technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 20.12. Joel Mull @ Lounge, HH

Autor Thema: 20.12. Joel Mull @ Lounge, HH
ToxicSister

Usernummer # 2096

- verfasst      Profil von ToxicSister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laut techno.de und citybeat.de soll der alte schwede tatsächlich am 20. in diesen kleinen kellerclub aufm kiez kommen. allerdings habe ich bis jetzt noch keine flyer entdeckt und auch woanders nix drüber gefunden. weiß jemand genaueres????
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß auch ned mehr...geh aber auf jeden fall hin!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ToxicSister

Usernummer # 2096

- verfasst      Profil von ToxicSister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja also zur not denn sascha funke im click.. (auch wenns kein ädaquater ausgleich wäre)ich muss feiern. hat denn echt noch keiner watt gesehen? un wo is denn eigentlich mich e?
Ben

Usernummer # 3615

- verfasst      Profil von Ben     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auch nichts gehört, wird aber wohl eine 3klang party sein. die haben ja erst vor kurzem eine party in der lounge gemacht und haben ja auch irgendwelche connections zu mull...

ben.

Aus: hh | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ToxicSister:
naja also zur not denn sascha funke im click.. (auch wenns kein ädaquater ausgleich wäre)ich muss feiern. hat denn echt noch keiner watt gesehen? un wo is denn eigentlich mich e?

Mich e scheint wohl nach einigen unrühmlichen Vorfällen untergetaucht zu sein, erreiche ihn nämlich auch nicht telefonisch!*g*

Dich hab ich aber auch schon ewig nimmer gesehen!?

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
as

Usernummer # 5088

- verfasst      Profil von as     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... unrühmliche vorfälle?????? darüber würde ich doch gern mehr wissen!!
ich hab ihn auf jeden fall vor zwei wochen im click gesehen, ich glaub bei tobias thomas.
und die sis sitzt hier neben mir und ist seit heute mit ihren prüfungen fertig! is feiergeil!

Aus: HH | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ToxicSister

Usernummer # 2096

heheheee.. unrühmliche vorfälle - so kennt man ihn. ja also abstinenz hat jetzt ein ende und man wird mich wohl wieder häufiger sehn...
in der lounge geht keene sau ans phon, ich will das jetz wissen mann. mäh. heute x flyerständer abgegrast - nüx.

@ben:
ja also nee bei 3klang steht leider auch nüscht davon. auf techno.de stand watt von tool box...??! und der lounge-link is leider auch falsch, aber ich hoffe noch.

[ 11-12-2002: Beitrag editiert von: ToxicSister ]

Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, das hört sich doch geil an! Und Sascha Funke wäre als Ersatz auch fett also...
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
as

Usernummer # 5088

- verfasst      Profil von as     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*plopp*
was is nu damit?
so´n kiezkollege hat mir erzählt, er legt "nicht den gewohnten sound auf" ????
häh? country & western, oder was?

qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also laut PRINZ soll der Joel Mull tatsächlich am 20.12. in der Lounge auflegen .
Allerdings eher lockereren Tech_house .

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ToxicSister

Usernummer # 2096

aha, ja cool, neulich stand da noch nix. schwäddisch techhouse is dann doch ganz wunderbar... juhujuhujuhu
as

Usernummer # 5088

*plopp*
sonst kommt keiner?

Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komm woanders.
Sa. verschlägst mich dann vielleicht zu Tobi Neumann ins Cafe Seeterassen.

Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Ben

Usernummer # 3615

- verfasst      Profil von Ben     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freitag abend gibt es ja auch mal wieder ein kleines überangebot....
swayzak im gum, s. funke im click und j.mull in der lounge.

ben

ToxicSister

Usernummer # 2096

jo, stümmt. wenn man uns denn reinlässt in den guten click, werden wir wohl nachm mull auch noch den funke aufsuchen.
Ben

Usernummer # 3615

die türpolitik verstehe ich auch nicht immer so ganz, ist aber schon deutlich besser geworden!

ben.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.