Autor
|
Thema: ultraschall januar 2003
|
disko bombs

Usernummer # 1112
|
verfasst
FR 03.01.2003 FLOKATI: WIR WISSEN WARUM! CHRIS CHORD flokati - münchen KEN motor city/partysan - stuttgart SA 04.01.2003 COCADISCO PARALLAX CORPORATION viewlexx, disko b den haag feat. I-F & INTERGALACTIC GARY HOMETRAINER ultraschall münchen MARK MEYER musik gen osten münchen grüner raum BARBARA HALLAMA hallama.org berlin DR. KERN 002 disco patrol münchen SO 05.01.2003 PSYCHOTHRILL TOUR 2003 PARTYZONE CLAUS BACHOR psychothrill, d2000 köln ROLAND CASPER psychothrill, essence köln grüner raum KID STARDUST soka international, trickbeat münchen SPIKE soka international, trickbeat münchen FR 10.01.2003 FLOKATI: RAVE UN2 THE JOY FANTASTIC HEIKO M/S/O klang elektronik - frankfurt FELIX HOUZER flokati - münchen FR 10.01.2003 POLYMATRIX : "NO APOKALYPSE, NOT NOW" AZTRONAUT geschmackskontrolle münchen live PLAIN SÜD origin undisclosed live STAIRCURVE polymatrix soka international münchen live GENERIC CONTEXT feat. D. Johnson, P.Cowboy & The Locust PPF ultraschall münchen SA 11.01.2003 GIANTS WELCOME CARL CRAIG planet e detroit LESTER JONES optimal, ultraschall münchen ROCH DADIER ultraschall, portrait münchen grüner raum HÖRBAR TOUR live GRADIENT COMMUNICATION hamburg live ASMUS TIETCHENS mitglied des aroma clubs hamburg live XYRAMAT block4, female pressure, interadonis hamburg DJ ZIPO auf abwegen köln FR 17.01.2003 FLOKATI: KEEP HOUSE UNDERGROUND DAVID DURIEZ brique rouge/robsoul - france LINUS brique rouge/exun - münchen SA 18.01.2003 KOMPAKT ´EM ALL live REINHARD VOIGT kompakt, profan köln TRIPLE R kompakt, traum köln TOBIAS THOMAS kompakt, spex köln MAXIM TERENTJEV ultraschallo münchen grüner raum N-DAKAR ultraschall münchen MICHAEL MÜLLER jazzer elektroniks münchen FR 24.01.2003 ADVANCED DJ ENTERTAINMENT KAROTTE u60/v2 - hamburg HERBIE flokati - münchen SA 25.01.2003 SALON MIEZI: SIE VERLASSEN JETZT DEN AMERIKANISCHEN SEKTOR ACID MARIA miezi morales karlsruhe live ALEX CORTEX klang, source, kanzleramt heidelberg C. JOST dial hamburg LAWRENCE dial hamburg grüner raum DR. EGAL münchen PETROCELLI 67 münchen visuals TOXETTE südbahnhof münchen FR 31.03.2003 FLOKATI: THE MAN WHO LIVES UNDERGROUND presenting the new “freaks” album: LUKE SOLOMON mff/classic – london JUSTIN HARRIS mff/classic - london
Aus: munich | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939
|
verfasst
Wow, Reinhard Voigt und seine Kompakt Jungs. Da lohnt es sich ja mal fast wieder, den Weg ins Ultraschall auf mich zu nehmen. Eine gute Party und erlesene Musik ist hier auf jeden Fall garantiert!
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Nicht schlecht... Werde mir mal den 4., 10. und 11. vormerken! I-F verspricht wenigstens mal wieder was feines in sachen Electro-Sound wenn er nicht den Sound geändert hat.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von darks: ----> FR 31.03.2003 FLOKATI: THE MAN WHO LIVES UNDERGROUND <----soso, das schall hat also doch noch länger auf )
ne, leider ist das nicht sicher. für das ganze gelände gilt immer noch der stand von anfang november, den ich hier mal erläutert habe: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=006120 die ultraschall gmbh, also dorle, upstart und ich, haben vor knapp zwei wochen beschlossen, falls es eine möglichkeit gibt, werden wir in den alten räumen weiter machen. einen anderen plan oder eine andere location gibt es definitiv nicht. da das booking oft zwei, drei monate im voraus gemacht werden muss, stehen wir für februar, märz vor einem grösseren problem, weil wir nicht wissen, ob wir dann noch einen club haben. andererseits müssen wir die leute booken, weil wir sonst einen club und keine dj´s haben. genauso ist es natürlich mit einer eventuellen abschiedsparty, die wenn dann, am 01.02.03 stattfinden soll, wir können dafür niemanden buchen, weil es nicht sicher ist, daß es eine abschiedsparty ist. auf einer solchen wollen wir ja auch richtig vollgas geben.... eine blöde situation, sag ich euch. ich hab mich jetzt auch seit einem dreiviertel jahr vom ultraschall verabschiedet, weil es so sicher war, daß schluss ist, um heute gar nix mehr zu wissen. wir werden aber sicher alle neuigkeiten hier veröffentlichen. ciao david
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Hmmm, wenns keine 6 Stunden Fahrt wären, würde ich zur Astro auch kommen... Aber da finden sich bestimmt noch weitere Gelegenheiten...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
Wow, das line-up kann sich ja nochmal sehen lassen Hoffen wir inständig, dass Carl Craig auch wirklich kommt *zum technohimmel bete* quote: Ursprünglich geschrieben von duck: da das booking oft zwei, drei monate im voraus gemacht werden muss, stehen wir für februar, märz vor einem grösseren problem, weil wir nicht wissen, ob wir dann noch einen club haben. andererseits müssen wir die leute booken, weil wir sonst einen club und keine dj´s haben.
oooooch, mir würde da schon etwas einfallen mr fonktrain, aztronaut und ich würden den laden schaun schaukeln! *frechgrins* ich glaub' nach 8 jahren beobachtung als stammgast weis ich ganz gut, was die leute aus der reserve lockt *heute mal gar nicht bescheiden sei* und abgesehen davon habe ich neulich mal mit dem Lester gesprochen, der hätte wohl große Lust sein "Lester Jones meets the next generation" Konzept, daß er 1999 mal in der LOK versuchte, aber an den Mängeln dieser location scheiterte, wieder aufleben zu lassen ... [ 17-12-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
Also C.Jost und Lawrence von Dial rec. werden Hamburg würdevoll-groovig vertreten , denke ich  they rock .
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
2 rubber duck: Ich hoffe, daß ihr wenigstens noch den Februar machen könnt, damit ich bei meinem Kurztrip nach Munich endlich mal die Gelegenheit habe, dort zu feiern!! *hoff*
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
@maximdas soll heissen, daß du die grösste spaßbremse im ultraschall bist und all die netten dj´s, die dir promo cd´s geben einfach abblitzen lässt... ;-) und hier im forum spielen wir dann good cop, bad cop. @all keine angst, das wird kein weiterer streitthread, wir (maxim, upstart, ich) hatten nur gerade besprechung, vor allem auch, um festzulegen wie wir im februar weitermachen. jetzt sind wir noch etwas aufgekratzt, weils buon natale grappa gegeben hat. buona notte anatra
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
ich find der maxim is ein böser cop weil ich hatte dem mal ne mail geschrieben, jetzt pop ich mich lieber im flokati hoch, selber schuld
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
disko bombs

