technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » We Want More Of Diz 30.4.2003 Beatklinik/Menteroda

Autor Thema: We Want More Of Diz 30.4.2003 Beatklinik/Menteroda
Ben Kenobi

Usernummer # 8208

- verfasst      Profil von Ben Kenobi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallö, ich weiß nicht ob jemand das Soundsize in Mariental kennt, kleiner aber hammergeiler Club. Die letzten 2 Jahre war bei W.W.M.O.D. immer der Rush vertreten und es war jedesmal der Hammer. Der Club war eh meine 2te Heimat und ich war jedes Wochenende dort.

Das Line-up dieses Jahr übertrifft aber die vorherigen Jahre um längen:

ADAM BEYER
UMEK
MARCO BAILEY
PAUL LANGLEY
MARK HAWKINS

haben schon zugesagt. Kann nur ein Hammer werden. Die Party findet wie jedes Jahr am 30.4 statt.
Leider steht die Location noch nicht fest, da das Soundsize schließen musste (scheiß Behörden).
Sobald ich näheres weiß sag ich natürlich bescheid.

CU

[ 24-04-2003: Beitrag editiert von: Ben Kenobi ]

Aus: Unterfranken | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Ben Kenobi

Usernummer # 8208

- verfasst      Profil von Ben Kenobi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab euch noch die Seite dazugepackt, ist aber leider noch nicht aktuallisiert worden. Soll aber diesen Monat noch von statten gehn. Könnt euch da auch mal die Story zur Party geben. www.we-want-more-of-diz.de
www.soundsize.de Ist der dazugehörige Club.

Checkts aus.

Osten rulez....

Lacklady021
500
Usernummer # 2684

- verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find das soundsize ja auch ganz gemütlich zum feiern..
aber nie wieder werde ich mich auf einem termin von "we want more of diz" oder so blicken lassen..
die kabelbänder die einem leicht das blut abgeschnürt haben, die bullen gleich mit drei sixpacks in schweina an der tanke..
die vielen leute im soundsize die sich alle eh nur auf einen floor gedrängelt haben...
nee danke..
ansonsten gerne soundsize, aber nicht zu diesem termin...
:-(

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ogottogott http://www.eazy-networx.de/soundsize/pix/pics/bild08.jpg *g*
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BUT WE DONT WANT SIS BIGLETTERGANGBANG IN SE SUBJECTLINE :-/ and please be moor 'KONKRET' wiss FÄKTS AND CITY AND DATUM in sis SUBJECTLINE... sänks, änniwäis.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah net im Soundsize?...shit...wenn man die Location noch toppen kann, bin ich definitiv am Start! War eines der geilsten Party's 2002 - Hammer sag ich nur, gell Pellium *g*

P.S. Mir hat die Subjectzeile gereicht und ich wußte was damit anzufangen *g*

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

- verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine frage: wo soll die party steigen (ort, ungefähr)???
denn am 30.4. wollte ich eigentlich ins tor3 zu cari lekebusch und adam beyer.
hoffentlich gibts da keine überschneidungen mit dem adam.
wenn ich wüsste, dass die party in NRW ist, bin ich beruhigt.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
we want more of diz is zu ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit in Thüringen - NRW wär Schwachsinn, da ja auch gleichzeitig Mayday ist.
Ben Kenobi

Usernummer # 8208

Also es wird definitiv in Thüringen stattfinden. Ob im Soundsize oder nicht steht noch nicht fest, aber eher weniger.
Würd selber gerne mal wieder rein, war echt meine 2te Heimat und von anfang an dabei und bin mit ihm unter gegangen.....

@Väthi: Warst du öffters da oder nur bei We Want More?

Väthischist
User
Usernummer # 1725

nur bei we want more, sonst immer Stammheim oder Flucs in Weira oder sonstwo in Thüringen - in letzter Zeit aber sehr selten in Thüringen unterwegs.
Ben Kenobi

Usernummer # 8208

@Väthi: Schade vielleicht hätte wir uns gekannt.
Bin auch nicht mehr so oft Feiern(ich geh nur im Osten). Ist im letzten halben Jahr fast wie ausgestorben. Keine sooo gängigen Beats mehr. Früher war da vielmehr los....

