technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sven Väth am 2.10.02 im Tribe House (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Sven Väth am 2.10.02 im Tribe House
schmiegbert
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

Sven ist das nächste mal am 02.10.02 im Neusser Tribe House. Ich wollte den Flyer
posten schaffe das aber irgendwie nicht
richtig. Wer kann das für mich mal übernehmen? Ich sende umgehend den neuen
Flyer raus wenn jemand seine e-Mail hier
kurz hinterläßt. Es wäre super wenn dann
der Flyer hier im Thread zu sehen sein
könnte...!

Danke pp ;-)

IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit wann sind Partyveranstalter denn schon um 8 Uhr wach? ;-))
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 23-08-2002: Beitrag editiert von: Braindrain ]

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thread gab et schon:
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=005450

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
schmiegbert
noch nicht registriert

@BjoernB : Wach nennst du das ?! Sorry BaBBA ist an mir vorüber gezogen...!

Ich hoffe das TF hat noch genug Speicherplatz

gruss peiki

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ob der väth an dem abend auch alte "europe"-kracher spielen wird?!

@ peiki: also nach der party streckt man halt schon 6 wochen vorher seine fühler aus. mit den 4 freien tagen danach, hat der abend auch wieder gute voraussetzungen für mehr!

wer sind denn geo und m.a.n.d.y?!

vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool unser jazzer legt da ja auch auf *gg*
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

- verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wird vorgemerkt!
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ babba: mandy kenn ich net, aber der geo ist ein frischer dj ausm kölner kompakt und legt ganz nett auf...

@ jazzer: freu dich wieder mal zu sehen und hören!

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Jazzer

Usernummer # 638

- verfasst      Profil von Jazzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mandy sind phillip jung und xy, eine dj combo. nach peiki sollen die das haus rocken wie sau, waren auch schon in der housearea von cocoon auf ibiza am start

@tuxton
dann bis zum 2.10

Aus: Älteste Stadt Deutschlands | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, endlich mal wieder ein Grund ins Tribehouse zu gehen.

Der Feiertag ist schon dick im Kalender markiert.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Herr Peiki,
wenn ihr mich mit meinen langen Haaren reinlasst, komme ich auch.
Hier meine Kurzbeschreibung für die Türsteher.
Lange Haare, 178 cm groß, cool gestylt.
Bin sowieso voll der coole. Also bis dann, sagst Du Deinen Türstehern Bescheid, dass ich komme, sonst gehe ich vorher noch ein paar mal ins Fitnessstudio und hau mir ein paar Anabolika rein. Dann ist reinkomme ja sowieso kein Problem.
Danke

Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Jazzer

Usernummer # 638

- verfasst      Profil von Jazzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uhh ist da jemand aber gefrustet das er irgendwann mal nicht reingekommen ist......glaube über die türpolitik im tribehouse wurde schon genug geredet, such mal ein bisserl danach, da kannst du dich dann auskotzen.....
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
m.a.n.d.y. nach neuesten information sind doch dj t und noch jemand (phillip jung?).
residieren unter dem namen auch im frankfuter club monza http://www.monza-club.de/

haben den remix für galleon - so i begin gemacht der auf viva und mtv runtergenudelt wurde (und den ich trotz 1000 mal gehört immer noch ziemlich gut finde, besonders den dub mix) und haben ausserdem noch 2 sehr deepe release, der neuste ist sunset people und ich bin mir sicher dieser auf ibiza dieses jahr in einigen clubs und auf einigen partys die korekkte vertonung für den urlaub geboten hat.

ich weiss nicht was die genau was die im tribehaus darbieten aber bei dem sound stell ich mir schwitzende attraktive körper (voralledingen weibliche) vor...

it´s gettin hot in here, so take of all youre clothes ...

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Jazzer

Usernummer # 638

"ich weiss nicht was die genau was die im tribehaus darbieten aber bei dem sound stell ich mir schwitzende attraktive körper (voralledingen weibliche) vor... "

rrrrrrrrr

lust zu kommen, trotz dauerhaftem hausverbot kry?*g*

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss ich noch nicht ob ich an dem tag auflegen muss, bis jetzt nicht aber wenn schmiegbert und der väth mit mir ne milch trinken dann bestimmt *g*

aber brötchenbringende bookings cancel ich dafür nicht, ausser das tribehouse zahlt mir ne gage als starpublikum damit ich nicht verhungere *g*

Jazzer

Usernummer # 638

das mit der milch mach ich für dich klar, ab ende semptember ist doch sowieso die zeit der enthaltsamkeit*gg*
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

- verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freut mich auf jeden Fall für GEO, da er einer meiner liebsten Plattenverkäufer ist und sehr schön auflegt!
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm *überleg*, mal gucken, ob es zeitlich passt, freut mich auch für geo, ist der sympathischste kompakter...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

