Autor
|
Thema: 6 jahre ultraschall II - 14.09.02 muc
|
daschtrois
Usernummer # 1674
|
verfasst
...kommen! - sonst beule 6 JAHRE ULTRASCHALL II area I DISKO B SOUND SYSTEM live CREME DE MENTHE disko b glasgow LA WILLIAMS disko b / chisel detroit N-DAKAR disko b münchen UPSTART disko b münchen area II ULTRASCHALL CREW ON THE DECKS FRAU GABI ultraschall münchen JULIETTA & PPF klatsch klub münchen HENNES & SARAH ultraschall münchen KERSTIN ultraschall münchen DANI D ultraschall münchen DOROTHEE LOVEDAY ultraschall münchen DUCK´N´HORST ultraschall münchen / berlin HERR PER ultraschall münchen SANS SYSTÉME ultraschall münchen / berlin WENN DER DJ 2x KOMMT ultraschall weilheim / münchen visuals SCHÖNERE WELT! heiligenblut DANO FALK wellenbad plus GROSSE ULTRASCHALL GEBURTSTAGSTOMBOLA 6 Jahre sind wir nun im Kunstpark Ost. Doch das wird der letzte Geburtstag in dieser Location sein. Bis zur endgültigen Schließung in Januar 2003 werden wir alles geben damit viele sich an diese schöne Zeit glücklich errinern können. Passend auf den Tag genau, eröffnete Ultraschall II seine Pforten am 14.09.1996. Nach einer Umbauphase konnte somit eine neue Location gefunden werden, nachdem der Ultraschall I in Riem der Münchner Messe weichen musste. Vieles ist passiert seit damals. Angefangen in der Zeit wo noch manches neu und unendeckt war, sind wir angekommen wo der Musikalische Oberbegriff Techno sich fest in die Musiklandschaft eingeordnet hat. Auch das Ultraschall hat sich innerhalb der Jahre fest in die gesamte Clublandschaft etabliert. Man errinert sich besonders gerne an die Slacker Abende, das Holidays-Weekend im Jahre 1998 wo insgesamt 7 Räume den Künstlern aller Art zur Verfügung standen, aber auch an die regulären Abende wo mit Hilfe unserer Residents und aüßerst motivierender Gast-DJ´s und Live-Acts Wochenende für Wochenende einige unvergleichsbare Nächte bereitet wurden. Die Motivation, sich immer weiterzu entwickeln ist auch heute nicht verloren gegangen. Doch es wird Zeit ein Kapitel zu schließen. Ein Ende aber bedeutet auch immer ein neuen Anfang. An dem letzten Ultraschall Geburtstag habe wir den Mainfloor Bereich unseren Disko B Freunden überlassen. Creme de Menthe aus Glasgow wird zum ersten Mal in München live spielen. L.A. Williams, der Ex-Mitglied von der legendären Combo Phuture 303 ist außerdem mit von der Partie dabei genauso wie die Münchner Originale N-Dakar (Ex-Dakar&Grinser) sowie der Disko B Chef Upstart höchstpersönlich. Der Nebenraum wird an dieser großartigen Nacht von den Wänden voller Videoanimationen umgeben. Musikalisch werden insgesamt 14 DJ´s von der Ultraschall Crew tätig sein. Zusätzlich wird die Geburtstagsatmosphäre durch verschiedene Goodies ergänzt. Jeden Gast bekommt an diesem Abend ein Geschenk von uns, nachdem er einen Los aus unserer Großen Ultraschall Geburtstagstombola zieht. Auch diesmal möchten wir uns bei allen Gästen, Mitarbeitern, Medienpartnern und Freunden bedanken die uns in der letzten Zeit fleißig unterstützt haben und uns unvergessliche Zeit möglich gemacht haben.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
hingehen! es gibt nichts witzigeres als die geburtstagsfeiern vom schall! v.a. das flokati-lineup verspricht wieder nur gutes.
