technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Kanzleramt @ Ultraschall 7.12.2002 (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Kanzleramt @ Ultraschall 7.12.2002
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Denke da wird man wohl ziemlich viele TF-User
antreffen. Deswegen noch Extra-Thread.

SA 07.12.2002 KANZLERAMT NACHT
HEIKO LAUX kanzleramt berlin
live ALEXANDER KOWALSKI kanzleramt berlin
DIEGO kanzleramt bern
BENNA sendling münchen
visuals HIGHFLYER ON TRANSPORT - HIGHFLYER´S NIGHTLIVE LIVEMIX WITH:
MARIA HEINZLMANN
PETER BECKER
ANDREAS BERGEN
DAVID SÜß
grüner raum BABES ON FIRE
FRAU GABI ultraschall münchen
SARAH ultraschall münchen
KERSTIN ultraschall münchen

*freufreu*

[ 13-11-2002: Beitrag editiert von: Dexter ]

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich will kommen, war eh schon lange nicht mehr im Schall! Ich hoffe ich trffe ein paar bekannte Gesichter!
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal kuggen, ich schreib die woche drauf mathe, also eher ned...
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'Ich will, ich will!'
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß noch net. entweder kanzleramt oder ne woche später pascalidis. der einzige von den kanzleramt-leuten, der mir taugt, ist diego.
heiko laux finde ich mittlerweile nimmer so prickelnd und von kowalski hört sich jeder live-auftritt gleich an.

[ 13-11-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich krieg da von Thomas25 einen größeren Packen alter Trance-Klassiker und bis schon von daher quasi zum Kommen verpflichtet.
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Metalface

Usernummer # 7483

- verfasst      Profil von Metalface     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 16.11. sind Heiko Laux und Diego auch im Labor-Club in Georgsmarienhütte(Osnabrück).Wer also nich grad in München oder Umgebung wohnt, sondern weiter im Norden, kann die Beiden auch dort bewundern.
Infos unter www.Labor-Club.de

Aus: Bad Oeynhausen | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

- verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde sagen PFLICHTTERMIN!!
Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Thilo:
Ich werd höchstwahrscheinlich auch dort sein,
wennst Bock hast kannst ja mal nen TF-User kennen
lernen *g* !

Drumcode THILO

Usernummer # 7316

- verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dexter:
@ Thilo:
Ich werd höchstwahrscheinlich auch dort sein,
wennst Bock hast kannst ja mal nen TF-User kennen
lernen *g* !

Ja, loooooogisch! Oder Du kommst heute Abend ins Fortuna.... meine Wenigkeit ist an den Turntables....!

Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

Bin leider ned direkt aus Muc, und muss ca.
1 1/2 h bis München fahren. Und weil ich morgen
schon zum ITF fahre wirds dann schon ein bischen
teuer, aber beim Heiko sehen wir uns dann wahrscheinlich !

Drumcode THILO

Usernummer # 7316

Okay, bis denne!
Subheard

Usernummer # 5857

- verfasst      Profil von Subheard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Dexter, alles klar?

Ich bin auf jeden Fall dabei. Wir können uns ja nochmal mailen zwecks Schall.

Salut!

P.S. Was ist ITF?

Aus: Ingolstadt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

Seas Tobs !
Lange nicht mehr gesehen.
Jo, können wir machen.
ITF is ITF Wordlchampionchip,
DJ Weltmeisterschaft @ Munich *freufreu* !
Siehe dazu: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=006083

[ 15-11-2002: Beitrag editiert von: Dexter ]

duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gewonnen haben:

alle, die kommen wollen!

ihr habt doch den kanzlerämtern geholfen eine tolle cd zu machen, also müssten die euch eigentlich auf die gästeliste setzen.
das gibt aber ein chaos, deshalb eröffne ich die gästeliste jetzt selbst.

wer kommen will und nicht bezahlen mag, schickt mir ne mail an:
ultratechnik@onlinehome.de

bis samstag und ciao

david

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mist. pascalidis oder kanzleramt. pascalidis oder kanzleramt.

gute mathe klausur oder kanzleramt und freien eintritt... *ggg*

nein, ich werde wahrscheinlich nicht kommen, aber dafür das wochenende drauf...

TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Speedjunkey: Mein Beileid, kommt mir bekannt vor, aber irgendwann muss die Bildung ja voran gehen sonst wird das ja nie was
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

Hui, meine Wenigkeit muss leider wieder absagen... Bin anderweitig verpflichtet worden. Euch allen viel Spaß!!
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, vielenliebendankduck!

@speedjunkey: richtig muß es heißen: pascalidis UND kanzleramt ODER kanzleramt UND pascalidis...wat anderet jibbet nüscht!

The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts einen Treffpunkt? Kenne ja die neuen hier nicht und weiss nicht ob ich auch noch ältere Gesichter erkenne. ;-)

Vielleicht bei der Tür zum grünen Raum um 24 & 2 Uhr???

Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

Ein genauer Treffpunkt wäre angebracht, da es
echt peinlich ist die falschen anzuquatschen *g* !

duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil schon ein paar per mail nachgefragt haben, das klappt, ihr braucht nicht extra auf eine bestätigung von mir warten.

einsendeschluss ist ca. samstag 14.00

falls irgendwelche von euch bedenken wegen zb. türstehern haben, ihr müsst denen nur sagen, daß ihr auf meiner gästeliste steht.
aber die sind ja sowieso nicht streng.
ausnahme wäre höchstens, ihr hättet ein hausverbot, davon gehe ich aber nicht aus, ihr seid ja alle brav...

@speedjunky
du zahlst doch eh nimmer!
und du könntest den anderen auch mal zeigen, was du dafür getan hast...

bis dann, ciao david

Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade, aber samstag ist schlecht. ich werd erst zu pascalidis wieder ins schall kommen, weil münchen ist ja doch nicht grad um die ecke von mir. denn wenn der savas pascalidis so rockt wie im sommer im polar.tv, dann gute nacht. hoffentlich kann man da auch karten gewinnen. *g*
aber wirklich ne super aktion am samstag.
großes lob!

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

- verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich als unvorbildliche Schülerin würde das sehr interessieren... Kenn zwar keinen (abgesehen von ominösen Begegnungen in öffentlichen Verkehrsmitteln *g*), aber so strange wie einige Leute, die ich am Samstag angetroffen habe, scheint hier ja keiner zu sein

@ duck
Ich war schon regelrecht schockiert, als bei Euch an der Tür keiner meinen Ausweis sehen wollte

Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

Also
*** TF TREFF @ ULTRASCHALL KANZLERAMT NIGHT ***
TF User bewegt euere Hintern nach München

Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

- verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fals mich Tekk ned mal wieder im Stich lässt wäre ich doch durchaus nicht abgeneigt auch mal vorbei zu schaun.

Die Chancen stehen derzeit noch nicht wirklich schlecht.

mal sehen.

Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Ultraschall - der sozialste Club der Welt!

Ein fettes Merci an die Ente!

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Cy-Man

Usernummer # 274

quote:
Ursprünglich geschrieben von guilty as charged:
(abgesehen von ominösen Begegnungen in öffentlichen Verkehrsmitteln *g*)

höhö, nächster Versuch am Samstag? *g*

SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

duck

ist mir nach dem posting auch eingefallen..
und außerdem.. ich find's ja selbst so toll und will nicht so angeben... *gggg*
hehe

The Blobb

Usernummer # 623

Also bleiben wir beim Treffpunkt um 24 & 2 Uhr bei der Tür zum grünen Raum??
Oder gibts andere Vorschläge?

Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

Also ich werd da sein ! Hab wahrscheinlich ne rote
Carhartt Trainingsjacke an, damits ned zu verwechslungen kommt .

guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

- verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ cy-man

Yep, fahr ja normalerweise nicht Bus, also wird es keine andere Lösung geben *g*

Erkennen: w., rot wie Blut, weiß wie Schnee etc., keine weiteren Auffälligkeiten, wenn man davon absieht, dass manchmal Leute bei mir Drogen kaufen möchten

disko bombs

Usernummer # 1112

- verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welche drogen ?
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd ich wohl auch mal wieder vorbeischauen
Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schau wahrscheinlich auch vorbei, wird bestimmt ne hammerparty..!
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

@ disko bombs:

Meinte ich jetzt nicht ernst... Gar keine, da gibts bei mir sicher nix zu holen, und ich glaub ich seh auch nicht so aus, aber es werden schonmal seltsame Fragen gestellt... Wird wohl wenige geben, bei denen sowas noch nie vorgekommen ist *g*

[edit: vertippt...)

[ 07-12-2002: Beitrag editiert von: guilty as charged ]

Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

@ guilty:
"hmm, wie schauts aus, kannst du mir vielleicht
weiterhelfen ?"
"boah, haste vielleicht noch teile. Ohne feierts
sichs halt echt scheiße."
"Wie schauts aus ? Haste vielleicht `n bischen Pep ?"
Ich kenns doch !

Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wie schauts jetzt aus??? 24 Uhr an der Schwelle zum Grünen...????
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

dafür! Ich werde wie gewohnt in weißer Jeans und mit kurzärmligem dunkeln Hemd anrücken. Wahrscheinlich in (männlicher) Begleitung.
duck
always ultra
Usernummer # 5915

hi,
alle, die mir bis eben geschrieben haben, sind berücksichtigt.
einschliesslich sonderwünschen.

ab jetzt ist aber ende, weil ich noch meinen mittagsschlaf mache und dann direkt zum club fahre.

bis später und auch wenns draussen kalt ist, sau kalt übrigens, nicht so warm anziehen...

ciao david

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.