technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » München, 18.01.2003 -> FET @ Kranhalle - PhonoVision 0103 (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: München, 18.01.2003 -> FET @ Kranhalle - PhonoVision 0103
spark-e

Usernummer # 616

- verfasst      Profil von spark-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

PhonoVision 0103 & caFETeria

In neuer Location mit zwei Areas, für noch mehr FETten
Sound und viel Platz für Experimente laden wir zur
FET-Eröffnung der Kranhalle auf dem Feierwerkgelände.

.: caFETeria :.
Eine lange, sehr gut bestückte Bar mit kleiner Area.
Hier wird Euch so manch soundtechnisches Experiment
und gemütlicher Schwofler erwarten.

.: Kranhalle :.
Unser neues Domizil für die monatliche Dosis FET.
So viel gabs noch nie für die Sinne - PhonoVision!

.: Phono :.
Das FET-DJ-Team Renje Hagen, Jack-e, eFKa und
Spark-e rotieren zwischen den Areas.

.: Vision :.
Die FET-VAs und -LJs Chess, xTReeM, Houser und
Darks an den Tasten und Reglern.

.: Deko & Support :.
Für den passenden Rahmen und reibungslosen Ablauf
sorgen Angel, Electra, Cosmo und Dabase.

.: Facts :.
FET
PhonoVision 0103
Samstag, den 18.01.2003 ab 23:00 Uhr

Kranhalle
Hansastr. 39
(Feierwerkgelände)
München

UKB 6.- Euro

FET - Freunde Elektronischer Tanzmusik
http://www.fet.org

Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Ridic

Usernummer # 8214

- verfasst      Profil von Ridic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von spark-e:

[b]PhonoVision 0103 & caFETeria

In neuer Location mit zwei Areas, für noch mehr FETten
Sound und viel Platz für Experimente laden wir zur
FET-Eröffnung der Kranhalle auf dem Feierwerkgelände.

.: caFETeria :.
Eine lange, sehr gut bestückte Bar mit kleiner Area.
Hier wird Euch so manch soundtechnisches Experiment
und gemütlicher Schwofler erwarten.

.: Kranhalle :.
Unser neues Domizil für die monatliche Dosis FET.
So viel gabs noch nie für die Sinne - PhonoVision!

.: Phono :.
Das FET-DJ-Team Renje Hagen, Jack-e, eFKa und
Spark-e rotieren zwischen den Areas.

.: Vision :.
Die FET-VAs und -LJs Chess, xTReeM, Houser und
Darks an den Tasten und Reglern.

.: Deko & Support :.
Für den passenden Rahmen und reibungslosen Ablauf
sorgen Angel, Electra, Cosmo und Dabase.

.: Facts :.
FET
PhonoVision 0103
Samstag, den 18.01.2003 ab 23:00 Uhr

Kranhalle
Hansastr. 39
(Feierwerkgelände)
München

UKB 6.- Euro

FET - Freunde Elektronischer Tanzmusik
http://www.fet.org
[/B]

Ich hab jetzt schon sehr viel über euch im Internet gelesen, doch werbung aller flyer hab ich von euch noch nie gesehen... Eure Partys scheinen ziemlich geil zu sein. Hab mir mal das letzte Video von euch angeguckt Ich glaub ich werd mal am weekend reinguckn. Was genau für Musik spielt ihr eigentlich??

Aus: München | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
balla balla balla uffz uffz kreggettegge

comprende?

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

- verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Location find ich echt cool. Zwar überhaupt nicht vergleichbar mit LOK aber man wird sehen.....
Bei International Pony fand ich die Anlage jedoch relativ schwach. Ändert ihr da was?
Die Leute haben übrigens extrem geil gerockt!!

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Lok ist tot, aber FET geht weiter!!!!!!

Yeah! Natürlich bin ich am Start! Ich hoffe die Fetties geben diesmal wieder richtig Gas... und wenn's geht nich erst um 7, wenn eh schon alle die nich auf irgendwelchen "hilfsmitteln" unterwegs sind halb tot sind.
Und ich hoffe auch, dass es mit der Türpolitik diesmal wieder besser klappt als bei der letzten Lok... wer hat da die ganzen Schlaghosen reingelassen????