Usernummer # 1112
|
verfasst
der grappa war aber echt gut !
Aus: munich | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592
|
verfasst
jaja, war ja klar wie eure besprechungen ausschauen...
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
Carl craig sehr schön, da bin ich doch vor ort!
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
@cylixdas ist mal eine ganz erstaunliche analyse, wenn du mal einen vertrag als freier berater brauchst, melde dich. deine beschreibung deckt sich genau mit meiner einschätzung zu diesem abend. ich war zwar nicht da, aber man macht sich auch vorher und nachher so seine gedanken. ;-) wir können nur nicht immer "bummbumm" auf dem mainfloor machen und etwas abwechslung tut allen ganz gut und die gäste werden mal an andere sounds herangeführt. da hättest du mal am sonntag da sein sollen, oh ja,... tatsächlich war auch der lightjockey am samstag indisponiert, wegen der feiertage ist es da kurzfristig zu einem personalengpass gekommen und der liess sich nachts nicht beheben. @queen strange war doch vor allem die truppe aus stuttgart mit ihrem freund dominik, denen unser techniker geholfen hat, das auto aufzubrechen...  ciao david
| |
|
|
Drumcode THILO

Usernummer # 7316
|
verfasst
Mich hat's Sonntag Abend bei der PartyZone doch glatt für eine halbe Stunde ins U'schall verschlagen... ich fand's gar nicht schlecht. Nur hat's mich sehr gewundert dass keine Flaschen oder ähnlich feste Gegenstände in meine Richtung geflogen sind, da ich mit meinem Electric Delicate-Shirt ins Schall eingelaufen bin... *grins* Ne, war nur Spass. Mir hat's gefallen. Bin dann später zusammen mit meiner Süßen im Natraj Temple versumpft... *g* Ich denke mal ich werde diesen Monat noch einmal vorbeischauen. Weiß nur noch nicht wann...
Aus: München | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ duck der witz bei der ganze sache kommt ja noch, he, he... der dominik wurde völlig zu unrecht verdächtigt. die jacke von sulo lag die ganze zeit unterm sitz vom lj und kein aas hat sie gesehen, trotz taschenlampe etc. also war die ganze action eigentlich für den arsch. *ggg*
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Also ich werde am Samstag zu Craig kommen, muss eh wiedermal nach München! ;-)
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ duck ha, ha... ja, also langweilig wird's dir bestimmt nich... *g*
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001