Autor
|
Thema: 2.10 Cocoon-Nacht in Wuppertal -> Hawtin, Lorber, Wink...
|
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
@Anton: Komm' doch am Samstag bei Adam Beyer vorbei um dich von der Location zu überzeugen, vor 0:00 Uhr € 5,00 Eintritt.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Wen interessiert das druppe Vieh aus Frankfurt, wenn H-A-W-T-I-N auf dem Flyer steht?!?
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
Das ist hart, da ist der Sven doch auch in Neuss.
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Noch viel wichtiger, wer mach wo Afterhour *G*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
@TheFunker: Weiß noch nicht, das hängt davon ab, wer alles mitkommt, wie sieht's denn bei Euch Kölnern aus?
| |
|
|
ClubCreature

Usernummer # 4014
|
verfasst
Hätte schon Bock. Bin aber noch en bißchen hin und her gerissen, weil ich auch am überlegen war, ob ich nich nach Neuss soll zum Svennie. Der Slasho fährt auch dahin. Könnte witzig werden, aber halt auch sauvoll. Deshalb, W-tal wär auf jeden Fall ne Alternative...*grübel*...
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
DarthGrobi

Usernummer # 2908
|
verfasst
@Sebastian: Hab grad mit slasho telefoniert. Wir gehen wohl ins Tribehouse, aber wegen der anscheinend krassen Türpolitik dort (war noch nie da) ist Wuppertal als Alternativprogramm eingeplant. Ich bin ja nicht so der Väth-Fan und würde direkt ins Butan gehen... abba Tribehouse kenn ich noch net. Insofern bin ich da flexibel. Ich will auf jeden Fall auf die Piste am Mittwoch
Aus: Köln (woher sonst?) | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Komisch, irgendwie gibts mehrere Leute, die am Mittwoch eigentlich viel lieber ins Butan würden, aber aufgrund von freunden doch th gehen.... hmm.... also die kölner werden wohl nicht mit soner grossen truppe antanzen.... aber ich hätte schon ziemlichen bock, wenn ich mir das so überlege...
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
 Gut ausgedrückt... Nur noch 2Tage, hoffentlich bin ich bis dahin wieder hergestellt. Wg. Afterhour ---> soll doch bis um 12 gehen, ansonsten könnte es doch durchaus sein, dass Herr Väth sich morgens wieder die Ehre im Kölner H90 gibt...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
@Alle Kölner und so: Wer kommt denn nun?
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
Ich nich!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
ClubCreature

Usernummer # 4014
|
verfasst
ich auch nich....
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
DarthGrobi