So let's rock on!

[ 14-01-2003: Beitrag editiert von: Ravermeister ]

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

- verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Ravermeister: wir haben da ne "old school" türpolitik. nach kleidung wird eigentlich nicht gefiltert. das hat frueher gut geklaptt und heute eigentlich auch noch. so entsteht dann ein gemuetlicher mix.
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
darks

Usernummer # 739

- verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dero: wir versuchens erstmal mit unser eigenen anlage. wobei ich mir immer noch nicht sicher bin ob die in der hohen halle nicht auch untergeht. man wirds hören :))
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
spark-e

Usernummer # 616

- verfasst      Profil von spark-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Ridic: Flyer machen wir nur selten. (Meist happert es dann an der Abstimmung).
Wir haben schon vor mehreren Jahren mit Mailing- und SMS-Liste angefangen und darüber eine stattliche Anzahl an Kontakten gesammelt.

Welche Sound wir spielen hängt etwas vom Abend ab, recht machen kann man es sowieso nicht immer allen. Gell, Ravermeister :-)

Am besten Du hörst Dir auf --> http://www.fet.org --> Media einfach ein paar Sets an und entscheidest dann.

Diesmal haben wir wohlgemerkt zwei Areas, mit unterschiedlichem Sound!

Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin natürlich am start!

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
rritter

Usernummer # 3773

- verfasst      Profil von rritter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja, ich hoffe die kranhalle bringts!!!
Aber ich denke es hängt nicht von der location ab sondern von den leuten!Und da lok
immer gepasst hat, wird denk ich mal bei der Kranhalle sich auch nix ändern!!!Let's rock!!!

Aus: München | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bwayne

Usernummer # 6933

- verfasst      Profil von bwayne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab eigentlich nicht so positives über die kranhalle gehört, zu hell zu steril usw.
aber werds mir persönlich anschauen *gg* aber schon schade um die gute alte lok...

Aus: münchen | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
spark-e

Usernummer # 616

tja... die L-O-K ist Geschichte...

Lasst uns an "alte Zeiten" erinnern und nach vorne schauen.

Natürlich lebt ein Fest hauptsächlich von den Leuten vor und hinter den Reglern, allerdings hat die Location selbst auch massgeblichen Anteil daran.
Man kann die Kranhalle nicht direkt mit der L-O-K vergleichen, dazu sind die beiden Locations einfach zu unterschiedlich.

Gibt der ganzen Sache eine Chance und wir werden sehen wie es weiter geht... :-)

Bin auf jeden Fall auf Sa/So gespannt...

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Kranhalle ist eine schöne, neue Location geworden! Zwar sind (z.B. bei der Anlage) noch gewisse "Feinabstimmungen" notwendig, aber grundsätzlich ist das Ergebnis der langen Planungs- und Bauarbeiten wirklich gelungen. Viel Platz, grosser Bar-Bereich, schlichtes Ambiente, grosse Projektionsflächen in der hohen Halle.... ach ja, und beheizte Toiletten *g*

Die lok ist nun halt mal Geschichte, und ein Vergleich wäre einfach falsch: Die lok mit ihrem abgefuckten Flair war halt schlicht eine alte Halle, aus der mit vorhandenen, aber bescheidenen Mitteln vor 4 Jahren ein club hervorgezaubert wurde.
Die Kranhalle wurde mit enormem finanziellen und personellen Aufwand professionel geplant und umgebaut - und steht nun einer Vielzahl von Veranstaltern/Veranstaltungen offen.

Ich bin mir sicher, dass die fet-ler mit ihrem eigenen Equipment das Allerbeste aus der Halle herausholen.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

- verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, die Ära LOK ist nunmal (leider) Geschichte!

Laßt uns in eine (hoffentlich) glanzvolle, neue Ära Kranhalle aufbrechen!

Let´s FETz!!!

Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also werde nat. auch da sein auch wenn ein tag vorher decomplexaudio birthday bang ist man das wird ein hartes wochenende aber Kremer muss auch mal wieder sein

zur Location anderst als die lok ist sie sicherlich aber hatauch ein flair - das mit hell kann man durchaus ändern z.B. durch abschalten der deckenbeleuchtung wobeis dann in der Bar sicherlich sehr dunkel wäre das wird galbue in der noch andauernedn Einrichtungsphase geändert (dimmer)
FET wird sicherlich das beste machen udn wenn erstaml komplett fertig sehe ich gute chancen füreine technoide zukunft in der KH

@dero oben Anlage: habe während der konzeption schon so nebenbei auf die allgemein bekannten Probleme mit eben diesem hersteller hingewiesen - dass die so krass ausfallen hätte ich nicht gedacht
ich bin mir sicher dass das mit der FET anlage um klassen besser ausfällt (immerhin ist die ja clubtauglich)

also komplettes Technoforum zur FET Kranhallenpremiere erscheinen - das sit ein befehl

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
spark-e

Usernummer # 616

Frequency wrote:

also komplettes Technoforum zur FET Kranhallenpremiere erscheinen - das sit ein befehl

genau!

Wer nicht da war darf nachher nicht mitdiskutieren.

@Frequency: führst Du eine Liste... *ROTFL*

Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, wenn das so ist, hab ich ja keine wahl und werde mir als schwabe mal anschauen wie ihr bayern so feiert...

...vorausgesetzt ich finde die halle, komme klar damit, dass keine s-bahnen fahren und dass ich auch ein paar muenchner tf-ler kennenlerne, macht euch halt bemerkbar...

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann leider wieder mal nich, bin
anderweitig am leuteschänden, wünsch
euch aber auf jeden fall viel spass
und erfolg in der neuen halle - auf das
die fet so kultig bleibt wie ichs
erleben durfte ! viele grüße @fet'ler!

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja dann führe ich eine liste ähm njur bräuchte ich die komplette user liste technoforum *G* ähm .......

ne aber TF bayern könnte sich schon komplett dazu bewegen anzutanzen ....

es wird FETt ......

Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jungs das wird DER Spaß am Smastag!

FrequencyShifter

Usernummer # 398

da bin ich mir auch sicher
xTReeM

Usernummer # 609

- verfasst      Profil von xTReeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wollen wir doch hoffen das das ein spass wird ...
und da heute auch der neue hochtöner noch gekommen ist ...
kann eigentlich nicht mehr allzuviel schiefgehen :D :D

/me xTReeMfreuing

Aus: Munich | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
teena

Usernummer # 4002

- verfasst      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich freu mich und bin sehr gespannt !!!
Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

- verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yip, me too ... muss ja mal die neue Lokation in Augenschein nehmen
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm, ja, HIER!
Bin auf jeden Fall dabei, die ganze Allgäuer und Walserfraktion hoffe ich doch auch *mitzerr*
Wird hoffentlich genauso FETt wie bei den guten alten eLOKs (Gedenkminute)

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
spark-e

Usernummer # 616

also wenn alle mit dieser Einstellung kommen... wird das ein Test was die Location so aushält... :-)
schranzfreund

Usernummer # 3025

- verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tribal: Mit den Walsern schauts irgendwie schlecht aus... Die meisten müssen arbeiten..

Tja, so isses halt im Fremdenverkehrsgebiet...

Ich glaub, ich schaffs morgen irgendwie au net...*jammer*

Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, muss ich mir jetzt dass etwa auch noch überlegen?
Irgendwie schwächeln grade alle ab. Winterdepression???

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

wars gestern zu heftig?
naja ich habe auch verpennt bin allerdings erst um so 9 vom carfax zurückgekommen

aber heute wird alles gut!

