technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Der elektronische Milbert - Donnerstags im Milberts (München)

Autor Thema: Der elektronische Milbert - Donnerstags im Milberts (München)
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine nette neue Location hat sich in Milbertshofen aufgetan.
Jeden Donnerstag gibts dort ab 20:00 Old School, Tech-House und Electric Beats
Also sundays @ "Electric Sunday"

Der elektronische Milbert

DJ´s in Rotation:
Art & Cedric Davies (TTT, Davies Bros.)
Glenn Louis (Brainput M94,5/Konzept Schall)
C-Spot (Pulverturm/C-Spotting)
Mike Caredda (TTT,Mandarin Lounge)
Shoo-Koo (Phonosynthese)
Energie-Flow (Phonosynthese/Ravetours)
Michael Reiter (Milberts/Medusa/Klangpiraten)

Milberts - Knorrstrasse 81 - München - U2 Frankfurter Ring

20:00 - Open End

Guckst Du hier [hand] www.milberts.de

[ 03.06.2003, 14:27: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf geht´s !
rave-dave

Usernummer # 2121

down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Phat...ich glaub da schau ich nächsten Donnerstag mal vorbei!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

Remind !
rave-dave

Usernummer # 2121

*nochmalsinerinnerungruf*

PS: teena will morgen auch kommen

rave-dave

Usernummer # 2121

Heut´ Abend iset wieda soweit !
rave-dave

Usernummer # 2121

Heute wieder Elektronischer Milbert !

Auch mit dabei ab jetzt

Shoo-Koo & Energie-Flow !

[ 27-03-2003: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Thomas_25

Usernummer # 6182

- verfasst      Profil von Thomas_25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich äusserst vielversprechend an... ich denke, dass das genau mein Ding wäre. Ist halt schwer, am Donnerstag abend nach münchen zu kommen.... aber das wäre mir sogar mal einen urlaubstag am freitag wert
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Thomas_25

Usernummer # 6182

- verfasst      Profil von Thomas_25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 29-03-2003: Beitrag editiert von: Thomas_25 ]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

Ab sofort auch Samstags ab 22:00 !
Feiyang

Usernummer # 8934

- verfasst      Profil von Feiyang     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Coole Sache, dann werde ich da sicherlich mal am Samstag zugegen sein
Kann mir vielleicht jemand einen Stimmungsbericht vom Samstag geben?

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

- verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja, vielleicht schafft es ja mal mein verwöhntes Party-Ego mal diese Party zu besuchen. Interessant hörts sich allemal an!
Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Feiyang

Usernummer # 8934

- verfasst      Profil von Feiyang     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen (Donnerstag) werde ich endlich auch mal im Milbert zugegegen sein. Freue mich auf jeden Fall schon auf exquisite Delikatessen für meine Ohren

rave-dave

Usernummer # 2121

Auch Sonntags @ "Electric Sunday".

And of course after High Noons - After-Hour

essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Spotty meinte irgendwas von er legt am Mittwoch auf... was ist denn da los im Milberts?
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Feiyang

Usernummer # 8934

Du lieber Himmel.... hab mir ja einiges vom Milberts erwartet, aber dass es dann gleich so krass und lang wird
eben nach hause gekommen und haben derbste gefeiert
Hat Spass gemacht und wir beizeiten dann wiederholt-...

rave-dave

Usernummer # 2121

Heute Abend Geburtstagsspecial - Der gute Art feiert Geburtstag !

Also hoch die Tassen !

Start 21:00

CY...

rave-dave

Usernummer # 2121

*bump* [cool]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.