technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » MArco Remus, Conflict (live) Chronobios 27.7. @ lok muc (Feierwerkfest)

Autor Thema: MArco Remus, Conflict (live) Chronobios 27.7. @ lok muc (Feierwerkfest)
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bevor ichs vergesse noch Hinweis auf folgende party:

Solid Beats - anlässlich des feierwerksfestes ?? (siehe anderer Thread)
Samstag 27.7 .2k2
-Marco Remus (Nreven REc Stero 70, KneDeep Berlin)
-Conflict live (Solid Beats Fine tunes wien München) hat auch schon bei PArasoudn letzte Woche genehm gerockt!
Chronobios (Tribsand rec. PArasound Munich) hat ebenfalls bei PArasoudn gerockt letzte woche

wird sichelrich ein hochinteressanter event - Propaganda wurde auch gemacht - Flyer newsletter usw... drüfte also funktionieren!
essesn kann man ja schon beim Feierwerkfest was - wenn auch nimmer sooooo billig wie vor jahren

werde da da sein - wer noch???

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
teena

Usernummer # 4002

- verfasst      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo do bin i freili a dabei !
Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
teena

Usernummer # 4002

- verfasst      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abaaa sisssccchhaaa

und wenn die letzte latte kracht uns macht das garnix aus gelle.
oh mann ich bin vielleicht mal balla-balla!
muss ins bett.

guz nächtle

FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

?

ähm teena da komme ich jetz nicht so ganz klar mit dem comment...

Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht kommt das Allgäu-Gesindel ja auch vorbei. Muss zwar am Sonntag schaffen, aber is das ein Grund, nicht in die LOK zu gehen??? Wohl kaum...

CU there

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vülleicht - wollte ja die teena eigentlich auch mal kennenlernen...

[ 26-07-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo... also DARAN wird wohl auch für mich kein Weg vorbei führen.

Zumal Marco Remus meinen Geschmack ja zu 98% trifft, was den Sound angeht. Und sowas ist sehr selten also
NICHTS WIE HIN UND KRÄFTIG

Weiss zwar noch net so recht wie ich das finanzieren soll, aber da wird sich wohl was finden müssen. Geht wohl nicht anders...

CU there

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Conflict gerockt ? ... der is doch mehr als langweilig ! ... Beat rein, beat raus, und eine stunde lang der selbe
IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmnn, manche mögen diese Straightness von Conflict ganz gerne: er behält einen roten Faden bei, ohne ständig zu krass zu variieren oder den Faden zu verlieren, wie das der werte Herr Mono heute im Pathos vortrefflich zeigte: knallharter Elektro als steril-Imitat ohne Charme, ohne Deepness, langweiliges Sequenzergebolze cheaper Maschinen mit danebenliegendem Zettel, wann welcher Knopf zu drücken sei. Prädikat 'belanglos' wäre für diesesn Mono-Äkt noch milde bezeichnet; Conflict hingegen hat einen sehr cleanen Sound mit hoher Funktionalität und durchaus netten Variationen, vielleicht zieht er einfach ZU straight sein Schema durch - qualitativ ist Conflict aber durchaus mehr als gut; bei 4/4 reißt mich nur noch sehr, sehr wenig vom Hocker, weswegen die Bezeichnung 'gut' zumindest SO gut war, daß in der Elserhalle beim Clarke'schen Event wirklich viele der Gäste bei seinem Live-Äkt jubelten.

Chronobios mag' ich - nicht nur persönlich - auch sehr gerne, habe nur etwas 'Angst' vor'm Herrn Remus, da Pete mich vorhin aufklärte, daß ebendieser DiTschäi versuche, gewissermassen Rush in seiner Brachialität und Härte zu imitieren. Und 'hart' ist definitiv kein Synonym für 'gut' oder 'groovig' oder 'genial'. Ich konnte schon früher diese Knüppler nicht ausstehen, aber ich mach' mir erstmal selbst morgen Abend 'n Bild davon, bevor ich urteile *g* - wurde eben nur vorgewarnt...

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravermeister:
... Zumal Marco Remus meinen Geschmack ja zu 98% trifft, was den Sound angeht. Und sowas ist sehr selten...

Oje, dann geht's wohl in Richtung Rush.
Irgendwo hab ich auch noch einen Mix von dem rumliegen, bloß ist mir der gerade nicht im Ohr...

Da tendiere ich dann doch lieber zu Vitalic und der Säuremaria im Schall.

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
caTekk
noch nicht registriert

@ chris: ich weiß ja nicht welchen Conflict du gehört hast Der, den ich gehört hab ... hat billige Drumsequenzen mit nehm total trockenen und alles verschuckenden beat zusammengemixt. Das war so scheiße, dass der Dj der ober ihm am pioneer stand angefangen hat zu cutten und mit den effekten zu spielen
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@theravingsociety: Rush is scheiße... zu monoton und was mir am meisten die Laune verdirbt: der kann net mixen.