FaCeOff

Usernummer # 8286

- verfasst      Profil von FaCeOff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wooohooo.... war ne FETte Party.... 1st Time und einfach cuul, xTReeM sei Dank

mei Kumpel und me waren super begeistert! weiter so und bis zum nexten mal

P.S.: Wenn die Getränkepreise a bissal niedriger wären.... dann wers perfekt, aber whos perfect
Ich beschwer mich nicht, wurde gut gesponsert hehe

Aus: München | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

jessas mariajosef
.......

war das FETt .... ähm bin so um kurz nach neuen gegangen da war aber shcon das wort aufhören im raum gelegen ..... jetzt brauche ich ein paar schlaafeinehiten ....

teena

Usernummer # 4002

- verfasst      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch ganz schön lang geblieben, vor allem wenn man bedenkt, dass ich eigentlich irgendwann viel früher schon heim wollte weil ich so besoffen war dass ich andauernd fast eingeschlafen wäre. hehe.
also - die location war/ist seeeeeehr gewöhnungsbedürftig, seeehr neu und sauber (hab mich zu anfang kaum getraut, auf den boden zu aschen), "unbescholten" irgendwie *g* und nicht so runtergekommen wie unsere gute lok..
im grunde ist die kranhalle echt nicht schlecht, nur eben gaaanz anders und irgendwie - komisch. man fühlt sich halt ein wenig wie auf ner studenten-drinkinderhandundstehparty wenn man reinkommt, alles so neu und hell und sauber und ungewohnt.
die leute waren zu anfang ja auch sehr .. eigenartig. recht viele leute, die aussahen als wären sie nur der location wegen (denn die wirkt ja doch ein wenig schicki) gekommen und um sich mal eben blicken zu lassen bevors weitergeht ins p1/pacha/sonstwas.
aber alles in allem eigentlich sehr nette leutz (wenn erstmal die komischen gegangen sind [ab ins pacha ;] ists ja eh immer geil) und die musik wurde, nach anfänglichem kommerz-hauch auch sehr genehm.
ich denke, das wird schon.
wenn man sich erst mal eingewöhnt hat und begriffen hat, dass man lok und kranhalle einfach nicht vergleichen kann und das einfach 2 paar schuhe sind steht einem dabei nichts mehr im wege.

trotzdem sehr sehr schade um die lok... naja! party goes on!

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
bwayne

Usernummer # 6933

- verfasst      Profil von bwayne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gewühnungsbedürftig aber gut
fazit des abends *gg*
glaub das mit den schicken leuten legt sich wieder sind wohl viele auch nur hin um sich die kranhalle mal anzuschauen.
gut ist das es jetzt zwei areas gibt falls jemand mit dem geschranze nicht klarkommt )

Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soderlle,
also, ich, der ich die lok nie kennengelernt habe, finde die location eigentlich garnicht schlecht.
zum sound kann ich leider nich mehr allzuviel sagen, war schon nichmerh ganz so zurechnungsfaehig als ich ankam, doch hat es in der grossen halle ganz ordentlich gepasst, soweit ich mich erinnere.

@tina&friend
nett, euch kennengelernt zu haben und dass wir uns dann doch noch getroffen haben, hoffe man sieht sich dann mal wieder
@franzose
bist du denn nun im tf vertreten?
@rest
wo wart ihr denn eigentlich? koennt ihr euch das naechste mal bitte bemerkbar machen
@fet
auf jedenfall eine sehr gute party und ich war wohl nicht zum letzten mal bei euren partys.

...und ja, ihr muenchner koennt wirklich feiern...

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
bwayne

Usernummer # 6933

2 Achilleus
jaa wie bemerkbar machen?
mit nem großen Schild rumrennen wo TF traufsteht? *ggg*

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein erster Eindruck war: "Huch, ich steh gerade im modernisierten und verkleinerten Wappensaal in Riem", dieser Eindruck hielt sich dann auch den ganzen Abend über.

Der Eingangsbereich ist ähnlich dem OrangeHouse total unpassend und erinnert mich auch an Schulparties in der Mensa oder Turnhalle, dafür ist der Bar- und Loungebereich sehr schön geworden, gerade die Möglichkeit, dort chilligeren Sound aufzulegen und sich in eine Couch zu pflanzen, ist wunderprächtig.

