technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » mono.Club 2@ Lorettas Lounge (Hannover) Feb. 2003 Watch Out!!! (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: mono.Club 2@ Lorettas Lounge (Hannover) Feb. 2003 Watch Out!!!
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freue mich riesig Euch unsere neue Mono.Club-Party in Hannover vorzustellen. Für die erste Party haben wir uns den Denis als Verstärkung aus dem Technoforum mit ins Boot geholt. Hoffe, dass wir eine Partyreihe entstehen lassen können, zu der wir uns monatlich einen DJ oder Liveact auch aus dem TF dazuholen wollen. Die Party wird zunächst als Non-Profit-Veranstaltung laufen, bei der die Musik im Vordergrund stehen soll! Auf die Ohren gibt es von DeepHouse bis Techhouse. Versammelt hat sich zu dieser Party die House-Gilde aus Hannover, um Euch einen netten Abend zu beschehren. Neben dem kleinen aber feinen House-Floor, sind äußerst angenehme Chill-Zones geplant. Eine wird draußen unter einem beheizten Zelt sein, um sich etwas von den Feierstrapazen abzukühlen!
Mal sehen was draus wird. Hoffe wir können an die geniale Flatline-Party von Flummifem zur Re-incarnation anknüpfen, die sehr erfolgreich verlief. Würde mich freuen auch einige TF-User hierzu begrüssen zu dürfen.
Enjoy!

MONO.CLUB @ Lorettas Lounge (Hannover)

Denis Karimani aka reMUTE (LIVE) (dekathlon rec./shortcut rec./voltage-music rec.)
Andi de Luxe (streetsounds/h)
Marc Svenson (streetsounds/h)
Rausch und Farbe (hannover-allstars)
Stephan Radtke (red orange club/h)
LongOne (t.u.g./h)

Line up:
Marc Svenson 22.00-0.00
LongOne 0.00-1.30
Denis Karimani 1.30-2.30
Andi de Luxe 2.30-4.00
Rausch und Farbe 4.00-6.00
Stephan Radtke 6.00-Open End

Entry: Free
Time: 22.00 - Open End

Get in Early (Jägermeister 22.00-0.00 1 €)

Lorettas Lounge
Culemannstr. 14 (nähe Maschsee)
30169 Hannover

[ 30-11-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird mir zu weit sein. Aber baut ihr da ein Zelt auf? ich entsinne mich, daß der Platz im Innenraum der Lounge nicht sooo groß war.

Viel Glück und Spaß! Wird bestimmt super!

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jow wir bauen draußen ein Zelt auf...mit nem Gas-Heiz-Schirm...hehe...wird bestimmt lustig zum chillen!

Wir machen das drinnen...ist schon erprobt und für gut befunden worden *g*

Danke für die Wünsche!

[ 09-10-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]

qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah.
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Jow Denis...da werden wir gehörig die Sau rauslassen...hehe!
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich gut an *notier* und der Wochentag passt auch gut, Freitag Lorettas, Samstag Chillrn in Hannover und abends vielleicht nochmal nach Kassel!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

- verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann man da irgendwo in der Nähe günstig pennen? Außer im Auto
Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel Glück! An diesem Datum brauche ich keine Heizschirme - Brasilien sollte warm genug sein...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super wieder ne party in Hannover die letzte war schon genial ich war leider zu kurz da
@assiraL
falls ich am 22.11 nix vorhabe dann lasst uns alle zusammen hinfahren packen dann alle in ein auto ein und abfahrt

aber darüber werden wir noch bestimmt quatschen *g*

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Pennen sollte kein Problem sein...Chillen auch nicht *g*

Wer gerne kommen möchte, wird in die zahlreichen Wohnungen hier in H verfrachtet.
After-Hour wird sicherlich auch noch organisiert werden, wovon ich sehr stark ausgehe.

Einfach PM an mich...ich sammel dann und werde das mit meinen Leuten organisieren.
Wir sind ja schon bekannt hier in Hannover für gute Afters *gg*

[ 10-10-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]

Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
YES!
Freu mich auch schon....dat wird ma wieda lustig.
Alle, die zur Reincarnation-After-Party da waren, wissen was geht...*gg*
Also Leutz, laßt uns mal wieder Hannover rocken...

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider war ich bei der letzten ja nicht anwesend, habe aber in den letzten wochen einen vorgeschmack bekommen auf das was dort geht und ich glaube es wird er

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nehmt EUCH URLAUB!
Sonst geht dat inne Hose..
Ich werd mal meine letzten Tage da
verbraten...*gg*

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Die Hannoveraner können feiern und haben Heimspiel, besser gehts nicht *g*
mich e

Usernummer # 2118

- verfasst      Profil von mich e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade schade...Wenn nicht grad Underworld am Tag davor Hamburg rocken würden und ich nicht meine gesammte Frankfurt Aeppelwoi Gruppe hier haette waer ich gern gekommen.

