Autor
|
Thema: Tresor goes NRW
|
Unikow

Usernummer # 6541
|
verfasst
Tresor in NRW! Damit dieser Traum zur Wahrheit wird, tragt euch bitte in das Gästebuch ein. Die Stadtveraltung muss überzeugt werden.Nun zum Text: Der Tresor Club Berlin plant einen ersten offiziellen Club in Nordrhein-Westfalen aufzubauen, den TRESOR-WEST. Diese Location ist ein altes, lange leerstehendes Heizkraftwerk auf einem ehemaligen englischen Militärgelände - gelegen an dem Autobahnkreuz Werl (ca. 30 km westlich von Dortmund). Dort sieht es im Augenblick so aus, "als hätte eine Bombe eingeschlagen" - ... just trash. Wir lassen Vieles so wie es ist - nur eine rote Lampe, ein "kicking Soundsystem" - typisch Tresor-Style... Es ist ein Pilotprojekt, das zeigen soll, dass ein spannender, musikalisch richtungsweisender Club, mit wenigen Mitteln umgesetzt, auch in der Provinz notwendig ist und überleben kann. Die Eröffnung ist Ende Oktober geplant. Jeff Mills wird der erste DJ im TRESOR-WEST sein. Unsere Frage an euch ist, seid ihr dafür oder dagegen. Die Stadtverwaltung Werl beweist im Augenblick Mut mit ihrer positiven Haltung zu dieser wichtigen Entscheidung. Support them! Wir würden gerne eure Meinung dazu erfahren, denn dieses Modell soll Schule machen, eventuell auch an anderen Orten... Sagt etwas dazu oder voted nur im Guestbook mit yes or no for TRESOR-WEST. [ 12-07-2002: Beitrag editiert von: Unikow ]
Aus: Werl | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Unikow

Usernummer # 6541
|
verfasst
Kein Fake. Siehe auch: www.westfalenpost.de dann unter Archiv Suchwort: Hegemann dann kannst du sämtliche Berichte bzgl Tresor West aus der Tagespresse entnehmen. Dienstag fällt die Entscheidung!
| |
|
|
|
DJ B-Side

Usernummer # 5926
|
verfasst
*puh* Als ich die Überschrift gelesen hab hab ich erst mal ein Schock bekommen
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002
| |
|
|
gracjanski

Usernummer # 3618
|
verfasst
Wo soll ich denn voten? Die Idee ist geil.Wenn die Clubs sterben,dann sollen halt neue aufgemacht werden.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Unikow

Usernummer # 6541
|
verfasst
Einfach nur einen positiven Bericht ins Gästebuch! Mehr nicht *g*
| |
|
|
ps1onic

Usernummer # 3716
|
verfasst
wow hört sich ja mal sehr gut an! werde die daumen drücken
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
gracjanski

Usernummer # 3618
|
verfasst
so jetzt habe ich auch gesignt
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Tobsucht

Usernummer # 1239
|
verfasst
Ich weiß nicht so recht. Der tresor wird es trotzdem nicht sein. Ist halt was anderes, halt ein neuer Club in NRW.
Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
ps1onic

Usernummer # 3716
|
verfasst
sicher wird es nicht "der" tresor sein aber immerhin ein neuer club in nrw und das ist schon was wert
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Unikow

Usernummer # 6541
|
verfasst
ganz meine Meinung, und ich kann mit Fahrrad hin *lööööööööl*
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
na dann zeigt mal her...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Jo warum nicht! Ist doch ne kewle Idee! Dann gibbet es endlich auch in NRW was vernünftiges!
|
|
Unikow