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
hört sich gut an. am abend zuvor ist miss kittin in regensburg. wenn ne frühe zugverbindung nach münchen geht, dann würd ich vielleicht vorbeischauen.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
Pflichttermin *g*
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
|
verfasst
juhu, das wird geil, da freu ich mich schon....
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Schau mer mal - der Termin passt mir eher weniger...
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
|
verfasst
ohja, und danach zu euch afterhour... *g*
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
TEKK
Usernummer # 2612
|
verfasst
Ich melde mich auch mal freiwillig zur Belagerung des Grünen Raums!
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
'Ich will, ich will!'
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
TEKK
Usernummer # 2612
|
verfasst
Ach da wir doch alle so FLEXIBEL sind weiss es doch jetzt noch keiner
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
MomoalaVilla
Usernummer # 6195
|
verfasst
na dit is ja wohl keene Frage *g* ***keep on rocking*** *momo*
Aus: Traunstein | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
Teder
Usernummer # 3691
|
verfasst
also ich werd da wohl auch hingehen.
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
So, hab das nun abgeklärt und werde auch an der großen Geburtstagsfete teilnehmen können. Eventuell zieh ich sogar eine Bekannte von mir das erste Mal in einen Technoclub mit, mal schauen... hoffentlich bekommt die keinen zu schlechten Eindruck von mir
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
audio27
Usernummer # 3648
|
verfasst
Komm vielleicht auch. Muss mal schaun wie es so mit dem lieben Geld aussieht...
Aus: Raum Mu` | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Top Gun
Usernummer # 2114
|
verfasst
Hast mich vergessen !!
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
wenn schon mit 'ner Beule gedroht wird, dann muss ich wohl auch rein schon aus gesundheitsschonenden Gründen kommen... *G*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
dero
Usernummer # 5389
|
verfasst
Logisch bin ich dabei!!
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
HE-MAN
Usernummer # 3520
|
verfasst
@Top Gun Nein, Du wurdest nicht vergessen ...
Aus: München | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
/offtopic - und zwar ziemlich genervt: 2Kalamazoo, solche kommentare erspare dir bitte in öffentlichen postings, die einen wirklich sinn und zweck (daten, termine, fakten, programm, lineup) beinhalten und verkneife sie dir, um hier keine schlechte stimmung oder weitere provokationen zu verursachen: in den letzten tagen sind eh einige user über die grenze der höflichkeit weit entfernt hinausgeschritten: wenn du den drang hast, solche kommentare zu staten, dann bitte ausnahmslos via email, pm, icq oder den aim. ich hab' schon lange die lust verloren, hier unsinnig irrelevante auseinandersetzungen und streitereien sowie solch unsachliche kritikpunkte zu schlichten und zu ertragen. /ontopic
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
daschtrois
Usernummer # 1674
|
verfasst
gibt es an der abendkasse noch die 6jahre poster?
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
mitn ultraschall gestern hat bei mir leider nicht geklappt, weil ich erst gestern nachmittag ausn urlaub zurückgekommen bin. dann abends gleich wieder nach münchen wäre zu stressig gewesen, ziemlich müde war ich außerdem auch noch. ich hoffe, dass ihr viel spass hattet.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834
|
verfasst
Muss mich jetzt hier Tekk und Teder anschliessen. Es war schon verdammt voll.Auch das mit dem extremen Stylehopping aufm Main fand ich dem abgehen eher im weg stehend nichts desto trotz muss ich sagen fand ich die Stimmung in ner gewissen weise durchaus angenehm. Das Chillen im Flokati bei angenehmer Musik hat mich trotz alledem wohl heute vor dem verschlafen des ganzen Sonntages gerettet. Alles in allem ein durchaus angenehmer geburtstag und das mit den Postern war natürlich einsame Spitze. Recht herzliches Dankeschön hierfür. Ich freu mich auf alle fälle noch den ein oder anderen Abend, bis zur schliessung, im Schall verbringen zu können. und nun geh ich wieder ins Bett *gg* [ 15-09-2002: Beitrag editiert von: Kalamazoo ]
Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Top Gun
Usernummer # 2114
|
verfasst
mir wars zuuuu voll
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001