technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

Springe zu den aktuellsten Beiträgen      
älteres Thema   nächstes neues Thema
» Öhm, du bist noch nicht eingelogged! Login oder register technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » FET.ORG - e.L-O-K 0902 - München, 21.09.02

Autor Thema: FET.ORG - e.L-O-K 0902 - München, 21.09.02
xTReeM

Usernummer # 609

- verfasst 16-09-2002 17:11      Profil von xTReeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
e.L-O-K 0902

Wies'n-Schunkler 2002 - die Portion FET für 6.- Euro - oh man ist das schön
hier...

Nach dem die Pforten der Wies'n 2002 zum ersten Mal geschlossen werden gehts
bei uns erst richtig Rund.

Für alle Wies'n-Wanderer die den Weg vor Mitternacht zu uns finden gibts
wieder ein Glas Prosecco for FREE.

An den Tables: Spark-e, eFKa und Michi F.
An den Reglern: Chess, xtreem und Houser
Support by: Darks, Angel, Electra, Jack-e, Reha, Cosmo, Comet, Dabase

Facts:
- - - - - -
e.L-O-K 0902
Samstag den 21.09.02
Abfahrt: 23:00 Uhr

L-O-K
Hansastr. 39 (Feierwerkgelände)
81373 München

FET hilft:
- - - - - -
Alle Einnahmen werden zu Gunsten der Opfer der Flutkatastrophe gespendet.
Also viel Trinken, denn es ist für einen guten Zweck! :-)

Wahl-Tipp:
- - - - - -
Wahlberechtigungskarte mit Schnur um den Hals binden und nach der e.L-O-K
morgens gleich ab zum Kreuzchen machen, danach chillt es sich dann ohne
Unterbrechung...

Aus: Munich | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
darks

Usernummer # 739

- verfasst 16-09-2002 20:49      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, wo sind die ganze fetties ?!? :)
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst 17-09-2002 13:09      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
selbstredend werde ich vor Ort sein nach einmal FET abstinenz in den letzten 2 Jahren muss ich einfach wieder hin ...

wer kommt den noch vom TF sozusagen wieder Treffen der üblichen "verdächtigen"

ach ja Michi F ausm Technoforum legt auf ..... lohnt sich schon 2x für unentschlossene

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst 17-09-2002 14:34      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*örx*
Leider müsst ihr diesmal ohne mich auskommen, die Uni hat mich fest im Griff und nächste Woche sind Prüfungen

Allen die hingehen Viel Spaß und beim nächsten Mal bin ich wieder dabei....

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
spark-e

Usernummer # 616

- verfasst 18-09-2002 11:16      Profil von spark-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@GreenSpirit: Naja, was Dir entgangen ist kannst Du ja dann in Form von Videos oder Streams auf http://www.fet.org unter "Media" erfahren...
Chess hat dort übrigens Ausschnitte der Videoliveanimation aus e.L-O-K 0702 und 0802 bereitgestellt, >= DSL vorausgesetzt. http://www.fet.org -> Media -> Video

Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

- verfasst 19-09-2002 11:49      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*fump* wo ist das bayerische grenzland ?!? *fg*
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst 19-09-2002 12:48      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Goil...
Man ich würd ja gerne kommen, aber wie heißts in der Magnum-Werbung so schön? -> Manchmal muss man Prioritäten setzen.

Demnach werd ich wohl Monika Kruse vorziehen...

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst 19-09-2002 13:21      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich wäre ja wirklich gekommen, aber nein, nein, unsere prag-fahrt macht mir da nen strich durch die rechnung...

ich glaub' irgendwas stellt sich immer zwischen fet und mich...

