technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 21.07. Grashüpfer 2002 mit Marco Carola, Chris Liebing

Autor Thema: 21.07. Grashüpfer 2002 mit Marco Carola, Chris Liebing
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An der Pferderennbahn in Hassloch findet dieses Jahr wieder die noch relativ neue OA in den hiesigen, südlichen Gefilden statt. Zwei Floors wird es geben, einmal der Technohauptfloor beschallt von dem Zenit-Labelchef, dem CLR-Labelchef und Mit-Veranstalter Cess. Auf dem Housefloor erwarten die Hörer Sounds von Miss Minx, Karotte, Markus Vogel und Nick Höppner.

Eintritt: VVK 13 € + VVK-Gebühr, TK 18 €.

www.grashuepfer-openair.de

Eigentlich brauche ich schon gar nicht zu fragen wer kommt, da alle in Köln sein werden (ausser mir, *heul*) aber ich tus trotzdem: Geht jemand hin???

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alter so uninteressant?
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn's mit kölle nicht klappt, fahr ich hin... ich muss eh geschäftlich hin.
vielleicht fahr ich aber auch nach köln noch vorbei...

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo um himmelswillen ist Hassloch?!

@jason: Tröste dich in kann auch nicht in Köln dabei sein!

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liegt Hassloch bei Wiesloch?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
pete.h

Usernummer # 6084

- verfasst      Profil von pete.h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenn ein Hassloch, das liegt zwischen Karlsruhe und Ludwigshafen, grob geschätzt.
Wenn das das wäre, wäre es eine Überlegung wert .. (würd ich nicht am 23. mit den Klausuren anfangen )

Aus: Mainz | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hassloch ist westlich von mannheim richtung kaiserslautern!

vielleicht kommen wir auf der rückfahrt von köln noch reingeschneit!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jason
Wasssssss?????? Du kommst nicht nach Köln??? Was isn jetzt los???

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
jason_ynx

Usernummer # 2636

Geht leider nicht anders, mein Dad kommt aus England zu Besuch, da kann ich nicht wegfahren übers gesamte WE. Ich ärger mich schon grün und blau deswegen. Aber Anwesenheit ist wichtig, bin leider in den nächsten Jahren zwecks Studium noch auf meinem Dad angewiesen...ausserdem ist unser Verhältnis noch ziemlich kühl, da muss etwas Nachholarbeit geleistet werden.

@ assiral: Ich öffne uns hiermit hochoffiziell zwei Mitleidsdosen... *zisch* *oooooh*

Spacefrog

Usernummer # 2463

- verfasst      Profil von Spacefrog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich denke das ich hinfahre...habs ja nicht allzuweit bis dorthin...
Hassloch ist dort wo der Holiday-Park ist, wenn ich da jetzt nix verwechsele...

Grüsse, Spacefrog

Aus: D-66424 Homburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
right
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

- verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt steht bei mir auch fest, dass ich komme...endlich open-air!!
ich hoffe das wetter hat sich bis dahin wieder gefangen.

btw: warum sollte man an diesem we denn in köln sein?!

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Snig-a-Dig:
btw: warum sollte man an diesem we denn in köln sein?!

*g* such mal im partytalk bzw. im offtopic-forum nach der schönen zahl "217" und erlange Erleuchtung!

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

- verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phil: danke für den tipp...hab´s aber schon gesehen. wenn mich nicht alles täuscht, handelt es sich bei der köln geschichte doch um den 20.07...wo is das problem?!

genug der haarspalterei..is ja auch egal!
viel spass in köln!

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

- verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab 2 Freikarten gewonnen bei toxic-family und kann am We aber nicht hin gehn, da ich auf Klassenfahrt geh. :-(
Tja und was mach ich jetzt?! Muss malFreunde fragen...

Wünsch euch aber allen viel Spass...
Cya Tinchen

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

Hm. Jetzt starte ich schon den thread und gehe aus finanziellen Gründen doch nicht hin. Okay ruhiges WE muss auch mal sein.
jason_ynx

Usernummer # 2636

Und wie isses/wars?
Sasabee

Usernummer # 3712

- verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mich noch kurzfristig entschlossen um 16Uhr hinzugehn....geblieben bin ich grad mal ne 1h.....war net so der Reiser..liegt vielleicht zum Teil auch daran, das ich Samstags auf ner Party war und noch nicht geschlafen hatte...Location und die Leute liefen mir auch nicht besonders rein....naja egal..weis jetzt wenigstens wo Haßloch ist *g*
Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

- verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war oberfett am sonntag!
um einiges geiler als der LFP, coole leute, nicht so verstrahlte und super wetter...

:-)
bis nächstes jahr!

Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

- verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pics siehe hier:
http://www.leo-online.de/leo/navigation/home/foto.html?cmd=showList&folder=eventfotos/2002/07/21&template=leo

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.