technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Wiedergutmachungsparty im MS Connexion

Autor Thema: Wiedergutmachungsparty im MS Connexion
KarmaKoma

Usernummer # 7938

- verfasst      Profil von KarmaKoma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann icich zur Wiedergutmachungsparty von LoveFamilyCastle auch die Karten vom LoveFamilyPark benutzen? Hat mir ein Kumpel erzählt das würde klappen ich glaub da aber nich so dran.
Aus: Koblenz | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit der karte kommst du auf jeden fall umsonst rein!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Party ist für jeden frei, ob mit oder ohne Karte.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
> wird in's party-forum verschoben...
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo hm habs auch so verstanden, dass da jeder reinkommt für umme.. line up mässig irgendwas bekannt.. hab nur im newsletter von der toxicfamily stehn, dass the sign und grille auflegen werden.. sonst hält sich subraum ja sehr bedeckt.. weilt der loo-p noch unter den forum usern??

greatingz.technopunk

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Love Family Club - Line Up
Chris Zander, Ingo Boss, Marc Bean, See-Base, Kwass, DJ Erg, DJ S.L.A.M. aka Grille, THE SiGN, Oliver Keim, Chris Leetz, DJ Dos Dos, Thomas Lux, Shoe Bee, Federico Molinari, Vera Heindel, Tobis

Hab ich aus´m Toxic-Family-Forum.

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

- verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo....jetzt weiß ich auch warum es umsonst ist ;-)
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm jo.. sehr schwach.. als wiedergutmachungsparty und dann so ein line up.. nicht, dass ich den gebuchten djs zu nahe treten will, aber für subraum und love-family ist das.. naja.. marc bean und see-base gibbets 2 tage vorher schon im loft und der rest is.. örx, hatte ich einfach mehr erwartet.. aber großes dankeschön für die infos.. jetzt wissen wir wirklich, warums nix kostet!

greatingz.technopunk

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde auch nicht am Start sein
1. weil mir das LineUp für die Entfernung einfach zu schwach ist
2. weil ich das WE eh schon in Berlin bin um zu

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Bigd1

Usernummer # 7262

- verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einem geschenketen Gaul schaut man einfach nicht ins maul. Ich weiß gar nicht was ihr habt, da ist dann mal wirklich unkommerzielle Party und jeder meckert am line up rum. Meiner Meinung nach ist das line up gar nicht so schlecht und die location finde ich auch gut. und außerdem ist es vielleicht die letzte Möglichkeit im Connection zu feiern, da die Betreiber das Ding abstoßen wollen.
Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

- verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joah Onkel Marc is zwar im Loft, das kostet aber was, ich stimm da Bigd1 voll zu! *g*
Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein, ich meine einfach, daß ich kein Bock habe für ein lineUp, welches ich in selber "Qualität" auch hier des öfteren bekomme, 450km fahre! Das kostet zwar kein Eintritt, aber Bahn fahren kostet auch n menge kohle!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab zwar noch meine karte vom castle, aber die party ist mir definitiv zu weit weg...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für alle die nicht da waren: Ihr habt echt was verpasst!

3 Floors, alle brechend voll. Dafür, das jeder reinkonnte waren eigentlich sehr wenige "Stresser" da. Und auf allen Floors geile Music...

Danke nochmal an Grille für sein cooles Trance Set! Da ich ja eigentlich nicht so der Trance-Fan bin, fand ich´s sehr geil.
Leider hat der obere Floor, auf dem danach sehr grooviger Techno von Olli Keim lief, schon um 6:00 dichtmachen müssen (ich dachte es sollte ein open end geben?).
So musste die ganze Bande nach unten in den groosen Hauptfloor zu den Schranzern

Viele Grüsse an Jason! Unsere Laber*flasch* Diskussion holen wir dann in Köln bei der 217-Party nach! Meine Leute wollten sofort nachhause.

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
phm

Usernummer # 8111

- verfasst      Profil von phm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, war ne feine sache :D was mir aufgefallen is, da waren ja null bullen...:D seeeehr fein...lange anfahrt is ein argument, aber ansonsten kann ich keinen verstehen der da nich dort war...lineup war schwer in ordnung, besonders für 0€
Aus: dürkheim (nähe mannheim) | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
jamaliho

Usernummer # 6813

- verfasst      Profil von jamaliho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo war auf jeden fall fett die nacht!
da hat man mal gesehen das es nicht nur auf namen ankommt. hab schon deutlich schwächere partys mit deutlich größeren namen erlebt.
hat echt spass gemacht das ganze!

zumal ich denke, das subraum da wohl kaum was dafür kann, wenn die herren stars auf ihre horrenden gagen bestehen. irgendwie muss der veranstalter das ganze ja auch finanzieren.

jedenfalls danke für den geilen abend!

Aus: Mannheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Grille

Usernummer # 206

- verfasst      Profil von Grille   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Groover

thanks noch mal fürs Kompliment .... dat freut mich voll, denn das Beweist das es noch Leute gibt, welche nicht gleich bei ner schönen Fläche und Harmonien das kotzen bekommen, nur weil es nicht schreddert oder so *g* ...... ich muß auch sagen das dieses Publikum dort super offen und herzlich war .. hab selten auf ner Party so viel Herzlichkeit und Wärme erfahren..... es hat einfach sau viel Spaß gemacht vor so nem Publikum zu spielen..... mehr davon bitte in Frankfurt sag ich nur ......

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

- verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es hat sich definitiv ein weiteres mal bewahrheitet, dass das connexion einfach ein garant für fette parties ist!!
wirklich sehr gelungen das ganze....DANKE!!

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Grille

Usernummer # 206

- verfasst      Profil von Grille   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so hab die Line Ups mal besorgt....
damit man weiß wen man zugehört hat *g*

Kolbehalle (unten links):
22.00 - 00.00 = Ingo Boss (Delirum)
00.00 - 01.30 = DJ Erg
01.30 - 02.30 = Kwass (Live)
02.30 - 04.00 = Marc Bean
04.00 - Ende = Chris Zander (Delirum)

Stage (unten rechts):
22.00 - 00.00 = Tobis (delicate district/köln)
00.00 . 02.30 = Shoe Bee (delicate district/ma)
02.30 - 05.00 = Thomas Lux (partysan bawü/stuttgart)
05.00 - Ende = Vera Heindel (polar.tv/berlin) vs. Federico Molinari (delicate district/ma)

Mainfloor (Stockwerk oben):
22.00 - 00.00 = Dos Dos
00.00 - 2.00 = THE SiGN (Toxic Family)
02:00 - 04:30 = S.L.A.M. aka Grille (Toxic Family)
04:30 - Ende = O.Keim & Chris Leetz (Next Booking)

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.