Autor
|
Thema: Feierwerkfest - München
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Netter Hinweis - war letztes Jahr desöfteren dort, vorletztes Jahr durfte ich unter den Argusaugen vom Moderator im Tombola-Zelt sogar ein wenig die musikalische Hintergrunddudelei gestalten; das Konzept ist prima, nur stört mich die ständige Verkleinerung des Festes sowie die deutliche 'Kommerzialisierung' und das Anheben der Preise; war dieses Fest doch früher eine prima Platform für Interessierte, Ökos, ex-Hippies, Studenden/Schüler, Alternative und Jugendliche, so kann das aktuelle Preisniveau von Speisen und Getränken diese Zielgruppe nicht mehr ansprechen. War letztes Jahr vornehmlich zum Essen dort, dieses Jahr werd' ich lediglich am Samstag in die LOK gucken zwecks Conflict&Chronobios (sowie Marcus Remus) an den Tellern und Geräten. Ich mag' die Stimmung dort recht gerne, aber - wie angedeutet - bin nicht mehr gewillt, für ein paar Fressalien/Leckereien das Geld auszugeben, womit ich 'ne Woche mich sonst selbst versorgen könnte.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
@chris: Immer noch besser & billiger als das Tollwood !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Top Gun
Usernummer # 2114
|
verfasst
Also die HipHopActs letzten Samstag warn echt GoldMedaillenverdächtig, und mit der LOK nebenan ist echt geil. !Thumbsup!
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Werde am Samstag vor dem Villa Flora noch mal hinschauen, wie wär´s mit kleinem Treffen der Münchener TF-Gilde ?
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|