@ kry: also nach dem letzten stand der dinge, kann ich dir eine standesgemässe afterhour anbieten, die dem herrn gerecht werden wird..

was die party an sich angeht, liegt es an dir..

obwohl du wahrscheinlich ein türproblem haben wirst!! *g*

KryStuff

Usernummer # 230

quote:
Ursprünglich geschrieben von Babapapa:

obwohl du wahrscheinlich ein türproblem haben wirst!! *g*

mein gewicht ist nicht rainer calmund like, ich weiss nicht ob das türprobleme geben sollte *g*

ausserdem geh ich doch wenn dann eher nur via gästeliste auf eine party.

aber ich weiss nicht, für ne afterhour bin ich zu alt, ausser da findet sich eine zum schlafen.

Babapapa

Usernummer # 135

@ kry: also das türproblem liegt an deinem aussehen, nicht an deinem benehmen, ausserdem ist der peiki viel zu lieb! *g*
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde wohl auch da sein @bizzy
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
schmiegbert
noch nicht registriert

Huhu freut Ihr Euch schon ?

gruss schmiegbert

bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde den September nutzen um nach Würzburg, Brüssel, Hanau, Blauer See,N1, Vision und U60 zu regenieren, um dann im Oktober mit Vollgas den Winter einzuläuten.
fex

Usernummer # 5652

- verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn nix dazwischen kommt werd ich da auch mal reinschauen

[ 15-09-2002: Beitrag editiert von: fex ]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

- verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*push*
btw wie sieht es im Tribehouse mit der Türpolitik aus ? Haben die nen Dresscode ? *nichthoff*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von fex:
*push*
btw wie sieht es im Tribehouse mit der Türpolitik aus ? Haben die nen Dresscode ? *nichthoff*

Der war gut, echt!
Wie sieht´s denn wieder mit ner Afterhour im H90 oder so aus? Die könnt ich mir geben, ins TH kriegen mich keine 10 Pferde mehr...

[ 16-09-2002: Beitrag editiert von: Sputnikkr ]

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach so, und noch was zu M.A.N.D.Y.:

Waren auch schon mal im Noodles, sehr nette Jungs und feiner Popowackelsound!!!

Babapapa

Usernummer # 135

kommt irgendwer nicht zur party, wegen der angst vom türsteher nicht reingelassen zu werden und würde ansonsten kommen?!
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

Man muss sich ja wirklich fragen was das für Leute sind, die nicht ins Tribehouse kommen.
Ich gehe jetzt seit vier Jahren mehr oder weniger regelmässig ins Tribhouse, style mich dafür nicht aufwendig und ziehe auch deswegen nicht meine Turnschuhe aus.
Habe bisher noch nie Probleme an der Tür gehabt. Man sollte vielleicht sein Joggingoutfit zuhause lassen und nicht all seine männlichen Freunde dabei haben, dann gibt es auch keine Probleme.

Aciddog

Usernummer # 859

- verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch zu 100 % am Start! Haben schon ne Anlaufstation für danach in Düsseldorf klar gemacht. Freu mich schon!!! Müssen den Jazzer doch unterstützen.
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

Man lernt eben aus Fehlern, bei einer Erfolgsquote von 1 zu 4 dürfte das doch wohl verständlich sein, oder?

Bin ja jetzt kein Zelthosenraver mit Satellitenfrisi und ich finde, ich hab mich outfittechnisch nicht vom Großteil der anderen Anwesenden unterschieden... *g*

Babapapa

Usernummer # 135

@ sputnikkr: ja aba irgendwas an dir muss ja wohl nicht ganz ok sein, oda?! *g*
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

Stimmt, ich kenne keine Mädels, die mit (O-Ton "auf so nen Rave" kommen würden...
Na ja, ich glaub inzwischen bin ich aber drüber hinweg *g*

Babapapa

Usernummer # 135

ach stell dich dort an und grab eine beim warten irgendeine olle an und gehe mit ihr hand in hand am türsteher vorbei, dann klappt das schon...
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

Schon versucht, bei dem einen Mal, wo ich reingekommen bin hat´s ja auch geklappt. Danach sich jedoch keine mehr erbarmt, um den kleinen Sputnikkr an die Hand zu nehmen und ins große Tribehouse zu führen
Bizzy

Usernummer # 1595

- verfasst      Profil von Bizzy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huhu... bin natürlich auch dabei *freu*

@knöppi
du hast gefälligst da zu sein

[ 27-09-2002: Beitrag editiert von: Bizzy ]

Aus: Köln | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

Bizzy

Usernummer # 1595

- verfasst      Profil von Bizzy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@baba
du sagst es!!!

Aus: Köln | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.