technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Goa OpenAir - Simsalabim @ Nähe München

Autor Thema: Goa OpenAir - Simsalabim @ Nähe München
teena

Usernummer # 4002

- verfasst      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auszug aus den http://www.evo-club.de - partydates, für die dies interessiert:

partyname: Simsalabim
clubname: Open Air
date: 2002-08-16
time: 20.00 Uhr bis Sonntag 16.30 Uhr
style: Goa
town: Munich

infos: Live : EVERYBODY WHO WILL BE THERE (Planet earth/somewhere in the universe)*** DJ's: MAINFLOOR: Special female power by DJanes: CONSTANCE JOURNEY (Flying Rhino rec./Cologne) ANNEJOY & LA NIÑA (www.annejoy-abchillen.de) *** of course special male power as well by: TREVOR (Moonflower rec./London) NEERAV (Interchill rec./Canada) SHAMANE (Headroom rec./Munich) JUPITER (Magic-Triangle/Austria) DARIO (LoveSonicDisco rec./Munich) HOMEGROWN (Munich) MAR C (Friends of dance e.V/Freising) CHE (Frei-sing) JOPO (munich) KRISÄ (munich) *** Chill: Chai & Chill area by The fränk´sch Connection Psychedelic Space Garden (Nürnberg)*** Deco: SchmoX (munich) Tim (munich) S U R P R I S E Visuals by Shiva Tribe & Eva**** Location: Munich-take A8 Stuttgart/Augsburg-turn off Odelzhausen-turn right-straight 2km until Höfa-follow sign Organizer : Martin&Martin with Amperoriginals e.V & Friends of dance e.V *** Infos: First day half power till 3am Second day full power from 6am till Sunday afternoon Free Camping but take your rubbish home!PLEASE!! Food&Fruits,Cocktail Bar Fluroshop by SchmoX Entry Fees: Friday night 20€ Saturday night 15€ If it will rain we will be prepared

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super. Und wo genau..?
Ich liebe solche Anfahrtsbeschreibungen
take A8 Stuttgart/Augsburg-turn off Odelzhausen-turn right-straight 2km until Höfa-follow sign Organizer

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
teena

Usernummer # 4002

- verfasst      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hihi. ich nix haben plan
ich nur haben abgeschrieben
meister klassenlehrer. hihi.

The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz einfach: Fahr Richtung Höfa und dann achte auf psychedelische Zeichen, ist immer so bei den Goapartys.

Wäre auch vorbeigekommen wenn ich nicht da schon unterwegs nach Potugal wäre. *fg*

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kopf Deppal

Usernummer # 3757

- verfasst      Profil von Kopf Deppal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich geh wohl hin,... aber erst am Samstag,... da am Freitag eine halb-private Goa-fete ist,... die ich nicht verpassen will. Ansonsten kann ich das Open-Air nur weiterempfehlen.
Zwecks Wegbeschreibung,... Ich kenne bis jetzt kein einzigstes Goa-open-air das keine farbigen Wegmarkierungen hatte.
Also viel Spaß euch allen.
s'deppal

Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Kopf Deppal

Usernummer # 3757

- verfasst      Profil von Kopf Deppal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natürlich ist die Love-field viel viel besser (Wahnsinn lineup ab Donnerstag bis Montag) und am selben WE. Aber nicht in Bayern,... und ich hab meine Verpflichtungen,... hier in Bayern dies WE.
s'deppal

tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So werde wahrscheinlich Freitag vertreten sein....
Kommt noch jemand?

Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Kopf Deppal

Usernummer # 3757

Ja,... und ich komme nun auch am Freitag bis Samstag abend. Evt schau ich ja am Sonntag Nachmittag wieder vorbei?! egal,.. hauptsache es ist Badewetter und gute Musik.
s'deppal

carm77

Usernummer # 1862

- verfasst      Profil von carm77     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin derzeit beim aufbau der lichttechnik vor ort und würde sagen dass das mit sicherheit ne fette feier wird !! location ist sehr fein!! genaueres wird nicht verraten...

anfahrt ist wirklich nicht schwer, viel mehr als oben gibts dazu echt nicht zu sagen: A8 münchen richtung stuttgart, bei odelzhausen rausfahren dann rechts nach odelzhausen rein, auf der hauptstrasse durch den ort. höfa schließt dann direkt an odelzhausen an, weiter auf der hauptstrasse. ab kurz vor ortsende dann beschilderung folgen (F.O.D. - friends of dance steht auf den schildern)

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
teena

Usernummer # 4002

hm... ist wohl unmöglich dort mit den öffentlichen hinzukommen ?
ansonsten schau ich vielleicht mal mit meiner besten freundin und ihrem auto vorbei..

mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt geil! wenn ich n paar freunde überreden kann mitzufahren, dann bin ich dabei.

-edit-
astrein, wir sind jetzt schon zu dritt.

[ 17-08-2002: Beitrag editiert von: mind expander ]

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie schauts mit Polizeikontrollen aus, weiß da jemand was? Bei uns will nämlich irgendwie wie immer keiner fahren...
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach verflixt und zugenäht, nun ist endlich mal ein nettes OA im Süden angekündigt, und gerade jetzt bin ich (noch) in Dortmund... *grummel*
Allerdings wird da mit 20€ auch mal wieder ordentlich hingelangt, gibt´s denn garkeine nicht geldgeilen Veranstalter mehr?

[ 16-08-2002: Beitrag editiert von: JoeKa ]

Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
macht euch mal auf fette bullenkontrollen im polizeitstaat bayern gefasst ...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

Wenn so "starke" Kontrollen wie auf der VooV währen, könnt ich mit leben...
Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist halt in bayern, ich komm aus bawü und da kanns schon mal vorkommen das polizei auf einer goa vorbeischaut und denk mal in bayern wird das noch 'n stück krasser sein.

naja, davon würd ich mich aber nichz abhalten lassen, vllt. siehts auch ganz anders aus ....

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
carm77

Usernummer # 1862

- verfasst      Profil von carm77     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum thema polizeikontrollen kann ich jetzt nix genaues sagen. die gemeinde auf deren grund & boden das fest stattfindet sieht die ganze veranstaltung jedenfalls sehr locker... von daher werden die wohl kaum nach verstärkten polizeikontrollen "rufen"

zum thema eintrittspreis: an den 20eur wird sich auf jeden fall keiner bereichern. sämtliches personal und die veranstalter arbeiten seit tagen dort UMSONST (mir inklusive) um dort ne feine party möglich zu machen. einfach nur zum spass. mit bezahlten arbeitskräften wäre die veranstaltung nicht machbar. überlegt euch einfach mal die unkosten einer solchen veranstaltung, die möglichkeit dass schlechtes wetter ist und nur wenige leute kommen, die kosten aber die gleichen bleiben etc.

und nachdem der veranstalter ein eingetragener verein ist wirds auch für privatpersonen quasi unmöglich sich an den eventuellen gewinnen zu bereichern...

teena

Usernummer # 4002

also 20€ ist doch nun wirklich nicht viel für 3(?) tage. schaut euch mal die natraj-summerdance-preise an.
also wenn diese art von musik MEINE musik wär wär ich sofort dabei !
und polizeikontrollen.... hm, da sollte man immer aufpassen, egal wo man ist!

also, nicht meckern, gucken!

CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find 20 euro für drei tage super okay
für den väth zahl ich 20 € für eine tag
auf der sonnemondsterne für ein tagesticker 35 euro

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag um 20 Uhr angekommen. Mit die Ersten. Viele Bekannte Gesichter aus Natraj-Einzugsgebiet. Besucher fast ausschließlich aus Bayern. Location nahe Dorf "Höff" (oder so) bei Odelshausen. Schnell und leicht gefunden.

