technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sonar 2003 -> 12/06 - 14/06 Barcelona, LINE-UP + TIMETABLE (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Sonar 2003 -> 12/06 - 14/06 Barcelona, LINE-UP + TIMETABLE
unknownbeats2003

Usernummer # 8579

 - verfasst      Profil von unknownbeats2003     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am besten trifft man sich vor dem Cafe Zuerich am placa de catalunya, wir werden morgen so um acht Uhr da sein. Ist nicht weit von unserer Unterkunft.
Aus: essen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wär´s denn mit 3h am Freitag in der La Terrazza vor den Klos?

Wie bereits erwähnt, kann ich allerdings nicht versprechen, dass ich zu diesem Zeitpunkt auch noch daran denke...

@ds/AK:
Wenn Sie ebenfalls am Freitag dort sind, wird man sich wohl eh über den Weg laufen. Viel Spaß schon mal für morgen, muß noch bis Donnerstag warten bis der Flieger geht...

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sputnikkr

das la terrazza ist in planung. falls wir dort sind, werde ich versuchen zum vorgeschlagenen zeitpunkt vor ort zu sein.

ach ja, kannst du mir mal bitte deine email-adi per pm schicken!

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
unknownbeats2003

Usernummer # 8579

 - verfasst      Profil von unknownbeats2003     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin
kommen gerade vom cafe zuerrich . hat mit dem treffen ja leider nicht geklappt-war aber auch super voll und wir haben uns nicht gesehen.
als nachtsten vorschlag bzw party vorschlag haette ich den cube club fuer morgen-marco carola legt dort 5 std auf. vielleicht 2uhr an der gadrobe?
@anton kolk
check PM

Aus: essen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das kam grade per Sonar Newsletter:

Last minute Surprises:

To heighten the celebration of its tenth anniversary, Sónar invites you to enjoy some of the last minute developments that do not appear on the festival programme:

Thursday 12th. 07:30pm and 10:00pm. Auditori de Barcelona. Arto Lindsay will play in the Matthew Herbert Big Band. Until now the collaboration was limited to the record.

Friday 13th. 05:00pm. SonarComplex. Aoki Takamasa, from the Japanese label Progressive Form, will make an appearance during Tujiko Noriko's live act.

Friday 13th. 01:30am. SonarPark. Dj Vadim and Yarah Bravo, the MC of their latest album, will complement the breaks programme at SonarPark on Friday night. A night which begins with Mucho Muchacho and finishes off with Aphex Twin.

Friday 13th. 03:30am. SonarPub. Miss Kittin will come on stage during TM Raumschmiere's set to interpret "The Game Is Not Over", a track featured on her new and first EP, MonsterTruckDriver" for Novamute.

Saturday 14th. 04:00am. SonarPub. During Laurent Garnier's performance, Bugge ******toft will come on stage to offer us a small preview of the project the two artists are preparing for this year's Montreaux Festival.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts dieses jahr was im TV von dem spaß? letztes jahr gabs ja noch ein Electronic Beats-special auf Viva, aber wo es die sendung nun nicht mehr gibt.. ?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn du dich auf www.sonar.es durchklickst kommst zu den Livestreams, auch Video libvestreams!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade das man selbst nicht da ist! Die Livestreams rocken auf jeden...hoffe mal die Übertragen später noch Hawtin und Misstress Barbara!!!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hawtin!!!....sweeeeeeeeeeeet....
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....ach ja, wenn man nur selber da wäre, ist schon der Hammer so ein Live Videostream wenn man sieht wie T.Raumschmiere und Miss Kittin ihre Musik celebrieren....
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin doch nicht der einzige der sich hier den ganzen Tag das Sonar via Internet gibt oder doch? Naja liegt sicher auch daran das ich eh lernen muss und Mucke dabei laufen haben ist nie verkehrt. Für alle die es interresiert ab 1.30h wird Jeff Mills übertragen, Underworld wollen leider nicht das man sie sendet....schade, aber egal!

Auf in die zweite Lernnacht mit Sonar on Air...