VIEL SPAAAAAASSSSSS Euch allen!

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Bring mit die Crew...statt Aeppelwoi gibs Jägemeister *g*
Flummifem

Usernummer # 4029

Hey mich e: Ich komm doch auch zu underworld. Nehm Euch dann mit, ob Ihr wollt oder nich...
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mich e .... wenn Du kommst, erinner ich mich gleich an deinen Namen
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, krasse Sache

Wünsche viel Glück bei der Party.

Ach ja und......... ICH SUUUCHE EIN BOOKING!!!!!!!

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Envitre: Ja, das bequatschen wir nochmal, wir sehen uns jezt ja nicht gerade selten!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Hoffe Dich da zu sehen daFunk...und ein Booking springt sicher raus..keine Frage...an Dich habe ich auch schon gedacht
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal sehen, vielleicht bin ich auch am Start, da Rio jetzt verschoben wurde...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Wäre schön...ich meine Denis muss ja auch suportet werden durch HH´ler kann ja wohl net angehen, dass er ohne Groupies kommt oder? *g*
Flummifem

Usernummer # 4029

Hoffentlich wird die Party so fett, wie die letzte. Los, alle sammeln und HERKOMMEN!
Hannover wird rocken-mit Eurer Hilfe.
@daFunk: Wehe, Ihr laßt Euch nicht blicken. Wat is mit Herr BRömme??

daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@flummi & longi

kann es leider nicht versprechen, weil ich doch jetzt die krankenpfleger ausbildung mache und am montag drauf ne klausur ansteht.

wenn ich das dahin alles auf dem schirm habe, bin ich natürlich auf jeden fall am start.

meister brömme wird sicher hinfahren denke ich, zumindest erwähnte er das kürzlich...

ich sach aber auf jeden fall nochmal bescheid deswegen. ist ja eigentlich ein pflichttermin. schon wegen herrn karimani und wegen der location und wegen euch überhaupt.......*zwickmühle sitz*

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

Ist nich EIGENTLICH ein Pflichttermin, es ist einer!!!!!
Also krich die Sachen vorher inne Birne und los gehts...*gg*

vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sven radtke ? ist das der bruder von stefan oder verwechsel ich da jetzt was ?

ansonsten werd ich bestimmt auch kommen,line up klingt gut,vorallem kennt man ja wieder alle da auf der party,dann machts doppelt spass *g*

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Schön, dass Du auch kommst...Name geändert...ist mir nur so angetragen worden...Thx!
datensurfer

Usernummer # 7107

- verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, dann darf man mal gespannt sein!
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Mal nicht so kritisch...das wird der Hammer
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal schuan wie ich mich fühle den Tag. Aber auf jeden Fall habe ich mir den schon notiert. Vielleicht hat der ENviter ja noch nen plätzchen frei für mich :zwinkerwzinker:
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm da bin ich doch dabei....
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, dann womma ma schauen.
Tribble und ich überlegen, ob wir nicht doch eher zum Underworld-Konzert gehen und es noch verbinden mit dem Besuch einer guten Freundin, die jetzt nach HH gezogen ist.

Wenn wir hierfür keine Karten mehr bekommen, wäre Hannover durchaus diskutabel........also, nicht, daß das die letzte Wahl wäre.....

Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ longone
checken se ma pm....

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

Lillou, Du spinnst wohl!!!!
Du kommst, ob de willst oda nich...
Sonst gibbet ÄÄÄÄÄÄrger

schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade... kann leider auch nicht...

wünsche euch trotzdem grösstmöglichen spass und erfolg...

grüsst mir die liddakrüge

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Flummifem:
Hoffentlich wird die Party so fett, wie die letzte. Los, alle sammeln und HERKOMMEN!
Hannover wird rocken-mit Eurer Hilfe.
@daFunk: Wehe, Ihr laßt Euch nicht blicken. Wat is mit Herr BRömme??

"PFLICHT" - Nothing More To Say

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Flummi
Noch nix genaues weiß man ja auch noch nich........am besten, wir .....

Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Einfach alle aus HH mitbringen Lillou
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, ich bin leider zu weit weg und mit zuwenig geld gesegnet, ich wünsch' Euch ganz viel erfolg, und das die party dick wird, steht wohl ausser frage !

viele grüße aus tübingen

stitch

p.s.: rock das haus, denis ( und pass auf Deine jacke auf *ggg* )!

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.