technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Liberty One Review (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Liberty One Review
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...oder the ultimate Karstadtraving ???
Sind grad 5 Minuten daheim.

Also nee, nächstes Jahr fahr ich
nicht mehr Liberty. Umgeben von unsympaten,
gefangen über 10 Stunden in der Raketenbasis
weil`s für Tagestickets keine Bändchen gab !
Oh yeah, wer is auf die super Idee gekommen ???
Naja, wenigstens war das Wetter auf unserer
Seite !
Meine DJ-Reviews :
Rush : Totlangweilig, der Rush is echt schon
lange nicht mehr mein Fall !!!
Bass rein -------- Bass raus

Sven Väth : Ein schlechtgemixtes schon
irgendwie stylisches Set. Soundmäßig war`s
auf jeden Fall cool.

Tok Tok vs. Soffy O.: Sehr Stylisch !!!
Adam Beyer vs. Lekebusch : Gute mixing Skillz,
pushende sehr harte und monotone Tools.
Da hat mir Beyer @ SonneMondSterne wesentlich
besser gefallen.

Moguai : Wusste auch zu gefallen ! War
irgendwie Mix aus Retro, Tech-Electro.
hat mich überrascht.

Chris Liebing: Knallharter typischer Liebing
Sound, wusste mich nach langem mal wieder zu
überzeugen.

Naja, is meine Meinung bitte nich drüber
aufregen, is klar dass es jetzt nur
aus meinem Objektiv betrachtet wurde.
Cops hab ich dieses Jahr fast keine gesehen !

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du warst einfach bei den falschen Actzzz.......!!!

Hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Liberty war FETT!
Eine der unstressigsten Parties ich je erlebt habe:

- kein Stau
- keine Schlange vorm Eingang
- praktisch keine Bullenkontrollen
- Campingplatz und Eingang jedenfalls Bullenfrei
- kein K-Raver-Sound auf dem Campingplatz
- unstressige Leute
- viel weniger K-Raver als auf der Nature
- viel Platz
- super Stimmung und fädda Sound
- sehr wenige Kaputte
- Gar keine Polizeikontrollen nach der Party!

DJs:

Rush war wieder sehr geil, mir hat's gefallen. Diesmal hat er die Anlage nicht übersteuert und hat generell ganz guten Sound aufgelegt.

Sven Väth hat ganz gut angefangen, wurde aber immer langweiliger, so sind wir zu

Tok Tok vs. Soffy O. Cooler und tanzbarer Sound. Es hat mir super gefallen.

Tom Novy war wieder richtig geil, hat echt fette House, Techhouse und Elektro Platten gespielt. Es hat richtig Spaß gemacht.

Cari Lekebusch vs. Adam Beyer. Wuaaaaaaaaaaaaah!!! HAAAMMMERGEILE SHOW! Highlight des Abends überhaupt. Oberfett!

Chris Liebing Es hat Spaß gemacht gnadenlos auf seinen gewohnt harten Sound abzugehen. Ich bin jedoch kurz bevor er aufgehört hat ins Auto pennen gegangen, da ich noch fahren musste.

Fazit: einfach nur geil!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Wenn ich das jetzt les', dann reg ich mich grad schon wieder auf! Warum hab ich mich nur von dem ganzen Geschwätz beeindrucken lassen?? Waren ja wohl nach eurer Schilderung fast keine Bullen im Einsatz...
Echt schade, dass ich mich doch net aufgerafft hab!! Adam Beyer vs. Cari Lekebusch hätte mir eigentlich schon als Grund gerreicht hinzugehen. Na ja, jetzt kann ich auch nix mehr ändern... Im Nachhinein ist man meist schlauer

@ DDD & Mäx
siehe auch LibertyOne-Thread!!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

- verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War mit abstand die schlechteste party auf der ich je war.
K-raver, alkies überall.
Von den dj´s hat mir nur Beyer vs. Lekebusch und Rush gefallen.
War echt zum
wenigsten waren fast keine bullen da

Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ triPle x
Du baust mich wieder auf!!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

- verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hast echt nix verpasst.
Im grossen zelt hat jeder gleich aufgelegt,
sogar der Väth hat einen auf Rush gemacht.

Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@triple-x
du hast genau die Atmosphäre erlebt wie ich !
Auf SMS war das ganze irgendwie stylischer,
unkomerzieller und chilliger !!!
Ich hab fast nur K-Raver gesehen, und Alkis...

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu den Dj´s wurde ja oben schon was gesagt. Nur Beyer und Lekebusch fand ich am Anfang nicht so toll, wollte dann auch schon fast gehen. Aber haben sich im Laufe des Sets dann noch ziemlich gesteigert.
Aber die Tanzfläche im Beta war ja wohl mehr als bescheiden.
Alles in allem war´s bei mir wohl auch meine letzte Liberty.

[ 24-08-2002: Beitrag editiert von: Blumentopf ]

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm..... komisch, ich war nüchtern und fand die party oberfett. wenn ich sogar nüchtern 7 stunden fast pausenlos durchtanze muss es was heissen meine leute fanden die party ebenfalls fett.

leute, IHR KONNT NICHT FEIERN!

@KolaSchranzer du HAST was VERPASST!

[ 24-08-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Take_A_Xtc_Trip
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich fands Gestern einfach Cool, mal schaun was heute Abend los ist.

Ich hoffe nur dass der sch### Regen endlich aufhört!

MfG

@KolaSchranzer
Es wahr lange nicht so schlimm wie letztes Jahr. Ich habe gestern nicht mal auf dem Gelände einen Polizisten gesehen, zumindest nicht in Uniform. Als ich nach Hause gelaufen bin, war selbst am Rathaus eigentlich nichts los. (Ca. 15 Polizisten Standen zawar rum, haben aber nicht offensichtlich Kontrolliert.)

MfG

[ 24-08-2002: Beitrag editiert von: Take_A_Xtc_Trip ]

IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf dem Gelände selbst waren ein paar Polizisten in Uniform. Sahen aber auch eher desinteressiert aus. Hat ja eigentlich auch eher symbolischen Charakter, wenn auf dem gesamten Gelände ein paar rumlaufen.
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von triPle x:
War mit abstand die schlechteste party auf der ich je war.
K-raver, alkies überall.
Von den dj´s hat mir nur Beyer vs. Lekebusch und Rush gefallen.
War echt zum
wenigsten waren fast keine bullen da

WAS ?????????? RUSH was gut????? Hab ihn auf der Liberty nich gehört aber auf der Nature ...

Oder mögt ihr den nur weils der Rush ist...??
*dasnichtversteht*

Hardy

EBI2k
noch nicht registriert

Liberty war
ich fands bis jetzt eigentlich recht gut. heut abend gehts weiter...

Rush: mixing schlecht, aber das set an sich genial ... *get on up*
Väth: gut, nur am schluss etwas langweilig
Chris Liebing: original liebing! war wirklich hammer!!
Cari Lekebusch vs. Adam Beyer: wirklich genial

war nett mal ein paar von euch zu treffen. jetzt weiss ich auch wieso der archer ein paranoid dancer shirt trägt

review von heute, kommt morgen

[ 24-08-2002: Beitrag editiert von: EBI2k ]

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

Lieber hardy, bevor Du hier sowas schreibst, hättest Du Dir den Rush auf der Liberty geben sololen. Er hat wirklich fett gespielt und die Menge feierte mit. Auf der Nature war er schlecht, auf der Liberty war er aber gut drauf und hat den Floor gerockt ohne Ende. Die Stimmung war hammermäßig.

Gegenfrage:

Magst Du den ihn nicht, nur weil's der Rush ist...??

*dasnichtversteht*

[ 24-08-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]

EBI2k
noch nicht registriert

@KolaSchranzer
schade, dass du nicht da warst. naja egal. vielleicht sehen wir uns ja am 31.08.

Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

@ Mäx:
Ne gute Frage......aber ....ich mag den Rush nicht weils der Rush ist und weil er mir viel zu häftig übersteuert..ich find das was er speilt is nicht schlecht..nur wie ers spielt .!
Seine Showeinlagen wie blödes gelaber und sein "ICh bin der Rush,Gott aller DJs" Find ich zum

Und das er immer wieder das gleiche Zeugs spielt is echt schlecht....Gut auf dem Gebiet was er spielt gibtz nich soo viel Ausweichmöglichkeiten aber er könnt sich echt mal was neues einfallen lassen...!!!

