Autor
|
Thema: München -> Pathos -> 28. 2. / Mixmaster Morris
|
|
H*P
VisioLab
Usernummer # 240
|
verfasst
TRÖÖT!
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
wär zu überlegen. H*P, Du bist wohl auf alle Fälle anwesend, oder?
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
In Koh Tao getroffen/gehört? gehen da auch partys ab? Hab Mixmaster M. einmal in Berlin vor 2-3 Jahren zur LP bei Tekknozid im tacheles gesehen. Er spielte in einer Würstelbude am freien Platz draussen, das war geil.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
oranja
babyschpeis
Usernummer # 8564
|
verfasst
juheee, ich und die speedjunkie werden wohl auch vorbeischauen....
Aus: weit weg | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
H*P
VisioLab
Usernummer # 240
|
verfasst
Bin auf jeden Fall da
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
dann wird es ja eine nette Runde, die sich da trifft, heute Nacht... ;-)
| |
|
|
selavy

Usernummer # 7920
|
verfasst
Bin auch da.
Aus: münchen | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
wie war's denn ?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
ja, genau so wars! Einige Leutz sind gg. 1 h wieder gegangen, weil ihnen der Sound zu chillig bzw. zu wenig Vollgas war, aber mir hats auch super gefallen, denn er hat eben nicht nur einen Style durchgefahren, sondern viel gewechselt, einige seltsame tracks eingeflochten, und er hatte selbst viel Spass dabei, offensichtlich und -riechbar *g*
| |
|
|
H*P
VisioLab
Usernummer # 240
|
verfasst
Jip *anschliess* sehr gute Beschreibung. Nur das PATHOS Publikum hmm naja - gab noch große Diskussionen am Eingang zwengs 5 Euro Eintritt ... argl.
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2ndark, wooooooha, WEVIE STONDER! Ich glaube, ich würde gerne kommen und mir das ansehen, denn das spricht für derb krankeste Muzak auf höchst sarkastischem Niveau.2Moderator, wie gut/wenig gut war's denn gefüllt? Das Pathos leidet ja noch immer ein wenig, scheint mir, lebt von den verschiedenen Veranstaltern und deren Stammgästen/Freunden: während es bei der Rephlex-Nacht angenehm voll war (es war definitiv nicht zu voll, der gesamte Kellerbereich ist fast vollständig leer geblieben), sind Mooners clb-Events immer nett angenehm gefüllt und eher speziellere Veranstaltungen tauchen im tristen Licht der Leere auf, zuletzt etwa der LiveAct von unserem Aadam aka 16grayscales: ich schätze, es waren letzten Monat gut und gerne stolze 50 Besucher da, die Angestellten miteingerechnet, die Stimmung war bizarrdüster und unangenehm depressiv.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
H*P
VisioLab
Usernummer # 240
|
verfasst
Bastel mal nen eigenen Thread sonst findet das doch keiner *Jammer* bei mir schauts schlecht aus da ich ja am Samstag in der Kranhalle / Parasound / Cube projektorisiere ... ämpf ... werd den ganzen Abend über Kabel löten, ca. 200 Dias rahmen, Zeuchs einpackeln usw. wenns mir zuviel wird komm ich auf ein Bier vorbei
| |
|
|
|