technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » ultraschall münchen - programm oktober 2002 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: ultraschall münchen - programm oktober 2002
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MONATSPROGRAMM: OKTOBER 2002

FR 04.10.2002 FLOKATI: BACK FOR MORE
DOMENIK D´AGNELLI flokati - münchen
FELIX HOUZER flokati - münchen

SA 05.10.2002 GEMEINSAM - BPITCH CONTROL TOUR 2002
ELLEN ALLIEN bpitch control berlin
live PAUL KALKBRENNER bpitch control berlin
SASCHA FUNKE bpitch control, kompakt berlin
HOMETRAINER ultraschall weilheim
grüner raum
special guest MINGO GO glasgow
MAXIM TERENTJEV ultraschall münchen

FR 11.10.2002 FLOKATI: AUDIO VIDEO DISCO
MITJA PRINZ wmf – berlin
KEN motor city/partysan – stuttgart

SA 12.10.2002 10 YEARS BLACK NATION
JAY DENHAM black nation münchen
JÖRG HENZE federation of drums, frankfurt
ROBERTO Q. INGRAM black nation, inspiration network münchen
MARKUS MEHTA sector 616, inspiration network münchen
grüner raum MEDLEY: Bündeln und Streuen
live ELTING_LIEB aka M.R.I.konvex konkav, resopal & force tracks ffm
STEFAN FUCHS officer münchen feat. VIOLETTA PARISINI wien
NIK & DANI münchen
textuelleklangfärbung:
KATJA HUBER zündfunk münchen
STEFAN FUCHS texxt&traxx münchen
visuals OLIVER ROSS hamburg

FR 18.10.2002 FLOKATI: ADVANCED DJ ENTERTAINMENT
KAROTTE u60/v2 - hamburg
HERBIE flokati - münchen

FR 18.10.2002 POLYMATRIX : THE ART OF NOISE
DJ AZTRONAUT geschmackskontrolle münchen
live EVOLUTIONARY INDUSTRIES feat AUX OUT & IMAGIRO polymatrix soka
international augsburg/münchen
live SILLY ANTICS polymatrix soka international slovenia
live MLF (MUTANT LIBARATION FRONT) polymatrix soka international gauting
DJ DAVE polymatrix gauting

SA 19.10.2002 KURBEL RECORDS NIGHT - COMPILATION 4 RELEASE PARTY
live RICHARD BARTZ kurbel, disko b münchen
LESTER JONES kurbel, ultraschall münchen
LARS SOMMERFELD kurbel hildesheim
grüner raum
N-DAKAR disko b münchen
DR KERN 002 disco patrol münchen

FR 25.10.2002 FLOKATI: POKER FLAT WORLD TOUR
STEVE BUG poker flat - berlin
CHRIS CHORD flokati - münchen

SA 26.10.2002 SALON MIEZI KENNT SIE ALLE
ACID MARIA miezi morales münchen
ABE DUQUE aka KIRLIAN tension, disko b new york
CIO D´OR female pressure, ultraschall münchen
grüner raum
LA WILLIAMS chisel, disko b detroit / berlin
PPF ultraschall münchen

DI 29.10.2002 CLUB 2 PRÄSENTIERT: DER MUSIKALISCHE ZIRKEL
MERCEDES BUNZ de:bug berlin
musik to be announced

DO 31.10.2002 PARTYZONE
SOAPSPIERRE achtermai chemnitz
PATRICK RIVERA tritone music ffm
DOMINIK SCHUSTER ultraschall münchen
grüner raum
DR.EGAL slave music münchen
PETROCELLI 67 slave music münchen

[ 14-09-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]

[ 02-10-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]


Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man beachte den 18.10. *g*
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich mal wieder Claude Young in München!
Da werd ich auf jeden Fall dabei sein

[ 06-09-2002: Beitrag editiert von: GreenSpirit ]


Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

 - verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
claude young - das muss auch schon 1 1/2 jahre her sein, dass er mal in m war...und nik+dani im gruenen raum, wie romantisch!
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

*mir fehlen die worte*


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beachtet denn jetzt endlich jemand mal den 18.10.? Augen auf. Let's
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja herrschaft noch a mal. Ich find das auch schlimm, dass der 18.10. hier so mißachtet wird. Womit hat der das denn verdient?

ansonsten:
Außer Black Nation Night (Roberto endlich mal im Schall! Juhu.) nicht viel auf den ersten Blick interessantes dabei.

[ 06-09-2002: Beitrag editiert von: ndark ]


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ndark:

ansonsten:
Außer Black Nation Night (Roberto endlich mal im Schall! Juhu.) nicht viel auf den ersten Blick interessantes dabei.

