technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sensor Club Köln - Hans Nieswandt am 31.01.2003 - K-Meeting? (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Sensor Club Köln - Hans Nieswandt am 31.01.2003 - K-Meeting?
pierce

Usernummer # 7867

- verfasst      Profil von pierce   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hans Nieswandt dürfte Euch allen ja schon lange genug ein Begriff sein, und an dieser Stelle dann kurze Ankündigung das wir ihn im Rahmen der DISCO RIOT bereits zum 2. Mal mit seinem unglaublichen Repertoire an Vinyl und Musikverständnis begrüssen dürfen.

Ausserdem gibts ein Live-Set der Truppe "Stars Privat", die Material der im Februar erscheinenden EP vorstellen. Ziemlich krasse Mischung aus Disco, Elektro und rotzigen Sounds. Kickt jedenfalls.

Support wie immer vom DISCORIOT Resident Team: Noise Spectrum (ARTheater/DiscoRiot) und Pierce (Soulpressure UK / Playground).

Musikalisch von Oldschool über Funky House Tunes bis hin zu Elektronik. "RIOT" ist das Motto und Schubladendenken war gestern.

Ach und bevor ichs vergesse: Als Wiedergutmachung dieses Mal: Killerniceprice: 6 EUR !!!

Fr. 31.01.2003 Sensor @ Essigfabrik, 23h.

Würde mich freuen, wenn wir mal wieder n paar Leute zusammen auf ne Party trommeln können. Für'n paar Extra Drinks kann ich schon irgendwie sorgen *g* Ausserdem haben Freitags eh mehr Leute Zeit.

[ 21-01-2003: Beitrag editiert von: pierce ]

Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, ja, hmmm, Samstag schon was vor, mal gucken, ob ich das zeitlich hinbekomme.

Interesse besteht auf jeden Fall

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pierce

Usernummer # 7867

- verfasst      Profil von pierce   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samstag? Ist doch erst n Tag später. Zeit en Masse *g*
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit: oh, im Sensor Club :-)

[ 23-01-2003: Beitrag editiert von: Thomas Broda ]

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
stylecharts.de

Usernummer # 7833

- verfasst      Profil von stylecharts.de   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wieso, was ist denn mit´m playground ???
Aus: duisburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Disco Riot steigt im Sensor, nicht im Playground ;-)

Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

- verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pierce Termin hab ich mir schon "gedanklich" notiert!

[ 23-01-2003: Beitrag editiert von: Tommiboy ]

Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pierce

Usernummer # 7867

Der kleine Floor hatte doch super gerockt.

Kommt Ihr denn zur DISCORIOT vorbei am 31.01.?

Und sag Phillip mal, er soll sein Handy anschalten, hehe.

[ 23-01-2003: Beitrag editiert von: pierce ]

pierce

Usernummer # 7867

Ist immer klasse da ...

Aber nu mal nicht komplett Offtopic bitte *g*

Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

- verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pierce wollte nicht den Thread ins Off-Topic Nirvana schicken...sorry!

Also zum Thema: Hoffe kommen zu können...habe den Sensor seit seinem Umbau auch noch gar nicht gesehen...

Thomas Broda
Usernummer # 72

edit: Schönes Wetter heute.

pierce

Usernummer # 7867

Übrigens, will keiner helfen nochn paar Flyer zu verteilen? Bei diesem Überangebot an Parties dieses Weekend können wir ja unmöglich überall sein. Pervers viele gute Veranstaltungen am Samstag. Mein Partytip so far: Uschi im Sensor ... Die Dawn Truppe mit anrüchigem Hintergrund und rotzigem Soundclash - was will man mehr.

Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

Wollte diesen Sa mal das TripleA erkunden...(wwwclub)
A Number of Names

Usernummer # 6131

- verfasst      Profil von A Number of Names         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Pierce: Wenn er auf der Arbeit ist, hat er das Ding aus, aber es hat es grundsätzlich schon mal wieder.
Aus: Köln | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
pierce

Usernummer # 7867

@NumberofNames: Thx für die Info.

@Tommi:
Klingt alles halt so verlockend.
Willst n paar Flyer haben? Ich werd wahrscheinlich eh um die Promo Tour nicht herumkommen dieses Weekend. Die armen Flyerverteiler mal kräftig unterstützen und Solidarität aufbauen *g*

[ 22-01-2003: Beitrag editiert von: pierce ]

firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde wohl reinschauen im Sensooor, dieses Wo.ende bin ich noch ziemlich plaanlos. Tips bitte an mich: sollte günstig sein, da keine Kohle z. Z.
Greetz

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Noise Spectrum

Usernummer # 7732

- verfasst      Profil von Noise Spectrum     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie ? nur reinschauen ? bei uns wird kräftig mitgefeiert !!!
Aus: Kölle | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
Usernummer # 72

Hey...uns Noisi!
pierce

Usernummer # 7867

Der Noisi mit hier im Forum,
das ich das noch erleben darf auf meine alten Tage ...

Willkommen onboard alte Pappnase.

