technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » I-F, Erste Liga, Muc, 08.02

Autor Thema: I-F, Erste Liga, Muc, 08.02
Imon

Usernummer # 7084

- verfasst      Profil von Imon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommenden Samstag gibt sich I-F mal wieder in München die Ehre.Genaueres weiss ich leider auch nicht.

Hat da sonst noch jemand von gehört?

Und war in letzter Zeit mal jemand in der Ersten Liga und kann sagen wies da so ist?

Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

- verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.ersteliga.com

steht aber nichts über i-f

technoferien können fortgesetzt werden :-)

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Imon

Usernummer # 7084

- verfasst      Profil von Imon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da steht aber auch nur das Januar Programm.

Ich habs von der Disko b Seite: http://www.diskob.com/etc/new/index.html#4

Der Auftritt am Freitag in der Suite ist sicher,davon hab ich nen Flyer.Also geh ich mal davon aus,dass das mit der Ersten Liga auch stimmt.

Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ disko bombs
kannst du das irgendwie rausbekommen, ob i-f tatsächlich in der ersten liga spielt?

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diskob sagt am telefon:

logisch, ganz sicher spielt er!

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ duck
wenn das so weitergeht, muß ich mir noch 'nen 2. wohnsitz in muc zulegen *g*

[ 06-02-2003: Beitrag editiert von: Queen Of Blood ]

duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offtopic:
ich kenn da ein gelände im münchner osten, da lässt es sich gerade billig wohnen...
offtopic end

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LeutInnchen, nachdem ihr Euch am Samstag auf der Anti-Nato Demo (Treffpunkt 12h Marienplatz) die Nasen zurecht abgefroren habt, könnt ihr Euch abends mit dem Meister des Electro I-F mit seiner Brutal Italo-Disco-Noir in der Ersten Liga einheizen lassen. Sein Album unter dem Namen The Parallax Corporation (Disko B, Okt.2002) klingt noch immer in den Ohren und für die ganz eifrigen Sammler der Link zu einer u.a von ihm ins Leben gerufenen Web-DJ-Plattform der Link (auch zu seinem neuen Label Holosynthesis) www.cybernetic-broadcasting.net
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

schade, werde i-f wohl ausfallen lassen müssen. wünsche allen die hingehen viel spass. *heul*
bwayne

Usernummer # 6933

- verfasst      Profil von bwayne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war nicht so der bringer gestern, erste liga stockvoll, leute naja doch eher münchner schickis, sound auch nicht sooo toll... leider!
Aus: münchen | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

@ bwayne
warum, was war denn am sound nich' so toll?

bwayne

Usernummer # 6933

- verfasst      Profil von bwayne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja ich fands belangloses house gedudel... da war seit set vor kurzem im schall besser! etwas abwechslungsreicher und innovativer...
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

@ bwayne
"naja ich fands belangloses house gedudel..." -> kann ich mir kaum vorstellen, daß i-f belangloses zeug auflegt...

Imon

Usernummer # 7084

Bevor I-F aufgelegt hat war der Sound echt schrecklich.Er selbst hat dann schon ne Ecke besser aufgelegt,aber wirklich nicht so gut wie ich erwartet hätte.
So weit ich das beurteilen kann waren aber auch 99% der anwesenden Leute Stammgäste und kaum einer wegen I-F da.Deswegen gehe ich mal davon aus,dass er seinen Sound schon etwas dem Publikum angepasst hat.
Wir haben uns das Set aber auch nicht komplett angehört sondern sind dann gefahren,weils wirklich unerträglich voll wurde.

bwayne

Usernummer # 6933

glaub auch das er den sound dem publikum angepasst hat... oder zumindest halt nicht I-F typisch aufgelegt hat. Tja ist ja auch meine subjektive meinung das es belangloses house gedudel war... kann ich ja nur vergleichen mit dem letzten mal im schall...
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oha, klingt ja nicht wirklich überwältigend: ich hatte befürchtet, dass man sich in der Ersten Liga totquetschen würde (nachdem man i-f vor einiger Zeit in der LOK nicht würdigte) und bin deswegen nicht erschienen, hab's mir stattdessen beim Rillenfieber gutgehen lassen. Schadeschade, hatte schon einige lustige Abende in der Liga, dabei aber auch gehört, dass das Publikum "variiert" (gaaaanz vorsichtig ausgedrückt) und besonders gen Wochenende immer schlimmer sei als beispielsweise verglichen zu Hell'schen oder Mooner'schen Veranstaltungen...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.