Autor
|
Thema: Modeselektor@GUM 11.10.02.
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
YEAH ! Modeselektor(Bpitch) werden kommenden Freitag alle Handtaschen im GUM mit ihren kruden Laptop-Orgien gnadenlos wegrocken !!! Bin auf jeden Fall da . Es lohnt sich !
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
BofiBo
Tonfäller
Usernummer # 5578
|
verfasst
Verdammt! GUM kenn ich nich und is wahrscheinlich auch viel zu weit weg, aber Modeselektor??? OOOHHH MAAAAN! Da würd ich ja sooo gern hin! Scheiss McPomm!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
*bump*
| |
|
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
mmhhhh...eigentlich wollte ich freitag zu strom, mal schauen wie ich mich letztlich entscheide!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
Hmmmm ... komisch ... Die GUM Newsletter sind oft sehr verwirrend *g* Ich schau trotzdem mal kurz vorbei ...
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
weiss nun jemand schon mehr? sascha funke muss nicht sein, aber modeselektor könnt mich schon motivieren, schon allein um zu sehen wovon der herrplan immer so überschwenglich schwärmt...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
Wie gesagt ... ich fands recht fad , was der Sascha Funke damals im Pudel aufgelegt hat ( und ich bin beileibe kein TechHouse Hasser ) ... Aber das war ja schon langer her ( mehr als ein jahr ) ... vielleicht ist ja der Herr Funke heute besser drauf ...
| |
|
|
mich e
Usernummer # 2118
|
verfasst
Biste auf jeden fall da??? dann lass doch treffen! Ich denk ich komm wenn der Sascha da is.
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
Ich bin da.
| |
|
|
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
heeee genau, lass uns voher im nachtasyl treffen!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
schade. hatte mich SOO auf die zwei wilden gefreut. werde aber trotzdem vorbei schauen. bpctrl verdient support, damit die hier öfters lang kommen. sonst kommt hh nie aus'm arsch...
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|