technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 04.10.2002 Richie Hawtin, Ricardo Villalobos und Josh Wink @ Robert Johnson (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: 04.10.2002 Richie Hawtin, Ricardo Villalobos und Josh Wink @ Robert Johnson
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnte ne dicke Veranstaltung werden.

[ 03-09-2002: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie geil ist das denn???!!!
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und Hawtin spielt dann House?!?! *durchdreh*
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das gute alte robertchen - was für eine bookingpolitik ... welcher club kann da noch mithalten ???

auch nix vergessen - hier - wischtisch

21.09.2002
Finnish First. “Different” album Tour. - Apollo. Live.
Jori Hulkkonen (F-Com/ Helsinki)& Sasse
Daniel Herrmann & Microgramma Medium Extended (Live)

27.09.2002
Accidental. Radioboy aka Herbert live !!!!!!!!!
DJs. Heiko MSO & Paul David / Lounge –Classics. Katch und Meister H

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wuhaaaaaaaaaa!!! Hammer-Lineup! Ich bin auf jeden mit am start!
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fetttttt...und ich wohn jetzt in FFM *freuwieblöd*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Väthi
dann hätten wir ja endlich nen Termin für ein Treffen

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt ma :-) ...also wenn das jetzt nicht klappt...
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das robert wird bei dem line-up glaube ich platzen.
senzou

Usernummer # 1567

- verfasst      Profil von senzou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geilgeil. herbert. ich bin da.

wie schaut'n das mit reinkommen aus dann? weil hab mir sagen lassen das man ohne clubkarte an dem abend wenn ueberhaupt nur sehr frueh reinkommt. oder hat mir da wer mist erzaehlt ?

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

es wäre schon ratsam, etwas früher da zu sein.

[ 05-09-2002: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder eine clukarte zu haben
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Herbert ist ein Tag vor meinem B-Day da... vielleischt komm isch auch!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit Hawtin im RJ ist ja echt saugeil, hab mich total gefreut als ich das gelesen hab!!! ist ja echt ein Hammer
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

- verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Line up ist zwar geil, aber das RJ ist ja schon mit 5 Leuten überfüllt. So ein Date wär an einem Mitt. oder Do besser gewesen. Schade werd ich auf Richie, meine Gottheit am DJ Himmel ;-) verzichten müssen.
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch da! Definitiv!
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

- verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na denn bin ich natürlich auch vor ort.
@gigo: würde vorschlagen der dave fährt! *g*

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Snig: Dürfen wir ihm aber nicht vorher sagen, sonst kommt er schon gar nicht mit.

All: Was glaubt ihr denn, wie Hawtin in so ner HouseLocation spielen wird?

Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

als ich ihn das letzte mal hab house spielen hören, war alles ziemlich pumpin´und tricky. es läßte die handtasche nicht in großem bogen kreisen und geht ganz gerne auch percussiv an die sache ran.

aber das ist auch schon wieder 3 jahre her, keine ahnung wie es heutzutage ist.

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich tippe mal, dass es er auch so in die "robotman - hypnofreak" und "steve bug - a night like this" richtung gehen wird, dubbig aber trotzdem anch vorne.

wie man sowas nun nennt ist ja wieder jedermanns sache, techhouse oder so

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

uhh yes, dann freu ich mich umso mehr drauf!
senzou

Usernummer # 1567

- verfasst      Profil von senzou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dangerseeker,

wo bekommt man denn so eine clubkarte her ? waere auch bereit dafuer zu bezahlen weil ich eh ab und zu im rj bin

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mann, was ein Line-up. Leider bin ich dann schon wieder in London.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

gerade in meinem postkasten gesehen - könnte eng werden mit dem reinkommen, schon auf grund der zustände die schon bei radioboy letzten freitag herrschten mussten die sich was überlegen, ob der weg jetzt so cool ist sei dahingestellt ...