Aber nichtz für ungut! Wem er gefällt soll ihn anhören ..ich tus sicher nichtmehr....!!

Muss dazu sagen ein Paar seiner Produktionen..

MFG Hardy

triPle x

Usernummer # 4671

@ Mäx: ich war auch nüchtern;-)
Trotzdem wars für mich ne scheiss Party
@ Hardraver: ich mag den Rush weil er den besten sound spielt und für ne passende stimmung sorgt;-)

Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, grade wieder heimgekehrt... war geht gut.

Karstadtraveranteil bei ungefähr 98 %, auf dem Campingplatz 3 Meter von rechts lief "Moonlight Shadow" und 3 Meter links lief "Like a Prayer" - geil!
Und das um 7 am Morgen wo ich eigentlich langsam mal pennen wollte. Sämtliche Bitten von ungefähr 30 Leuten die Mucke leiser zu machen prallten an den mit Pillen oder ähnlichem Zeug zugeballerten Druffies ab, naja, am Samstag dann ein 30 Meter leerer Kreis um diese Leute... Wie grenzenlos dumm muss man sein, wenn man Mucke macht und net mal merkt, dass es jedem auf den Sack geht? - Naja, Samstag dann umgezogen und einen ruhigeren Platz gesucht und gefunden. Da lies es sich dann aushalten.

Ok, also mal zu den DJ's:

Rush - Beschissen, stupides Geballer, Bass rein, Bass raus, langweilig... lies sich feiern wie ein Volksheld *gäääähn*

Sven Väth - naja, Sound eher 08/15, nicht treibend aber auch nicht langweilig, mixing eher mager

Gayle San - wie erwartet supergeil, perfektes Mixing, abwechslungsreich, nicht zu schnell nicht zu langsam... optimal

Monika Kruse - Fett... noch nie zuvor gehört und ich bin begeistert. Vollgas voraus, Mixing gut.

Heckmann live - auch absolut geil... der Kerl hat mit den Leuten ne Party gefeiert. Richtig gut. typischer Heckmann Sound

Adam Beyer & Cari Lekebusch - Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnn!!! Boah, geil, oberheftig, unbeschreiblich! Wohl unerwarteterweise das beste Act der Liberty für mich.

Enttäuschung:
Mauro Picotto - interessanter Sound, aber leider in Einschlaf-Geschwindigkeit. Langweilig, vor allem, wenn man davor von Gayle San, Heckmann und Moni Kruse in den 7. Technohimmel befördert worden ist.

Überraschung:

Kai Tracid - der is gar net so übel wie ich immer dachte... Trance aber gut! Schön schnell, nette Melodien, keine 80er-Remix-Pop-Scheiben sondern richtiger Trance.

@Archer2000: Wir haben ein fieses Foto von dir gemacht!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
EBI2k
noch nicht registriert

so, bin zurück aus dem reich der träumenden.

Monika Kruse war gut, Gayle San hammer!
Tom Wax war so naja...
Mauro Picotto hat mich ein bisschen enttäuscht. Hätte mehr abwechslung erwartet.

@Archer2000
Sag mal...was hat dich in wirklichkeit eigentlich mehr interessiert? Das gemalte Bild oder das Mädel, das es gemalt hat. ich war mir da nicht ganz sicher *g*.

@Ravermeister
Leider haben wir uns nur einmal gesehen. Glaub ich...

Claudi
noch nicht registriert

Persönliches Review.

Dj's

Commander Tom:Geiler Sound doch Anlage total Übersteuert.

Tok Tok vs. Soffy O.:Genehm.

Kai Tracid:Absolut.Neben Adam Beyer vs. Cari Lekebusch der beste Dj am Freitag

Rush

Väth:??? Nicht überzeugend

Liebing:Typisches Sinnloses Geballer mit Typischem Grinsen.