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit modem rockt streaming nicht so.. ,) so ein konzentrat im TV wär schon fein. sonst muß ich nächstes jahr halt selbst hinfahren [undweg]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chaosbabe

Usernummer # 9108

 - verfasst      Profil von chaosbabe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freunde von mir kommen heut zurück,bin mal gespannt was sie zu berichten haben.Aber was ich bis jetzt so gehört hab,war das,es eine hammer fette Party war,werd vieleicht nächstes Jahr auch mal hinstarten.Aber vorallem bin ich gespannt wie sie aussehen*g*4 Tage am Stück bei dem Wetter feiern.....
Aus: Tübingen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war gestern beim sonar by day und es war ein hammer. ganz viele tolle musik. und nachts klappere ich die oertlichen clubs ab und bisher war das meiste verdammt gut.

heute abend sollen wohl hell und miss kittin im moog spielen. das wird ein abriss......

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal schaun was die ganzen barca-besucher zu vermelden haben?
besonders interresiert mich, ob jemand bei der poker flat label nacht war (ich glaub die war 12. auf den 13.)

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der cala war da. wahnsinns location. am tag drauf waren dort svennie und ricardo villalobos.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letzte nacht im moog: hell, tiga, miss kittin, the hacker. abriss. photos soll es demnaechst auf der gigolo-hp geben.

@cala:
wie lange bist du denn noch mit tiga durch barca gezogen? ihr habt ja ein lustiges paar abgegeben, so von der rueckansicht... *g*

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kleiner Bericht in der TAZ

http://www.taz.de/pt/2003/06/16/a0163.nf/text

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War am Freitag mit der Kollegschaft beim Sven. Location wie gehabt ober-phat. Anfangs - wir waren erst 4Uhr drin - war es noch sehr voll und ein wenig zu viele Poser am start, aber gegen Ende war es dann doch sehr willenlos und geil. Anlage war nicht so der Hit - gerade an der Bar rechts vom Dj-booth war der sound nicht so dick. Sven hat wie üblich seine Entertainer Qualitaeten unter Beweiss gestellt, aber so super geil hat er nicht aufgelegt. Die blonde Tänzerin im weissen Dress hat dafür gekonnt animiert [Wink] Sven hat eine halbe Stunde über die Sperrstunde hinaus bis 6:30 gemacht.

Samstag Sonar bei Nacht wusste ein Jeff Mills sehr zu überzeugen - Hammer!!! Carl Cox fand ich nicht so fett, aber dann bin auch kein Carl Cox Fan.

Publikum bei beiden Events sehr gemischt und international - global clubbing.

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Highlights beim Tag-Festival fand ich die Auftritte von Miss Kittin (nut war der Floor total überfüllt!), von jamie Lidell live (Wahnsinnsperformance) und Akufen live (Sample-Frickler de luxe).
Nachts waren wir am Sa. im Loft (John Starlight etc.), very nice club!
Am Freitag dann La Terrazza, die Anlage bei Villalobos hat aber nicht gekickt (zu leise, zu wenig Druck) und das ab ca. 05 H kaum mehr Getränke verlauft wurden fand ich auch sehr "stier", ich hab mit 100 Euro-Noten gewunken, die wollten partout nix mehr verkaufen an Getränken,. obwohl derr club noch über ne stunde offen hatte an der outdoorbar!
Am Sa. dann Cube Club (Rush, Umek, Kanzyani), der aber dauheuiß war zund wo um 06 H das Wasser die Treppebn aus den Toiletten die treppen runterlief. Dazwischen Loft mit Ben Sims unsd Surgeon, der ein suüperschräöges Set mit New Order, Hardfloor, Depeche Mode auflegte.
Sonar by Night war nicht bei uns das jahr, dafür Day am Do + Fr. + Sa.
Fazit: nächstes Jahr auf jkeden fall wieder!

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
unknownbeats2003

Usernummer # 8579

 - verfasst      Profil von unknownbeats2003     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ola!
nun bin ich auch zurrück.heul!!!!
was fuer ein geiler trip. vom sonar selbst war ich ein wenig enttäuscht-by day mein ich . hätte mir messe wesen erhofft. aber ein club programm hat die stadt sowas gibts selbst nicht in berlin.
hab mir carola väth rush umek cerrone und vigorito gegeben an 4 tagen natürlich- noch fragen!
ich sag nur cube club rockt !
aber es war jeden abend schwer sich fuer was zu entscheiden.so werd jetzt erst mal in eine deutsch depression verfallen
gruss

Aus: essen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
roterorgi

Usernummer # 8508

 - verfasst      Profil von roterorgi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss auch mal was zur sonar schreiben:
die tagesveranstaltungen waren vom sound her super geil (mein tip pulsinger und lidell!!)

