technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » München 16.11. FET @ L-O-K (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: München 16.11. FET @ L-O-K
spark-e

Usernummer # 616

- verfasst      Profil von spark-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
e.L-O-K 1102

Jetzt wird aufgetischt, zum musikalischen Abendmahl wird gebeten.

Am 16.11. brodelt die LOK, das vorletzte mal in gewohnter Atmosphäre.

Menü ab 23.00 Uhr

Vorspeise: feuchte überraschung
Erster Gang:eFKa
Hauptspeise: Gianni Parrotta LIVE
Dritter Gang: Spark-e
Nachspeise: Discjockeysalat

Für Extras, zum Beispiel buntes Licht in der Suppe, kümmern sich Chef Koch Chess und der Küchenjunge Xtreem.

Das nötige Food Design haben wir aus Schweden einfliegen lassen, koordiniert , montiert und designed von Angel und Electra.

Unsere Oberkellner Darks, Houser, Comet, Jack-e, Reha gewähren euch Einlass zum musikalischen Mahl.

Empfehlung der Woche: drei Tage vor Abendmahl keine Musik hören, dann hat man richtig Hunger am Samstag.

Facts:
--------

FET
e.L-O-K 1102

Samstag 16.11.2002
23:00 Uhr - Open End

L-O-K
Hansastr. 39
Feierwerkgelände
München

--
Freunde Elektronischer Tanzmusik
http://www.fet.org

[ 12-11-2002: Beitrag editiert von: spark-e ]

Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wird ein salat leute, der der original
italienischen küche würdig sein wird ;)

ich freu mich....

(aber das is mir neu: "LIVE?")

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
spark-e

Usernummer # 616

- verfasst      Profil von spark-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja... zu dieser Frage wendest Du Dich am besten an Reha...
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gennnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeehmst
ich werde natülcih wie immer vor ORt sein

Live vermutlich im sinne vno nciht in der überschwemmugn utnergegangen doer so?

auf jeden fall FETt rocken!

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
will auch kommen...
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
spark-e

Usernummer # 616

@SpEeDjUnKeY: was hindert Dich daran?
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@frequencyshifter: das könnte hinkommen,
live im sinne von nicht ersoffen ;)
ansonsten "nur" plattenspielerterror ;)

SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die blöde schule hindert mich, bzw. mein entschluss in der zeit der harten klausuren erst mal nicht wegzugehen....
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
spark-e

Usernummer # 616

oha... na das kann ich verstehen.
aber zu 1202 solltest Du es schon nochmal schaffen, danach ist sense in da L-O-K *schnief*

Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na wenn das kein Anlaß ist, ENDLICH mal in die Lok zu pilgern!
@speedjunkey: Ich hab' nächste Woche Donnerstag mein Proseminar (30min Vortrag, 10 Seiten Ausarbeitung tippen), das wollte ich am WoE machen...egal!!

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

- verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hurra! Es darf wieder gefeiert werden!!!

@cy-man: Diese Einstellung gefällt mir!

Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic:

@ Michi: bist du am Sa. auch im Club?! wenn ja denkst du an die Fotos!? Thääänx!

(könntest sie mir auch per Email schicken wenns geht - info@patrique-seguin.com)

[ 13-11-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]

Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
teena

Usernummer # 4002

- verfasst      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis SA!!! *froi*

kommt von euch auch wer am FR zum goafest in die LOK?
letztes mal wars ziemlich geil (und das obwohls ja ned wirklich meine musik is, hab trotzdem stundenlang getanzt hehe, und bin bis 11h geblieben...

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte eigentlich auch kommen, geht aber jetzt nicht da ich Samstag arbeiten muss und am Abend zu fertig bin um nach MUC zu fahren.
Dafür habe ich mir den 14.12. vorgemerkt um der LOK die vorletzte Ehrung zu geben (am 20. ist noch ne Goa darin).
Feiert schön und übertreibts nicht! ;-)

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andras

Usernummer # 3374

- verfasst      Profil von andras     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da bin was sonst *G*
Aus: RAISTING | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

- verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* na da bin ich ja mal gespannt wieviele von euch wirklich auftauchen :))
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Bronco

Usernummer # 66

ich bestimmt....
spark-e

Usernummer # 616

Hoffentlich ist uns Petrus diesmal besser gestimmt...

