Autor
|
Thema: Wir brauchen techno in Bielefeld und Umgebung
|
sharivari

Usernummer # 7597
|
verfasst
Wer kann helfen aus Bielefeld wieder eine vernünftiges technolandschaft zu machen wie schon mal zum zeiten des Neons oder Cafe Europas bei den väth auftritten.
Aus: Bielefeld | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Flip

Usernummer # 5640
|
verfasst
www.labor-club.de is doch quasi um die ecke... würde ich mal anschaun
Aus: Paderborn | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
@Flip: Mist da warste schneller *gg* Kann das Labor auch wärmstens empfehlen!! Nette Location, schöne Atmosphäre und natürlich geile Musik!!!
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
sharivari

Usernummer # 7597
|
verfasst
sehr schöner tip kenne das labor gute party hab ich da selten erlebt immer wenig los ständige polizei präsenz machen keinen spass um zu feiern
| |
|
|
LPG

Usernummer # 4276
|
verfasst
ähm Techno im Cafe, hatte ich da was verpasst? Vielleicht noch hin und wieder zur Afterhour, ansonsten übelster House, wie auch im Go gespielt wurde, zur selben Zeit...Da hat der Veranstalter damals im Neons geileres organisiert...abgesehen davon, gibt´s Bielefeld doch gar nicht
Aus: Tipi | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
sharivari

Usernummer # 7597
|
verfasst
ja kaum zu glauben aber wahr 96 waren väth und pauli im cafe legendäre party schade das es sowas jetzt nicht mehr gibt da muss mann doch was machen können oder fahren hier nur alle auf house ab ????????
| |
|
|
|
sharivari

Usernummer # 7597
|
verfasst
Tja du has ja schon recht das es an unterstützung fehlt aber ich glaube das ist ein problem am osnabrücker umland an beiden partys die du erwähnst war ich übrigens da bei neil war es beschissen weil gar keiner da war bei heiko war es schon besser aber immer noch viel zu leer für so einen klasse dj so machen partys im labor einfach keinen spass. irgendwas stimmt da doch nicht bei fehlender unterstützung hat das einfach keinen sinn. ihr habt euch die falsche umgebung ausgesucht versucht doch mal in bielefeld was auf die beine zu stellen ich glaube da hat es mehr sinn
| |
|
|
Metalface

Usernummer # 7483
|
verfasst
@sharivari: Ständige Polizeipräsenz im Labor? Seit dieser komischen Pseudorazzia Anfang September bei Justin Berkovi gibts überhaupt keine Probleme mehr mit der Polizei! Kein Plan, was Du meinst. Und ausserdem hab ich da auch schon einige Partys erlebt die richtig geil waren, obwohls nich so voll war.
Aus: Bad Oeynhausen | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
i-one

Usernummer # 3837
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von sharivari: ihr habt euch die falsche umgebung ausgesucht versucht doch mal in bielefeld was auf die beine zu stellen ich glaube da hat es mehr sinn
...ich glaub nich - seit das mit dem Neuroserve war, will in Bielefeld doch keiner (von der Stadt bzw. dem Ordnungsamt) mehr Techno in Bielefeld haben ! Das wär voll die Todgeburt... okay, ich müsste dann (auch aus Bi) nich sooo weit fahren, aber das Labor (wo wir (lang vor der Eröffnung) Geld, Arbeit und Herzblut *schnüff* reingesteckt haben...) jetzt einfach zu schließen und dann in Bielefeld was aufzuziehen is nich soooooo einfach möglich... ..so weit isses doch auch nich (ca. 50 km)... Metalface hat ausserdem auch Recht, ich hab da schon seit Wochen keine Polizei gesehn... und wenn auch - wer verpeilt oder besoffen fährt und dann kontrolliert wird, is selber Schuld, oder ?! Kommt doch einfach öfter ins Labor, klemmt euch genügend Freunde unter den Arm - dann wird's auch voller... Man Leute, jetzt haben wir hier in der Gegend ENDLICH mal wieder nen vernünftigen Club... beschwert euch nich, dass es hier nix gibt, sondern kommt dahin und lasst den Club nich untergehen !!!!!
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Poilzeikontrollen?? Ich halte das für ein Schreckgespenst!!!! Ich bin sehr heufig im Labor (eigentlich immer wenn ich Geld hab ) Und ich wurde noch kein einziges mal Kontrolliert, noch habe ich ein Polizei Auto gesehen. Jetztkönnte natürlich kommen, daß mein Wagen einfach zu Unauffälig ist, aber ich glaube mit nen dicken Labor Aufkleber, fällt der Wagen selbst den blindesten Polizisten auf.... Und wer lieber irgendwo hinfährt, weil er dort feiern kann und Auto fahren, weil keine Kontrollen, dann tut er mir leid. Man muß ja nicht jedes WE Vollgespackt mit allen was das Chemielabor hergibt rumlaufen oder?? Man kann doch mal ein WE fahren und das nächste WE fährt jemand anderes oder?? Aber ich glaube das geht in manchen Köpfen einfach nicht mehr rein.....
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
in den köpfen sind die synapsen ja auch schon von anderen stoffen besetzt *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
sharivari

Usernummer # 7597
|
verfasst
na ja so einfach ist das ja nun nicht die viermal die ich jetzt da war sind jedesmal die bullen über den parkplatz gerauscht und beim laux hatte ich auf jeden fall das gefühl das mehrere zivis am start waren. Wenn man bisschen weiter weg wohnt ist das nicht so einfach mit dem hinkommen, wenn man dann noch selber feiert hat man grosse probleme. Zugverbindung kannste auch vergessen also was nun. Dann fährt man doch mal zu euch und es wird einfach nicht voll würde denn laden gerne unterstützen find die location sogar ganz geil aber ohne leute.
| |
|
|
akle

