technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Die Nacht (ex Stammheim) Würdiger Nachfolger oder Scheißladen?? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Die Nacht (ex Stammheim) Würdiger Nachfolger oder Scheißladen??
markussus

Usernummer # 7413

- verfasst      Profil von markussus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tagchen Freunde der leichten Unterhaltung!!

Als bekennender Stammheimgänger finde ich den neuen schuppen zum würgen.also,wenn es euch das nächste Mal nach assel verschlägt,werft mal ein Blick ins A.R.M.
Klein,aber fein und anspruchsvolle Musik

In diesem sinne

BRIGHTON 4-ever

Aus: Limmer | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieber Freund der schweren Unterhaltung *g*,
wie du sicherlich gesehen hast, besitzen wir hier ein PARTY-Board, entsprechend also verschiebe ich deinen Beitrag dorthin und bitte darum, künftig das Forum entsprechend der einzelnen Kategorien auch zu benutzen - nichts gegen Chaos, aber eine gewisse Ordnung besitzt auch grossartige Vorteile *g*
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find den Laden absolut nich zum würgen sondern eigentlich ziemlich geil. An der Deko mag noch zu arbeiten sein, und dass ein neuer Club, den es erst seit ein paar Wochen gibt noch nicht den Spirit eines Stammheims haben kann, ist auch verständlich. Aber wenn Du das Ding mal, ohne dass Du es mit dem Heim vergleichst neutral betrachtest sag mir mal bitte, was Dir daran nicht gefällt. Also jetzt bitte keine Sätze wie "im Stammheim war das und das viel besser" sondern "mir gefällt dieses und jenes nicht, weil"!

greetz

Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würdiger nachfolger? also wenn ich mir mal das line up und ein paar unabhängige aussagen über "die nacht" nehme dann ist das wohl 64 tausendmal geiler in der nacht!

check einfach mal die homepage und das line up und vergleich das mit den stammheim line ups..

ist natürlich geschmackssache aber da geht einiges

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine rede, kry...
aber ich wollt erstmal markussus' meinung hörn bevor ich mich dazu äußere

MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

meine rede, kry...
aber ich wollt erstmal markussus' meinung hörn bevor ich mich dazu äußere

iNcRedIble
-punk funk-
Usernummer # 6585

- verfasst      Profil von iNcRedIble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das A.R.M. ruled aber auf jeden Fall auch! Sehr geile Location (nicht zu groß) und coole Feierleutz!

Ausserdem------> Hotel Reiss!!!

Ruled auch ganz derbe...

Und die haben auch sehr gute Angebote bei dicken ReissParties mit Übernachtung etc.!!
Gutes Konzept...

Aus: schlaraffenland | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Nacht ist aber doch kein "offizieller" Nachfolger vom Stammheim, oder doch? Klär mich mal einer auf. Wo liegt der Schuppen denn überhaupt?
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

Nein, die Nacht ist KEIN Nachfolger vom Stammheim, deshalb regt mich auch dieses "hach ich war ja früher schon sooo lange und oft im Heim und ich find die Nacht ja sooo scheiße weil das Heim ja soooo viel besser war"-Getue einfach nur auf. Location? Die altbekannte, Salzmann-Factory, Sandershäuser Straße 34...

greetz

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was die leute vom stammheim so gegen die nacht versuchen spricht auch ganz und garnicht für sie ... aber die dreckige wasche wasch ich hier mal nicht, die klatsch ich ihnen höchstens mal dreckig ins gesicht *g*
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Location ist genau die gleiche? Dann versteh ich nicht, wieso das Heim überhaupt dicht machen mußte!?
KryStuff

Usernummer # 230

quote:
Ursprünglich geschrieben von Houzierer:
Die Location ist genau die gleiche? Dann versteh ich nicht, wieso das Heim überhaupt dicht machen mußte!?

weil die stammheim leute sich das verbockt hatten dort.

das hatte nichts mit der location zu tun.

MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

@ Kry
versuchen ist gut, mit den Steinen, die denen regelmäßig in den Weg gelegt werden, könnte man schon bald ne mittelgroße Burg bauen

die kommen einfach nich drauf klar, dass sie ihre Chance verbockt ham und jetzt jemand anderes in der Location noch geilere Partys macht als sie...

