Autor
|
Thema: Goa OpenAir - Simsalabim @ Nähe München
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Super. Und wo genau..? Ich liebe solche Anfahrtsbeschreibungen  take A8 Stuttgart/Augsburg-turn off Odelzhausen-turn right-straight 2km until Höfa-follow sign Organizer
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
teena

Usernummer # 4002
|
verfasst
hihi. ich nix haben plan  ich nur haben abgeschrieben  meister klassenlehrer. hihi.
Aus: münchen | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
Kopf Deppal

Usernummer # 3757
|
verfasst
Also ich geh wohl hin,... aber erst am Samstag,... da am Freitag eine halb-private Goa-fete ist,... die ich nicht verpassen will. Ansonsten kann ich das Open-Air nur weiterempfehlen. Zwecks Wegbeschreibung,... Ich kenne bis jetzt kein einzigstes Goa-open-air das keine farbigen Wegmarkierungen hatte. Also viel Spaß euch allen. s'deppal
Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Kopf Deppal

Usernummer # 3757
|
verfasst
Natürlich ist die Love-field viel viel besser (Wahnsinn lineup ab Donnerstag bis Montag) und am selben WE. Aber nicht in Bayern,... und ich hab meine Verpflichtungen,... hier in Bayern dies WE. s'deppal
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
So werde wahrscheinlich Freitag vertreten sein.... Kommt noch jemand?
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Kopf Deppal

Usernummer # 3757
|
verfasst
Ja,... und ich komme nun auch am Freitag bis Samstag abend. Evt schau ich ja am Sonntag Nachmittag wieder vorbei?! egal,.. hauptsache es ist Badewetter und gute Musik. s'deppal
| |
|
|
|
teena

Usernummer # 4002
|
verfasst
hm... ist wohl unmöglich dort mit den öffentlichen hinzukommen ? ansonsten schau ich vielleicht mal mit meiner besten freundin und ihrem auto vorbei..
Aus: münchen | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Wie schauts mit Polizeikontrollen aus, weiß da jemand was? Bei uns will nämlich irgendwie wie immer keiner fahren...
| |
|
|
|
Tayfish

Usernummer # 1991
|
verfasst
macht euch mal auf fette bullenkontrollen im polizeitstaat bayern gefasst ...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Wenn so "starke" Kontrollen wie auf der VooV währen, könnt ich mit leben...
| |
|
|
|
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
ich find 20 euro für drei tage super okay für den väth zahl ich 20 € für eine tag auf der sonnemondsterne für ein tagesticker 35 euro
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
eliaen

Usernummer # 322
|
verfasst
Freitag um 20 Uhr angekommen. Mit die Ersten. Viele Bekannte Gesichter aus Natraj-Einzugsgebiet. Besucher fast ausschließlich aus Bayern. Location nahe Dorf "Höff" (oder so) bei Odelshausen. Schnell und leicht gefunden.Wirkt alles wie Remineszenz aus "Heidi". Mich hat vor allem der über die Hügelkuppe stoßende Kirchturm immer wieder ermahnt "Wir sind hier in Bayern. Der Heimat der Berge und Moralaposteln. Nur nicht zu viel Spaß haben!" Die Location an sich war mit das Schönste, was ich bisher gesehen habe! Ein "Wald" mit ca. 400 Metern Durchmesser. Der eine Eingang führte dann zum "Marktplatz" wo man flüssiges und festes kaufen konnte. Und mit ein paar zusätzlich investierten Schritten kam man auch auf der großen Tanzfläche an. Dort erstreckte sich ein Kraken-ähnliches 8-beiniges Gebilde mit Disco-Kugel diversen Strahlern, welches wiederum von 3 Seiten durch Wachturm-gleiche Gebilde angestrahlt wurde. Der künstliche Nebel war auch sehr passend. So schienen zeitweise Laserstrahlen in der Lust still zu stehen, als ob eine außerirdische Lebensform mit uns zu kommunizieren versuche. Der Sound hat mir am Freitag sehr gut gefallen, da sphärisch und nicht unnötig schnell (z.B. Shpongle). Doch der Samstag/ Sonntag ist dann in das typische Ichpitchehöheralsdu-Getue entglitten. Aber das könnte auch an meinem chronsichen MDMA-/Amphetamin-Mangel liegen. Die Fraggels haben sich geschüttelt und die Tanzfläche gerüttelt! Von der Tanzfläche führte ein Gang, welcher 3 gegenüberliegende Eingänge bei der Tanzfläche hatte, zu diversen Ständen (Kompliment an Andi und Uwe vom SchmoX!) die Chai, Früchte, Bekleidung, CDs, usw. boten. Vor allem aber Plätze zur Erholung und Verspulung. Irgendwo dazwischen war dann auch noch die 2. Tanzfläche. Kleiner, aber fast noch schöner als die erste, da hier mitten im Wald getanzt wurde, wobei die große eher einer Lichtung glich. Zudem gab's auf der kleinen eine (ca. 10m breite und 4m hohe) Videoprojektion. Nicht zu vergessen die ganzen String-Arts und Batik-Tücher, die nicht kitschig, sondern kunstvoll den ganzen Gang entlang platziert waren. Die Leute waren relativ relaxt, anders als bei der Antaris oder VOOV, wo von Jahr zu Jahr der Anteil der Alki- und IchweckdichmitRammstein-Fraktion wächst... Kritikpunkt: Die Preise bei der Verköstigung! Ich sehe zwar, dass extrem viel in die Party investiert wurde, nur will und werde ich zukünftig nicht 4 Euro für einen handflächengroßen Teller schlecht schmeckender Nudeln bezahlen! Resümierend kann ich sagen, dass die Party klein aber fein war und keinen bösen Nachgeschmack hinterlassen wird. Geht hin, wenn's wieder heisst: Simsalabim!
Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
Dischkmään

Usernummer # 3693
|
verfasst
Und ich hatte keine Zeit  Dieses Jahr bild ich mir ein sind eh weniger Open Airs als letztes Jahr und wenn mal was ein gutes ist dann hab ich keine Zeit. Hoffentlich komm ich dieses Jahr nochmal zu einem guten Goa Open Air.
Aus: Nähe Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
eliaen hats mal wieder auf den Punkt gebracht.
| |
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
ich war nur am samstag da. hatte es mir zwar n bisschen größer vorgestellt, aber war trotzdem witzig. sound war geil.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
findet das openair diesen sommer eigentlich wieder statt ? ich hab vor einiger zeit auf goabase mal was davon gelesen, der eintrag ist aber mittlerweile wieder verschwunden.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
-Basti-

Usernummer # 8970
|
verfasst
Ach menno! Hab Den Forum Thread erst jetzt entdeckt. Wäre auch wahnsinnig gerne dabei gewesen :-(
Aus: München-Maxvorstadt | Registriert: Apr 2003
| |
|
|