Remus fährt zur Zeit nicht ganz so die hohle Prügelnummer...
und der weiss wenigstens für was die Pitchfader gut sind im gegensatz zum "Meister Rush!"

FrequencyShifter

Usernummer # 398

also ich habe auch einen guten Conflict gehört - evtl. verwexlung?
caTekk
noch nicht registriert

Hm .... vielleicht waren ja die PA´s schlecht
rritter

Usernummer # 3773

- verfasst      Profil von rritter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu gerne hätte ich mir den Remus gegeben, aber da war ja leider noch jemand in der Stadt...Massimo, und der hat gerockt!!!
Aus: München | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

also bilderlies sidn online: www.frequencyshifter.org

war eine extrem "harte" party keiner wurde geschont vollgas von anfang bis zum umkippen.
nachdem man meiner meinungnach sehr günstige 5 euro Eintritt entrichtete konnte man Alex Kühl schon beim "voreinheizen" erleben vollgas -gute stimmung
MArcoRemus setzte da nochetwas drauf - es wurde härter die stimmungwar genauso gut - vollgas Party halt
Conflict hatwie erwartet Remus "rechts Überholt" sprich war umeiniges härter ohne ins bumbum abzudriften und es war sehr wohl viel abwexlung dabei - es muss ich oben wohl wirklich um eine verwexlung handeln!
Chronobios hat dann extrem gebrettert (vorher war es sehr hart) mir fast zu hart und etwas tooliger - die Kondition lies bei mir auch langsam nach
Conflict machte dann um 7 ??? uhr noch einen spontan Live JAm Act - wieder vollgas - sodass ichdann um halb 8 oderso fix und foxi war - bin dannwegen ERschöpfung heim

war ein sehr netter event die lok anlagewar halt "am Ende" mit ohrstöpsel gings ....
(die lok anlage wird haltleider nie an die Qualität der Proton anlage hinkommen :/)

summa summarum: hat sich gelohnt

FrequencyShifter

Usernummer # 398

oben der Ravermeister ist in wirklichkeit ich
sorry . irgendwie war er auf meinem PC noch eingeloggt und ich habe es nicht gespannt dass ich unter seinem Pseudonym schreibe
also bilder online thread war von mir ...

Ravermeister

Usernummer # 2833

Wuuuaaaahhhhh... war das heftigst...

Also Marco Remus ganz net mit 150 bpm zum rumhopsen animiert...
dann Conflict:

DER H.A.M.M.E.R. ... mein Geschmack zu 100% getroffen. Mann was hab ich auf der Tanzfläche geschwitzt!

Dannach Chronobios etwas zu monoton... Rush style... hauptsache schnell und kratzig aber kein Biss dahinter!

Conflict war mördergeil... 5 € noch nie so sinnvoll investiert.
bin jetzt noch ganz durch den Wind...

teena

Usernummer # 4002

noch nie so sinnvoll investiert?? du beleidigst FET.

@theravingsociety: du warst nicht dort, oder?

mann ich war so verplant, hab ständig leute vollgelabert oder verwechselt, hehehe....

fands aber schon ganz geil. auch wenn mich alle fitgebabbelt haben dass ihnen der sound zu hart/monoton war.. *narf*

chris, wie hats denn dir gefallen ?

[ 31-07-2002: Beitrag editiert von: teena ]

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2teena, "mir war der sound zu hart/monoton war.. *narf*" *lol* - nein, ich hab' mich gefreut, einige nette leute (guckuck) getroffen und draussen geratscht zu haben; nur wurde es mir kurz nach sonnenaufgang viel zu kalt, weil ich die halbe nacht lockerflockig mit zuwenig promille im blut draussen rumgeflitzt bin. robertos set hab' ich verpasst, alex hat wirklich seeeeeehr genial aufgelegt, an remus' set konnte ich keinen gefallen finden, weil zu laut, zu monoton, zu 4/4, zu gebolzt und eben soch ein bisken zu seltsames publikum.

das is' ja wirklich jedes jahr beim feierwerkfest so, daß die leute nach schliessung des open-air-bereichs irgendwo sich ihr bier holen wollen und es ihnen schnurzegal ist, ob das 'n trashmetal-konzert oder 'ne techno-party ist, entsprechend verkatert und entgeistert blöken sie dann rum. aber dieses mal war der anteil dieser leute erstaunlicherweise recht gering, aber die lok war so voll - ähm - leer, wie ich es vermutet hatte.

bye the way, teena, wir sind eigentlich davon ausgegangen, daß du uns für'n spaziergang nach draussen mitbegleitest, aber du hast auf der bierbank schon so gezappelt, da war's wohl besser, daß du abhotten gegangen bist... *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
teena

Usernummer # 4002

hihi naja ich hatte so vereinzelte nervöse zuckungen

hab mich auch gefreut dich und die andren zu treffen - auch wenn ihr so böse wart mich einfach "sitzen zu lassen

ein grüßsken

ps: du bist am FR auch aufm parkplatz, oder? hehe

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.