greetz

Brightonrules

Usernummer # 7417

- verfasst      Profil von Brightonrules     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moment mal,es waren nicht die Leute vom Stammheim,die es verbockt haben,es waren die scheiß Druffis,die ans Auto gehen mussten,um sich die Rübe voll zu dröhnen und die Mucke so laut machen mussten,dat die Anwohner die Bullen Holen mussten!!!!
Aus: nahe Hildesheim | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Brightonrules,
an dieser Stelle ein herzliches Willkommen im Forum! Ich hatte dank einer Einladung von Bringmann&Kopetzki die Möglichkeit, das ehemalige Stammheim vor- und hinter den Kulissen kennenzulernen und wir Münchner waren tatsächlich geschockt darüber, wie es auf dem gesamten Gelände vor und um dem Stammheim zuging: so interessant der Club war, so extrem und fantastisch die Leute dort auch abgehottet hatten, so vermüllt, chaotisch und lautstark war leider auch das Gelände rund um's Stammheim: wir hatten uns just auch deswegen dafür entschieden, zu Fuß hinzugehen, da wohl bekannt war, dass mehr als einmal die dort parkenden Fahrzeuge beschädigt worden wären. Das Umfeld war so vermüllt und chaotisch, wie wir es von München definitiv nicht kannten und kennen, auch die teilweise sehr unangenehmen 'hastewas, willstewas, brauchstewas'-Ansprachen VOR dem Heim kannten und kennen wir in dieser Aufdringlichkeit in München nicht. Ich will hier definitiv keinerlei Schuldzuweisungen machen, aber wir waren doch etwas schockiert, wie's vor dem Stammheim zuging...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Brightonrules

Usernummer # 7417

- verfasst      Profil von Brightonrules     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke chris,wenigstens einer ist meiner Meinung.Ich kann das,was du hier sagst,nur bestätigen!!!also,was da teilweise abging,war nicht mehr feierlich!!!an einem abend wurden due autos von 4 Kumpels aufgebrochen,das eine sogar 2 mal
KryStuff

Usernummer # 230

quote:
Ursprünglich geschrieben von Brightonrules:
Danke chris,wenigstens einer ist meiner Meinung.Ich kann das,was du hier sagst,nur bestätigen!!!also,was da teilweise abging,war nicht mehr feierlich!!!an einem abend wurden due autos von 4 Kumpels aufgebrochen,das eine sogar 2 mal

der club betreiber hat aber für die zustände auf dem parkplatz zu sorgen

datensurfer

Usernummer # 7107

- verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre doch kein Problem gewesen ein paar "parkplatz-wächter" zu positionieren ohne das sich jemmand belästigt fühlt!
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Brightonrules

Usernummer # 7417

Sorry,meinte nicht den Parkplatz direkt vorm ex-heim,sondern die umliegenden!!!mit den Parkplätzen herum,damit hat der Clubbetreiber nichts zu tun
KryStuff

Usernummer # 230

quote:
Sorry,meinte nicht den Parkplatz direkt vorm ex-heim,sondern die umliegenden!!!mit den Parkplätzen herum,damit hat der Clubbetreiber nichts zu tun

wenn da etwas unrechtest geschiet durch seine gäste dann schon.

MDMA-FREAK-18

Usernummer # 6023

- verfasst      Profil von MDMA-FREAK-18     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo??? Jetzt ist genau das passiert was nich passieren sollte.......jetzt gehts darum wieso das Heim dicht gemacht hat! aber zum thema:

Ich find die nacht geil........es macht einfach wieder spaß dort hin zu gehen und party zu machen......das wird doch*G*

und viele sagen das line up is zu "Klein" für so nen club mit der vorgeschichte
Ich denke das line up is echt schon richtig cool.......*G* und das wird sich schon noch entwickeln.......

also kommt mal wieder vorbei und entscheidet selbst! :-)

Aus: Kassel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist absolut richtig dass ein Clubbetreiber sich auch um die Ordnungszustände außerhalb seiner Location zu kümmern hat, außerdem war die Parkplatzgeschichte auch nur eine von vielen...jedoch sollten sich so einige Leute erstmal bei sicheren Quellen informieren bevor sie wieder lauthals ihr aufgeschnapptes und nur halbwissendes Gedankengut als das einzig Wahre verbreiten und dies als Fakt vorweisen wollen.

Die neuen Betreiber der Factory haben sich auf jeden Fall nichts hinterher geworfen gekriegt, sondern arbeiten daran in der Location weiter zu machen und diese zu erhalten. Jedem ist es freigestellt von dem Club zu halten was er möchte, aber wenn man hier einen Threat eröffnet und Kritik übt, dann wäre es doch eigentlich nicht zuviel verlangt dies auf eine konstruktive Art und Weise zu tun und klare Argumente auf den Tisch zu legen!

Wenn ich mir "die Nacht" jetzt so angucke dann sehe ich auf jeden Fall dass sich viel mühe gegeben wurde und einiges in den Laden investiert wurde (in jeglicher Hinsicht). Ich finde sie haben die Chance verdient und denke durchaus der der Laden sich in positiver Richtung weiterentwickeln wird, aber alles braucht seine Anlaufzeit, schließlich werden schlechte Gerüchte an einem einzigen Tag verbreitet während es Monate dauert diese wieder zu revidieren!