Usernummer # 6541
|
verfasst
Ich werde euch am Mittwoch, ggf schon am Dienstag das Resultat hier posten. Ich hoffe mal es wird klappen. Aber ganz ehrlich, ich glaube nicht an einem Erfolg. Wenns was wird ists geil, ansonsten wieder nur eine jämmerliche Bestätigung das keine Stadt einen Technoclub in ihrer Nähe wünscht. Ist doch echt ein Witz. Location und Line Up, sowie Investor, alles ist hintereinander... aber alles hängt letztendlich von der Stadt ab. Ich kann nur sagen. LEUTE, SCHREIBT INS GÄSTEBUCH!!!! SONST WIRD DAS NICHTS... und das Ergebnis im GB ist sehr mau, wenn ich ehrlich bin. Scheinbar wünscht hier in NRW kaum einer diesen Club. Das ist schade... schreibt euch die Finger wund...
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Das wär' zu schön, um wahr zu sein. Ich drücke ganz, ganz feste die Daumen!!
|
|
|
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
jua cool ... endlich mal wieder was anständiges in der gegend.... dann bauen wir noch das e-werk und holen uns die erste loveparade.... achja.. die siegessäule darf in berlin bleiben... und eintritt nur mit gasmaske... hey man... wie in alten zeiten... cool... also wenn das echt was wird, dann wär das der hit... zumal das stammheim auch dicht hat... würde mich echt freuen zu wissen das man hier in der nähe nen neuen anlaufpunkt bekommen könnte... aber sc´haun wa mal was die z8ukunft zeigt. peace thru beatz
Aus: London | Registriert: Apr 2002
|  |
|
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Warum vertagt?! Das ist ja schon wieder ein schlechtes Zeichen....
|
|
Unikow

Usernummer # 6541
|
verfasst
Vom Betreiber selber.. also der werdende Geschäftsführer des Subclubs (habe mit ihm selber gesprochen)! Wir hätten heute definitiv keine Mehrheit bekommen. Nun soll in den nächsten 6 Wochen Aufklährung betrieben werden. Was vorher so ziemlich geheim gehalten wurde, wird, denke ich mal. Jetzt ernsthaft promotet. Der öffentliche Druck muss entstehen. Ich setze weiter auf eure Hilfe!
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Glaubst du ernsthaft der "öffentliche Druck" würde tatsächlich förderlich sein?!
|
|
Unikow

Usernummer # 6541
|
verfasst
Jap, denke ich. Die meisten Leute wissen doch nicht, was Tresor überhaupt ist.. zumindest nicht die im Stadtrat! Jetzt wird promotet! Hat mir Dimitri eben per Mail schon verprochen. Auf der eigentlichen Tresor Seite wird somit jetzt bald für das Projekt Tresor West geworben! GGf steht hier bald eine Pro Tresor West Party an. Habe ihm meine "uneingeschränkte Solidarität" erklährt
| |
|
|
Camo_Remix

Usernummer # 3683
|
verfasst
Alle mitmachen....vorallem in NRW. Stellt euch mal vor das wir wieder einen Techno-/Houseclub mit wöchentlich wechselnden international/national relevanten Techno-Dj`s hätten. In NRW war mal viel los: viele Clubs hatten Line-Ups wie sie heute nur noch in anderen Bundesländern zu finden sind. Heute haben wir Clubs/Parties mit Line-Ups wie sie auf jeder 2,99 € CD zu finden sind. Klar gibt es auch hier noch die eine oder andere interessante Technoparty, aber wenn ich z.B. das Programm der Popkomm anschaue, dann vermisse ich zwischen House, Disco,Techhouse und vorallem Trance, den Club der mal Leute wie Rok,Surgeon,Carola,Atkins,Kowalski oder andere anbietet. Mir scheint das anderswo ganz selbstverständlich diese Leute zum Clubprogramm gehören und das Techno sich unverhätnismäßig gering in der hiesigen Clubszene wiederspiegelt. Naja Viva und EinsLive werden sich hoffentlich nicht für den Tresor einsetzen, denn das hieße den Bock zum Gärtner zu machen!
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
krasse vögel

Usernummer # 637
|
verfasst
die Promotionparty sollte im Tribehouse starten.
|
|
Camo_Remix

