Autor
|
Thema: Bunkerfest 01.02 in MUC
|
bwayne

Usernummer # 6933
|
verfasst
Wer mal ne alternative für diesen Samstag Abend sucht: Am 01.02.03 steigt das erste Bunkerfest (Tiefbrunnen) im Münchner Osten. S-Bahn (S6), Haltestelle Berg am Laim. Laufen tut natürlich techno *gg* mehr infos und pics auf http://www.bpo.de.vu/
Aus: münchen | Registriert: Aug 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
GreenSpirit

Usernummer # 919
|
verfasst
Ist das da, wo im sommer schon die modularen systeme gefeiert haben? Da war ich zwar schon mal kann mich aber nicht mehr so genau an den weg dahin erinnern  nach dem pic auf der seite ist es schon die gleiche location :frage:
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
bwayne

Usernummer # 6933
|
verfasst
2 GreenSpirit Also glaub die feier von den modularen system leuten im sommer war schon auch da. Aber nicht in dem bunker! so genau weiß ich des allerdings nicht... wie war denn die feier damals? oder kannst du dich daran auch nimma erinnern? *gg*
Aus: münchen | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
andras

Usernummer # 3374
|
verfasst
Besichtigen sag ich da nur
Aus: RAISTING | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Wenn's da ist, wo ich's vermute: s-bahn berg-am-laim raus, beim Fahrradständer direkt über die Strasse sichtweite auf so'n urururaltes Haus, was 150m neben den Gleisen steht mit grossem Platz vor'm Haus, rechts am Haus entlang an stillgelegten Schienen und dann müsste man vor'm Bunker stehen. Die Instant-Jungs hatten im Hauptgebäude damals ihre FFWD-Party gemacht...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
Imon

Usernummer # 7084
|
verfasst
@selavy Du kannst doch mit der S5 oder der S6 zum Ostbahnhof und ab da mit der U5 weiter. An Berg am Laim direkt fährt keine UBahn.
Aus: München | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
|