Autor
|
Thema: was geht in HH dieses WE ?
|
|
|
|
macks
nuclearsound
Usernummer # 794
|
verfasst
hi stitch, why not RESIDENT-E!?! Maxx Wedel
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
ToxicSister
Usernummer # 2096
|
verfasst
hey oooooooolaf! tendiere auch zu märtini brös.. kann mich aber auch mit kaffeetrinken anfreunden *g*
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
Werd dann am Freitag auch ins GUM kommen , obwohl ich die MArtinis eher "gehts so " finde ... vielleicht sind die ja LIVE besser ...
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
mich e
Usernummer # 2118
|
verfasst
Meld mich auch mal vorsichtig an fuer die Martini Brös.
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
@mich e: was heißt vorsichtig? du kommst!!! stadtkind kommt auch mit!*g*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
mich e
Usernummer # 2118
|
verfasst
Ach Larry wuerd gern aber es is wieder das alte spiel mit arbeiten am Samstag und somit bin ich dann immer so eingeschrenkt. Ausserdem will ich mein feiern und das was damit zusammen haengt STARK(!!!) einschraenken. Allerdings wird bei M B wohl auch n pilzchen reichen! Haste lust auf vorgluehen in der Marktstube?
|
|
|
|
|
StadtkindHH
Usernummer # 4907
|
verfasst
Moin Leude! Werde Freitag auch am Start sein. Bin ja mal gespannt, ob das so der Bringer wird...
Aus: HH | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
@eliaen: jepp...ruf dich freitag mittag mal an, da hab ich wegen dem evtl. vorglühen alles abgeklärt und kann dir mehr sagen!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
so, hab' mir jetzt mal die alternativen angeschaut, die es leider nicht gibt ... also, wenn alles gut läuft kann ich zwischen 0.00 und 1.00 h in der stadt sein, später wirds nicht werden. dann muss ich schon im zug vorglühen, aber das sollte auch machbar sein... @larry: ich hab ja Deine nummer, ich meld' mich von unterwegs, und dann schauen wir weiter, ich komm' dann wohl am besten direkt in den gum-club geschneit. da ich ja lange nicht mehr in HH war, und HH doch kenne, wollte ich nochmal kurz fragen: gibts im gum 'nen dresscode, oder ist das eher locker, bei HH weiss man(n) ja nie *grins* ?
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
ToxicSister
Usernummer # 2096
|
verfasst
@ stitch: check pm
| |
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Solange nicht als K-Raver auftauchst, sollte das kein Problem sein.
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
ToxicSister
Usernummer # 2096
|
verfasst
@ stitch: done. viel spaß beim rasenmähen.
| |
|
|
as
Usernummer # 5088
|
verfasst
@ mich e: lullst du rum, oder was? hattest doch schon letztes we pause! oder war das am freitag nach deinen maßstäben schon "richtig" gefeiert??? junge, junge - was machst du nur, wenn du mal älter wirst? im rollstuhl in die disco? los auf geht´s die woche hat nur ein wochenende...
| |
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Mich e IST alt.
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
mich e
Usernummer # 2118
|
verfasst
Yup I is Alt!
|
|
as
Usernummer # 5088
|
verfasst
youngsters unter sich!!!
| |
|
|
B.Grauer
Usernummer # 5805
|
verfasst
Dicke Grüsse nach HH und das Ihr mir gut auf unseren Stitch aufpasst,gell!!! Der muss am Mi wieder ran**gg**!! Viel Spass,lasst´s rocken!
Aus: Tübingen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
Review GUM club :Der Club war doch sehr ordentlich gefüllt. VINCENZO ( u.a. Dessous rec) begrüßte den potentiellen Feierer mit überwiegend monotonen Handtaschen-House-TOOLS der Marke "Schnarch" . Das Publikum freute es , da dies ebenfalls überwiegend aus den berühmt-berüchtigten Handtaschen-Houser/innen bestand. Oberflächlichkeit galore. Der einzige Lichtblick in Vincenzos Set war eine Dopplereffekt Platte . 1,5 Stunden später als angekündigt fingen dann die MARTINI BRÖS ihre , von Rockstar-Attitüden durchsetzte , Show an . Klar ... natürlich sind 2-3 Songs echt nett , aber eben die Hits wie "Flash" und "Dance like it is OK" wurden unnötig lange von den beiden ausgedehnt . Eine fast 15 min version von "Dance like it is OK " ( inkl. Remix) muss irgendwie nicht sein ... Insgesamt fand ich die Martini Bros recht mittelmäßig . Hatte schon so seine schönen Momente und auch die Show ( besonders die von "Bühnen-Sau" Mike Vamp *g*) war ganz OK , aber irgendwie denk ich mir jetzt , dass da doch eher versucht wurde durch die vielen Showeinlagen ( ok ... manchmal kamen diese auch recht "The Dome" mäßig daher *g*) mangelnde musikalische Substanz zu überdecken ... Den Deichkind DJ PHONO hab ich mir danach nur noch sehr kurz angehört . Kann da kein Urteil fällen ; aber ständiges rüberlabern per Kopfhörer-MIC in den Breaks ( die dadurch irgendwie zerstört und ihrer Wirkung beraubt wurden ) bringts irgendwie auch nicht sooo ... Ich weiß nicht , ob der Phono das noch die ganze Nacht so handhabte *g* Danach bin ich den Golden Pudel Club geflüchtet , wo eigentlich immer eine gute Party garantiert ist , wenn die beiden DIAL Macher LAWRENCE&C.JOST auflegen . Und so kam es dann auch . [ 28-09-2002: Beitrag editiert von: qhead ]
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|