Acid Junkies:Aciiiiid!!!Kein weiterer Kommentar nötig.

L.O.S.P.:coole Hymne und das Feuerwerk auch nett.

Miss Kittin:Sehr Angenehm.

2 Raumwohnug:wow.

Mauro Picotto:Absolut Langweilig.Nichts verpasst.

Chicks on Speed:Cool und Kult oder wie man sagt maximaler Trashfaktor!!!Mit Heckmann und Aqualab & Davis einer der besten Liveacts.Paaaartyyyyyyy!!!

Taucher:Spitze wie immer.

Monika Kruse:Sehr Angenehm aber nicht mei Abefaktor.Wunderschönes Lächeln und eine der Blonden Mähnen bei denen ich schwach werde.

Bin etwas etnttäuscht das auser Archer und Sebastian W keiner der User zu uns gefunden hat.Hatten ein großes Schild am Auto. Technoforum.De Allgäu
50 m neben dem Doualazelt.Archer Dein Photo *ggg* bekommst über email.

Sanitäre Anlagen sehr gut gepflegt.Organisation in ordnung.Preise sehr,sehr genehm.K-Raver waren wie erwartet auch am Start.Doch wie Ravermeister sagt Leben und Leben lassen.Aber sie sind doch immer wieder zum Lachen.Greetz 2 all.

Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider muss ich mit negativen Gefühlen von dieser Veranstaltung gehen, was einzig und allein mit der Polizei dort zu tun hatte, doch erst mal zum Anfang.

Freitag 22:00 Uhr komme ich (mit 4 Stunden Verspätung) in Türkheim mit einer Bustour an. Natürlich werden wir direkt von den Beamten rausgewunken, Drogenkontrolle.

Zwei bewaffnete Beamte steigen in den Bus ein und erklären durch's Mikrofon, dass dies eine Drogenkontrolle sei und alle ihre Hände auf den Vordersitz legen sollten (wahrscheinlich damit wir keine Waffen, was natürlich jeder Durschnitssfestivalbesucher bei sich hat, in der Hand haben können). Jeder Fahrgast wurde dann einem Polizisten zugeordnet, welcher dann das mitgeführte Gepäck untersucht. Peinlichst wird alles untersucht, ich hatte Ephedra-Kapseln dabei, was ja natürlich legal ist. Damit ich nicht einzelne Kapseln ohne Aufdruck in denen sonstwas drin sein könnte mit mir trug, nahm ich die Verpackung mit, damit ich dem Beamten direkt zeigen konnte, worum es sich hierbei handelt. Der Beamte meinte aber, es handele sich hierbei um illegale Aufputschmittel, auch nach mehrmaligem Erklären, dass man sowas als Kraut rezeptfrei in deutschen Apotheken kaufen kann, ließ der Beamte nicht locker, ich habe jetzt eine Anzeige wegen "Einfuhr illegaler Aufputschmittel". Die Packung wurde natürlich eingezogen.

Nicht nur, dass die Anzeige völlige Beamtenwillkür ist, meinen Eltern musste ich das jetzt erstmal erklären. Meine Mutter denkt im Moment so, als stände ich vor dem völligen Drogenabgrund.

Aber weiter bei der Drogenkontrolle. Während auf der anderen Seite der Straße halb Türkheim versammelt steht um endlich mal was zu erleben, muss ich mich ausziehen ob ich noch Drogen am Körper trage. Dem war natürlich nicht so.

Aber das war den Beamten immer noch nicht genug. Da ich ja anscheinend so "verdächtig große Augen" habe, musste ich zur Urinprobe, natürlich war auch die negativ. Während dieser ganzen Geschichte wurde der Bus mehrmals von Hunden durchschnüffelt. Außerdem wurde mein Gepäck ein zweites Mal (ohne dass ich und der Beamte dem ich zugeordnet war es wussten) von einem Polizisten durchsucht, anstatt die Sachen danach wieder in den Rucksack zu packen, werden meine Sachen einfach wieder in den Bus geworfen.