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst 19-09-2002 16:35      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin natürlich da!! YEAH! vielleicht danach auf die Wiesn?? was ich aber nicht wirklich vorhabe, glaub ich zumindest *lol*
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
xTReeM

Usernummer # 609

- verfasst 19-09-2002 16:38      Profil von xTReeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
bin natürlich da!! YEAH! vielleicht danach auf die Wiesn?? was ich aber nicht wirklich vorhabe, glaub ich zumindest *lol*

War eigentlich schon so geplant .. hab mir heute den Urlaub für Montag genehmigen lassen
feiern bis 10 und danach gleich zum frühschoppen auf die wies´n *FREU*

Aus: Munich | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
schranzfreund

Usernummer # 3025

- verfasst 19-09-2002 21:52      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@darks:

Bayerisches Grenzland??? Sind das wir etwa??? *G*
Ein Teil ist von uns sicher da, ich persönlich bin noch unentschlossen...wie Ravermeister schon gesagt hat, Kruse im Doula...

aber wahrscheinlich doch FET, va. es ist ja für einen guten Zweck!!:-)

CU

Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
carm77

Usernummer # 1862

- verfasst 19-09-2002 23:20      Profil von carm77     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd auch wieder da sein nachdem ich letztes mal ausnahmsweise auch mal nicht da war... mal seh'n ob das mit dem frühschoppen noch geht?!
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

- verfasst 20-09-2002 12:01      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, morgen wid gefeiert!!!

Und das mit dem Frühschoppen Wies´n ist natürlich auch schon fest eingeplant!

CU @ LOK

Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bwayne

Usernummer # 6933

- verfasst 20-09-2002 14:54      Profil von bwayne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ravemeister u. schranzfreund

monika kruse ist doch erst am 28.9 also könnt ihr getrost zu FET )

Aus: münchen | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst 20-09-2002 14:57      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werden eigentlich (halb)lebende Wies'n-Bier-Leichen auch eingelassen? *gggg*
Nur dann könnte ich es mir überlegen...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
spark-e

Usernummer # 616

- verfasst 20-09-2002 15:38      Profil von spark-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@KaDe: naja es kommt auf die (halb-)lebende Wies'n-Bier-Leiche an.

Es gibt welche die bestimmt rein kommen und andere die Ihre Wanderung durch die Nacht fortsetzen müssen.

Denke aber, dass wir uns wie immer auf unsere Jungs an der Tür verlassen können. Die haben das schon die letzten Wies'n-Jahre gut im Griff gehabt.

Also vorher nochmal kaltes Wasser ins Gesicht und dann mit einem breiten Grinsen ab durch die Mitte...

FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst 21-09-2002 02:12      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde sagen solange die leute noch normal sprechen können aufrecht gehen und nicht aggresiv auffallen .......
war das doch noch nie ein problem oder?

Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst 21-09-2002 11:28      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist Samstag, es ist FET, es wird gefeiert!

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
spark-e

Usernummer # 616

- verfasst 21-09-2002 13:17      Profil von spark-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FrequencyShifter: noe noe, in dieser Hinsicht gabs bisher nur sehr wenige Probleme.

@Tomy: hehe... zuckts jetzt schon?

So jetzt gehts dann gleich Richtung L-O-K... schleppen -> stecken -> checken -> F E I E R N

elle

Usernummer # 2185

- verfasst 21-09-2002 20:49      Profil von elle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Monika spielt schon heute!!!

Aber ich komm trotzdem zu FET!
(Gruppenzwang)

OK ich wäre auch so gekommen!

Aus: Austria, 6991, Riezlern | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
schranzfreund

Usernummer # 3025

- verfasst 21-09-2002 21:55      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bwayne: Kruse ist definitiv heute...

Aber wenn elle jetzt dann demnächst vor der Tür steht kanns losgehen...*G*

Ich hör die LOK schon rufen!!!

Bis gleich dann mal...

Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst 21-09-2002 22:01      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komme gerade aus der lok.......

schön dekoriert sound 1a

+ Gäste = Endkrasse abfahrt

wie erwähnt es sit für einen wohltätigen zweck
!

