technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 30.11. UrbanNight Rostock @ JAZ mit Nico10, James Cash, Felix F. (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: 30.11. UrbanNight Rostock @ JAZ mit Nico10, James Cash, Felix F.
Randerscheinung

Usernummer # 7591

 - verfasst      Profil von Randerscheinung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rostock lebt?


Techno House:

Nico10
Felix F.
James Cash
P. Simmons

Chillout:

Drift live
Micronaut live
Projekt Nordsterne live


Eintritt: 4€


Ich hoffe auf rege Teilnahme! *gg*


Aus: under the sea | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin und herzlich willkommen!
...wenngleich ich zwar nich' in rostock wohne, wollte ich 'dennoch' *g* positiv anmerken, dass ein eintritt von 4€ mehr als fair als ukb ist. prima sache und viel erfolg!
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich erscheine, sofern nichts dazwischen kommt. wird wohl im clubhopping ausarten-->
Blake Baxter im MAU.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris: jaz ist ein eher alternativer laden. einen höheren eintritt würde das publikum wahrscheinlich ganicht mitmachen...


oder seh ich das falsch???


Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Randerscheinung

Usernummer # 7591

 - verfasst      Profil von Randerscheinung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kosmonaut

Hmmm.... Nichts gegen den Herrn Baxter, aber der ist leider auch nicht mehr das, was er mal war...

@hro-sky

Nunja, Fakt ist, daß 4€ gerade die Unkosten des JAZ decken und somit summa summarum nichts bzw. ein "lächerlicher", gerade spesendeckender Betrag für die DJ's bzw. LiveActs rausspringen wird. Aber das ist auch völlig nebensächlich, denn wir sind eigentlich zufrieden, wenn die Leute die Party annehmen und kräftig abrocken und ohne übertreiben zu wollen: Ihr werdet rocken! *gg*


Aus: under the sea | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm. kann ich wenig beurteilen randerscheinung. aber ich überleg, ob ich mir das mau überhaupt noch mal geben will im zusammenhang mit techno, letztes mal waren doch arg komische gestalten da.

willkommen im tf aber randerscheinung!


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Randerscheinung

Usernummer # 7591

 - verfasst      Profil von Randerscheinung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke! Sehr nett hier!

Zum Thema MAU. Hmmm.... Is ne Gewissensentscheidung, aber die Leute dort sind mir teilweise echt zuwider.


Aus: under the sea | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tjaaaa. Das kenn ich. Das Mau zieht halt doch komische Gestalten an....

Schön, daß es dir hier gefällt bei uns randerscheinung! du weiß ja sicher schon von unserer Party, die wir nächstes Jahr mal auf die Beine stellen wollen. Vielleicht hast du ja auch Bock drauf?


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Randerscheinung, Willkommen im TF...

Woher weisst du denn so genau daß das so toll wird?

Kann es sein das Niko 10 im Pressezentrum arbeitet? Ich glaub schon, oder?

Den Peter Simmons kenn ich persönlich. Ich weiß daß er von 10 - 12 spielt. Bin ja mal gespannt wie er sich so macht. Jedenfalls ist es sein erstes mal daß er auflegt.

Aber ich bin dabei!

[ 04-11-2002: Beitrag editiert von: technolektro ]


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

 - verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Randerscheinung

Ja der Technolektro und ich werden wohl mal vorbeischauen. Wird hoffentlich angenehm, die komischen Gestalten sind ja schließlich im MAU.


Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das lass ich mir nicht entgehen.
Und 4 Euro werd ich ja wohl noch in der Tasche haben...

[ 04-11-2002: Beitrag editiert von: technolektro ]


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Randerscheinung

Usernummer # 7591

 - verfasst      Profil von Randerscheinung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kosmo

Kuuul, da bin ich doch dabei!

@Technolektro

Von Nico weiß ich dat nich, aber James Cash arbeitet dort.

@olli

Dat würde mich freuen!


Aus: under the sea | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann war das also doch James Cash.
Kommen jetzt eigentlich noch andere außer wir?
Wie sieht`s mit den anderen Rostockern aus?

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Randerscheinung

Usernummer # 7591

 - verfasst      Profil von Randerscheinung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von technolektro:
Kommen jetzt eigentlich noch andere außer wir?

Ähm.... Davon geh ich doch mal stark aus! Sieht bestimmt lustig aus, wenn nur fünf Leute im JAZ stehen würden! Watch out 4 Flyers in HRO!

btw.: Check PM oder ICQ!!!


Aus: under the sea | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich meinte natürlich ob noch welche von den TF'lern kommen.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Randerscheinung

Usernummer # 7591

 - verfasst      Profil von Randerscheinung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich mach mal ne kleine "Anwesenheitsliste"


Kosmo
Technolektro
Olli
hrosky
bofibo
KentBrockman (?)
Shanty (?)
leeAnkin (?)

[ 04-11-2002: Beitrag editiert von: Randerscheinung ]


Aus: under the sea | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
don´t forget about bofibo!

der thread über die party ist nach wie vor da, bei träge der letzten 30 tage anzeigen lassen und da auf seite 2!

[ 04-11-2002: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm... Hier! Ich bin auch dabei! *g* Endlich geht mal wieder was hier in der Provinz! Nico 10... Sehr schön!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am gleichen tag ist übrigens auch drum´n´bass auf der stubintz angesagt! ob die termine alle so schlau waren......hmmmm. naja. mal gucke. ich freu mich aufs jaz!
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer kommt denn nu alles?
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
isch meld mir an...
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich auch! MAU muss ich mal sehen, wie ich mich an dem Abend fühl, oder besser mein Konto.

