technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Rekord Club MUC, Wo?

Autor Thema: Rekord Club MUC, Wo?
dero

Usernummer # 5389

- verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo allerseits,

heute ist im Rekord Club ne Party mit Suat G.
Müsste also genau mein Sound sein.
Ich hab leider nur überhaupt kein Plan wo der Club ist.
Im Partysan (Asche auf mein Haupt) steht Oberanger 34, unter stadtplan.de finde ich ich Strasse jedoch nicht.

Bitte um Hilfe (wenn geht heute)
Dankeschön

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
versuchs mal mit Oberer Anger, vielleicht funzts dann.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klacka, zwei doofe, ein Gedanke *g*
Siehe auch
Dieser Thread
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

- verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo jetzt finde ich´s. Bin auf jeden Fall da.
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von der Adresse und der Mucke müsste es genau der Club sein, in welchem ich letztes Wochenende war: Funky Kitchen Club, House, 80´s, für Münchener Verhältnis recht "szeniges" Publikum, hat mich ein bisschen an das WMF erinnert, auch wenn da kein Club rankommt..
Ich fands geil!
Eintritt 5€, nen Helles 2,50€ (!).. wie geil!

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Gigolo

Nee der Funky Kitchen ist dar zwar auch gleich ums Eck, aber der Fliesenladen (wo am WE auch schon was war) ist genau gegenüber der BP-Tanke.

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grren Spirit: Was hälst du denn von Funky Kitchen Club?
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war die letzten beiden Samstage da und fands immer ganz lustig, wir sind vom Oberanger in den FKC und wieder zurück, und bei jedem Weg kurz an der Tanke eingekehrt
Es war zwar nicht so 100% mein Sound aber da wir immer viele Leute getroffen haben war´s schon witzig. Ich finds immer gut wenn in Muc mal was anderes geht als KPO oder die anderen üblichen Verdächtigen.
@ Dero: vom Sendlinger Tor zum Marienplatz (o.U.)ist nicht zu verfehlen

[ 05-09-2002: Beitrag editiert von: GreenSpirit ]

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mein Fall ist der Laden nicht. War vorhin dort und fühlte mich durch das ausschließlich anwesende Schicki-Micki-Koks-Designer-Klamotten-Publikum ziemlich abgestossen. Der DJ war auch nicht grad in Topform und die JBL-Anlage ist wahrscheinlich auch das billigste, was der Verleiher im Angebot hatte. Zu "guter" letzt: 3,50 fürn Bier sind im München zwar leider fast normal, aber absolut gesehen trotzdem 'ne Menge Holz.
Nein danke, da geh ich dann doch lieber zu ausgewählten Abenden ins backstage zum free&easy festival ...

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

@Green Spirit: Oh, ich war auch am Sa da. Wenn du bis min 3h da warst hast du mich gesehen ... äh....sag mir erstmal ob ich da war, dann sag ich dir wieso... *G*
snowmonkey

Usernummer # 6938

- verfasst      Profil von snowmonkey   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestern aaabend ganz cool gewesen im rekord klub!!strange
Aus: münchen | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
bwayne

Usernummer # 6933

- verfasst      Profil von bwayne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ cylix404
da geb ich dir völlig recht...
leute waren echt eher abschreckend und hätten besser in ne after work party gepasst. DAnn lieber aufs free&easy spart man sich ne menge kohle

Aus: münchen | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War gestern (5.9) da, war cool, nur der Boden ist etwas rutschig, und die Lichtanlage funzt net g´scheid.

@Green Spirit:

Bin froh, wenn der KPO endlich dicht macht, und die Clubs sich wieder über die ganze Stadt verteilen !

Augustinerpunx rulez !

[ 06-09-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin da heut´am Start, wer noch ?
dero

Usernummer # 5389

Natürlich bin ich anwesend. Der Sound war einfach straaange. Etwas störend war, das ich mit meinen 21 Jahren wohl mit abstand der jüngste war.
GigoloArt

Usernummer # 2088

Gebt mir mal ein paar Infos zu Eintritt und Musikstyle...?
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der sound ist ziemlich crossover. von konsens-house-hits bis zu elektro/80 sonstwas. am samstag (der an dritte veranstalter verpachtet wird) kann man schon mal rage against the machine (dann flippt auch so manch anwesende medizinisch-technische-angestellte mit querbalkenbrille durchaus aus), über m.a.r.r.s. ("geil, kenn ich auch noch!") bis hin zu balearic house hoeren.

die location hat sogar 2 floors, wobei der untere samstags geschlossen bleibt.

das wirkliche highlight ist aber das grosse lounge-zimmer mit dem wunderschoenen mosaik-mustern am boden. optisch sehr reizvoll fuer lsd konsumenten! *tip!*

Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

Eintritt Donnerstags: 4.- €

CY...

rave-dave

Usernummer # 2121

Bin heute wieder am Start, wer noch ?
der_trauma

Usernummer # 6520

- verfasst      Profil von der_trauma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offtopic:
Kiefercrash ist diesen samstag (28.9.02)wieder, ist zwar auch im kpo hat aber nichts mit den dortigen clubs zu tun!

Eingang c20 (beim raum rot) im kellergeschoss!
c ya
/offtopic

Aus: MUC | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

Heude wieda Rekord-Klub ?

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.