2,5 Stunden später kamen wir endlich auf dem Gelände an. Den Freitag kam ich nicht so wirklich in Stimmung, musste ich mir doch wegene der dummen Razzia Heiko Laux, Cristian Varela, Rush und die Hälfte vom Väth entgehen lassen, nicht zu vergessen meine Anzeige was ich wirklich zum kotzen fand.

Den Samstag ging es eigentlich, es waren einige sehr geile Sets dabei, am meisten gefielen mir Gayle San und Miss Kittin (welche mir sehr durch vorkam ), leider konnte ich am Freitag Beyer vs. Lekebush nicht wirklich genießen, da die Stimmung bei mir gen Null war.

Alles in allem hat die Polizei erreicht was sie wollte, die Statistiken werden ansteigen und die Liberty One wird (wenn überhaupt) nicht mehr in dem Ausmaße stattfinden.

[ 25-08-2002: Beitrag editiert von: Sebastian W ]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sebastian
is ja krass, was die da abgezogen haben. drogentest, obwohl du kein fahrer warst, da könnt ich mich echt schon wieder aufregen. und anzeige wegen ephis??? also dazu fällt mir echt nichts mehr ein. typisch deutschland.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

- verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sebastian: tut mir leid, dass dir son scheiss passiert ist. echt das letzte!

@topic: scheinbar hat man ja echt nix verpasst bei der liberty ...

Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
Tekknotrip

Usernummer # 131

- verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Bilder der Liberty One 2002

Teil 1:
Der Freitag http://www.technoguide.de/party/reviews/libertyone2002/index.html

Teil 2:
Der Sasmtag http://www.technoguide.de/party/reviews/libertyone2002_2/index.html

Beste Acts:
MISS KITTIN!!!!!!
Gayle San
Andreas Krämer
Northern Lite

Schlechte Acts:
Chicks on Speed
Taucher
Rush
Väth
Yetti
2Raumwohnung
Polizei

Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

@sebastian
Hoffe mal, das muntert dich etwas auf: Bei der Anzeige dürfte nicht allzuviel rauskommen. Die Kapseln werden ins Labor geschickt und dabei werden dann keine Btm festgestellt.

TSF

Usernummer # 3129

- verfasst      Profil von TSF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, nun sind auch wir zurück. also die 500km haben sich wirklich gelohnt. ganz kurz aus meiner sicht.
sehr positiv ist die umgebung und die location zu bewerten. alles ist so schön verwinkelt und irgendwie gemütlich. der openair floor war wirklich beeindruckend und ton und licht waren unglaublich.

besonders beeindrucknd fand ich, daß die meisten djs so unglaublich gut drauf waren. wie diese leute mit dem publikum gearbeitet haben war wirklich wahnsinn. alles lief so ungezwungen und freundlich ab.

ich muß ganz ehrlich sagen, mir ist es wurscht ob da dj hinz oder kunz spielt. wenn der sound stimmt, bleibe ich und fühle mich wohl. diese organisation, atmosphäre und vor allem die technische umsetzung waren ihr geld echt wert.

alles in allem ein wirklich gutes festival ind dieser größenordnung. nicht so unübersichtlich und anonym und absolut professionell organisert.

Aus: Halle | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

*tsfzustimm*

Die Location war echt schön und übersichtlich. die party war genrell gut organisiert.

@ravermeister du fandest kai tracid gut? ich fand den sound megaschlecht, er hat irgendwie lauter als rush gespielt, dafür aber wirklich BUMBUMBUM tralalalalala.
und bei rush, im unterschied zu kai tracid, haben die leute heftigst abgefeiert. das war geil! btw der anteil der k-raver war geringer als auf jedem festival, ihr wart wahrscheinlich nicht auf der LP, SP und Nature...

@sebastian w das tut mir aber wirklich leid :-( interessant, wie können sie eine anzeige erstatten, ohne zu beweisen, dass in kapseln drogen drin waren. is ja echt krass war die kontrolle im dorf vor der liberty, auf so nem platz an der kurve? wir sind da vorbeigefahren und die bullen waren anscheinend mit dem bus voller "raver" beschäftigt, da haben wir wahrscheinlich glück gehabt, denn wir eigentlich auch so gegen 10-11 uhr abends dort unterwegs waren...

