technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Terence Fixmer

Autor Thema: Terence Fixmer
amex

Usernummer # 6586

- verfasst      Profil von amex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wer kann mir mal paar infos über Terence Fixmer geben, ich hab alle seine platten und konnte ihn schon mal live erleben aber weis sonst eigentlich nicht viel über ihn. habt ihr ne ahnung mit welchen geräten er arbeitet, wer ähnliche musik macht... wie findet ihr seinen style?
Aus: Niesky | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Fixmer

Usernummer # 8210

- verfasst      Profil von Fixmer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich hab leider nur electric vision und body pressure und das sind auch leider die einzigen traxx die ich von ihm gut finde! der rest ist mir leider viel zu schräg!!gruss Fixmer
Aus: Kelsterbach | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
2amex, muss ich dir jetzt wirklich hinterherdackeln und jedweden beitrag in's richtige forum verschieben und dich jedesmal auf's neue freundlich bitten, eine wirklich präzise subjektzeile zu formulieren? so schwer is' das doch alles nich' wirklich, aber langsam bekomm ich 'fixmer in allen foren'-wahnvorstellungen und darum wird dieser ohnehin falsch plazierte thread geschlossen.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.