technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Kanzleramt @ Ultraschall 7.12.2002 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Kanzleramt @ Ultraschall 7.12.2002
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

 - verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja es wär vieleicht durchaus ned schlecht, das 2.00 Uhr meeting auch anzusetzen, da ich mich kenne und das 24.00 Uhr wieder verschlafe.

Werde übrigens mit Jeans (roter Print auf linkem oberschenkel) und meinem TAS Electronic Nations Shirt zugegen sein.


Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

 - verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ duck: Wahnsinn! Dicke Props !

Jo, ich werde mir das TFVolk auch geben.


Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

 - verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt kriechen sie alle aus ihren löchern. dachte schon das wird ein trauerspiel
Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mache mich jetzt dann bald auf die Socken - c u soon!
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War ein sehr netter Abend! Besonder hat es mich gefreut soviele TF´ler zu sehen und kennengelernt zu haben!
Wollte auch "duck" finden aber der war immer irgendwie verschwunden obwohl ich 3-4x nachgefragt habe.
War eine anstrengende Nacht für mich, bin jetzt ein bischen kaputt (war ja schon den ganzen Samstag in MUC unterwegs zuvor). ;-)

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, jo, war ein super Abend. Soviele TF`ler hätt
ich mir ehrlichgesagt nicht erwartet gehabt,
und natürlich waren alle wieder supernett !
Kanzleramt hat auch nicht schlecht gerockt.
Dicke Probs noch an die Kanzleramt- und
Ultraschall-Crew insbesondere Duck aka. David !

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jep, war ganz nice die Geschichte...!! Und auch ziemlich gut gefüllt des schallinger!

auch von mir dicke Probs an duck für die Gästeliste, sehr schön

tja und kanzleramt hat auf jeden Fall gehalten was es versprochen hat, dicke Sounds vor allem der heiko hat ein klasse set hingelegt!

greetings to TF, hab zwar zum schluß alle aus den augen verloren, aber wat solls, wir sehen uns *lol*

[ 08-12-2002: Beitrag editiert von: Tomy ]


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öfz. und ich hätte DOCH kommen sollen. statt dessen war ich auf so einer reggae-ragga-ska-party... yeah!

wer kommt dann nächsten samstag?


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja, Herr Laux hat nach dem Warumup von Benne das Gaspedal bis zum Anschlag durchgedrückt, sehr geile Abfahrt! Allerdings wurde es mir zum Schluß ein bißchen zu monoton, und von dem Menschen nach Kowalskis Live-Set hätte ich mir genehmeren Sound erwartet...zuviel Schranz ist ungesund Das Live-Set war allerdings klasse, wenn auch ein bißchen übersteuert.
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpEeDjUnKeY:
öfz. und ich hätte DOCH kommen sollen. statt dessen war ich auf so einer reggae-ragga-ska-party... yeah!


Oh mann, das is natürlich auch geil, wäre ich
auch gern gewesen ;-) !
Da liegen meine Roots !

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guten morgen @ all

wenn ich mal "verschwunden" war, gestern nacht, dann, weil ich eigentlich nur kurz die beine schonen wollte, backstage, und dabei eingeschlafen bin.
jede halbe stunde aufgewacht und gedacht "ne, nicht da raus, da ist es so laut, so dunkel, so ultraschall...

naja, gestern war ich dann auch nicht so in "smalltalk" laune, sonst hätte ich allen mal hallo gesagt, viele habe ich mal gesehen. die meiste zeit war ich dann bei meinem videoequipment.

@cy-man:
sorry, du warst schon auf der liste, nur hab ich da die reihenfolge nick und real name vertauscht, deshalb haben die das nicht gefunden.
ja, es war verzerrt ich glaub, die künstler bekommen in zukunft erst prosecco, wenn sie fertig sind oder einen mischpult-bodyguard...

nach dem stromausfall wegen der überhitzten 909, war ich allerdings froh, daß es nur etwas verzerrt war.


bis zum nächsten mal, einen schöne zeit

ciao david


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaa, wie geil, das hab' ich schon wieder vergessen gehabt - gegen Ende des Laux-Sets ging plötzlich zeitgleich der Sound aus und das Putzlicht an - der Mensch hinter der Bar meinte "Razzia, Razzia..." Nach ein paar Minuten wurde es dann wieder dunkel und bunt und laut *G*
Und ein großes Dankeschön an den Mensch an der Kasse, der mich trotz Verwirrung auf der Gästeliste umsonst reingelassen hat - ravingsociety hat schon Recht mit dem sozialsten Club der Welt!
Hat eigentlich noch jemand den Raver mit dem Leopardenfell-Tanga gesehen? *schüttel*

@speedjunkey: hier, ich! Samstag hab' ich Klausur, da kann ich den Abschluß derselben gleich gebührend feiern!


Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cy-man
1. die kassenleute und türsteher waren vorgewarnt, ich hab denen gesagt, egal wer da kommt und wie die ausschauen, solange die "technoforum" artikulieren können, lasst sie rein, ich habe einen ruf zu verlieren...

