technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » München: Parkplatzromantik 02.08.02

Autor Thema: München: Parkplatzromantik 02.08.02
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

highflyer
open air freitag 02.08.02

open walls & a video-city
lounge

multi live mix with media

amazing
djs:

christos davidopoulos (optimal)

dr. kern 002 (dr. kern,
ultraschall)

super videos:

highflyer vj-team (peter becker,
andreas bergen, maria heinzlmann, david süß

dias:

h*p

eintritt frei

bei regen ist ein dach vorhande

21.00 -3.00 uhr

paul-heyse-str. 31 soul slide
zone

[ 23-07-2002: Beitrag editiert von: duck ]

[ 23-07-2002: Beitrag editiert von: duck ]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry leute, das ist mir etwas groß geraten, so wollte ich das eigentlich gar nicht.

ich brauch noch nachhilfe in html.

KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wat is dat genau für 'ne Location genauer gesagt wo ist das genau?????

[ 24-07-2002: Beitrag editiert von: KaDe ]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is doch schick so.

Ich glaub ich werd da sein. Aufwärmen für den Samstag.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

@ kade

das ist eine freifläche zwischen paul-heyse-str. und goethestr., so ein hinterhof, brachland, abrisshäuser, berlingefühl, mitten in münchen.

auf dem gelände gibt es ein paar kunstgaragen (ateliers), ein cafe und ein kino.
beim open-air wird an hauswände projeziert (live video und eine installation vom h*p), es gibt einen biergarten und die musik spielt in einer kleinen garage, um die anwohner zu schonen.

es lohnt sich auch an anderen terminen da mal vorbeizuschauen, auf einen cafe oder ein bierchen

Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh das klingt gut, das ist doch die richtige openinghour bevor ich mir danach im pathos die auflegerei von steril und mooner geb.

bis denn!

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die location dürfte die sein wo auch ab und an samstags rillenfieber ist (dieses wo end auch glaube ich??)
sehr nette location - würde man gar nicht denken dass das in münchen ist ....

Tip unbedingt hinschauen! ich werde da auch sein wenn nicht was dazwischen kommt

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss ich mal den Stadtplan konsultieren, wo das genau ist...

Da bahnt sich ja schon wieder ein heftigeres Wochenende an...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
des isch beim Hbf
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yups, vom Hauptbahnhof etwa 10-15 Minuten gemütlicher Fußweg, ist nicht zu übersehen und wer danach in's Pathos möchte, sollte ebendiesen Fußweg einkalkulieren, wenn man die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen möchte, um nicht die letzte Trambahn vom HBF aus gen Leonrodplatz zu versäumen...
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Kind des Schalls

Usernummer # 5175

- verfasst      Profil von Kind des Schalls     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber ich glaube ihr bringt da was durcheinander:
Club Le Bomb im Pathos ist am 26.07 und den ganzen August hat das Pathos wegen Sommerpause zu!

Aus: München | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus erster hand weiss ich dass steril da am freitag auflegt. ausserdem is da auch noch juli oder nicht?

ARGHL tatsache das open air is ja ne woche später. nu denn dann eben nicht ...

rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich gut an, werd´ mal vorbeischauen...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

- verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der liebe herr sommer soll ja nächste woche wiederkehren !
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte gestern irgendwie voll den Flash, dass das schon diese Woche wäre, und hab auch prompt die Astro wegen dem Ort genervt...
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Astronaut

Usernummer # 385

wobei es mich ja immer noch interessiert, wie du bei andrer gelegenheit an meine festnetznummer gekommen bist.
is ja gruslig.

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2astro, ähm, für sowas -> email, icq oder private.message

Astronaut

Usernummer # 385

sorry ergab sich grad so wegen 'am telefon nerven'. hast natürlich recht.
*asche über mein haupt*

SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm... das hört sich ja ganz nett an..

da werde ich doch fast mal schauen ob ich jemanden zum mitgehen bewegen kann....

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
teena

Usernummer # 4002

- verfasst      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheiß doch drauf ob jemand mit kommt

also ich werd auf jeden fall dort sein.
*grinz*

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

ich hab gerade mit dem kvr telefoniert, die mich auf ungebetene gäste und randalierer durch die "chaostage" hingewiesen haben.

ich bitte deshalb um angemessene kleidung und auf den verzicht von retro-utensilien, damit es nicht zu verwechslungen kommt...

*focl*

disko bombs

Usernummer # 1112

- verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"retro-utensilien"

ha !

H*P
VisioLab
Usernummer # 240

- verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Toröötorööö*

Letzter Aufruf zum Highflyern!

Mach mich dann auf die Socken zum Animations-Aufgebaue Teil 1, die Innenstadt ist schon voller Schnittlauch (aussen grün, innen hohl), das Wetter passt, die Getränke schön kühlgestellt und jetzt muss alles nur noch den Hinterhof stürmen *g*.
Punkas hab ich übrigens heut keinen Einzigen gesehen, die sind wahrscheinlich alle schon in der Ettstraße bei Beckstein?

Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde mit Michi Caredda am Start sein !

CY....

Astronaut

Usernummer # 385

kann nicht kommen... bin fies erkältet... hoffentlich wenigstens bis morgen schall wieder tauglich.

viel spaß euch!

down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich echt schick an!

Werde mich bei Zeiten dort auch einfinden!