Väthischist
User
Usernummer # 1725

jep ist auch meine Erfahrung - die Party's in Thüringen sind nur noch spärlich gesäht - hat am Samstag seit langen mal wieder ein gute Party im Joue Joue, aber das wars dann auch. Das meiste kann man knicken.
Ben Kenobi

Usernummer # 8208

Stimmt, aber ich will nicht mehr ins Joue Joue, nachdem mich ca. 5 Kunden angebaggert und 10 weitere mich angetatscht haben. Neee, hab zwar nichts gegen Schwule, aber sollen bitte ihre Griffel bei sich behalten. Und auf House steh ich auch nicht. Das kommt davon wenn man sich von Mädelz überreden läßt mit ihnen auf Party zu gehen.
Ja leider sind die Partys echt zurück gegangen. Ich denke nur an das WKS damals in Schmalkalden, meine Fresse war das ne Endgeile Zeit.......total Familieer, jeder kannte jeden und die Partys gingen bis zum umfallen, nur Geile Dj'z. (Stefan aus dem JoueJoue war da Resident,da hat er noch gerockt)....*träum*.....*inerinnerungschwelg*

Väthischist
User
Usernummer # 1725

ja okay, wenn man House nicht mag, ist der Schuppen auch nicht unbedingt das Wahre...
Ben Kenobi

Usernummer # 8208

Also FrEaKs
in spätestens 2 Wochen steht das Line-up fest (wer halt noch alles zugesagt hat).

Werde euch natürlich sobald ich bescheid weiß es zukommen lassen.
Das wird ein Fest!!!!!!!!!

CU

Väthischist
User
Usernummer # 1725

das Line up ist ja teils schon bekannt, viel interessanter wär, wo die Party den nun steigt?
Ben Kenobi

Usernummer # 8208

Wüsst ich doch selber gern, aber steht noch nicht fest. Ich sag euch schon bescheid...
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohh Ja Väthi, Soundsize war der hammer

ich habe aber noch nen paar infos aus nem anderen Forum "geklaut".
Fallt aber nicht um, wenn ihr das lineUp lest, denn das ist einfach nur :Top:

Diesjährige Location ist die Beatklinik Menteroda.

Es erwarten euch 3 foors, chillout, outdoorarea, ne menge visuals und specials.
Line-up: techno
Umek (Recycle Loops / Slovenien / Kne`deep Berlin )
Marco Bailey (Session / Belgien / Kne`deep Berlin)
Gayle San (Primate / London)
Paul Langley (Jackstar Rec / London / Kne`deep Berlin )
Marko Nastic (Recycle Loops / Slowenien/ Kne`deep Berlin )
SNIPER aka Gregor Huhsovitz (Tatort Booking / Wien)
Steve Stix (Dundrumrecords Münster)
DJ Bezz (Stereo70/Nerven Rec)
Torsten Kanzler ( Stereo70/Nerven Rec)
Mahatma (Stereo70/Nerven Rec)
Hanson & Schrempf (Rohr Rec/ Zwickau)
Steiner & Mc Fly (soundsize)
Evox (plattentektonique)
Live Mark Hawkins (Uglyfunk /Nerven Rec/ England)
Quick & Smart (Stereo70/Nerven Rec)
Schwerkraft (soundsize/erfurt)
House:
DJ S.P.U.D. (Superstar Rec / "Set it off")
Rec de Weirl (Lanetic Halle)
Miss Mira (Lanetic Halle)
DJ Yo (fluxs weira)
Stella (Housefinalrecord/Stereo 70/soundsize)
Ramon (Housefinalrecord/Stereo 70)
DJ Maxim (Housefinalrecord/Stereo 70/kassel

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ben Kenobi

Usernummer # 8208

Hey des wollt ich doch grad machen......
Hab nämlich grad den Newsletter vom Soundsize bekommen...........Fette Sache!