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

quote:
Ursprünglich geschrieben von MDMA-FREAK-18:

und viele sagen das line up is zu "Klein" für so nen club mit der vorgeschichte
Ich denke das line up is echt schon richtig cool.......*G* und das wird sich schon noch entwickeln.......

zu klein? wer sagt denn sowas *g* wer die megakommerz dj´s haben will ist da halt falsch, der kann ja auf dj rush und chris liebing raves gehen.

Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

Wer sind denn eigentlich die jetzigen Betreiber der Location?
Hat sich das Publikum mit dem neuen Club denn nun auch verändert? Ich kann mir nämlich gar nicht vorstellen, daß die alten, weiter oben bereits erwähnten, assigen Besucher ganz weg bleiben. Die Dealer und Autoknacker gibt´s doch bestimmt immer noch!?

Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chaotische Zustände vorm ehemaligen Heim?
Irgendwie wird hier leicht übertrieben mit aufgeknackten Autos und Müllbergen etc.
Ich war seit '99 mehr oder weniger regelmäßig da gewesen und das Autos geknackt werden würde ich nicht unbedingt mit dem Heim in Zusammenhang bringen, sondern eher mit der umliegenden Gegend. Wer sein Auto dann auch noch in die dunkelste Ecke stellt, am besten noch eine S-Klasse oder ähnlich höherwertiges Fahrzeug, brauch sich nicht wundern wenn es geknackt wird. Außerdem hat ja schon Mama gesagt als wir klein waren, dass wir keine Wertsachen, Jacken reichen da manchmal schon, einfach so im Auto sichtbar liegen lassen sollen. Das verlockt dann richtig zum einbrechen. Handy's und so was ganz zu schweigen.
Zu den Müllbergen - ich muß ja zugeben zu den Großevents(Cocoon Nights, Rush oder was auch immer) war es echt ganz schön müllig drumherum, aber nicht wirklich so krass, wie es hier vielleicht dargestellt wird.
Klar ist das für manche Clubgänger unangenehm, aber für sowas empfehle ich mal den Leuten zu Party's in Thüringen oder Sachsen zu gehen die etwas größer ausgelegt sind. Das Soundsize in Marienthal/Thüringen am 1.Mai bspw. war wirklich eine Müllkippe in einem alten Fabrikgelände wo überall noch Krempel rumlag. Aber irgendwie macht das ja auch ein bisl das Flair aus, wenn's nicht so steril und aufgeräumt ausschaut wie das was man eh schon die ganze Woche über sieht.

Zur Nacht:
Respekt an die Leute! Das Line up trifft teilweise voll meinen Geschmack und ist für mich, da in der selben Location, noch immer einer der besten Läden überhaupt. Das man es den Leuten nicht immer gerecht machen kann ist wohl auch klar. Und da ist nun mal halt kein Pierre, Marky, Chi oder sonst wer von den Stammheim Leuten die auflegen - man man man als wenn es keine anderen gute DJs gibt.

U.v.a. überzeugt euch SELBST und kopierte nicht irgendwelche sinnlosen negativen Sprüche über die Nacht. Geht VORBEHALTLOS hin und macht euch ein Bild. Und vergleicht nicht alles mit dem Stammheim!

[ 09-10-2002: Beitrag editiert von: Väthischist ]

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit den Autos aufknacken war damals nur für eine kurze Zeit und das ging auf eine Autoknackerbande zurück, nicht auf die Stammheimbesucher. Ich fahre jetzt z.B. seit fast 10 1/2 Jahren zur Factory und mein Auto ist noch nie aufgebrochen worden.
Der Parkplatz jetzt wird relativ gut bewacht von 1-2 Wächtern, die auch darauf achten, daß es nicht zu laut wird bzw. das keiner seinen Müll entleert.
Und es hat wirklich überwiegend an der alten Geschäftsführung gelegen, daß der Pachtvertrag nicht verlängert worden ist.

