Autor
|
Thema: München 16.11. FET @ L-O-K
|
spark-e

Usernummer # 616
|
verfasst
e.L-O-K 1102Jetzt wird aufgetischt, zum musikalischen Abendmahl wird gebeten. Am 16.11. brodelt die LOK, das vorletzte mal in gewohnter Atmosphäre. Menü ab 23.00 Uhr Vorspeise: feuchte überraschung Erster Gang:eFKa Hauptspeise: Gianni Parrotta LIVE Dritter Gang: Spark-e Nachspeise: Discjockeysalat Für Extras, zum Beispiel buntes Licht in der Suppe, kümmern sich Chef Koch Chess und der Küchenjunge Xtreem. Das nötige Food Design haben wir aus Schweden einfliegen lassen, koordiniert , montiert und designed von Angel und Electra. Unsere Oberkellner Darks, Houser, Comet, Jack-e, Reha gewähren euch Einlass zum musikalischen Mahl. Empfehlung der Woche: drei Tage vor Abendmahl keine Musik hören, dann hat man richtig Hunger am Samstag. Facts: -------- FET e.L-O-K 1102 Samstag 16.11.2002 23:00 Uhr - Open End L-O-K Hansastr. 39 Feierwerkgelände München -- Freunde Elektronischer Tanzmusik http://www.fet.org
[ 12-11-2002: Beitrag editiert von: spark-e ]
Aus: München | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
spark-e

Usernummer # 616
|
verfasst
tja... zu dieser Frage wendest Du Dich am besten an Reha...
| |
|
|
|
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592
|
verfasst
will auch kommen...
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
spark-e

Usernummer # 616
|
verfasst
@SpEeDjUnKeY: was hindert Dich daran?
| |
|
|
Bronco

Usernummer # 66
|
verfasst
@frequencyshifter: das könnte hinkommen, live im sinne von nicht ersoffen ;) ansonsten "nur" plattenspielerterror ;)
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592
|
verfasst
die blöde schule hindert mich, bzw. mein entschluss in der zeit der harten klausuren erst mal nicht wegzugehen....
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
spark-e

Usernummer # 616
|
verfasst
oha... na das kann ich verstehen. aber zu 1202 solltest Du es schon nochmal schaffen, danach ist sense in da L-O-K *schnief*
| |
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
Na wenn das kein Anlaß ist, ENDLICH mal in die Lok zu pilgern! @speedjunkey: Ich hab' nächste Woche Donnerstag mein Proseminar (30min Vortrag, 10 Seiten Ausarbeitung tippen), das wollte ich am WoE machen...egal!!
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Wollte eigentlich auch kommen, geht aber jetzt nicht da ich Samstag arbeiten muss und am Abend zu fertig bin um nach MUC zu fahren. Dafür habe ich mir den 14.12. vorgemerkt um der LOK die vorletzte Ehrung zu geben (am 20. ist noch ne Goa darin). Feiert schön und übertreibts nicht! ;-)
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
andras

Usernummer # 3374
|
verfasst
Da bin was sonst *G*
Aus: RAISTING | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
darks

Usernummer # 739
|
verfasst
*g* na da bin ich ja mal gespannt wieviele von euch wirklich auftauchen :))
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
Bronco

Usernummer # 66
|
verfasst
ich bestimmt....
| |
|
|
|
Bronco

Usernummer # 66
|
verfasst
das sieht hier aber grad ganz anders aus (bin patschnass - 10 meter von auto ins büro gehechtet)... ;)
| |
|
|
|
|
|
spark-e

Usernummer # 616
|
verfasst
@Frequency: und am Sonntag hilfst uns abbauen... Somit wärst Du das ganze WoE runter von der Strasse...
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
Yo, war mal wieder ne coole fet party! Respekt auch an Gianni, nette Plattenauswahl da war ja alles dabei *gg*
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
darks

Usernummer # 739
|
verfasst
hey, wo ist der rest ?!?
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
|
Bronco

Usernummer # 66
|
verfasst
ham sich wohl alle beim softcell-gröhlen ausgepowert oder was ;)
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
*lol* - da spricht der Richtige, der selbst noch heute zu groggy ist, um mal eine längere eMail zu senden...Kurzum: hat mir sehr gut gefallen und war ein recht chaotischer Abend mit abstrusesten Begegnungen und nörgelnden Begleitern seitens Giannis, die mit den Tücken der kleinen Großstadt nicht zurechtkommen wollten *g*. Trotz chaotischer Bude ('wir müssen uns kurz frischmachen') wollte der Maestro kaum noch zur LOK und hier wohl etwas länger chillen..? Gottseidank aber hat ihn das Kollektivbewusstsein doch noch in die LOK düsen lassen: es war angenehm gefüllt, der Sound entsprach meinen Erwartungen, wenngleich Gianni ein echtes Chaos fabrizierte: seichte Sphären zu Beginn, daraufhin Geknarze und hardflooristischer Acid, ein längerer Ausflug in die technoide Retro-Kiste und der Laden flippte dann beim Triple-Pack 'New Order vs. Softcell vs. ZokZok' vollends aus: die FET-Groupies tanzten kollektiv auf den Bänken und selbst die jüngeren Besucher versuchten, irgendwie 'Tainted Love' mitzugröhlen, was in vollster Länge die FETler entzückte und entrückte. Ob den Gästen bewusst war, dass sie in eine Gianni'sche Oldskool-Nacht mit Plastikman&Co geraten waren..? Ich glaube kaum *g* - spark-e setzte dann irgendwann lange nach Sonnenaufgang mit 'Underworld' den letzten Gästen die akustische Krone auf - Respekt! Visuals, Verköstigung und Smalltalk waren - wie immer - allererste Sahne, von traurigen Gesichtern bzgl. Abschied von der LOK keine Spur - es gibt ja ohnehin noch die letzte Chance... ...und gottseidank überlebte ich den Sonntag ohne Kater *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
spark-e

Usernummer # 616
|
verfasst
@Michi: Dir auch Danke für die stundenlange Afterhour-Sound-Versorgung...
| |
|
|
|