Autor
|
Thema: München: Parkplatzromantik 02.08.02
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
highflyer open air freitag 02.08.02
open walls & a video-city lounge
multi live mix with media
amazing djs:
christos davidopoulos (optimal)
dr. kern 002 (dr. kern, ultraschall)
super videos:
highflyer vj-team (peter becker, andreas bergen, maria heinzlmann, david süß
dias:
h*p
eintritt frei
bei regen ist ein dach vorhande
21.00 -3.00 uhr
paul-heyse-str. 31 soul slide zone
[ 23-07-2002: Beitrag editiert von: duck ] [ 23-07-2002: Beitrag editiert von: duck ]
Aus: München | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
des isch beim Hbf
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Yups, vom Hauptbahnhof etwa 10-15 Minuten gemütlicher Fußweg, ist nicht zu übersehen und wer danach in's Pathos möchte, sollte ebendiesen Fußweg einkalkulieren, wenn man die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen möchte, um nicht die letzte Trambahn vom HBF aus gen Leonrodplatz zu versäumen... chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Kind des Schalls

Usernummer # 5175
|
verfasst
Aber ich glaube ihr bringt da was durcheinander: Club Le Bomb im Pathos ist am 26.07 und den ganzen August hat das Pathos wegen Sommerpause zu!
Aus: München | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Hört sich gut an, werd´ mal vorbeischauen...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
disko bombs

Usernummer # 1112
|
verfasst
der liebe herr sommer soll ja nächste woche wiederkehren !
Aus: munich | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
theravingsociety

Usernummer # 4434
|
verfasst
Hatte gestern irgendwie voll den Flash, dass das schon diese Woche wäre, und hab auch prompt die Astro wegen dem Ort genervt...
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
|  |
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
wobei es mich ja immer noch interessiert, wie du bei andrer gelegenheit an meine festnetznummer gekommen bist. is ja gruslig.
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2astro, ähm, für sowas -> email, icq oder private.message
| |
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
sorry ergab sich grad so wegen 'am telefon nerven'. hast natürlich recht. *asche über mein haupt*
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
disko bombs

Usernummer # 1112
|
verfasst
kommen, kommen, kommen das steht fest !
Aus: munich | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
na gut... chris
| |
|
|
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Des mit den Chaostagen in München war bis dato wohl nur ´n Fag. Aber das Fest in der Paul-Heyse-Strasse war ´n Hit, fast so wie am Prenzlauer Berg, oder vor 20 Jahren in München...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
youngdj

Usernummer # 2623
|
verfasst
wuah, heftige story, das können die doch nich bringen..
Aus: Raum München | Registriert: May 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2young, /offtopic Klar können die das bringen, nennt sich im Fachjargon schlichtweg 'Platzverweis' und darf dann ausgesprochen werden, wenn man(n) die öffentliche Sicherheit gefährdet oder davon ausgegangen werden könnte, daß man die Arbeit der Polizisten behindert bzw. stört, damit also wiederum indirekt die öffentliche Sicherheit in 'Gefahr' bringt. Ein Platzverweis ist jedoch nur für den ausgesprochenen Tag/Abend gültig, bei Nichteinhaltung dürfen die Beamten einen wegtragen bzw. umsetzen oder an einen Ort bringen, wo man ebendiese öffentliche Sicherheit nicht mehr gefährdet, bei vielfachem Verstoß ist es sogar gestattet, eine Person vorrübergehend in Sicherheitsverwahrung zu bringen, strafrechtliche Konsequenzen sind hierbei nicht zu befürchten. Einem Urteil des OLGs nach dürfen ferner Platzverweise nicht längerfristig oder auf Dauer bzw. für einen gewissen Zeitraum ausgesprochen werden. Hab' mich diesbezüglich recht genau informiert, da ich doch mal an der Münchner Freiheit aus reiner Willkür ('erzieherische Maßnahme') 'n Platzverweis bekommen hatte und mich just nur noch 'zielgerichtet' dort aufhalten durfte, d.h. man kann den Weg durchaus kreuzen, jedoch wurde mir untersagt, dort 'herumzulungern'. Nach rechtlicher Prüfung hab' ich auf ne Dienstaufsichtsbeschwere verzichtet, weil's eh nichts bringt...
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
danke allen, die da waren und das fest zu so einem erfolg gemacht haben.besonders begeistert hat mich die angenehme stressfreie atmosphäre. ob das allerdings der durchbruch für das gelände sein kann, so wie chris geschrieben hat, glaub ich nicht, dafür war der aufwand und die kosten für uns einfach zu groß.
es wird dort halt wieder die kleineren feste der leute vom gelände geben, ich denke aber, dieses jahr wird keiner mehr das risiko eingehen, da sowas "großes" aufzuziehen. alleine die durchführung, vorbereitung hat zwei leute 80 stunden beschäftigt, nach abzug aller kosten und löhne für das restliche personal und der künstler, bleibt ein kleines minus. aber es hat trotzdem sehr viel spaß gemacht! und der jochen und ich werden sicher was ähnliches wieder mal machen. ciao david
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|