04.10.
A very special (House) Night with...
Richie Hawtin, Josh Wink, Ricardo Villalobos & Frank Lorber

Das Line up spricht für sich, es bedarf keiner weiteren Erklärung. Einlaß nur mit Green Card oder versuchen über die Reservierungsliste der Veranstalter rein zu kommen

tom dixon
NEORYTHM
Usernummer # 4162

- verfasst      Profil von tom dixon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woher krieg ich die karte? hab schon ein par mal an der tür gefragt, die ham mich aber nur vertröstet: "gibt keine mehr, die neuen sind bestellt..."
Aus: AB | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

ich werde schon seit monaten vertröstet. ganz schöner türfaschismus, den die momentan betreiben, ich sage nur radio-boy letzte woche. auf so 2-klassen-gesellschaften in clubs stehe ich ja garnicht...
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von dangerseeker:
das gute alte robertchen - was für eine bookingpolitik ... welcher club kann da noch mithalten ???

HIER -> http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=005843

Da gibts auch nicht sone derbe Türpolitik ... hauptsache 18 ...

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

- verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber wie oben schon gesagt:
ohne reservierung oder karte wird es schwer werden

kosten tut es 13 euro

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dapash

Usernummer # 7008

- verfasst      Profil von dapash   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was zum geier soll den der scheiss??? only vip odda was??? lächerlich!!! deshalb hat ma des auch noch nicht anderweitig wo gelesen oder gehört... oder wie??? da freut ma sich aufn hammer line-up und dann so ne kacke...
Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

- verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aklso ich habe nur so etwas gehört. muss ja nicht stimmen
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

@ da Face

ich meinte auch eher die bookings generell in letzter zeit im robert johnson ( jori, radioboy etc ) um diese date gings mir jetzt gar nicht so speziell ...

@ topic

also ohne liste oder clubkarte geht scheinbar wirklich nix und auch dann kostet es wie oben schon richtig gesagt 13 EU - wird wahrscheinlich trotzdem bockvoll werden ...

GigoloArt

Usernummer # 2088

War jm dort?
Waldschranz

Usernummer # 2271

- verfasst      Profil von Waldschranz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo war dort bis 12 15 bin grad zurück und VCÖLLIG blau, oh mein gott :-). Review gibts später, musik war durchgehend göttlich, 3-hoden-bob&dangerseeker wie geht's euch denn so :-)?; fall um
Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

du warst noch bis 12:15h???!!!??? ich konnte irgendwann so gegen 9h oder 10h nicht mehr stehen bzw. mich in irgendeiner art koordiniert bewegen.

ich habe schon lange nicht mehr solch eine stimmung erlebt, wie im omen früher, krass!!!

ein ausführlicheres review gibt es später, bin immer noch betrunken, glaub ich zumindestens...

definitiv eine der besten parties seit jahren!!!

Väthischist
User
Usernummer # 1725

aaahhh und ich war nur zu faul hinzugehn...
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie seid ihr reingekommen? ich wollte da mit paar freunden hin aber die meinten alle im das sei sinnlos...wäre es sinnlos gewesen da hinzufahren oder nicht?
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

wir standen alle auf der gästeliste oder hatten green cards.
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War echt eine suuuuuuuuuupergeile Party im Robert Johnson, aahhhja!
Die Musik, Stimmung und überhaupt war spitze und es warn echt so viel Leute da die man kannte!
Reinkommen war zum Glück auch kein Problem, weiß aber nicht wie das für die war, die von irgendwoher kamen und nicht auf der Liste standen?!
@ pulsar

[ 05-10-2002: Beitrag editiert von: BettyBoo ]

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

- verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Robert Johnson sieht ja jetzt noch stylischer aus. Wow, die haben den Laden richtig lässig gemacht.
Kann die anderen nur bestädigen, denn es war ne ober geile Party! Respekt an die crew. Musik, - Leute...

@ Betty

Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

es waren stellenweise mehr arme in der höhe als bei einem wolfgang petry konzert...

[ 05-10-2002: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.