Autor
|
Thema: 03.08.02 Juicy Beats @ Westfalenpark, Dortmund
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Auf 12 Areas sind u.a. folgende Acts zu hören: Alex & Martini, Aqua Bassino, Barbara Morgenstern, Carbonit Solo, Carsten Helmich, DJ Dash, DJ Lefty, DJ Mart, DJ Mas, DJ Olski, DJ Patrick, DJ Tomcat, Donna Regina, DR. Crocker & Woody, Electronic Corporation, Erobique, Fast Cars, Funky Chris & Doze, Gabriel, Gilda Razani, Glissando Brothers, Herb LF, Ingo Sänger, Invincible Spirit, Klaus Fiehe, Kreidler, Lorenzo, Matthias Thiel, MC Brian, MC My-T, MC Shocking Murray, Natty U, Pitchtuner, Plus, Ramin, Rumble Mumble, Steffen Irlinger, Sternschaltungs-Act, Stu Grimshaw & Friends, Taylor Savvy, Thomas Geyer, Thomas Liss, Top Frankin Soundsystem, u.a. Das ganze startet um 12 Uhr mittags und geht bis spät in die Nacht! Karten: VVK 8,- €, AK 10,- € Nähere Infos siehe http://www.juicybeats.net[ 30-07-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
ill be there
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich will auch versuchen dahin zu kommen! (Wenn alles klappt!)
|
|
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Also, ich war gestern bzw. heute auf den "Saftigen Schlägen"! Naja, meiner Meinung nach wars eher bescheiden: Vormittags war die Veranstaltung wortwörtlich ins Wasser gefallen! Abends wars es vom Wetter her zwar recht angenehm, aber musikalisch wars nicht so mein Ding: Da lief Hip Hop, hier Reggae, also teilweise Sachen, die ich gar nicht mit elektronischer Musik verbinden würde! Das einzige einigermaßen akzeptable war die House-Area unterm Sonnensegel!
|
|
|
|