technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Modeselektor@GUM 11.10.02.

Autor Thema: Modeselektor@GUM 11.10.02.
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
YEAH !
Modeselektor(Bpitch) werden kommenden Freitag alle Handtaschen im GUM mit ihren kruden Laptop-Orgien gnadenlos wegrocken !!!
Bin auf jeden Fall da . Es lohnt sich !

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
BofiBo
Tonfäller
Usernummer # 5578

- verfasst      Profil von BofiBo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verdammt!
GUM kenn ich nich und is wahrscheinlich auch viel zu weit weg, aber Modeselektor??? OOOHHH MAAAAN! Da würd ich ja sooo gern hin!
Scheiss McPomm!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...meine derzeitigen helden *g*, neben apparat, timtim, feadz und kero *höhö*

PFLICHT!

und wenn mir der linke fuß abfault - ich bin dabei. wer nicht kommt, ist selbst schuld :-p

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

@ denis
hh ist noch nicht reif für explizitere klänge *g*

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmhhhh...eigentlich wollte ich freitag zu strom, mal schauen wie ich mich letztlich entscheide!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das Newsletter vom GUM kündigt aber nicht Modeselektor, sondern Sascha Funke an???

Hier ein Auszug:

Freitag 11.Oktober

GUM DJ¹S:
Sascha Funke, BPitch Control / Kompakt / Berlin
XENIA Beliayeva, Female Pressure / Hamburg

Bempelhof DJ:
Vincenzo, Dessous rec. Hamburg

###################

Samstag 12.Oktober

ADAMSKY, International DeeJay Gigolo, Barcelona
+ Support

Bempelhof DJ:
Coolman, ***** deluxe / HAMBURG
+Schlüter
+Kollegen

Hab das mit Modeselektor auch gelesen, aber jetzt bin ich total verwirrt!?

qhead
remute
Usernummer # 1457

Hmmmm ... komisch ...
Die GUM Newsletter sind oft sehr verwirrend *g*
Ich schau trotzdem mal kurz vorbei ...

stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss nun jemand schon mehr? sascha funke muss nicht sein, aber modeselektor könnt mich schon motivieren, schon allein um zu sehen wovon der herrplan immer so überschwenglich schwärmt...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
mich e

Usernummer # 2118

- verfasst      Profil von mich e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a) was machen die fuern sound?

b) Warum nicht zu Sascha Funke?

c) Was is heut im echochamber?

partylarry

Usernummer # 1636

@mich e: was geht jetzt mit dir heute abend?

wir wollen heut abend erstmal zu sascha funke und danach zu strom ins phono!

im echochamber is heut irgendwas mit breaks www.echochamber.info

qhead
remute
Usernummer # 1457

@mich e :

a) Modeselektor spielen krude Elektronika ... file under "NuBreaks" , "Powerbook-Frickel-Electro" oder "rockender Wahnsinn"

b)Sascha Funke ist da schon etwas "konventioneller" als Modeselektor ... gemächliche TechHouse Tunes wird man von ihm sicher zu hören bekommen ... nicht so spektakulär , find ich ( im Pudel hats mich damals etwas gelangweilt ... ( .

c) larry hats schon gesagt ...

mich e

Usernummer # 2118

- verfasst      Profil von mich e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@qhead: Aber angenehmes Techhouse is doch was feines an sich oder nicht??? Wer schon auf Kompakt released hat kann ja so schlecht nicht sein oder?? *gggg*

Hmm Frikkel Electronic??? Is mir heut glaub ich zu Anstrengend und Anspruchsvoll bin ja ehr stumpf ;-)

qhead
remute
Usernummer # 1457

Wie gesagt ... ich fands recht fad , was der Sascha Funke damals im Pudel aufgelegt hat ( und ich bin beileibe kein TechHouse Hasser ) ...
Aber das war ja schon langer her ( mehr als ein jahr ) ... vielleicht ist ja der Herr Funke heute besser drauf ...

mich e

Usernummer # 2118

Biste auf jeden fall da??? dann lass doch treffen! Ich denk ich komm wenn der Sascha da is.
qhead
remute
Usernummer # 1457

Ich bin da.
partylarry

Usernummer # 1636

@mich e: Ich auch! Ruf mal an, wenn du zuhause bist!
Dr.Acid und Dedek undundund sind auch mit am Start!

[ 11-10-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]

mich e

Usernummer # 2118

Ich meld mich! Werd wohl vorher noch im Nacht Asyl selbiges beantragen *gg*

@: Larry danke fuer die mail!

partylarry

Usernummer # 1636

heeee genau, lass uns voher im nachtasyl treffen!
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

schade. hatte mich SOO auf die zwei wilden gefreut. werde aber trotzdem vorbei schauen. bpctrl verdient support, damit die hier öfters lang kommen. sonst kommt hh nie aus'm arsch...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.