technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 7.12. Steve Bug, Märtini Brös @ Room 106 Darmstadt

Autor Thema: 7.12. Steve Bug, Märtini Brös @ Room 106 Darmstadt
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ich auf jeden Fall dasein werd*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, wie geil!
Und im Robert ist Hans Nieswandt. *arghl*
Auf den Steve möcht ich aber auch net verzichten, hmm...

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie isn die tür politik im 106? hab zwar gehört soll entspannt sein, aber die info ist nun auch älter, deshalb wollt ich gern mal nachfrage. dresscode, altersvorgabe, irgendwas?
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ne0trace

Usernummer # 3126

- verfasst      Profil von ne0trace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also gestern war Westbam im Room 106 und so ziemlich alle "Schranzer" wurden an der Tür rausgefischt. Die haben wohl ein bischen Panik was die Drogenproblematik angeht. Ist ja dem Prodo-X auch nicht anders ergangen in DA, gerade in Bezug auf seine Schließung. ;-)
Aber ihr werdet mich auch mit Sicherheit nächsten Samstag dort finden.
Aber mit Tellerfrisur und Zelthosen wird es wohl sehr schwer sein reinzukommen aber mit gepflegtem "Houseroutfit" wie ich es trage ist es normalerweise kein Problem. Mit Ausnahme der Zeit zwischen 24:00-01:00.

Also bis Samstag. ;-)

ne0trace

Aus: Darmstadt | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist gepflegtes houseroutfit? also hab weder tellerfrisur noch zelthose, eher halt normal gekleidet...hehe, also nochmal, was ist ein gepflegtes houseroutfit? danke *g*
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ne0trace:
Also gestern war Westbam im Room 106 und so ziemlich alle "Schranzer" wurden an der Tür rausgefischt...(...)

Was fuer eine Wohltat das zu lesen, ausmerzen sollen sie diese K-Raver, Schranzer und Pillenkids im allgemeinen.

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
ne0trace

Usernummer # 3126

- verfasst      Profil von ne0trace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde sagen das du dir am besten mal diese Seite gibst mit Bildern vom Paul van Dyke Abend im Room. Das gibt dir wohl den besten Eindruck davon was so im Room "normalerweise" abgeht.
Vielleicht kann ich auch noch die Bilder vom Westbam Abend im room gestern auftreiben die ein Freund von mir gemacht hat.
Es ist schon irgendwie ein schickimicki club wenn man böse sein will.
Aber wieso auch nicht.
http://www.quasarshop.de/partyfotos/17102002g/fotosh.htm

Jetzt habe ich doch gerade den Link vergessen. *g

ne0trace

[ 01-12-2002: Beitrag editiert von: ne0trace ]

Chefkoch

Usernummer # 1336

vielen dank, anhand der fotos kann ich mir schon nen guten eindruck machen...hm, mal sehen, dürfte eigentlich nicht soo das problem sein, da klamottenmäßig was zu finden
ne0trace

Usernummer # 3126

Ja ich denke smoking und fliege und noch ein paar passende Schuhe und du gehörst zum Club der schönen und Reichen.
Nee aber mal im Ernst... Ich glaube denen geht es halt hauptsächlich um die Drogenkiddies.
Die partys dort sind auf jeden Fall echt geil.

ne0trace

GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist definitiv kein Schicki-Micki-Club. Und da wären wir schon wieder bei der individuellen Definition von Schicki-Micki-Club. :-(
Mein Eindruck war aber einfach der, dass ich dort weniger Leute gesehen habe, die nur wegen dem Club (weil "in" und neu) und nicht wegen der Musik da waren (ich war beim Diggler vor ein paar Wochen), wie man es sonst aus derartigen Glitzerläden her kennt (P1, Kinka, usw.)..
Crowd eher zu vergleichen mit Monza (FFM)... war aber damals schwer enttäuscht von Style und schönen Frauen.... vielleicht lags aber auch am Abend. Ein Tom Novy oder PvD zieht auch ein anderes Publikum an..

EDIT: Es soll nicht den Eindruck entstehen, als würde ich auf solche Schickiclubs stehen, hatte von den Beschreibungen anderer Leute nur etwas anderes erwartet....