Usernummer # 7029
|
verfasst
mal 'ne andere Frage...ist das mit der "Feierei" denn soviel wichtiger als 'n cooler Club und ein super LineUp...ich war in den letzten 12 Monaten in allen sogenannten angesagten Läden in Deutschland und bei einigen Großveranstaltungen...und kontrolliert wurde überall von der Polizei...bei meinen Besuchen im Labor konnte ich da keine schlimmere Überwachung merken, als in allen anderen Clubs auch...wer sich dem Hobby "Feierei" verschrieben hat, lebt halt deutlich risikoreicher bei derzeitiger Gesetzeslage...aber er lebt garantiert im Labor nicht risikoreicher, als in irgendeinem anderen Laden...ich wäre da auf jeden Fall jedes WE, wenn ich keine 200km wegwohnen würde...peace
Aus: auf der Erde | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
milaro

Usernummer # 7880
|
verfasst
Was wie Wo?? Findet man euch auch auf der Landkarte?
Aus: Potsdam | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
Superpatty

Usernummer # 7430
|
verfasst
Ja leider gibt es in Bielefeld nichts mehr für den Technofan, das waren damals noch schöne Zeiten wo es die PC 69 Partys einmal im Monat immmer am 15 gab mit coolen Dj's und anschliessender Afterhour im Bitches Brew usw, ja die Cafe Zeiten sind leider auch vorbei was guten House angeht, dort feiern nun leider die Kommerz*****n, ja der gute Living room ist auch schon nach 3 Monaten wieder geschlossen schade schade eigentlich eine coole Loca aber was will man machen.
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
das labor ist gut! gute laune. gute pary. und für bielefelder sollte da auch mindestens 1x im monat drin sein.. was die distanz angeht.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
sharivari

Usernummer # 7597
|
verfasst
anscheinend seit ihr immer auf anderen partys im labor wie kann eine party gut seinwenn der laden nicht mal halb voll ist und von stimmung keine spur. ich muss mehr drogen nehmen glaube ich um so ein empfinden zu haben
| |
|
|
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Stimmung ist im Labor aber echt nicht, da tanzt kaum jemand und jede Menge so "Technoproffessoren" kann ich nciht erklären das Wort, kommt vorbei *g*
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
sharivari

Usernummer # 7597
|
verfasst
du meinst bestimmt mosaik oder naja bei der beschissenen location und soundanlage konnte das ja nichts werden. bin m hab am samstag keine zeit fahre lieber ins tribehouse zum väth hab lust auf einen vollen laden und eine gute party und das ist garantiert. ich glaube auch das es denn leuten an einer passenden location mangelt.
| |
|
|
sharivari

Usernummer # 7597
|
verfasst
was übrigens nicht verstehe olli-polli wie kannst du laux im labor als eine deiner besten party des jahres bezeichnen das ist doch ein schlechter scherz oder
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
warum? war doch ne gute stimmung beim laux? ich fand die party toll und hab auch meine spass gehabt.
| |
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Rein musikalisch war es für mich eine der beste Partys, ICH hatte nen Riesenspass! *g* Ich fahr manchmal meinen eigenen Film und dann hab ich Spass!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
sharivari

Usernummer # 7597
|
verfasst
gute Stimmung ????? wo auf der toilette ich meine der sound war oberfett aber sonst ??? olli polli versteh schon geht mir auch manchmal so mit den passenden drogen werden die partys besser aber letztendlich gab es dieses jahr 100000000 bessere partys
| |
|
|
|
|
|
sharivari

Usernummer # 7597
|
verfasst
ist ja toll das du so viel spass im labor hast , scheint ja der perfekte laden für dich zu sein. der faktor stimmung hängt zwar nicht von der masse der leute ab , aber wenn du im labor von guter stimmung sprichst scheinst du echt keine ahnung zu haben oder in einer anderen realität zu leben. von den paar leuten die da waren beim laux waren 15 am tanzen rest sitz in der ecke höhepunkte beim genialen set gabs viele ansonsten scheinst in deinem leben noch nicht viele partys gesehen zu haben , kein wunder das das labor dann für dich die welt bedeutet. was das ganze mit drogen zu tun verstehst wohl nur du drogen mach schlechte partys besser (erträglicher) aber keinefalls eine schlechte party gut.
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
stellt man sich die frage will man das? mir reicht das labor zu 100% aus. und ob da 5 leute oder 30 tanzen ist mir schnuppe. wenn 100 leute sich da quetschen vergeht mir persönlich die lust.
| |
|
|
|
|
Hellraiser

Usernummer # 7783
|
verfasst
Tja, wenn alle die bemängeln es sei zu leer hingehen würden, dann wärs schon bedeutend voller. Am Laden und an der Musik kanns ja nun wirklich nicht liegen.
Aus: B.O. | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
@sharivari: Texte ohne Satzzeichen lesen sich etwas anstrengend...
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Hellraiser

Usernummer # 7783
|
verfasst
Oh mann, jetzt sind wir wieder bei dieser nervigen " ich komm nur wenn grosse Namen am Start sind" - Diskussion. Hab da keine Lust mehr drauf. Mit Sicherheit ziehen Residents und Djs aus der Region nich so viele Leute wie Liebing und co, aber auch mit unbekannten Djs kann man gut Party machen. Im Moment is im Labor anscheinend nich die Kohle da für fette Line-Ups, doch ich denke das jeder Club erstmal klein angefangen hat. Sicherlich is das Labor für dasim Moment gebotene Programm etwas zu gross,doch eigentlich ging das Konzeptauch in eine ganz andere Richtung. Leider ham die anfänglichen Probleme dem ganzen einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht.
Aus: B.O. | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|