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute, klärt doch bitte hinter den Kulissen, was wann wer wo wie mit wem und warum - hier trudeln gerade die verschiedensten und zu wirr widersprüchlichen Statements bzgl. Sensor ein... :-/
Thread also wieder offen *seufz*
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
pierce

Usernummer # 7867

Lol,

also sowas alles auf nüchternen Magen am Morgen *g*
Da gibts nur eine Möglichkeit: den Abend im Sensor einfach mal gemütlich zu schnackeln und n Jägermeister zu trinken. Genauso wirds gemacht.

Was n Kölner Gammeln angeht. Wer halt Lust hat, soll sich doch bitte einfach mal mit eintragen hier, dann wissen wir wieviele TF Leute kommen und ich machn paar Sofas Extra frei.

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd wohl kommen aber nur kurz!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Noise Spectrum

Usernummer # 7732

- verfasst      Profil von Noise Spectrum     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch so en kurzer !!
Aus: Kölle | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie gesagt ich hab am Mittwoch danach Klausur... und da brauch das WE eigentlich um mich vorzubereiten! Vielleicht komm ich auch nicht, ja nachdem wie weit ich mit der Lernerei an diesem WE komme...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

- verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte auch schon lust zu kommen... muss mal schauen.. frag mich warum immer an einem we die coolen veranstaltungen sind... wenn ich net so in laune bin bis zum sensor zu fahren ist dort auch noch das camouflage mit ner netten party... und das vor meiner tür...

hmmm... aber irgendwie reizt mich der sensor doch... denek die entscheidung werde ich kurzfristig machen....

peace thru beatz

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
pierce

Usernummer # 7867

*g* - also nur mal eben so - gerade von der altstadt aus isses ja wirklich nur nochn katzensprung zum sensor. das sind 5 minuten max.

dieses weekend find ichs aber eigentlich noch viel härter was parties angeht. am samstag will/muss ich wohl auf 4 veranstaltungen. nich gerade wenig für einen abend. da siehts nächsten freitag entspannter aus.

btw, bierchen trinken klingt gut. weizen?

frensh kriss

Usernummer # 6359

- verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Pierce und Noisi,
dann macht mal Platz auf der Couch - bin am Start.
Bis denne der Christian

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

- verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pierce: och... nehem auch becks
Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
pierce

Usernummer # 7867

Na, beim Chris wär'ma ja auch enttäuscht gewesen, wenn er nich vorbeischaut

Habs heute leider nicht mehr zu Dir in den Laden geschafft. Holen wir nächste Woche mal nach *g*

@ A.Libi: Na gut ... nordisch herb passt auch.

Wer kommt denn sonst noch?

Technobilder

Usernummer # 2196

- verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zeitgleich: Claus Bachor & Roland Casper "psychothrill" @ Camouflage - sorry.
Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pierce

Usernummer # 7867

Auch wenn's nur ein kleiner Loop ist, hier mal ein Soundausschnitt von "Stars Privat" ... Das ist so der Sound, den die Jungs live performen - nette Mischung aus Disco und Elektronik.
http://www.basswars.de/sound1.swf

Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

Ich denke ich bin da, also stellt schon mal das Beck´s kalt und sagt dem nieswandt, er soll GAS geben und nicht so Luschenmucke spielen
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lust hätt ich schon....kann aber leider nich...hab am Montag drauf Klausur *Ööööööörrx*
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

quote:
Ursprünglich geschrieben von Tommiboy:
Ich denke ich bin da, also stellt schon mal das Beck´s kalt und sagt dem nieswandt, er soll GAS geben und nicht so Luschenmucke spielen

jawollll.. ganz meine meinug

@pierce: kommt man vip karte billger rein? bzw. gästelsite wie im filmhaus.... wär doch cool.. kann ich gleich meine begleitung beeindrucken wie sehr ich doch in der scene involviert bin

Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

@ a.libi was meinst du wie beeindruckt die begleitung erst ist, wenn sie merkt, daß du mich kennst....
pierce

Usernummer # 7867

Da wir fairerweise allgemein nur 6 EUR Eintritt nehmen gehts mit VIP Card nicht noch günstiger, ist so schon ein sehr netter Preis. Aber dafür stehen alle mit Card auf einer separaten Liste und bekommen einen Welcome Drink am Eingang.

Beeindruckt? *g*

A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

oh.. das ist ne nette sache.. gibtz als willkomens drink nen caipi oder san miguel in 1 liter flaschen *ggggggggggg*

@tommyboy

pierce

Usernummer # 7867

Schön wärs. Aber wenn ich Kohle dafür hätte würde ich keine Parties mehr veranstalten, sondern mir in der Karibik den Rücken massieren lassen. Wenn ich mal tief kratze reichts fürn paar Flachen Jägermeister an der Tür *g*
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

ach jetzt mal kein stress.. war ja selber mal veranstalter und ich weiss wie das mit den kohlen aussieht....
aber lass und in jedemfall mal paar bier trinken... sach mal du produzierst doch auch oder???kannst ja mla ne p.m. schicken.. oder ach.. quatschen wir am sa..
greetz

Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

@ a.libi halloooooooo das ist am freitag! ;-)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.