nachts wars nicht gut bis timewarp standart! hat nicht wirklich was mit nem festival zu tun gehabt wie man es von hier kennt. underworld hat enttäuscht (kein vergleich mit sms 02), hawtin hat enttäuscht (mistress barbara danach hat ihn in grund und boden gespielt), dafür hat der hell die sonar gerettet (affengeil wie er da oben stand und die situation unter kontrolle hielt :-))

ansonsten ist barcelona super geil!! nur das es immer um 6 uhr aus ist, ist schon peinlich!
allerdings gabs ne geile unoffizielle after direkt neben dem sonar night gelände wo home-djs ihre anlage hingestellt haben und den parkplatz beschallt haben. super geil den leuten zuzuschauen (mischung aus punks, hippies, alternativen und technos...geil und alle wegadurch!!!) leider mussten wir zu früh gehen, schnüfz...

Aus: Stuggitown | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]  
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mittwoch: moog mit omar und loe.

das moog war voll, sehr ausgelassene stimmung bis zur letzten platte, tolles set von loe, schön homogen, über die ganze nacht aufgebaut und zwischendurch kracher, die alle zum ausrasten gebracht haben. nur die p.a. bräuchte im bassbereich noch verstärkung.


donnerstag: loft mit splank (dj & live), codec & flexor (live), maral salmassi, nancy fortune, electric indigo (live) und water lilly.

aus dem club selber hätte man mehr machen können, die p.a. konnte leider nichts, hinter zu verhallt und kein druck. im kleinen raum teilweise schlimme höhen. codec & flexor und splank live waren ganz lustig, electric indigo auch, die überraschung des abends war dann aber water lilly, ein set, das von der ersten platte an verdammt gerockt hat. das hat ziemlichen spaß gemacht.


freitag: la terrazza mit ricardo villalobos und sven väth:

grandiose location, viel zu hoher eintritt, kindergarten-anlage (bei bis zu 25 eur eintritt kann man wirklich etwas erwarten, was einem vom glauben abfallen läßt, anstatt den hintergrund zu beschallen). ansonsten eine nette sache, nette musik. leider habe ich den sputnikkr erst bei der letzten platte der nacht getroffen. schade.


samstag:

1. sonar by day:
riesen stimmung, hat sich gelohnt, giorgio valletta hat gerockt, drama society, die vor kurzem von tiga für turbo gesignt wurden, waren auch sehr sehr nett, mr. lidell war eine granate, große show, sehr lustig, und zum schluß die alles versöhnenden und unglaublich schönen pulseprogramming. danach bin ich langsam beschwingt in die nacht geflogen. zudem möchte ich die netten austellungen und die sich doch recht gut im rahmen haltenden getränkepreise erwähnen.

2. a touch of class party im nitsa mit waldorf (live), scissor sisters (live) und djs
die große glamrocksause. hier hatte sich dann wirklich alles versammelt, was vokuhila trägt, auf der bühne wurde dick aufgetragen, gitarren, schlagzeug, zerstörung, dicke sonnenbrillen usw. das ganze in einem alten theater mit roten vorhängen, logen und parkettboden. abgesehen von einem kleinen i-book hatte ich wirklich das gefühl, in einem film von vor ca. 20 jahren zu sein. eine sehr lustige angelegenheit. das ganze.


sonntag: gigolo & frends im moog:

wie auch zu berliner loveparade-zeiten findet der wochened-abschluß bei den gigolos statt. das ganze diesmal in einer so kleinen und famliliären location, wie dem moog (ich schätze 300 leute?). aufgelegt haben miss kittin, the hacker, tiga und hell. musik war die ganze nacht sehr geil, die stimmung absolut ausgelassen bzw. ausgerastet. viel prominenz hat sich die ehre gegeben: terence fixmer, miss yetti, jeff mills, drama society, aphex twin, usw. um es kurz noch mal zusammenuzfassen: absoluter abriß.

[ 18.06.2003, 15:31: Beitrag editiert von: ds ]

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich ehrlich bin, dann hab' ich mit dem, was ich gesehen und erlebt habe, nicht gerechnet. Das entzog sich vollkommen meiner Vorstellungskraft. Von den ganzen komischen Dingen in und um Barcelona herum ganz zu schweigen.

