Autor
|
Thema: Sven Väth am 2.10.02 im Tribe House
|
schmiegbert
noch nicht registriert
|
verfasst
Hallo,Sven ist das nächste mal am 02.10.02 im Neusser Tribe House. Ich wollte den Flyer posten schaffe das aber irgendwie nicht richtig. Wer kann das für mich mal übernehmen? Ich sende umgehend den neuen Flyer raus wenn jemand seine e-Mail hier kurz hinterläßt. Es wäre super wenn dann der Flyer hier im Thread zu sehen sein könnte...! Danke pp ;-)
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Seit wann sind Partyveranstalter denn schon um 8 Uhr wach? ;-))
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
schmiegbert
noch nicht registriert
|
verfasst
@BjoernB : Wach nennst du das ?! Sorry BaBBA ist an mir vorüber gezogen...!Ich hoffe das TF hat noch genug Speicherplatz gruss peiki
|
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
cool unser jazzer legt da ja auch auf *gg*
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Aciddog

Usernummer # 859
|
verfasst
Das wird vorgemerkt!
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
Hallo Herr Peiki, wenn ihr mich mit meinen langen Haaren reinlasst, komme ich auch. Hier meine Kurzbeschreibung für die Türsteher. Lange Haare, 178 cm groß, cool gestylt. Bin sowieso voll der coole. Also bis dann, sagst Du Deinen Türstehern Bescheid, dass ich komme, sonst gehe ich vorher noch ein paar mal ins Fitnessstudio und hau mir ein paar Anabolika rein. Dann ist reinkomme ja sowieso kein Problem. Danke
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Jazzer

Usernummer # 638
|
verfasst
uhh ist da jemand aber gefrustet das er irgendwann mal nicht reingekommen ist......glaube über die türpolitik im tribehouse wurde schon genug geredet, such mal ein bisserl danach, da kannst du dich dann auskotzen.....
Aus: Älteste Stadt Deutschlands | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
Jazzer

Usernummer # 638
|
verfasst
das mit der milch mach ich für dich klar, ab ende semptember ist doch sowieso die zeit der enthaltsamkeit*gg*
Aus: Älteste Stadt Deutschlands | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532
|
verfasst
Freut mich auf jeden Fall für GEO, da er einer meiner liebsten Plattenverkäufer ist und sehr schön auflegt!
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Hmmm *überleg*, mal gucken, ob es zeitlich passt, freut mich auch für geo, ist der sympathischste kompakter...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
@ kry: also das türproblem liegt an deinem aussehen, nicht an deinem benehmen, ausserdem ist der peiki viel zu lieb! *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Werde wohl auch da sein @bizzy
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Werde den September nutzen um nach Würzburg, Brüssel, Hanau, Blauer See,N1, Vision und U60 zu regenieren, um dann im Oktober mit Vollgas den Winter einzuläuten.
| |
|
|
|
fex

Usernummer # 5652
|
verfasst
*push* btw wie sieht es im Tribehouse mit der Türpolitik aus ? Haben die nen Dresscode ? *nichthoff*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
kommt irgendwer nicht zur party, wegen der angst vom türsteher nicht reingelassen zu werden und würde ansonsten kommen?!
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Man muss sich ja wirklich fragen was das für Leute sind, die nicht ins Tribehouse kommen. Ich gehe jetzt seit vier Jahren mehr oder weniger regelmässig ins Tribhouse, style mich dafür nicht aufwendig und ziehe auch deswegen nicht meine Turnschuhe aus. Habe bisher noch nie Probleme an der Tür gehabt. Man sollte vielleicht sein Joggingoutfit zuhause lassen und nicht all seine männlichen Freunde dabei haben, dann gibt es auch keine Probleme.
| |
|
|
Aciddog

Usernummer # 859
|
verfasst
Bin auch zu 100 % am Start! Haben schon ne Anlaufstation für danach in Düsseldorf klar gemacht. Freu mich schon!!! Müssen den Jazzer doch unterstützen.
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
@ sputnikkr: ja aba irgendwas an dir muss ja wohl nicht ganz ok sein, oda?! *g*
| |
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Stimmt, ich kenne keine Mädels, die mit (O-Ton "auf so nen Rave" kommen würden... Na ja, ich glaub inzwischen bin ich aber drüber hinweg *g*
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
ach stell dich dort an und grab eine beim warten irgendeine olle an und gehe mit ihr hand in hand am türsteher vorbei, dann klappt das schon...
| |
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Schon versucht, bei dem einen Mal, wo ich reingekommen bin hat´s ja auch geklappt. Danach sich jedoch keine mehr erbarmt, um den kleinen Sputnikkr an die Hand zu nehmen und ins große Tribehouse zu führen
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst