Autor
|
Thema: Martini Brös Pläys GUM
|
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
für alle rulers besteht anwesenheitspflicht!
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Ich freu mich schon richtig, da ich die Jungs immer noch nicht live geniessen konnte.
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Magst da eigentlich überhaupt noch hingehen, qhead?
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
@Ma-Cell : Mhmm , naja ... Fürs "Dancing like it is OK" werd ich mich noch mal dort hintrauen *gg* (eigentlich müsste ich dort auch für lau reinkommen ... vorrausgesetzt ein gewisser J. aus HH organisiert das ganze ... )
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Das hat mal wieder geflasht *g* Mir hats reisig gefallen, waren ja auch wieder massig Leute da, die man lange nicht mehr gesehen. Geil war ja wohl die Rockversion von Tok Tok "Missy Queen Gonna Die" FLASH!!! Wenn das nciht ein gelungener Auftakt für den kommenden Mittwoch ist.
| |
|
|
StadtkindHH
Usernummer # 4907
|
verfasst
Schönes Ding kann ich nur sagen. Da hat sich der Gum club doch mal richtig gelohnt. Nach 'ner halben h hatte ich zwar schon wieder so 'nen Hals weil der club zum bersten voll war und dementsprechend Tanzfläche Mangelware. Aber nachdem unsere drei Partygötter die Ecksitzbank mit den Füßen malträtierten, konnte auch ich mich zu deren Füßen nach Lust und Laune bewegen. Und der Bewegungsdrang war extrem groß! STEH AUF...!!!
Aus: HH | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|