Wann ist Einlaß?


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Vince NT

Usernummer # 7809

 - verfasst      Profil von Vince NT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Nico 10 arbeitet nich im Pressezentrum, sondern im Stardust.

Aber zum Thema Mau: war selbst lange nich mehr da, aber was ich damals immer an unkunden, prollvolk und kranken sachen /schlägereien dort erleben konnte hat mir für beurteilung als miesestes Klientel M-Vs gereicht. Es gab zwar auch die eine oder andere gute Party, aber oft sehr übles Publikum, auf einer gabs mal 2 Schlägereien und 4 kaputte Autos aufm Parkplatz, glaub das war Tresornight mit Madmax & Mark Snow anno 2001. Wies inzwischen is weiss ich nich aber ich vermute es hat sich nicht viel verändert? (Warum auch?)
Voll wirds garantiert werden, wegen 6 Jahre, Blake B. is schon nicht verkehrt, aber ansonsten reisst mich das LineUp nich vom Hocker, der St.Petersburger war bis vor einiger Zeit in HRO noch als DJ Elek bekannt und zu Don Pablo Escobar sag ich lieber nix ausser das der Name vermutlich alles (oder auch nix) sagt, egal.
Also in der Vergangenheit hat sich oft gezeigt, das gerade auf kleineren Parties parallel zum MAU entspanntes Feiern möglich ist weil dann das Spastenvolk gebunden ist. Checkt doch einfach erst das JAZ, wenns gefällt dort bleiben und ansonsten kann man ja immer noch ins MAU.

[ 24-11-2002: Beitrag editiert von: Vince NT ]


Aus: tief unter Rostock | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Vince NT:

Also in der Vergangenheit hat sich oft gezeigt, das gerade auf kleineren Parties parallel zum MAU entspanntes Feiern möglich ist weil dann das Spastenvolk gebunden ist.

Und um Deine wahrscheinlich eh rethorisch gemeinte Frage zu beantworten: Nein, es ist im MAU noch schlimmer geworden... *g*


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm, stardust? den laden gibts doch ganich mehr oder verwechsel ich jetz was?
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin dabei!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von HroSky2002:
ähm, stardust? den laden gibts doch ganich mehr oder verwechsel ich jetz was?

Da haste Recht! Ich wußte, daß der Inhaber DJ ist, aber das Nico 10 ist nicht, oder verwechsel ich da jetzt was?

Publikum Mau: Das letzte Mal war es richtig übel von den Leuten her. Ein Haufen Sonnenstudio/Fun-prolls. Ich find das sehr schade mit dem Publikum, da doch einige schöne Acts/DJs immer mal wieder das MAU aufsuchen (Brtschitsch, oder jetzt Blake Baxter, oder auch Herrn Menzel, dessen Sound doch immer recht angenehm ist), aber der Besuch einem verdorben wird durch pöbelnde Assis.


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BofiBo
Tonfäller
Usernummer # 5578

 - verfasst      Profil von BofiBo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin mir zwar auch nicht sicher, aber ich glaube der Nico-10 hat mal im Stardust unten am Stadthafen gearbeitet und is dann durch den kleinen Laden mit nem Roller von einer Ecke in die andere gefahren- ganz relaxed natürlich.
Auf irgend nem Event hab ich mich auch mal mit dem unterhalten, wusste aber bis vor kurzem nich, dass das Nico-10 ist. Ansonsten aber hab ich nur Gutes von ihm gehört.
Also JAZ is Pflicht, solang es geht da bleiben und danach entweder auf die Stubi (vor allem wegen d&b) oder ins MAU. Wobei ich auch nich so die Lust auf das Volk da hab.
Wird schon lustich werden.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich werd danach ins mau, einfach um des sounds willen. d&b-party wär nur was für mich wenn kein techno wär. und a bissle blake baxter würd ich auch gern mitkriegen.

[ 25-11-2002: Beitrag editiert von: HroSky2002 ]


Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab gehört, daß während der Urban Night im Jaz irgendwie 10 Tapes von James Cash und Nico (ich glaub doch daß das die beiden waren) versteckt sind...
Wer sie findet kann sie behalten!

Los ihr Osterhasen


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol- echt??? das is dochma ne coole aktion*g*
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Hro
na dann bin ich mal gespannt wie du dann in den Ecken kriechst

aber ich werd mich auch mal umschauen


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das kannste aber wissen! *gg*
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

vielleicht wirst ja fündig.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja mal gucken, ob das überhaupt stimmt. her puuuuuuuuuuult?????
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das stimmt schon!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rofl

James Cash hatte die sonst immer offen hingelegt. Er will sie also verstecken! Wie süß... *gg*


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

 - verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhu, ich glaub ich bring meinen Hund mit, der findet irgendwie alle Sachen (hoffentlich kommt der da auch rein)
Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Höhö! Deine Fußhupe kannste getrost zu Hause lassen, ich denke nicht, daß die Tapes so gut versteckt werden, daß sie nur durch nen Fiffi gefunden werden können...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von olilolli:
juhu, ich glaub ich bring meinen Hund mit, der findet irgendwie alle Sachen (hoffentlich kommt der da auch rein)

erzähl nicht!
Du hast gar keinen Hund.

also 10 Tapes sind es doch nicht. Aber nen paar schon. Aber das ist ja eigentlich auch egal.
Naja, ich freu mich schon.

Ist das JAZ jetzt bei der Großen Stadtschule (dem 2. Teil)? Ich weiß es nicht genau

[ 26-11-2002: Beitrag editiert von: technolektro ]


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0