[ 02-12-2002: Beitrag editiert von: GigoloArt ]

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schicki Micki der Room106..wuah selten so gelacht, wie kommt man eigentlich darauf?
Weil es neu eingerichtet ist und sauber?
Das Publikum ist meines erachtens durchschnittlich gekleidet und Schicki Micki Publikum wird dort glaub ich nicht groß hingehn. Schicki Micki ist für mich das Kinka, obwohl ich am Freitag von den Leuten dort auch sehr enttäuscht war.

[ 02-12-2002: Beitrag editiert von: Väthischist ]

Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ne0trace:
Ich würde sagen das du dir am besten mal diese Seite gibst mit Bildern vom Paul van Dyke Abend im Room. Das gibt dir wohl den besten Eindruck davon was so im Room "normalerweise" abgeht.
Vielleicht kann ich auch noch die Bilder vom Westbam Abend im room gestern auftreiben die ein Freund von mir gemacht hat.
Es ist schon irgendwie ein schickimicki club wenn man böse sein will.
Aber wieso auch nicht.
http://www.quasarshop.de/partyfotos/17102002g/fotosh.htm

Jetzt habe ich doch gerade den Link vergessen. *g

ne0trace

[ 01-12-2002: Beitrag editiert von: ne0trace ]

@chef
Genau! Schau am besten mal wie ich bei PvD angezogen war - pic 103 *g*

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Chefkoch

Usernummer # 1336

@emir: will garnicht wissen welcher von den dreien er ist *g* danke leute, habt mir echt geholfen!
ne0trace

Usernummer # 3126

Aber ich meine so ist das eben prinzipiell mit Darmstadt. Der Versuch von Glamour aber eben nicht ganz so richtig.
Und trotzdem mag ich Darmstadt... Aber im Room kann man schon gut feiern und hat ja auch immer was zu gucken.

ne0trace

Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

- verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie war denn die "Back to Oldskool" Party? Was die Leute getragen haben, weiß ich ja jetzt ungefähr ;-) Stimmung? Mukke? Die Oldskool Party im Sommer soll ja ordentlich gerockt haben, hab ich gehört?
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ne0trace

Usernummer # 3126

Stimmung war schon ziemlich geil. Im Room muss man halt immer bis um 2.00 warten bis die "ichwillgesehenwerdenwillmichaberblosnichtbewegen"-Leute weg sind und dann geht die party bis morgens um 5.00 eigentlich durchgehend geil. Mukkemäßig war es für room-verhältnisse [mehr techhouse oder auch mal latin house (e.g.ian pooley)] natürlich schon ziemlich hart. Aber gottseidank nicht so trancig wie auf der N1 (ich hoffe zumindest das er es war den ich meine). Alles in allem ziemlich geil obwohl auch leider viele nur von dem großen namen angezogen waren und überhaupt nix mit der mukke am hut haben.
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

- verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf alle Fälle schätze ich das am Sa. frühes kommen von Vorteil sein wird. Schon lustig wenn ich bedenke, daß ich vor einer Woche im Sternradio mit fast dem gleichen Line up (Bug, Cle) um 0.30 in einen leeren Club eingelaufen bin. (aber um 2.00 war es dann schon cool ;-)
Väthischist
User
Usernummer # 1725

und wer ist heut nun auch am Start?
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich überlege noch. Wird eher kurzfristig entschieden heute.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

War gar nicht so voll, wie ich es erwartet habe, an der Anlage sollten die aber echt noch mal was machen.
Väthischist
User
Usernummer # 1725

Steevee Bug...hach hat der nen guten Abend gehabt - herrlich Klänge...war auch recht überrascht wie "leer" es bei so einem Line up doch war - abr umso besser wars da man sich noch bewegen konnt.
ne0trace

Usernummer # 3126

Ich muss zugeben dass ich aus Geldmangel doch nicht da war...
War aber im factoryclub und so um 4.00 rum so totmüde das ich wie "druff" nach hause bin. Schräges Gefühl nüchtern zu sein und doch nix zu peilen.
Wars denn wenigstens gut? Und wie hoch war der Eintritt? 8€?

ne0trace

Väthischist
User
Usernummer # 1725

jau hat echt gerockt - 10 EUR war der Eintritt - leider war nur halb sechs schon Schluss

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.