Also wird in Mente gerockt was das Zeug hält!

Ich geh auf jeden hin!!!!
Umek, Beyer, Baily, San.....das totale Pflichtprogramm! (Reimt sich auch noch).

Und zudem tut sich was in Mariental......
Könnte sein das es bald wieder seine Tore öffnet (Freu!).

Uuuuuuuuups! Der Adam Beyer ist ja auf einmal nicht mehr dabei. Aber Warum?

[ 07-02-2003: Beitrag editiert von: Ben Kenobi ]

Väthischist
User
Usernummer # 1725

in Menteroda ist die Location aber mies :-(
Ben Kenobi

Usernummer # 8208

War leider noch nicht dort......
@ Väthi: Bist ja auch da.
gehste trotzdem hin?

pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe irgendwo munkeln gehört, daß die ganze Sache auch evtl in Bienstätt stattfinden soll. Naja mal schaun was Sache sit, ich fahre auf jeden Fall hin !
Väthischist
User
Usernummer # 1725

muß mal schaun, ob ich zu dem Datum überhaupt kann + mach ich es dann abhängig von der Location - Menteroda werd ich aber nicht hingehn - das Line up ist allerdings echt verlockend.
christian79

Usernummer # 8475

- verfasst      Profil von christian79     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die Party findet definitiv in Menteroda statt. Bienstädt hat nicht geklappt. Leider wird auch Adam Beyer nicht spielen. Aber das Line Up ist ja auch so phatt, oder ?? Klar ist Mente nicht die ideale Location für das Event, aber ich denke die Jungs vom Soundsize werden schon das beste daraus machen. Ich find `n bissl Schade, dass nur sowenige lokale Künstler am Start sind. Es gibt ja schließlich hier genug guten Nachwuchs, der es eigentlich auch verdient hätte. Naja - man sieht sich also in Mente. Ciao, Christian
Aus: Erfurt | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Ben Kenobi

Usernummer # 8208

Sooooooooo,
nun ist es ja bald soweit!

Weiß schon jemand, ob er hin geht??
Bin leider mal wieder mein Lappen los!
Weiß selber noch nicht ob ich kommen kann.

Egal, aber könnt ja mal posten wer alles kommt.

Greetz

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gna, subjektzeilengroßbuchstabenorgie - bitte um editierung. danke,
chris
p.s. ferner fehlt in der subjektzeile das wann, was und wo - zwingend notwendig!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Ben Kenobi

Usernummer # 8208

Bitteschön Chris, kein Prob.

pelliuM

Usernummer # 4464

Ich werde auf jeden Fall mein bestes geben, um da dieses Jahr wieder aufzutauchen und wenn ich dahin laufe, ich fand es letztes Jahr in Marienthal einfach nur zuuu geil
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wäre es evtl. möglich (wenn irgendwer so freundlich wär) das man mir die genaue Wegbeschreibung erklärt?????? (pm)

Das wär supi vielen dank

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Ben Kenobi

Usernummer # 8208

@schlaftablette:
schau doch einfach mal auf www.we-want-more-of-diz.de
gibt genaue wegbeschreibungen.

pelliuM

Usernummer # 4464

Juhu, ich habe mir nun auch meine Karte vorbestellt und freu mich wie ein Schneekönig auf dieses Event. Ich habe auch endlich eine Möglichkeit gefunden, wie ich dahin komme ohne mein eigenes Auto betreten zu müssen. Das scheint zwar ein bisschen kompliziert zu werden, aber das wird schon klappen.
@assiraL
Was ist eigentlich mit dir ? Wolltest du nun mitkommen ?

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm weiß noch nicht genau, aber ich denke ich werde morgen was anderes machen und dann Samstag nach Kassel fahren...wahrscheinlich! *g*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

Ich sag nur geil geil geil geil geil !!! Ich fand es war eine fedde Party. Waren bis zum Schluss da. Die Anlage auf dem 2. TEchnofloor war zwar etwas zu "leise", aber das hat nichts an der Stimmung verändert ! Dieses war übrigens von Anfang bis Ende

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.