[ 06-09-2002: Beitrag editiert von: ndark ]


ja herrschaft nochmal, was soll man denn noch alles auffahren, ellen allien +friends,
richie (acid scout), miezi, abe, la und die residents...?
wir können doch nicht jedes wochenende mayday line-up machen.
*wersolldasdennallesbezahlen*

na wartet, wenn der november so wird, wie der maxim das geplant hat, dann will ich kein jammern mehr hören.


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von duck:
wenn der november so wird, wie der maxim das geplant hat, dann will ich kein jammern mehr hören.


jeff mills & dave clarke & derrik may & juan atkins & aphex twin & laurent garnier ??? >mega <


Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja, außer dave, derrik, juan, richard und laurent alle!
und noch ein paar andere

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool, dann stimmt das gerücht also doch :-)
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
psssssssst!
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Detroit at its best. Wenn nach quälendem Ausschlussverfahren die Person kommt an die ich jetzt denke, dann kann ich nur gratulieren und mich darauf sehr freuen!
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och mensch und ich hätte als Highlight so gern mal Richie & John oder einer von beiden mal im schall gesehen..

stattdessen wieder ein gelangweilter Detroiter der seit 10 jahren die selbe leier spielt... sorry, meine meinung..

ansonsten echt Klasse Line-up!


Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja herrschaft nochmal, was soll man denn noch alles machen damit einige bookings nicht 2 monate davor an die große glocke gehängt werden.... vielleicht kommt er doch nicht, sag ich mal hier an dieser stelle.

gelangweilter Detroiter der seit 10 jahren die selbe leiert ? ich fand ihn letztes mal ziemlich klasse und viele gäste auch, deswegen kommt er (vielleicht) nochmal.
und dieser, dessen name nicht genannt werden darf, hat sich bei uns auch sehr wohl gefühlt.

andere dagegen ziehen größere events vor, um dort vor sehr vielen leuten ihre (vielleicht)äußerst interessante musik spielen zu können.
ein club mit einem familären charakter ist da wahrscheinlich weniger wert als die gagenwerte bei nem riesenrave. oder man macht auf dicke freundschaft (die vielleicht gar nicht vorhanden ist) um diese leute zu sich zu bekommen. zeigt zwar von weniger gegenseitigen respekt aber auch ok. oder man macht es nicht und derjenige ist vielleicht beleidigt weils nicht so ist, was in wirklichkeit aber der wahrheit entspricht.
andere dagegen spielen wirklich sehr selten in deutschland und wenn die spielen haben sie eine handvoll clubs wo sie sich wohl fühlen und keine lust haben woanders zu spielen. das muss man auch verstehen, vor allem wenn man nicht spielen muss (finanziell meine ich) oder viel spielen möchte.

damit meine ich in erster stelle mehrere personen und auf keinen fall einen einzelnen.

ansonsten freue ich mich auf die kommenden partys im herbst mit euch.

[ 06-09-2002: Beitrag editiert von: disko bombs ]


Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, Klasselineup im Oktober, ich glaube, so viele Pflichttermine gab's noch nie *g* Doof is' nur, daß Kurbel Records Night und eine gewisse Housewarmingparty auf einen Abend fallen...aber man kann nicht immer alles haben!
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also BPitch ist gebongt, Kalkbrenner live lass ich mir nicht entgehen, nachdem ich im Frühjahr bei Traefik schon krank war... auch diesen DJ Aztronaut kenn ich doch woher

Ansonsten Kompliment an die Schaller für abwechslungsreiches und durchgehend hochkarätiges Line-Up - hoffentlich auch noch nach dem Ende des KPO...?


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
HE-MAN

Usernummer # 3520

 - verfasst      Profil von HE-MAN   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Astronaut
Herzlichen Glückwunsch Verena, nun hören wir Dich also doch im Schall! Werde selbstverständlich anwesend sein.

@ndark
Ja, Roberto sollten wir uns evtl. 'mal wieder anhören!


Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HE-MAN

Usernummer # 3520

 - verfasst      Profil von HE-MAN   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
18.10.02 RULES !!!!!
->

Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

 - verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na endlich bekommt schön langsam der 18.10 genug anerkennung.
I´ll be there

Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht Schlecht! Besonders der 12. & 19., Claude Young ist der Mann des Monats.
Leider wirds wieder eng mit einem Schall-Besuch da am 12. auch der Gazomter-Event in Wien ist und am 19. der Danube Rave in Linz.
Mal abwarten was sich ergibt...

