Autor
|
Thema: Wiedergutmachungsparty im MS Connexion
|
KarmaKoma
Usernummer # 7938
|
verfasst
Kann icich zur Wiedergutmachungsparty von LoveFamilyCastle auch die Karten vom LoveFamilyPark benutzen? Hat mir ein Kumpel erzählt das würde klappen ich glaub da aber nich so dran.
Aus: Koblenz | Registriert: Dec 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
mit der karte kommst du auf jeden fall umsonst rein!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
Die Party ist für jeden frei, ob mit oder ohne Karte.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
> wird in's party-forum verschoben... chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
groover
217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
Love Family Club - Line Up Chris Zander, Ingo Boss, Marc Bean, See-Base, Kwass, DJ Erg, DJ S.L.A.M. aka Grille, THE SiGN, Oliver Keim, Chris Leetz, DJ Dos Dos, Thomas Lux, Shoe Bee, Federico Molinari, Vera Heindel, Tobis Hab ich aus´m Toxic-Family-Forum.
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532
|
verfasst
jo....jetzt weiß ich auch warum es umsonst ist ;-)
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Ich werde auch nicht am Start sein 1. weil mir das LineUp für die Entfernung einfach zu schwach ist 2. weil ich das WE eh schon in Berlin bin um zu
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Bigd1
Usernummer # 7262
|
verfasst
einem geschenketen Gaul schaut man einfach nicht ins maul. Ich weiß gar nicht was ihr habt, da ist dann mal wirklich unkommerzielle Party und jeder meckert am line up rum. Meiner Meinung nach ist das line up gar nicht so schlecht und die location finde ich auch gut. und außerdem ist es vielleicht die letzte Möglichkeit im Connection zu feiern, da die Betreiber das Ding abstoßen wollen.
Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590
|
verfasst
Joah Onkel Marc is zwar im Loft, das kostet aber was, ich stimm da Bigd1 voll zu! *g*
Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Nein, ich meine einfach, daß ich kein Bock habe für ein lineUp, welches ich in selber "Qualität" auch hier des öfteren bekomme, 450km fahre! Das kostet zwar kein Eintritt, aber Bahn fahren kostet auch n menge kohle!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Tuxton
Usernummer # 2837
|
verfasst
hab zwar noch meine karte vom castle, aber die party ist mir definitiv zu weit weg...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
phm
Usernummer # 8111
|
verfasst
yo, war ne feine sache :D was mir aufgefallen is, da waren ja null bullen...:D seeeehr fein...lange anfahrt is ein argument, aber ansonsten kann ich keinen verstehen der da nich dort war...lineup war schwer in ordnung, besonders für 0€
Aus: dürkheim (nähe mannheim) | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
|
|
Snig-a-Dig
217cup 2oo4
Usernummer # 1521
|
verfasst
es hat sich definitiv ein weiteres mal bewahrheitet, dass das connexion einfach ein garant für fette parties ist!! wirklich sehr gelungen das ganze....DANKE!!
Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|