Sonar: Tagsüber war's lässig, leider vielfach zu voll. Kittins Set war sehr geil und ging ordentlich in die Füße. Besonders cool war der Moment, in dem die, mittlerweile völlig deplazierten Liegestühle, von der Tanzfläche, über die Köpfe hinweg weitergereicht, entfernt wurden. Zunächst war es nur eine Liege und dann unter kräftigem Feierjubel folgten die restlichen.
Abends war's der Kracher. Ein Highlight nach dem anderen. Die Visuals in der Mainhall, ein Traum. Jeff Mills war oberfett. Einen Schwenk in alte Zeiten ließ er nicht aus. Auch ein wenig Live Performance lag auf dem Serviertablett. Aphex Twin spielte, zu meiner Verwunderung, viel 4-Fuß, davon zweimal Vitalic. Nett. Mark Bell zauberte klasse Electro aus seiner Plattenkiste. Björk war, gepaart mit der Licht-und Videoinstallation, eine Wucht. Das flashte alles enorm. Naja, den kompletten Freitags-Fotofilm hat mir dann die Policia nach einer Busräumung zerstört. *lol* Eigentlich nicht zu lachen, sondern sehr ärgerlich. Trotzdem eine unvergessliche Erfahrung.
Donnerstag im Loft bei Electric Indigo und Nancy Fortune kränkelte die Anlage ein wenig. Ansonsten gab's auch dort irgendwann kein Halten mehr. Sonntag gab's dann die Gigolo Night im Moog. Ich sag's mal so: -Hell, Tiga, Kittin, Hacker- Aphex Twin, Al Ferox, Yetti, Vincenzo, Mills, Fixmer, DJ T., Marco Passarani auf engem Raum. Ich glaube, da kann nicht viel schief gehen. ;-) Seeeeeeeehr, seeeeeehr ausgelassen; Eiswürfel zerfließen am Körper. Mein allerletztes Foto wurde dann zusammen mit Aphex Twin gemacht. Geil war es, anschließend mit ihm meine inzwischen völlig verbogenen Zigaretten zu rauchen. *lol* 'Wicked' meinte er dazu, doch anstatt die Kippe gerade zu biegen, rauchte er sie bis zum Schluß kontinuierlich zu ende. *gg* Geiler Typ.

An dieser Stelle möchte ich es mir nicht nehmen lassen, einen Big Shout auszurufen an:
Würschtel, Ben, 'Der Rasselkönig aus Köln-Nippes' Andi *g*, Daniel, Nils, Aleks, Cala Longa und Unknownbeats. Überall und jederzeit war's eine oberfette Party mit euch. Straight ahead!!

[ 18.06.2003, 19:04: Beitrag editiert von: Anton Kolk ]

IP: [logged]
MOTÖRHEAD

Usernummer # 7510

 - verfasst      Profil von MOTÖRHEAD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schee war´s auf´m sonar. vor allem donnerstag nachmittag das cheap-showcase um herrn pulsinger und twinnie (live) war sehr, sehr gut. mi nacht im moog war auch net schlecht, die lässigste party war allerdings am donnerstag mit steve bug und den unglaublichen märtini brös im la terrazza! auf den sonar raves war ich nicht, da mir partys im mayday-format (von der grösse her gesehen) absolut nicht zusagen! samstag wars leider auch tagsüber so dermasen voll, dass es nicht mehr schön war! wer allerdings sehr lustig war: the puppetmastaz aus berlin, die mit einer grandiosen (muppet?)-show rockten (und das obwohl hip hop eigentlich nicht meine tasse tee ist). mein fazit: musik tagsüber hervorragend, allerdings alles viel zu voll!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ MOTÖRHEAD:

Hab mir die auch per Livestream reingefahren und das war schon der Hammer! Sau lustige Performance...die Streams waren alle sehr gut wie ich finde...

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Wuerschtel


Usernummer # 6236

 - verfasst      Profil von Wuerschtel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Back from Barcelona und Eivissa, wird es Zeit auch mein Review zu der ganzen Sonar Geschichte zu schreiben.

Los ging es bei mir schon Dienstags mit der Planet Rose Party im Moog. Erstmal schock weil nicht´s los, doch wischen 2:00 und 3:00 wurde es aufeinmal richtig voll und so packten die Holländer ihre Acid Breter aus. Schöne Einstimmung.

Mittwochs war dann erstmal ne Pause angesagt, weil die ganze rumrennerei durch Barcelona und die Warterei in der Schlange für Tickets uns auf die Füsse geschlagen wae.

Donnerstags gings dann los mit Sonar by Day, es war richtig schön chillig, weil noch nicht soviel los war, musikalisch gab es für mich zwar keine Highlights, aber hier und da gab es mal netten Sound.

