technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » wat is los in hamburg am Sa. d. 26.10. ???

Autor Thema: wat is los in hamburg am Sa. d. 26.10. ???
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leude...

ich bin nächstes WE evtl. in hamburg nen kumpel besuchen, allerdings nur wenn in der Stadt was los is...

also, ich suche ne Veranstaltung mit elektronischer Musik, also von Techno über Electro bis House(allerdings nur wenns sein muss...)

hoffe ihr habt ma nen tipp!

kann übrigens auch ruhig was kleineres sein, muss nich in nen riesen club...

Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samstags ist im Golden Pudel Club immer DIAL label night .
Es legen entweder Carsten Jost oder Lawrence auf von DIAL rec. ( oder beide manchmal *gg*) ...
Der Sound geht von gechilltem ClicksandCutsHouse bis hin zu bangin' Detroit-Techno ...
Sehr empfehlenswert auf jeden Fall !
Im Golden Pudel ist auch immer freier Eintritt ; der Club ist jedoch ziemlich klein , was aber der Stimmung keinen Abbruch tut

Was jetzt so an "größeren" Veranstaltungen läuf , weiß ich leider nicht ...

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui, das klingt doch schon sehr nett...

kannst du mir evtl sagen wie ich da hinkomme? mein kumpel is nur wegen der arbeit in hamburg und kennst sich da auch nich aus...

qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm ...
In Sachen Wegbeschreibungen bin ich immer sehr schlecht *g*
Nur so viel :
Der Golden Pudel Club liegt sehr nahe am Fischmarkt ...
OkOk ... das ist jetzt ein eher weniger nützlicher Tipp *gg*

Sorry ... die genaue Adresse hab ich jetzt leider nicht ...

Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Pudel liegt an der Hauptstraße zwischen Landungsbrücken und Große Elbstraße. Besser? *g*
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

bestimmt! ich kann damit nix anfangen, da wird mein kumpel sich informieren müssen...
mich e

Usernummer # 2118

- verfasst      Profil von mich e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hafenstr. Bei der Fussgaenger überführung! Direkt an der Elbe!
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..und dann sind ja noch The Advent und Tobi Neumann(!!!) im Phonodrome!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

ui! ähm...wo ist das und wie teuer is der spaß????
qhead
remute
Usernummer # 1457

Das Phonodrome ist am Nobistor .
Die Party da wird sicher ziemlich teuer , hehe ...
Ich tippe mal auf 15 euro .

HroSky2002

Usernummer # 5064

ui! 15 euro is doch ziemlich happich...

glaube das fällt aus der planung raus...

Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei The Advent würd ich aber die Mehrausgabe verkraften wollen!
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

tja, ich auch, aber mein kumpel is doch immer sehr knauserig...dabei verdient dieser mensch eine schweinekohle.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.