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

kommen, kommen, kommen
das steht fest !

chris
User
Usernummer # 6

na gut...
chris

theravingsociety

Usernummer # 4434

Nach der achten Steuerrechtsklausur in zehn Tagen werd ich mir heute zum Urlaubsstart einen wohlverdienten Ruhetag gönnen - wär zwar gern gekommen, aber sonst beschwert sich bloß Deejot Toxic wieder über meinen Schlafbedarf...

Außerdem fühl ich mich von BGSlern verfolgt, nachdem diese jetzt übers Wochenende mein Studienzimmer belegen...

[ 02-08-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]

cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von theravingsociety:

Außerdem fühl ich mich von BGSlern verfolgt, nachdem diese jetzt übers Wochenende mein Studienzimmer belegen...

ja Scheisse, die ganze Stadt ist voller Bullen, weil sich die Herren Honoratioren ins Hemd machen, wegen ein paar gefakter Aufrufe zu Chaostagen im Netz

aber zur Parkplatzromantik werd ich nacher trotzdem noch gehn! fight 4 your right 2 party *g*

[ 02-08-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

Des mit den Chaostagen in München war bis dato wohl nur ´n Fag.
Aber das Fest in der Paul-Heyse-Strasse war ´n Hit, fast so wie am Prenzlauer Berg, oder vor 20 Jahren in München...

chris
User
Usernummer # 6

ouuuuumann, wollte definitiv mit 'ner u-bahn von den chaos-schallern *g* aus der paul-heyse wieder nach hause, bis mich 'ne freundin von teena nett darauf verwies, "daß ja ohnehin keine ubahnen mehr fuhren". bei späteren heiligenblut-diskussionen ging mittendrin licht&co aus, womit mir dann erst einleuchtete, daß es bereits fast halb vier war *gähn*.

war ziemlich fasziniert, da vor einigen wochen in der paul-heyse noch super-depressiven Rumsitzen angesagt war (fest vom francis) und gestern nicht nur unmengen von h*p'schen dias und videoprojektionen die großstadtschluchten-kulisse verschönerten, es war fast schon ein massenauflauf. ich glaube, die paul-heyse hat sich somit wohl etabliert zum perfekten freitags-abhänge-ort... somit also dicke propz an duck & co, hab' mich leider zu wohl gefühlt *G*

dero

Usernummer # 5389

- verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Thema Chaostage:

Ich stand gestern so gegen 21.00 Uhr mit zwei Kumpels in der Nähe von einigen Punkas in der Innenstadt. Ein paar Beamte kontrollierten die Punks und zur verwunderung UNS MIT!!!! Wir konnten natürlich offensichtlich von denen unterschieden werden. Nachdem unsere Daten überprüft worden sind; teilten uns die Beamten mit das wir Innenstadtvorbot hätten!!!! Falls wir dem nicht nachkommen würden wir bei einer zweiten Kontrolle in Arest genommen!!! Die Punks wurden sonmal kontrolliert und wurden wirklich mitgenommen.
Das hat mir die Laune auf den Freitagabend gründlich verdorben. Trotzdem wars dann noch im Flokati richtig geil!!!

[ 03-08-2002: Beitrag editiert von: Dero ]

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuah, heftige story, das können die doch nich bringen..
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

2young,
/offtopic
Klar können die das bringen, nennt sich im Fachjargon schlichtweg 'Platzverweis' und darf dann ausgesprochen werden, wenn man(n) die öffentliche Sicherheit gefährdet oder davon ausgegangen werden könnte, daß man die Arbeit der Polizisten behindert bzw. stört, damit also wiederum indirekt die öffentliche Sicherheit in 'Gefahr' bringt. Ein Platzverweis ist jedoch nur für den ausgesprochenen Tag/Abend gültig, bei Nichteinhaltung dürfen die Beamten einen wegtragen bzw. umsetzen oder an einen Ort bringen, wo man ebendiese öffentliche Sicherheit nicht mehr gefährdet, bei vielfachem Verstoß ist es sogar gestattet, eine Person vorrübergehend in Sicherheitsverwahrung zu bringen, strafrechtliche Konsequenzen sind hierbei nicht zu befürchten. Einem Urteil des OLGs nach dürfen ferner Platzverweise nicht längerfristig oder auf Dauer bzw. für einen gewissen Zeitraum ausgesprochen werden. Hab' mich diesbezüglich recht genau informiert, da ich doch mal an der Münchner Freiheit aus reiner Willkür ('erzieherische Maßnahme') 'n Platzverweis bekommen hatte und mich just nur noch 'zielgerichtet' dort aufhalten durfte, d.h. man kann den Weg durchaus kreuzen, jedoch wurde mir untersagt, dort 'herumzulungern'. Nach rechtlicher Prüfung hab' ich auf ne Dienstaufsichtsbeschwere verzichtet, weil's eh nichts bringt...

duck
always ultra
Usernummer # 5915

danke allen, die da waren und das fest zu so einem erfolg gemacht haben.

besonders begeistert hat mich die angenehme stressfreie atmosphäre.

ob das allerdings der durchbruch für das gelände sein kann, so wie chris geschrieben hat, glaub ich nicht, dafür war der aufwand und die kosten für uns einfach zu groß.

es wird dort halt wieder die kleineren feste der leute vom gelände geben, ich denke aber, dieses jahr wird keiner mehr das risiko eingehen, da sowas "großes" aufzuziehen.

alleine die durchführung, vorbereitung hat zwei leute 80 stunden beschäftigt, nach abzug aller kosten und löhne für das restliche personal und der künstler, bleibt ein kleines minus.

aber es hat trotzdem sehr viel spaß gemacht!
und der jochen und ich werden sicher was ähnliches wieder mal machen.

ciao david

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.