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
liebe mitbürger,
leider hat mich eben eine schlechte nachricht erreicht: claude young hat seinen
ultraschall gig gecancelt. statt claude wird jörg henze aus frankfurt am 12.10 bei uns zur gast sein.

l.a. williams der am 26.10. ursprügnlich hätte spielen sollen, wird erst im dezember nach münchen kommen.

maxim


Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie oft hat eigentlich Claude Young seine Gigs schon gecancelt? Das hört man doch immer wieder, oder?
Habs auch glaub ich hier mal im TF gelesen.. :-(

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Na ja dann muss ich doch nach HH wenn Claude Young im Phono auflegt


Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit Calude Young kommt mir dehr gelegen, so kann ich beruhigt nach Wien fahren.
Wird C. Young ein anderes mal (Nach-)kommen?

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist hier die frage.
zuerst möhcte ich rausfinden warum genau er nicht kommen wird, aber das wohl nach meinem urlaub. und dann kommt erstmal die wiesn.
also vielleicht so anfang oktober wissen wir mehr was herrn young betrifft.

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhuuuujuhuuuu, auf den 18ten freue ich mich ja schon richtig...

astronaut auf dem mainfloor.. wie geil.. *g*


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, entweder 05.10. oder 12.10.
schwere entscheidung.
auf jeden fall lass ich carl cox im kw sausen und begeb mich lieber nochmal ins ultraschall.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

kommt wer am 05.10.?


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*handheb*
ich komme.
kann mir ellen allien nicht entgehen lassen, dazu noch kalkbrenner live und sascha funke. wird bestimmt wieder sehr nett werden.
danach zu richie hatwin ins nachtwerk. das könnte echt ein hammer-wochenende werden.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hängt von zweierlei ab:
  • Komm ich beim Carl Cox auf die Gästeliste? (versprochen wurde mir's) --> dann eher unwahrscheinlich
  • Inwieweit muss ich meiner Freundin beim Zimmer einrichten helfen (Schränke aufbauen und so...)?

Ansonsten könnt es in der Tat ein Hammer-Wochenende werden... aber ob Hawtin im Nachtwerk so eine gute Idee ist?


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tjaaa, ich werde bei hawtin schon mal ne stunde früher am eingang stehen, es wird soooo voll werden, aber ich will da unbedingt rein!!!

dieses eine mal werde ich es noch ertragen...

diesen samstag weiss ich jetzt noch ned so genau ob ich komme, wurde auf das metal-konzert(!) von nem freund eingeladen, und ich weiss ned ob ich da jetzt hingehen soll oder ned...

mal schaun.


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin am samstag sicher im ultraschall. war schon drei wochen dann nimmer gescheit feiern. jetzt wirds aber mal wieder zeit.
eine stunde eher an diesem nachtwerk-club anstehen? kommen da so viele leute?
naja, ich weiß eh nicht, was ich nachn ultraschall machen soll.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
XNet

Usernummer # 3607

 - verfasst      Profil von XNet   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
YO!!!
Zu Kalkbrenner komm ich auch. Nachdem ich ihn schon bei Traefik verpaßt hab.
Und dann auch noch Funke und Allien!!!!
Waaahnsinn!

@Klausi: Wie kann man denn zweimal sein 999stes Posting haben?


Aus: Puchheim | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal sehen wie es bei Cox nebenan so abgeht, vieleicht kann ich mich ja mal entbehren und ins Schall rüberschauen (bekomme eventuell freien Eintritt, je nach Türsteher).
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@xnet
das ist mein geheimnis

schade, dass so wenige kommen, sonst hätte man eventuell nen kleinen tf-treff abhalten können.


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ganz schnell, die ersten zwei richtigen antworten gewinnen heute abend (bpitch night) jeweils 2 gästelistenplätze.

die frage lautet: wer ist MINGO GO ?

maxim


Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Disko Bombs: Hmm, hab mal etwas recherchiert.. Was willste denn wissen? Bürgerliche Name oder was spezielles?
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mingo go ist dj, legt heute im grünen raum auf. sie kommt urprünglich aus amerika, lebt jetzt in glasgow.
das erste mal legte sie im sonora, ein sehr bekannter ambient-club in glasgow, auf. weitere gigs in clubs in schottland folgten.
außerdem hatte sie eigene veranstaltungen "get smart" in der spy bar oder "the hit trip" im alaska.
heute hatte sie schon auftritte in städten wie berlin, münchen, new york, london, los angeles etc.
resident-dj ist sie im djinniditto in edinburgh und im city rockers in london
einmal legte sie nackt auf einer party in berlin auf, nur ihr körper war bemalt, also bodypainted. das war bei der hot-wax label-party.
stilmäßig spielt sie modernen, elektrischem pop. mal schneller, mal langsamer.

[ 05-10-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0