jahr Pioniere der elektronischen Musik in die Hallen zu holen. In den vergangenen Jahren waren das z.B. Kraftwerk, Stockhausen usw. Das Sonar by Night kann ich aber nur bedingt empfehlen, da hier nix von dem "intimen" Charme der Tagveranstaltung rüber kommt, ist halt ein Hallenrave. Aber wie oben erwähnt fahren die Clubs in und um Barcelona natürlich auch mächtig auf, so dass man sich getrost da amüsieren gehen kann... Puh...
| |
|
|
|
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
bin am überlegen, ob ich heuer anstatt ibiza zum sonar-festival fliege. campen kann man da nicht, oder?
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
klausi lass uns zusammen campen! sicher kann man in barca und umgebung irgendwo campen!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Haben uns letztes Jahr ein paar Adressen von Jugendherbergen rausgesucht und haben die dann abgeklappert. Wir sind dann auch direkt bei der ersten untergekommen, 25€ pro Nacht. Natürlich bekommt dafür keine Suite geboten, muß z.B. mit bis zu 9 Leuten auf einem Zimmer wohnen, aber das stört mich nicht, im Gegenteil, war sehr lustig mit Leuten aus Dänemark, USA, Italien... Vorher buchen geht meines Wissens aber leider nicht und ob es da nen Campingplatz gibt, weiß ich auch nicht, aber das find ich mal ´ne richtig gute Idee!
| |
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
also flüge könnte man schon für unter 100 € hin- und zurück bekommen.
| |
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Hab mich jetzt mal ein wenig nach Campingplätzen umgeschaut, aber fündig geworden bin ich bis jetzt noch nicht... Das Problem ist eben, dass Campingplätze natürlicherweise etwas ausserhalb gelegen sind und das Sonar im Zentrum statt findet...
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Campingplaetze gibts schon 2,3 Stueck aber eben ausserhalb und schwieriger dann immer in die Stadt zu kommen. Am besten doch was in der Stadt suchen.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
wieviel kostet denn das festivalticket?
| |
|
|
|
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Tagsüber findet das ja im Zentrum von Barca und nachts etwas außerhalb in so riesigen Fabrikhallen statt. Na ja, abhauen und wiederkommen ist da so ´ne Sache, das geht nachts so bis 7Uhr und fängt dann aber auch schon wieder um 10Uhr an, wenn ich mich recht entsinne. Da kann man dann aber auch edelst chillen, viel Wiese, oder es gibt ein Zelt, das fast komplett mit Liegestühlen bestuhlt ist und natürlich auch sehr schön beschallt wird!
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Hab auch gerade Flüge gebucht vom 8.06 bis 18.06 für 118 Euro pro Person hin und zurück ab Düsseldorf-Mönchengladbach. www.airberlin.com
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Still waiting for da line-up...
| |
|
|
|
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Ab 1.März 6.00 Uhr bietet http://www.hlx.com von Hannover Flüge nach Reus/Barcelona zum buchen an. Von Reus sind noch 120 km nach Barcelona. Kann man gut und preiswert mit den öffentlichen fahren. Also wer früh dran ist kann bestimmt noch einen billigen Flug bekommen.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von partylarry: klausi lass uns zusammen campen! sicher kann man in barca und umgebung irgendwo campen!
da ich nicht vorhatte dieses Jahr gross Urlaub zu machen, bin ich auch schon am überlegen! Nehmt ihr mich mit???
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
Ich schätze mal, dass ein grobes Line-Up erst Ende März stehen wird. Geduld!
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|