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst 21-09-2002 22:03      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, dann muss ich wohl auch vorbeigucken *g*
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

- verfasst 21-09-2002 22:18      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Leute packt schon mal eure Sachen, wir sehen uns in der LOK!!!
Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Quicksand

Usernummer # 3001

- verfasst 21-09-2002 22:45      Profil von Quicksand     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem ich mittlerweile mein ibiza trauma überwunden hab, werd ich eventuell heut abend auch mal vorbei schaun, bzw wahrscheinlich eher morgen früh..
Aus: Munich | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
sl-1210

Usernummer # 6190

- verfasst 22-09-2002 00:11      Profil von sl-1210     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

also ich hab da mal rein gehört bei "fet.org". aber das is ja stinklangweilig was ich da gehört hab

Aus: munich | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
carm77

Usernummer # 1862

- verfasst 22-09-2002 16:45      Profil von carm77     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sl1210 am besten mal vor ort vom gegenteil überzeugen lassen ) sound aus der konserve wirkt halt nie so wie live...
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst 22-09-2002 20:30      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es war ein interessantes Partyerlebniss. Mindestens ein Drittel der gespielten Platten hätte mir an jedem anderen Ort der Welt überhaupt nicht gefallen, aber FET und die Besucher haben es geschafft, das amtmosphärisch wunderbar zu kompensieren. Schön auch, fresh-e und Audio27 getroffen zu haben, leider war ich im Verlauf der Party zu um weiter gemeinsam zu feiern *G*

[ 23-09-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
spark-e

Usernummer # 616

- verfasst 23-09-2002 12:46      Profil von spark-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cylix404: hehe, danke für das "Kompliment". Ja hatten in der Tat diesmal einen etwas softeren Start.
Ist soweit ich mit den Leuten gesprochen hatte sehr gut angekommen und vorallem wars in sofern sehr schön, dass noch um 7:00 Uhr morgens eine beachtliche Anzahl an Leuten noch kräftig gefeiert hatten.

Es war mir wie immer eine Ehre mit Euch allen feiern zu dürfen... :-)

Bilder und Sounds in den nächsten Tagen auf http://www.fet.org

fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst 23-09-2002 16:03      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war das erste mal da und muss sagen, dass ich etwas überrascht war vom eher etwas doch 'chilligeren' sound mit viel flächen am anfang.
jedoch hats auch so wunderbar gepasst und der sound war wirklich phätt.
michi hat auch derbest gerockt
eure soundanlage is auf jeden fall mega-

bis zum nächsten mal,
greetz, fresh-e

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
audio27

Usernummer # 3648

- verfasst 23-09-2002 21:29      Profil von audio27     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da muss ich dem fresh-e mal wirklich ohne Widerspruch zustimmen.
War echt cool !!

Aus: Raum Mu` | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
spark-e

Usernummer # 616

- verfasst 24-09-2002 01:42      Profil von spark-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So die Bilder von e.L-O-K 0902 sind online...
http://www.fet.org > Media > Picture > e.L-O-K 0902

Und das noch vorm FrequencyShifter...

cylix404

Usernummer # 196

- verfasst 24-09-2002 02:07      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is ja cool, spark-e, aber wir TFler sind doch sooo faul. wie wärs mit 'nem direktlink ?
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
spark-e

Usernummer # 616

- verfasst 24-09-2002 12:38      Profil von spark-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja daran hatte ich auch gedacht aber leider lässt unser System einen Deeplink nicht zu...
Aber wir denken ja schon seit 1 1/2 Jahren an einen Relaunch...
Wenn ich mir so die Abrufe anschaue scheinen doch etliche schon den langen Weg auf sich genommen zu haben...

teena

Usernummer # 4002

- verfasst 24-09-2002 22:49      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also am anfang (waren tatsächlich schon von anfang an da) hat mir (und meinen leutz) der sound sehr gut gefallen, ne ganze weile lang, später dann aber nicht mehr so.

war trotzdem wieder FETt!

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
spark-e

Usernummer # 616

- verfasst 25-09-2002 11:48      Profil von spark-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Teena: Danke! War halt mal ein bisschen ein anderer Start als sonst...

Das erste Tape (23:00 bis 01:00 Uhr) vom Livemitschnitt ist online!!!
weitere folgen in den nächsten Tagen...

darks

Usernummer # 739

- verfasst 26-09-2002 17:05      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo und das zweite tape ist auch schon online .. 01.00-03.00h sehr groovig ) anhören )
http://www.fet.org -> media -> sound

darks

Usernummer # 739

- verfasst 30-09-2002 15:06      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*fump* tape 3 mixed by michi f ist jetzt auch da ...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.