Usernummer # 3683
|
verfasst
@aciddog: hast recht was das fusion angeht, aber ansonsten ist das technoklima in nrw doch recht unbeständig. soll heißen:ausnahmne bestätigen die regel. @krasse vögel: warum im tribehouse? alle paar monate sven väth und der rest aus der lokalmatador/trancekonserve??? ich kenn das tribehouse schon seit der eröffnung und denk das die sich in den letztenjahren mehr auf ihren lorbeeren und den unbedarften "feier-leutz" ausgeruht haben. bitte mir jetzt nicht von total krassen supadupa-parties erzählen, denn das tribehouse is sicherlich kein institution wie ein tresor oder das ultraschall. sorry, aber so denke ich halt.
| |
|
|
krasse vögel

Usernummer # 637
|
verfasst
@Camo Remix dann nenne mir einen anderen Club in NRW der in Frage käme.
|
|
Aya

Usernummer # 3753
|
verfasst
Wie wärs denn mit dem Cosmic in Münster?? Obwohl die guten alten Zeiten ja vorbei sind, für so ein Event wär der Cosmic ideal.
Aus: das schwarze Loch von OWL | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Camo_Remix

Usernummer # 3683
|
verfasst
es braucht keine promotionparty für den tresor. erstens lassen sich die entscheider vor ort eher durch argumente überzeugen und zweitens steht der tresor für eine einstellung zu musik, für konsequenten techno der nicht promotet werden muß. tunnel-trance u.ä. muß promotet werden, damit auch jeder glaubt das dieser mist relavante clubmusic ist. tresor steht für sich selbst und besteht nur weiter wenn seine besucher helfen die allgemeine meßlatte bzgl. wer ein dj oder was clubmusic ist, wieder höher zu legen.
| |
|
|
Unikow

Usernummer # 6541
|
verfasst
lööööööööl.. also eine Pro Tresor Party für den Werler "Tresor" im Cosmic oder im Fusion stattfinden zu lassen oder gar in Neuss bringt nix, da kann man die auch auf dem Mond veranstalten. Natürlich wird diese Party hier in Werl stattfinden. GGF sogar schon im geplanten "Tresor-West" Gebäude. Wir wollen den Stadtrat überzeugen und nicht nur eine "Party" feiern. Ist doch schön wenn man alles kombinieren kann. Ich halte euch weiterhin auf dem laufenden. Es gilt die 6 Wochen Frist so gut wie möglich zu nutzen. So. Haltet nicht nur hier die Diskussion am laufen, sondern auch im Board von www.tresor-west.de hier wird sich nämlich auch kein Politiker aus den Werler Reihen verlaufen. Also.. es bleibt weiter spannend!
| |
|
|
Unikow

Usernummer # 6541
|
verfasst
lööööööööl.. also eine Pro Tresor Party für den Werler "Tresor" im Cosmic oder im Fusion stattfinden zu lassen oder gar in Neuss bringt nix, da kann man die auch auf dem Mond veranstalten. Natürlich wird diese Party hier in Werl stattfinden. GGF sogar schon im geplanten "Tresor-West" Gebäude. Wir wollen den Stadtrat überzeugen und nicht nur eine "Party" feiern. Ist doch schön wenn man alles kombinieren kann. Ich halte euch weiterhin auf dem laufenden. Es gilt die 6 Wochen Frist so gut wie möglich zu nutzen. So. Haltet nicht nur hier die Diskussion am laufen, sondern auch im Board von www.tresor-west.de hier wird sich nämlich auch kein Politiker aus den Werler Reihen verlaufen. Also.. es bleibt weiter spannend!
| |
|
|
|
|
Camo_Remix

Usernummer # 3683
|
verfasst
ich hoffe ich schieß jetzt nicht daneben: aber war der moldan nicht früher der türsteher von dem laden? wenn ja: hab zwar persönlich nie probleme mit ihm gehabt, aber diese arrogante macho-security nummer hab ich damals schon schei.e gefunden. (ganz böse gucken...kurz checken ob alle jungs den rücken freihalten (sein gegenüber wartet erwartungsfroh und friedlich)...und dann ein paar abschätzige kommentare wenn mann oder frau nicht erwünscht war..fazit: HELD!) wie konnte aus dem ein dj werden???? naja, so wie ich gehört habe ist der ja auch nur einer von den tribehouse lokal- matadoren....daher die regelmäßigen (tribehouse)flyer-nennungen.....
| |
|
|
|