Niederschlags-
wahrscheinlichkeit 30 %

Aber so heftig kann es eigentlich garnimmer kommen wie beim ersten Gianni-Besuch... :-)

Bronco

Usernummer # 66

das sieht hier aber grad ganz anders
aus (bin patschnass - 10 meter von auto
ins büro gehechtet)... ;)

xTReeM

Usernummer # 609

- verfasst      Profil von xTReeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Gianni:
das sieht hier aber grad ganz anders
aus (bin patschnass - 10 meter von auto
ins büro gehechtet)...

@Gianni: KOPF HOCH... DES WIRD SCHON...

@REST: hartes Wochenende geplant,... Fr Turntablerockers und dann FET(T) feiern am Samstag !!!

Aus: Munich | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Michi F

Usernummer # 3671

- verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja, das wird ja wirklich hart, sofern ich Turntablerocker auch mitnehm!

Aber was solls, man lebt nur einmal!!!

FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es sit wochenende sprich sonntag kannn ausgeschlafen werden

#mein programm: Freitag Artists-united.net @ lok GOA die haben extrems geile deko und bummsvoll ists auch
so zu einstimmung

dann als hauptgang Samstag FET - das muss einfach sein

spark-e

Usernummer # 616

@Frequency: und am Sonntag hilfst uns abbauen... Somit wärst Du das ganze WoE runter von der Strasse...
FrequencyShifter

Usernummer # 398

kann man machen - habt ihr dann zufällig nen rollstuhl zum heimfahren?

geth jetzt erst mal zu den artists united in dei lok
morgen FET- kan da ja auch helfen - feiern denn der Ausklang der lok muss FETt gefeiert werden

Bronco

Usernummer # 66

das wetter hält, meine erkältung ist im
toleranten rahmen, heute abend gehts rund.
leider schade schade wurde final scratch
noch nicht geliefert :( daher also
konservatives plattengedrehe heut abend!

ich freu mich auf euch, viel spass !

darks

Usernummer # 739

- verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gianni: das klingt eh viel besser :)

... auf zum aufbauen ...

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
KaZZ
F-Disk
Usernummer # 2997

- verfasst      Profil von KaZZ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde heute abend auch warsch wieder unter den Feiernden sein.... ist das nächstmal FET nicht am 21.12 (3. Samstag Dezember) weil dann ist des meine letzte Möglichkeit FET @ LOk und die muss gescheid ausgenutzt werden...

Cu KaZZ

Aus: Munich / Gröbenzell | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
xTReeM

Usernummer # 609

- verfasst      Profil von xTReeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal wird heute anständig gefeiert !

quote:
Ursprünglich geschrieben von KaZZ:
ist das nächstmal FET nicht am 21.12 (3. Samstag Dezember) weil dann ist des meine letzte Möglichkeit FET @ LOk und die muss gescheid ausgenutzt werden...

Also ...

DEFINITV LETZTER TERMIN e.L-O-K 1202 (ENDSTATION) ist :

14. Dezember 2002

und dann ist es vorbei mit der FETten Feierei in der LOK

[ 16-11-2002: Beitrag editiert von: xTReeM ]

xTReeM

Usernummer # 609

soooooo.... im Totaldelirium nach Hause gekommen ...

CONGRATS an alle die dabei waren ... war mit Sicherheit eines der besten Feste in der LOK die wir je hatten !!!

DANKE !

PS: Stimme hab ich keine mehr

Bronco

Usernummer # 66

so. wir sind auch wieder heil am bodensee...

kann mich nur unterwürfigst bei dem ganzen
fet-team bedanken, für süddeutsche
verhältnisse habt ihr wirklich ein sehr
familiäres ding auf die beine gestellt, das
sich wirklich sehen lassen kann!

insbesondere die musikalische offenheit
hat mich selbst sogar etwas überrascht,
denn sonst putz ich mit den etwas gewagteren
musikalischen querschlägern die tanzflächen
leer - aber euer grandioses partyvolk hat sogar
das ganze geschwofe mit gezückten feuerzeugen
abgefeiert! respekt! vielen dank auch an
die ganzen begeisterten, macht wirklich
sehr viel spass bei euch !

vielen dank und hoffentlich auf bald!

Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, war mal wieder ne coole fet party! Respekt auch an Gianni, nette Plattenauswahl da war ja alles dabei *gg*
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
spark-e

Usernummer # 616

*mal auf die Uhrzeit von xtreems posting gugg* Alder - um die Zeit haben wir alle noch kräftig gefeiert... tststs Und Stimme hatte überhaupt keiner mehr, hat gerade noch fürs Taxi rufen ausgereicht...

@gianni: yepp macht wirklich spass mit DIESEN Leuten zu feiern.

So, die Vorspeise ist mittlerweile schon online...

darks

Usernummer # 739

hey, wo ist der rest ?!?
spark-e

Usernummer # 616

alle noch total am Ende, oder wie?

Habt auch schon mal mehr ausgehalten...

Bronco

Usernummer # 66

ham sich wohl alle beim softcell-gröhlen
ausgepowert oder was ;)

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* - da spricht der Richtige, der selbst noch heute zu groggy ist, um mal eine längere eMail zu senden...

Kurzum: hat mir sehr gut gefallen und war ein recht chaotischer Abend mit abstrusesten Begegnungen und nörgelnden Begleitern seitens Giannis, die mit den Tücken der kleinen Großstadt nicht zurechtkommen wollten *g*. Trotz chaotischer Bude ('wir müssen uns kurz frischmachen') wollte der Maestro kaum noch zur LOK und hier wohl etwas länger chillen..? Gottseidank aber hat ihn das Kollektivbewusstsein doch noch in die LOK düsen lassen: es war angenehm gefüllt, der Sound entsprach meinen Erwartungen, wenngleich Gianni ein echtes Chaos fabrizierte: seichte Sphären zu Beginn, daraufhin Geknarze und hardflooristischer Acid, ein längerer Ausflug in die technoide Retro-Kiste und der Laden flippte dann beim Triple-Pack 'New Order vs. Softcell vs. ZokZok' vollends aus: die FET-Groupies tanzten kollektiv auf den Bänken und selbst die jüngeren Besucher versuchten, irgendwie 'Tainted Love' mitzugröhlen, was in vollster Länge die FETler entzückte und entrückte. Ob den Gästen bewusst war, dass sie in eine Gianni'sche Oldskool-Nacht mit Plastikman&Co geraten waren..? Ich glaube kaum *g* - spark-e setzte dann irgendwann lange nach Sonnenaufgang mit 'Underworld' den letzten Gästen die akustische Krone auf - Respekt!

Visuals, Verköstigung und Smalltalk waren - wie immer - allererste Sahne, von traurigen Gesichtern bzgl. Abschied von der LOK keine Spur - es gibt ja ohnehin noch die letzte Chance...

...und gottseidank überlebte ich den Sonntag ohne Kater *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

nanana... von wegen zu groggy für längere
mails -> ich sag nur kuck mal ins offtopic
und dann liegst mit deinem kommentar im
foto-intern-labor der fet'ler wieder einmal
voll im bullauge ;)

im übrigen hast wohl einige komments zu
ernst genommen - die anfahrschwäche bei dir
zuhause war mehr spruch denn tatsächlicher
zustand ;)

aber ohne kater den sonntag ? nene, da hats
bei mir schon recht derbe zugeschlagen, das
telefon wollte nicht stillstehen und die
heiss ersehnte totalerholung will sich
einfach nicht einstellen ;)

Michi F

Usernummer # 3671

FETFETFETFET [...]

Danke!!!

[ 19-11-2002: Beitrag editiert von: Michi F ]
[ 19-11-2002: Beitrag editiert von: Michi F ]
[ 19-11-2002: Zeilenterror entschärft vom chris *g*]

spark-e

Usernummer # 616

@Michi: Dir auch Danke für die stundenlange Afterhour-Sound-Versorgung...
spark-e

Usernummer # 616

so... alle drei Sets sind mittlerweile auf fet.org verfügbar...

Viel Spass!

--> www.fet.org

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.