[ 25-08-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Allgemein war es ein sehr schönes aber auch sehr anstrengendes Wochenende!! (da sehr wenig Schlaf...)
DJ´s

Commander Tom
Moguai
Kai Tracid
Acid Junkies
Adam Beyer vs. Cari Lekebusch
Thomas P. Heckmann
L.O.S.P.

Tom Novy
Chris Liebing
Aqualab & Davis
Marco Carola
The Advent

Sehr enttäuscht war ich von Mauro Picotto. Sein Sound war gut, aber viel zu lahm... Hatte mir mehr erwartet...

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheMäx:

@ravermeister du fandest kai tracid gut? ich fand den sound megaschlecht, er hat irgendwie lauter als rush gespielt, dafür aber wirklich BUMBUMBUM tralalalalala.
und bei rush, im unterschied zu kai tracid, haben die leute heftigst abgefeiert. das war geil!

Ich vermute die Leute haben abgefeiert, weils halt der Rush war... ich persönlich konnte dem Sound nicht wirklich viel abgewinnen, weil es war doch sehr eintönig und langweilig. Was ich aber geil fand war die Live-Einlage von Get on up! Das muss man ihm echt zugute halten, das war nicht schlecht.
Tracid, fand ich jetzt echt nicht schlecht... zu dem "BUMBUMBUM tralalalalala" - jo... is halt Trance!
Sehr löblich: Kai Tracid war einer der wenigen DJ's die verstanden haben wie eine Anlage klingen sollte. Bei Commander Tom hab ich gedacht, das liegt an der Anlage, aber als ich dann Kai Tracid gehört hab bei dem das ganze um Welten besser klang, wurde mir klar, da gibt's nur eins an was es liegen kann: PIONEER MISCHPULT!!!!!!! Wieder mal ein super Beispiel für meine Behauptung, das Pioneer scheiße klingt, wenn man's überdreht.

Ach ja... Monika Kruse ist total verrückt. Nachdem sie die Leute 1,5 Stunden mit Vollgas-techno gearbeitet hat, spielt sie noch Born Slippy ... die Leute sind ausgetickt... inklusive mir. Geil.

[edit:] Die Bilder sind übrigens Klasse!

[ 26-08-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]

elle

Usernummer # 2185

- verfasst      Profil von elle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also es war alles in allem geil!

Was den Sound angeht: Echt der Hammer, wie man es sich halt erwartet hat; und ich denke es war für jeden etwas dabei!

Geil wär halt noch ein Drum´n Bass und Hardcore floor gewesen - das hätte man locker in den Clubs unterbringen können.

Was komisch war, dass man sich die Dummen Bändchen kaufen muste das man rein und raus konnte!

Das System mit den Bons find ich auch nicht so gut, aber es kommt scheinbar immer mehr in Mode - hab das jetzt schon öfter gesehen!

Was meiner Meinung nach die gröste Frechheit war, dass man für den Campingplatz pro Person zahlen muste und nicht pro Auto!

Wie auch immer wegen solchen Kleinigkeiten läst man sich das WOE nicht vermiesen - Wie sagt man immer: "Es ist ja nicht wie bei arme Leut"

Wir haben auf jedenfall geil gefeiert!

Ach zum Wetter noch: War immer trocken und sonnig bis auf ein kleines Gewitter am Samstag Abend. Das Feld war dann halt ein bißchen matschig, aber das fand ich auch recht witzig - meine Hose hat vielleicht ausgesehen.

Und das Polizei-Auto das im Schlamm verhockt ist fand ich auch recht lustig, vor allem weil alle nur dumm lachten und den "netten Beamten" eigentlich keiner geholfen hatte!

Aus: Austria, 6991, Riezlern | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um noch was postives zu schreiben, ich fand die LO an sich sehr gelungen. Die Atmosphäre war super, die DJs waren supergut gelaunt und es war sehr viel familiärer als bei der NO. Leider war das Gelände nicht so flashig wie die NO, aber trotzdem geil. Der Club auf dem Campingplatz gefiel mir auch sehr gut, sehr schöne und zu den Tageszeiten angebrachte Musik.

