Autor
|
Thema: Sa. 25.o1.o3 Paul van Dyk @ KW Muc, The Closing Party
|
|
|
|
Emir of Ketir

Usernummer # 1882
|
verfasst
Schreibt auf jeden Fall mal wie es war, denn ich bin mir noch nicht sicher ob ich mich berappen kann ihn den Freitag drauf in London zu hören. Da macht er allerdings garantiert nur 3 Stunden, da habt ihr es in München schon besser
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
gefloc

Usernummer # 6248
|
verfasst
muahaa 5 Stunden PvD und dann Houspunk Open End, da werd ich wohl Freitag zuhause bleiben und dafür sorgen, das ich am Samstag richtig fit bin!
Aus: München | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Aaaaaah, da meldet sich ja 'mein' Flo. Wollte ja ursprünglich gar nich zu Rillenfieber, da der Pathologische Abend davor recht heftig und lang war, aber Rillenfieber war so klasse, dass ich absolut keine Lust hatte, quer durch die Gegend zu gondeln, mir massenkollektives Trancen in überfüllter KW-Bude zu geben. Habe das Rillenfieber komplett nüchtern richtig genossen, war wunderprächtig und bin auch erst so um halb sieben in der Früh im Bett gelandet... xtreem, künftig hat sich das Thema "wir fahren jetzt noch ins kw" ja eh erledigt *g*.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
tom02

Usernummer # 5483
|
verfasst
thanks for the night...paul war restlos begeistert. pix der party auf www.kw-club.de cu @ david morales kw team
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Emir of Ketir: Schreibt auf jeden Fall mal wie es war, denn ich bin mir noch nicht sicher ob ich mich berappen kann ihn den Freitag drauf in London zu hören. Da macht er allerdings garantiert nur 3 Stunden, da habt ihr es in München schon besser 
He he, hätte Samstag spontan einen Flug nach London geschenkt bekommen um hinzugehen - von jemandem, den ich letztes Jahr 2x bei PvD im KW getroffen habe, und der mit nem Freund von mir, der zur Zeit allerdings in Südafrika ist, mal email-Adressen getauscht hat Allerdings aus FFM, und da ich nicht bis zum Ende bleiben konnte, bin ich nicht mehr darauf zurückgekommen... Ansonsten war mir das leider Ganze etwas zu "mhm, kenn ich". Hab anscheinend einen Herren schwer beleidigt, der auf der Tanzfläche gefilmt hatte, und seine Kamera ewig auf mich gerichtet hatte - was dabei an meinen Füßen, die zuletzt auch vor die Linse durften, so wahnsinnig spannend ist, ist mir allerdings relativ schleierhaft...*g* Hat mich nicht mehr gefunden, wo er doch nochmal filmen wollte - liefen also durchaus interessante Gestalten herum, was soll ich denn da schon wieder in London War Sonntag dann noch anderweitig bis 4:30 unterwegs; alle Versuche zu schlafen sind vor 8:00 fehlgeschlagen
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Emir of Ketir

Usernummer # 1882
|
verfasst
Als kleiner Nachtrag: Paul in London war Abschuss, der Laden mal wieder komplett bis zur Überfüllung ausverkauft - viele neue Platten, ein paar alte gatecrasher Klassiker anno '98, über-euphorisches Publikum again.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
irgendwie macht der Paule in UK glaub ich anspruchsvollere Sets als bei uns..
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|