Usernummer # 2908
|
verfasst
Ich fahr erstmal ins TH...
Aus: Köln (woher sonst?) | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Ich auch nicht.
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
*wohl auch nicht kommt*
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
Dito.
| |
|
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
jiep
| |
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Thx! Die Vorfreude steigt!!!!
| |
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
@Spuntni, wenn Du mich suchst: Bin der mit den langen Haaren und dem Pferdeschwanz. Und heute bin ich der mit dem Husten, den hörst Du auch bei lautem Richie-Sound.
| |
|
|
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
berichte...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
Fand die Party garnicht gut. Der Sound war eigentlich von allen Headlinern fett, aber Frank Lorber sechs Stunden vor teilweise nicht mehr als 15 Leuten auflegen zu lassen, finde ich ziemlich traurig. War ja nicht gerade leer, aber gute Stimmung sieht anders aus. Ist definitiv nicht mein Laden, erinnert mich so an den Fusion in Münster. Auch zu viele Kiddys, die sich für Mucke einen Scheiß interessieren. Hübsche Frauen waren so gut wie nicht vorhanden, dieses Ruhrpott-Volk ist auch nicht so interessant. Hatte auch keine Pillen, vielleicht fand ich deshalb alles langweilig, glaube ich aber nicht. Wäre lieber beim Svenni gewesen. Was solls, jetzt rauche ich erstmal einen.
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
me 2!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
Baba, have a good one!
| |
|
|
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
Ok, Richie war schon ziemlich hart, aber so ist er ja im Besten. Ist der Laden aber nicht richtig voll, kann dieser harte Sound echt ein bisschen nerven, auch wenn man ihn sonst geil findet. Das Publikum war aber entscheidend für meine negative Sicht. Hatte das Gefühl, die waren alle garnicht so verstrahlt. Alle waren aber so normal, überhaupt kein Style usw. Dieses Rummgehüpfe der Teenies geht mir auch auf den Sack, die haben einfach zu viel Platz. Bei Frank Lorber übersteuerten die Bässe total. Der hat manchmal geguckt, als ob ihm die Ohren wegfielen. Verstehe nicht, warum der Club bei dem Dauerline-up nicht besser gefüllt und besseres Publikum hat. Richie ist ja normalerweise nicht der Lieblings-DJ der ganzen Casiraver. Ich fühlte mich wirklich, als wäre ich unter dem Treffpunkt der unbedarften, ausgestoßen KFZ-Mechnaniker und Maurer-Azubis. (soll nicht diskriminierend sein). Aber Partys ohne Frauen mit 90 Prozent Typen sind nicht schön, wo soll man denn da hingucken beim Tanzen? Werde wohl nie wieder ins Butan fahren.
| |
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Puh! Fühl mich immer noch wie ein angeschossenes Reh...Also ich hatte wieder jede Menge Spaß, fand´s eben nur schade, dass auf´m Hauptfloor direkt von Beginn an der Knüppel ohne Gnade aus´m Sack geholt würde. Hätte mir von Herrn Hawtin gewünscht, bei so einem langen Set vielleicht doch etwas gemächlicher anzufangen. Na ja, aber so wie sein Vorgänger schon drauflos gebrettert hat, wär der eine Gang zurückgeschaltet wohl ziemlich stilbruchartig gekommen! Josh Wink fand ich ziemlich belanglos, da kenn´ich bessere Sets von ihm. Aber es ist immer wieder schön, morgens gemütlich beim Sonnenaufgang draussen auf den Couches abzuhängen und Verschranzt und Zugeraved beim Runter- bzw. Draufkommen zuzusehen *ggg* Nur die plötzliche Goa-attacke gegen 9 hätten die sich wirklich sparen können, D-Nox wie konntest Du? @vollgeil: Wie gesagt, da waren mehrere mit Pferdeschwanz unterwegs und da die meisten eher nach "Ey, was gucksu?" aussahen, hab ich´s besser gelassen... Stimmt schon, war ziemlicher Typenüberschuß und da waren auch einige unterwegs, die definitv NICHT volljährig waren, aber Dir war´s zu leer  Da hättest Du mal bei Marco Carola da sein sollen! [ 04-10-2002: Beitrag editiert von: Sputnikkr ]
| |
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
@Sputnikrr,zu dieser "Was gucksu"-Fraktion gehöre ich auch, aber nur auf den aller ersten Blick. "g" Fande es oben bei Frank Lorber viel zu leer, Josh Wink interessierte mich auch nicht wirklich. Selbst bei Hawtin war der Floor nicht besonders gefüllt. Ich mag es gerne brechend voll, das tut der Stimmung gut, nervt dafür beim Tanzen. Meine Hauptmängel war auch nicht die Gefülltheit des Laden, sondern 1. keine gute Stimmung, 2. keine Frauen, 3. für mich haben alle drei DJs ein besseres Publikum verdient, das mehr Interesse an der Musik hat. Gibt es da eigentlich keine Smeckies in dem Laden, die Leute guckten alle so entgeitert als ich sie gefragt habe.
| |
|
|
|
SupaCollider

Usernummer # 6447
|
verfasst
@vollgeil naja wer weiss wo du ma wieder hingeguggt hast! von wegen keine frauen!
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002
| |
|
|