technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » München -> Pathos -> 28. 2. / Mixmaster Morris

Autor Thema: München -> Pathos -> 28. 2. / Mixmaster Morris
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

- verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HölleHölle ... grad auf www.ab.art.de entdeckt.

Mixmaster Morris / Ninja Tunes / Southern Sessions Label in München.

Jöh

Den hab ich mal vor 6 Jahren zufällig in Thailand / Koh Tao ge-seh-hört-troffen (hab erst gedacht er wär ein wodkasüchtiger DJ aus Russland *g*).

Siehge auch: http://www.southern.com/MMM/

MIXMASTER MORRIS (UK) > FR 28/02/03

Eine underground Legende zu Besuch im Theater. 1985 begann Mixmaster Morris seine Karriere als vorreiter des londoner avant garde acid. Seitdem arbeitete Morris u.a. mit The Shamen und The Orb zusammmen. Veröffentlichungen auf Rising High & Astralwerks, sowie später auf Ninja Tunes unter dem Namen "The Irresistible Force". In 99, gab es jeden Sonntag eine 'Nubient' Night im Dogstar in Brixton. Gründer Morris spielte dort neben Freunden wie Luke Vibert, Coldcut und Claude Young. Mixmaster ist auch bekannt als der workaholic unter den ambient und chill out DJs und hat auf seinen weltweiten Tourneen schon fast alles gesehen und mit seiner riesigen Plattensammlung schon so gut wie alles gehört..

Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

- verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TRÖÖT!
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wär zu überlegen. H*P, Du bist wohl auf alle Fälle anwesend, oder?
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Koh Tao getroffen/gehört? gehen da auch partys ab?
Hab Mixmaster M. einmal in Berlin vor 2-3 Jahren zur LP bei Tekknozid im tacheles gesehen. Er spielte in einer Würstelbude am freien Platz draussen, das war geil.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der mixmaster ist ein extrem netter, entspannter mensch, der sehr angenehme experimentelle elektronische musik gespielt hat, als ich ihn das letzte mal gesehen habe.

-tipp für freitag

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
oranja
babyschpeis
Usernummer # 8564

- verfasst      Profil von oranja     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juheee, ich und die speedjunkie werden wohl auch vorbeischauen....
Aus: weit weg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

Bin auf jeden Fall da
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann wird es ja eine nette Runde, die sich da trifft, heute Nacht... ;-)
selavy

Usernummer # 7920

- verfasst      Profil von selavy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch da.
Aus: münchen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie war's denn ?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
selavy

Usernummer # 7920

- verfasst      Profil von selavy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr angenehmer Mensch. Sehr angenehmer sound. Gute Platten, stilistisch durchwachsen (von housig bis minimal bis dnb bis jazzig), nie uninteressant und immer groovend. Angenehm unprätentiöser Mix und immer elegante Übergänge. Alte Schule halt, immer sehr stilvoll ohne stylisch zu sein.
(Und klar: wenn er auflegt, dann macht er halt einen Abend lang Musik; war von ca. 0 bis 3.30 Uhr da und ich glaub jemand anderes hat an dem Abend nicht aufgelegt)

Mir persönlich vom sound her zu wenig abstrakt, wobei da auch ein paar sehr schöne tracks waren (z.B. Muslimgauze).
Angenehmer Abend aber natürlich nicht der Tech-overkill...

peess: nächstes Mal muss man mal nen TFler Treffpunkt oder so ausmachen, weil würd mich ja schon interessieren wer ihr alle so seid...

[ 01-03-2003: Beitrag editiert von: selavy ]

Aus: münchen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

ja, genau so wars! Einige Leutz sind gg. 1 h wieder gegangen, weil ihnen der Sound zu chillig bzw. zu wenig Vollgas war, aber mir hats auch super gefallen, denn er hat eben nicht nur einen Style durchgefahren, sondern viel gewechselt, einige seltsame tracks eingeflochten, und er hatte selbst viel Spass dabei, offensichtlich und -riechbar *g*
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

Jip *anschliess* sehr gute Beschreibung. Nur das PATHOS Publikum hmm naja - gab noch große Diskussionen am Eingang zwengs 5 Euro Eintritt ... argl.
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm.

nächstes date ist am Fr den 7.

WEVIE STONDER (skam / Brighton UK) ::: live
MONOBLOCK B (spezialmaterial rec. / Zürich) ::: live
FIXERPOP (spezialmaterial rec. / Zürich) ::: live
DJs JOHN PLAYER / CIO (spezialmaterial)

Spezialmaterial ist sehr empfehlenswert, passt auch gut zu Skam vom Sound her. Ich werd da mal vorbeischauen. Sonst noch wer?

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2ndark,
wooooooha, WEVIE STONDER! Ich glaube, ich würde gerne kommen und mir das ansehen, denn das spricht für derb krankeste Muzak auf höchst sarkastischem Niveau.

2Moderator,
wie gut/wenig gut war's denn gefüllt? Das Pathos leidet ja noch immer ein wenig, scheint mir, lebt von den verschiedenen Veranstaltern und deren Stammgästen/Freunden: während es bei der Rephlex-Nacht angenehm voll war (es war definitiv nicht zu voll, der gesamte Kellerbereich ist fast vollständig leer geblieben), sind Mooners clb-Events immer nett angenehm gefüllt und eher speziellere Veranstaltungen tauchen im tristen Licht der Leere auf, zuletzt etwa der LiveAct von unserem Aadam aka 16grayscales: ich schätze, es waren letzten Monat gut und gerne stolze 50 Besucher da, die Angestellten miteingerechnet, die Stimmung war bizarrdüster und unangenehm depressiv.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

Bastel mal nen eigenen Thread sonst findet das doch keiner
*Jammer* bei mir schauts schlecht aus da ich ja am Samstag in der Kranhalle / Parasound / Cube projektorisiere ... ämpf ... werd den ganzen Abend über Kabel löten, ca. 200 Dias rahmen, Zeuchs einpackeln usw. wenns mir zuviel wird komm ich auf ein Bier vorbei

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

@chris:

hmm, ich schätze mal, als ich um halb drei ging, warens so circa 100 - 120 Leutz, also noch viel Luft! Das war auch so der Durchschnitt bis zu dieser Zeit...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.