Um (leider) nochmal zu den negativen Sachen zurückzukommen: Selbst auf dem Campingplatz musste man die Polizei ertragen, ungefähr jede halbe Stunde fuhr die Polizei an einem vorbei, der Ravermeister meinte zu mir, dass die Polizei sogar einige Leute aufforderte ihre Anlage auf dem Campingplatz leiser zu machen. Was ich auch noch hören musste, dass die Polizei oft ihre Streife auf dem Campingplatz mit Hunden ohne Leine durchführte.

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sebastian w: zum glück kommst du ja aus nrw und musst dir ja die willkür der bullen im süden nur freiwillig geben...

@ mäx: du warst nüchtern?! wirklich?!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

@Elle: warst du das wo dann zu den im Dreck steckenden Bullen hin ist und gesagt hat, dass es das Auto das die fahren auch mit Allrad gibt?
Fand ich Klasse!

Mac73

Usernummer # 3660

- verfasst      Profil von Mac73     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mich haben die Bullen auch auch gefilzt. Am Fr. bin ich durchgewunken worden, am Sa. musste ich rechts ranfahren. Die haben dann zu zweit mein Auto durchwühlt und bei mir eine Leibesvisitation durchgeführt - kein angehmes Gefühl. Allerdings waren die Beamten trotzdem höflich, die machen auch nur Ihren Job. Und immerhin haben die wieder über 60 Führerscheine eingezogen, weil sich wieder einige Idioten mit Drogen ans Steuer gesetzt haben. Also ich will nicht, daß einer im XTC-Rausch in mich reinbrettert.

Ansonsten hat mir die Party gut gefallen, vor allem Miss Kittin war voll krass. Aber es hätten etwas mehr Leute da sein können. Das Areal würde locker 20.000 Leute vertragen. SO herrschte doch gerade in den kleineren Locations teils gähnende Leere. Das ist für die DJ's die da aufgelegt haben sicherlich frustrierend...

Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

Diesen blöden Housefloor hätten sie sich definitiv sparen können. So ein Sound war doch auch in jedem 2. von den Clubs.

Da hätte ein Hardcore-Floor gefehlt - eindeutig!

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

@ravermeister tschuldigung, aber das war kein guter trance, eh typischer tracid-großraumdsiko-gedudel. das war kein guter trance (vor allem wenn man das zeug mit uk/dutch trance vergleicht)... naja, egal.

übrigens: bei rush hab ich auch mächtig mitgefeiert... weil's einfach geil war, obwohl ich anfangs gar nicht zu ihm gehen wollte...

@baba doch, ich war nüchtern, hab sie zuhause auf dem tisch vergessen *grrrr*

[ 26-08-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Sebastian W

Usernummer # 2124

@TheMäx: Falls Du Freitag um die Uhrzeit an dem Bus vorbei gefahren bist waren wir das wohl. Interessant, dass die lieber einen Bus kontrollieren wo zwar evtl. mehr Drogen sind, als ein Auto in dem evtl. jemand drin sitzt der nicht fahrtüchtig ist (meine nicht den Mäx, nur allgemein).
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

@sebastian jo, dnek ich auch, wir haben uns noch gewundert, dass ein bus kontrolliert wird... ich hätte mich übrigens gefreut, wenn sie uns kontrolliert hätten, vor allem auf dem rückweg. man geht ganz anders mit bullen um, wenn man nüchtern ist...

[ 26-08-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]

revar

Usernummer # 1561

- verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin endlich auch wieder halbwegs schreubtüchtig... der HAMMER!!!!!

rush war cool wie immer, liebing ganz ok, die 2 minuten picotto warn auch cool, und alles andere kann ich nciht bewerten...zu krass*GGG*

bullentechnisch fast nix los, viel weniger leute als letztes jahr, selbst als es geregnet hat wars im großen zelt noch relativ erträglich...

aber der allerhärteste hammer war der archer am samstag... du hast mich sowas von geschickt, wie du da hingst... kraaaaaaaass... *jetztnochangstkrieg*

grüße an alle, die ich irgendwo mal gesehn hab, dann aber nimmer...

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.