Wirkt alles wie Remineszenz aus "Heidi". Mich hat vor allem der über die Hügelkuppe stoßende Kirchturm immer wieder ermahnt "Wir sind hier in Bayern. Der Heimat der Berge und Moralaposteln. Nur nicht zu viel Spaß haben!"

Die Location an sich war mit das Schönste, was ich bisher gesehen habe! Ein "Wald" mit ca. 400 Metern Durchmesser. Der eine Eingang führte dann zum "Marktplatz" wo man flüssiges und festes kaufen konnte. Und mit ein paar zusätzlich investierten Schritten kam man auch auf der großen Tanzfläche an. Dort erstreckte sich ein Kraken-ähnliches 8-beiniges Gebilde mit Disco-Kugel diversen Strahlern, welches wiederum von 3 Seiten durch Wachturm-gleiche Gebilde angestrahlt wurde. Der künstliche Nebel war auch sehr passend. So schienen zeitweise Laserstrahlen in der Lust still zu stehen, als ob eine außerirdische Lebensform mit uns zu kommunizieren versuche.

Der Sound hat mir am Freitag sehr gut gefallen, da sphärisch und nicht unnötig schnell (z.B. Shpongle). Doch der Samstag/ Sonntag ist dann in das typische Ichpitchehöheralsdu-Getue entglitten. Aber das könnte auch an meinem chronsichen MDMA-/Amphetamin-Mangel liegen. Die Fraggels haben sich geschüttelt und die Tanzfläche gerüttelt!

Von der Tanzfläche führte ein Gang, welcher 3 gegenüberliegende Eingänge bei der Tanzfläche hatte, zu diversen Ständen (Kompliment an Andi und Uwe vom SchmoX!) die Chai, Früchte, Bekleidung, CDs, usw. boten. Vor allem aber Plätze zur Erholung und Verspulung. Irgendwo dazwischen war dann auch noch die 2. Tanzfläche. Kleiner, aber fast noch schöner als die erste, da hier mitten im Wald getanzt wurde, wobei die große eher einer Lichtung glich. Zudem gab's auf der kleinen eine (ca. 10m breite und 4m hohe) Videoprojektion. Nicht zu vergessen die ganzen String-Arts und Batik-Tücher, die nicht kitschig, sondern kunstvoll den ganzen Gang entlang platziert waren.

Die Leute waren relativ relaxt, anders als bei der Antaris oder VOOV, wo von Jahr zu Jahr der Anteil der Alki- und IchweckdichmitRammstein-Fraktion wächst...

Kritikpunkt: Die Preise bei der Verköstigung! Ich sehe zwar, dass extrem viel in die Party investiert wurde, nur will und werde ich zukünftig nicht 4 Euro für einen handflächengroßen Teller schlecht schmeckender Nudeln bezahlen!

Resümierend kann ich sagen, dass die Party klein aber fein war und keinen bösen Nachgeschmack hinterlassen wird.

Geht hin,
wenn's wieder heisst: Simsalabim!

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Dischkmään

Usernummer # 3693

- verfasst      Profil von Dischkmään     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich hatte keine Zeit
Dieses Jahr bild ich mir ein sind eh weniger Open Airs als letztes Jahr und wenn mal was ein gutes ist dann hab ich keine Zeit. Hoffentlich komm ich dieses Jahr nochmal zu einem guten Goa Open Air.

Aus: Nähe Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

eliaen hats mal wieder auf den Punkt gebracht.
mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war nur am samstag da. hatte es mir zwar n bisschen größer vorgestellt, aber war trotzdem witzig. sound war geil.
mind expander

Usernummer # 3159

findet das openair diesen sommer eigentlich wieder statt ? ich hab vor einiger zeit auf goabase mal was davon gelesen, der eintrag ist aber mittlerweile wieder verschwunden.
-Basti-

Usernummer # 8970

- verfasst      Profil von -Basti-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach menno! Hab Den Forum Thread erst jetzt entdeckt. Wäre auch wahnsinnig gerne dabei gewesen :-(
Aus: München-Maxvorstadt | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.