2. hast du unsere großartige notbeleuchtung in aktion gesehen, akkuleuchten, wenn der strom ausfällt.
die putzleute wären zu recht beleidigt, wenn sie mit so wenig licht putzen müssten.

schönen sonntag für alle, ich beginne jetzt mein wochenende....

ciao david


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
MomoalaVilla

Usernummer # 6195

 - verfasst      Profil von MomoalaVilla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*nur mal en paar Grüßle dalassen wollte*
Isch fand den Abend gestern echt ma wieder gelungen.
War ja schon schlümm genug 10 Wochen überhaupt nur daheim zu sitzen un zu lernen. .war ne gute Abwechslung
~TaKe A rUn At ThE sUn~
°de kleene°

Aus: Traunstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

 - verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön langsam weile ich auch wieder unter den lebenden.
War auf alle Fälle ein super lustiger abend und das man so viele Leute ausm Forum trifft hätte auch ich mir nicht zu träumen gewagt.

Auch will ich mich der allgemeinen Dankbarkeit für die gästelisten-Aktion anschliessen. War echt super nett und auch ich hätte dem edlen Spender gerne nicht nur ,hier und jetzt, auf dem virtuellen Weg meine Danbarkeit ausgedrückt.

Das mit dem Stromausfall war ne durchaus recht spaßige geschichte, gerade wenn man die Leute auf der Tanzfläche beobachtet hat.
wildeste spekulationen weshalb und warum und in einer gewissen weise auch ein anflug von panik auf die gesichter geschrieben. naja was solls war ein wirklich gelungener abend.

Gruß an alle die ich kennenlernen durfte und deren Namen bzw. Nick ich wahrscheinlich schon wieder vergessen hab. Bis die Tage mal wieder


Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

 - verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das muß auf jeden Fall wiederholt werden !
Richtig rockig gewesen

Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bwayne

Usernummer # 6933

 - verfasst      Profil von bwayne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaaaa ich will mich auch der allgemeinen dankbarkeit anschließen! War echt sehr cool mit der Gästeliste )
Aus: münchen | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da werd ich mich doch glatt mal anschließen müssen...

Vielen Dank an duck - besonders für die Weitsicht, Username + Realname auf die Liste zu setzen. Stand schonmal bei ner Veranstaltung unter "Schneewittchen" drauf, was mir aber keiner explizit gesagt hatte, und der Herr an der Kasse muss wohl erstmal gedacht haben, dass ich ihm Märchen erzähle

Außerdem thx an alle Beteiligten, die verhindert haben, dass ich verlassen und allein in der Gegend rumstehe ... Auch wenn ich damit, mir alle User zu merken, etwas überfordert gewesen wäre - dafür sollte es umgekehrt aber aufgrund meiner zwei X-Chromosomen relativ einfach sein Schien mir jedenfalls ein recht zivilisiertes Volk zu sein *g*

Neben Mr. Leoparden-Tanga (War eigentlich immer der Meinung, dass man sowas trägt, damit man es unter den Klamotten NICHT sieht *g*) fand ich den K-Raver, der von seiner Freundin an der Hundeleine geführt wurde... ähm... interessant...

[ 09-12-2002: Beitrag editiert von: guilty as charged ]


Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

 - verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie was wo hundeleine da muss ich wohl was übersehen haben.
was ich ziemlich heftig fand war der liebe mensch der ziemlich druff durch die gegend gerannt ist und fast alle, mit ner mischung aus übertriebener Freundlichkeit und purer agression, angemacht hat. Aber sowas solls geben

Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

 - verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die gästeliste

neu kennengelernt eigentlich nur texel und guilty ... kalamazoo kann ich jetzt endlich seinem nick zu ordnen ...

seit langem das erste mal wieder relativ "lange" weg geblieben

ne polizeikontrolle hatte ich auf dem heimweg auch noch ...

@kala

meinst du den in dem "getigerten" hemd??


Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um den thread von meiner seite aus zu beenden, hier noch die geschichte, wie ich mit der tf-gästeliste, eine dinA4 seite, zur kasse gegangen bin.

dort waren sie dann ganz mild mit mir und meinten:
"david, wir sollten mal über deine chat-sucht sprechen..."


ciao david


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

 - verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne ich meinte eigentlich den mit dem weissen Ärmellösen und tribaltatoo aufm rechten oberarm der immer mit begleitung bzw. aufsicht (gut wenn man solche freunde hat) rumgesteuert ist.
Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Thomas_25

Usernummer # 6182

 - verfasst      Profil von Thomas_25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi all,

ja jetzt bin ich endlich wieder so einigermaßen fit nach diesem Wochenende...
Das Laux-Set war echt in Ordnung, ging gut ab und hatte auch feine subtile Nuancenverschiebungen was den Sound angeht.
Das Live-Set von Kowalski war klasse, war viel Neues dabei..
Danach wars allerdings aus meiner Sicht einfach nur noch schlecht.
Muss man denn nach einem genialen Set die Anlage soweit aufreissen, dass die Kopfhaut vibriert und es einem fast schlecht wird?
Finde es schade, dass die Menge zum Schluss nur noch niedergebolzt wird. Ich hab mich dann auch fast nur noch im Grünen Raum aufgehalten, der Sounds dort war echt noch gut.


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

 - verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Kalamazoo: Dachte schon Du meinst mich ;-)
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Kalamazoo
Die Hundeleine habe ich auch nur vorbeihuschen sehen, als er kurz nach dem Kowalski Set von seiner Lackleder-Freundin von der Tanzfläche geschleift wurde *g*

@ MattR
Kontrolle? Im Industriegebiet...? War der Tiger einer meiner Verfolger?


Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

 - verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besser icq sonst krieg ich wieder wegen smalltalks einen auf den deckel
Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0