Autor
|
Thema: Wo feiert ihr Silvester?
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
Schon ne Vorstellung? Im Club oder Privatfete?
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
gadnjef
Usernummer # 5988
|
verfasst
erst privatfete und dann in ne private club-fete!
Aus: FG | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Friedensengel und denn Buddha-Bar ?
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
NiCoLe24
Usernummer # 7117
|
verfasst
Auch noch keine Ahnung Einladung für Party is zwar schon da, aber irgendwie unentschlossen...
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
36 stunden skorpion session spezial in heidelberg
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Ich tendiere zum Club.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
@CLICK club in Hamburg
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
THC
100
Usernummer # 3508
|
verfasst
ich glaub ich geh ins cräsch
Aus: Kuhkaff bei Freiburg | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076
|
verfasst
Leipzig - müssen uns allerdings noch was interessantes überlegen... Also falls irgendwer Vorschläge nicht-technoider Natur hat (kann die anderen nicht zwingen *g*), dann mal her damit
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002
| |
|
|
RaveKatastrophe
Usernummer # 7686
|
verfasst
Im Kunstpark .~+*-_-*+~. Wahrscheinlich im Natraj Tempel oder im Schall.
Aus: München | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
mit freundin unterm sternenhimmel.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Poppylein
Usernummer # 5928
|
verfasst
im gemütlichen hüttl mit meinem liebsten und meinen sonstigen lieben-lecker raclette,lecker champus,und auflegen werden wir bei bedarf selba....
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
so wie es im moment aussieht, wird es eine party von uns N8SCHWÄRMERN geben, nähere infos unter info@n8schwaermer.net!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
@speedjunkey: das ist echt gemein!! *auch will*
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
|
verfasst
tjaaaa.... vertick noch viel drogen bis dahin, dann kannstes dir leisten und mitkommen... *g*
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
*schonmal den sack teile bestellt*
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Also ich habe mir vorgenommen mein Silvester dieses Jahr in unserer Hauptstadt zu verbirngen und da nen paar Clubs abchecken. Von billigen ProvinzSilvesterparties habe ich die schnauze voll !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
DaCab
500
Usernummer # 1816
|
verfasst
amsterdamm innercity vielleicht...
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
bin im moment noch unentschlossen. nachdem die letzten 2 silvester im freundeskreis stattfanden hätt ich mal wieder bock auf was clubtechnisches, leider geht hier in der region nicht viel *seufz*
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Panne: @ sputnikkrNimm doch einfach die alte Hauptstadt und komm in die Falle. Da wird an Sylvester schwer gerockt.
Ich sagte GROßstädte *g* Aber es zeigt sich gerade, dass Fahrten nach Rom irgendwie fast nur von Rainbow Tours angeboten werden und nach dem Reinfall im letzten Jahr, hab ich keinen Bock mir das nochmal mit denen anzutun! Na ja, vielleicht dann noch mal Berlin, erst privat und dann innnen Tresor, oder so... Jemand ´ne Ahnung was da an Silvester geht?
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
vollgeil
Usernummer # 6753
|
verfasst
Was geht denn in Hamburg Sylvester?
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
andi bayer
Usernummer # 3964
|
verfasst
feier wahrscheinlich in hamburg. im phono is transfusion bis 16:00, werden aber eher zur frequenzberater party gehen, die sind in ner anderen location, genaueres weiß ich noch nicht. ansonsten wird beim jahreswechsel an sich auf den landungsbrücken am meisten geböllert, falls du´s noch nicht weißt.
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
so ich hab mich mit ein paar Friends für Mailand Italia entschieden. 31.12. hinfliegen und 1.1. wieder zurück für 50 €!! Das muß man ja nutzen.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
Ich habe wohl evtl. was, das mich interessiert. Es geht sogar was elektronisches in Bremen ab!!"Junglemania vs. Freudenhaus" Aladin & Tivoli Eintritt: Nur 15 EURO! LINE UP – Area 1 JUNGLE MANIA (Drum N Bass): BAD COMPANY (BC Rec./ London) (D-Bridge & Maldini) R-TYPE (Best of British/ London) PLAYA (Best of British/ London) Slider (Lifeline/ Bremen) XL (Lifeline/ Bremen) Freak (Timeless/ Hannover) Ran-D & TonY (Bremen) Rusher & Pennywise (Ruthless/ Bremen) Fex (Heide) MC RIZLA (Best of British/ London) MC SPSC (London) MC LITTLE MONK (Lifeline/ Bremen) LINE UP – Area 2 FREUDENHAUS (Techno): The Hustler (Freudenhaus/ Bremen) Norman Freeman (Freudenhaus/ Bremen) Tenchi (Bremen) Chris S. (Bremen) Bace (Neue Welt/ Bremen) Frank Axonoff (Feierei.de/ Bremen) Zico (Bremen) Taudus (Bremen) Tommy Ti Kay (Bremen) LINE UP – Area 3 (Hardcore/ Happy Breakbeats): Klimax (Bremen) Dee Non (Lübeck) Mystic (Lübeck) Quentin (Braunschweig) LINE UP – Area 4 (2 Step & House): Sven Strenger (Lifeline/ Bremen) Efecs (Lifeline/ Bremen) Klangfarbe & Marin Blau (Bremen) Ich find, das ist doch schon was... Endlich mal nix privates. *freu* MfG DD
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Ich werde wohl mal wieder im club feiern, da ich die letzten 2 Silvester auf Privatfeten war. Wahrscheinlich dann in "Die Nacht", wo sonst auch *g*.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|