Die Halle an sich ist mir zu verwirrend: einerseits roh wie die LOK, andererseits aber ein bizarres Hallenflair, was ohne die FE(T)schen video/licht-Sonderleistungen zu karg gewesen wäre. Auch dass die Sesselschubser am Rand im Laufe der Nacht immer mehr auf die Tanzfläche wanderten und mit schnarchenden Fast-Leichen übersäht waren, irritierte mich 'n bisken. Ich glaube, die Kranhalle braucht unbedingt selbst 'n bisken mehr Deko und mehr Gemütlichkeit.

Dass die Anlage recht gut klang, lag wohl auch nur an den eigenenen Komponenten der FETies, Frequencyshifter hatte bei den Proton-Veranstaltungen das bemerkt, was ich befürchtet hatte: einen elendig grossen Hall, der von allen Wänden zurückbricht und einen totalen Soundmatsch erzeugt. Damit werden sich auf jeden Fall noch einige Veranstalter rumärgern müssen, denn bei Soundmatsch kann man weder gescheit auflegen noch findet das Publikum das besonders angenehm.

Ingesamt ein sehr solider Eindruck und mich juckt's in den Fingern, ein Bewerbungsschreiben aufzusetzen für die nächste Veranstaltung, um in der Barlounge ein bisken Vinyl zu drehen *g* - könnte man dann auch als 'Treffpunkt' zweckentfremden. Das Aufhängen eines grossen "hier bitte treffen - technoforum-Lounge"-Schildes sollte kein Problem sein *g*

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

- verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss schon gestehen, ich war nicht regelmäßiger Besucher der FET Parties in der LOK und war Samstag auch da um mir die Location nochmal anzuschauen. Jedoch hatte ich nicht vor noch ins Pacha zu gehen.....

Besonders gefällt mir der Loungebereich, vor allem weil da am Samstag genau der Sound lief, den ich am Wochenende gerne hören würde.

Die FET Veranstaltungen in der Kranhalle könnten also (in der Schall-losen Zeit) absolut lieblings Parties sein.

tschuldigung: *off topic*
@ chris: Was schlägst du so auf? Warste nicht auch bei der "Musik zum kool tanzen" Party im oben genannten Club dabei?

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dero, genau und richtig und exakt *g* - die Muzak im Lounge-Bereich war genau mein Fall, auch wenn in den späten Morgenstunden irgendjemand 'n mentalen Totalausfall hatte und für kurze Zeit der eigentlichen Kranhalle mit brachialem Lärm Konkurrenz machen wollte. Rainer und Michi haben wirklich feinste Sachen dort aufgelegt und vielleicht gibt's ja auch für mich als nicht-FETtie die Möglichkeit, dort mal das Vinyl kreisen zu lassen, stilistisch wäre das dann geeeeenau so wie bei unserem Kool-getanzten Gig :-) - ich war da nicht dabei, sondern der ganze Flokati-Abend is' auf meinem Mist gewachsen inkl. der Idee des Umbaus und der Dia-Projektionen, Palmen und dem Soundfreaks-Gig *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

Also, die Kranhalle is ein bißchen gewöhnugsbedürftig aber des kriegen wir schon hin *gg* am besten gefällt mir echt der Bar-Lounge bereich sehr schön, sehr schöner Sound alles bestens! Nur die große Halle is mir ein bißchen zu unpersönlich is halt doch nich die LOK! zu groß und zu hoch des ganzen, aber ich denke man wird sich dran gewöhnen!
War dann doch noch bis zum schluß so gegen viertel nach neun glaub ich *gg* zu später stunden wurden die sounds zwar nochmal knüppel dick, aber ok *lol* freu mich schon auf die nächste

darks

Usernummer # 739

@tomy: das die grosse halle zu ungemütlich ist, ist uns auch schon aufgefallen .. wir lassen uns da hoffentlich noch was gutes einfallen (mir hats in der Kranhalle selber auch nicht gefallen). Ist bei der Hallengrösse wirklich schwierig.

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.