Abends ging es dann mit dem anderen Trupp des Forums ins Loft, John Starlight war ganz nett, aber eher ne schlechte Party als ne gute in meinen Augen und Ohren.

Freitag wurde es dann bei Sonar by day richtig voll, schlecht organsiert fand ich das, Miss Kittin auf dem kleinen Sonar Lab Floor gespielt hat.

Bei Sonar by Night gab es dann erstmal nen Grössen Schock,echt nen Riesen Gelände.
Die Bude war gerappelt voll als Björk spielte, aber danach ging der Grossteil der Leute dann nach Hause. Hatte man wenigtens genug Platz zum feiern. Absoluter negativ Punkt, war dann die Organsation der Shuttle-Busse, wie der Her Kolk schon beschrieben hat, wurde nach dem wir den Bus stürmten, wenig später der Bus von der Polizei gestürmt. Und wir standen mitten in der Wallachai, aber zum Glück war ja ne Haltestelle in der Nähe, aber was passierte, der Motor unsers nächsten Buses platze erstmal, sowas nennt man wohl Pech.
Durch die vierstündige Tour durch Barcelona, wurde es dann am nächsten Tag bei Sonar by Day dementsprechend später, wir kreuzten erst gegen sechs da auf und gegen acht, neun Uhr machten wir uns gemütlich auf den Weg Richtung Sonar by Night Gelände, diesmal wurde der Shuttel Bus aber weiträumig gemieden, und so servierte uns erst Underworld und dann Jeff Mills ne coole Party, besonders cool war bei Herrn Mills, die 909 Action zwischen drin. Die zweite Nacht war auch vom Line-Up wesentlich besser und so konnte man sich am nächsten Morgen bequem per Linienbus in die City bringen lassen, während der Rest, sich wahrscheinlich wieder um die Shuttle Busse prügelte.

Sonntags gab es dann noch mal ne geile Abfahrt mit Vigorito und Cerrone an 4 Decks im Cube, schade nur das da schon um 5:30 Feierabend war.
Danach wurde erstmal ne Woche auf Ibiza relaxed und das nicht zu knapp.

Ich sende auch nochmal nen big Shout to the: "Hütchenspieler" Anton Kolk, the Partypeople from Cologne, ds, Nils, Cala Longa, unknownbeats
Gracias seniors for the good Parties@Barcelona.

Aus: Krefeld | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
bennof

Usernummer # 4502

 - verfasst      Profil von bennof     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel bleibt mir ja nicht mehr übrig zu sagen...ich werd`s wenn dann beim nächsten mal auch eher wie ds machen und mir nur abends die clubs in barca geben. da kann ich mich dann herrn würschtel auch nur anschliessen, die neapel night im cube hat echt gerockt. war auf jeden fall die beste party im urlaub, da konnte selbst die cocoon opening party im amnesia nich mithalten...es war auf jeden fall eine erfahrung wert...auch die nette auseinandersetzung der spanier vor der bude von ds,kolk und..., mit dem riesen fleischermesser war interessant, glücklicherweise haben wir uns dann dort im apparment "riesenpfütze" verkrochen.

Daniel, Nils, Aleks, Cala Longa,Unknownbeats, Fabian und...,nett euch alle mal kennengelernt zu haben, war ne abgefahrene partytour, bis bald

Aus: Köln | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, von mir auch noch mal beste grüße an alle. das mir dem fleischermesser können wir aber hier sicherlich auch mal organisieren, wenn dir was dran liegt. und wo die pfütze herkam, weiß keiner. [Smile]
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir auch Grüsse an alle Tfler, die ich kennen lernen "durfte" und wenn ihr mal in Berlin seid, könnt ihr euch ja mal bei mir blicken lassen.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die ofiziellen sonar/moog-gigolo-photos sind jetzt auf der gigolo-hp online.

wer's hochauflösend will, sollte direkt ins verzeichnis schauen: http://www.gigolo-records.de/pix/sonar2003/

aber irgendwie sind die jetzt auch nicht viel besser geworden, als meine. obwohl ich teile der abzüge vorhin schon zum zweiten mal zum labor zurückgegen hab. vielleicht raffen s' es ja mal, daß die nicht gepusht werden sollen. ;-)

die auswahl ist auch nicht bestechend, für daß, was die dame an dem abend geknipst hat. obwohl die "david"-bilder sind schon lustig. und leider gibt es kein bild von der btii-dame in blau mit platzwunde am kopf, damit man überhaupt einen eindruck davon bekommt, wie es da abging.

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0