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde daß das alles einbisl zurückgegangen ist von wegen auf dem parkplatz dealen und so klar sind noch vereinzelt leute die sowas machen aber die gibt es ja überall vor und in verschiedenen clubs

ich zolle den betreibern grossen respekt
die nacht muss sich leider als club fast von null auf hocharbeiten da von allen seiten steine in den weg gelegt werden was ich eigentlich scheisse finde
wie können die leute nur so engstirnig denken
und denen keine chance lassen
stammheim hat seine chance gehabt ausserdem sind die noch nicht tot und machen den laden irgendwo wieder auf da binn ich mir sicher

Meine meinung von -die Nacht-
ist daß es immernoch spassmacht da hinzugehen
egal ob das nun stammheim is oder nicht das lineup ist aufjedenfall super und man merkt das sich die betreiber mühe geben
einziger punkt ist das sie vielleicht mehr an der deko arbeiten sollen damit das ambiente noch geiler wird

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hupe

Usernummer # 6126

- verfasst      Profil von Hupe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soweit ich weiß, wird sich schon in sehr naher Zukunft was an der Deko tun...
Aus: Kassel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War ja nicht gerade ein Stammheim-Stammgast, aber von der Location her, fande ich den Laden Hammer. Richtige Größe, großer chill-out, im Durchgang war es zwar immer voll, aber auch leiser. Wenn Die Nacht im selben Laden ist, kann das nur gut sein. Das Line-up scheint auch gut zu sein, die Frage ist dann nur, wieviele Leute immer kommen und wie die Stimmung ist. Schätze, dass da auch einige Kiddies rumhängen, aber vielleicht weiss es ja wer besser. Wenn da mal ein Act wie Richie, Sven oder Heiko Laux hinkommt, bin ich auch da.
Ich habe eigentlich nichts gegen Parkplatzcheckerei, dann gibt es wenigsten was, wenn man nichts at home bekommen hat.

Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

@ vollgeil
Gegen die "Parkplatz-Checkerei" hat hier sicher niemand was *g* aber es kommt auch auf das Maß an

Die Location ust natürlich dieselbe, und dazugekommen ist noch ein Hammer-Darkroom-Chillout, lohnt sich also auf jeden Fall *gg*

Brightonrules

Usernummer # 7417

Betreff gestriger Eintrag,
troz allem bin ich gerne ins Heim gereist,da die Location Hammer ist.in der Nacht war ich selber noch nicht,kann mir also selber noch kein Urteil bilden,aber ich vermisse in der Nacht die Acts wie Cristian Vogel,Green Velvet,Ibrahim Alfa,Neil Landstrum etz.Doch wnn sie mal die Nacht beehren,werde mich mich bestimmt auch mal blicken lassen.Also,wenn jemand was genaueres weiß,mailt mir bitte!!
thanks alot

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ufffff...!

Fakt ist:
Der Laden ist recht neu wieder aufgemacht, d.h. die neuen Betreiber müßen noch die Umbaukosten und sonstiges Abwälzen, da ist es gar nicht möglich aus dem Stand ein dem Heim ebenwürdiges Line Up auf die Beine zu stellen...!

Wie stellt ihr euch das vor?

Mittlerweile kommt schon Lekebush, Housecat und Konsorten, das heißt, sie sind auf dem richtigen Weg... gebt dem Laden etwas Zeit um sich zu plazieren und finanziell Luft zu holen, dann werden Vogel und Co nicht mehr weit sein...!

UND AUßERDEM GEHT ES DOCH HIER UM DIE MUSIK!!!!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Brightonrules

Usernummer # 7417

eben weil es um die musik geht,sag ich,das so ein Act wie Cristian Vogel fehlt.kann mir außerdem nicht vorstellen,das ein Vogel teurer sein soll als z. B. Feiix da Housecat??? kann ja sein,das ich mich irre...
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

Wenn Du weißt, wieviel der Vogel ca. kostet, kann ich Dir sagen, ob Felix da Housecat teurer war *g*

greetz

Brightonrules

Usernummer # 7417

Ne,kann ich leider nicht.Aber da house ausn USA kommt,denke ich mir,das er teurer sein müsste??!!?

greez back

vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde das Line-up jetzt schon Hammer. Cari Leke, samuel l. session, was will man mehr. Mich würde es trotzdem noch mehr reizen, wenn einer der ganz Großen kommen würde, auch wenn es musikalisch zu Samuel. l. session und den anderen kaum eine Steigerung gibt.
Hoffe der Laden wird noch was, oder vielleicht ist er ja schon.
Machen die sich nicht üble Konkurrenz mit dem Hotel Reiss und der Nacht. Soundmäßig halte ich beide Läden doch für ziemlich ähnlich.

Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

mit allem drum und dran (Flug, Hotel usw.)hat er ungefähr 8000 Euro gekostet...
Da merkt man schon, dass die Jungs (und Mädels) sich ganz schön Mühe geben

hatschipu4you

Usernummer # 4391

- verfasst      Profil von hatschipu4you   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ne,kann ich leider nicht.Aber da house ausn USA kommt,denke ich mir,das er teurer sein müsste??!!?

greez back

tolle logik *looool*

Aus: Erlangen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

was war jetzt daran unlogisch, Erik?
KryStuff

Usernummer # 230

ich hätte mich auch für 2000 euro als felix da housecat verkleidet *g*

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.