technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » TF´ler Treff Berlin 2002 (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: TF´ler Treff Berlin 2002
irony

Usernummer # 2556

- verfasst      Profil von irony   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibbet es evtl. wieder ein zwangloses Treffen von Tf´lern in Berlin an diesem Wochenende !

Gruß IronY

Aus: Göttingen | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dürfte schwierig werden bei der vielzahl der parties!

aber bei der love games, tresor oder bei loveradio könnte man schon was machen!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

- verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tresor, ich bin dabei!

Wer kommt noch???

Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*handheb*

Und falls noch jemand am Tag danach zur Gigolo-Party ins WMF kommt, dann gleichnochmal *handheb*

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
irony

Usernummer # 2556

- verfasst      Profil von irony   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin wahrschein lich am freitag
im tränenpalast !

cu ironY

Aus: Göttingen | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie schauts denn aus mit nem treffpunkt beim cafe schönbrunn (loveradio), ich kenn die location nicht, kann also nix dazu sagen, wo man sich dort am besten treffen könnte!

aber es werden ja einige am start sein!

treffen sa. um 11, 13,...????

Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Treffen im Café Schönbrunn wär kuhl, kann sein, dass ich alle 3 Tage da bin. Sonntag aber auf jeden Fall! Treffpunkt: vor'm DJ-Pult! *g* Keine Ahnung, Fotos in der Galerie mal abchecken, man läuft sich schon über'n Weg. Is ja tagsüber und draussen... :)

Und wie schaut's mit der Fuckparade aus, wer läuft denn da von den TF'lern mit?

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenn Euch ja *g*

Mal sehen vielleicht chillen wir auch am Samstag schon im Volxpark *vollfreu*
Sonst Sonntag auf jeden Fall!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz kurz und prägnant, wo ich wohl anzutreffen sein werde...
- café schönbrunn (am ehesten sonntag)
- fuckparade
- abschlusskundgebung lp (bitte nicht hauen, ein paar fähige leute sind da schon am werke
- tresor (samstag ab scion bis speedy j sonntag mittag, wenn ich das durchstehe)

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ stype
Auf die Absch(l)usskundgebung wollen wir auch...17.30 Treffen Brandeburger Tor...mittlerer Durchgang?

the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:handheb: ich fahre ins Loveradio weiß aber noch nicht wann müsst ihr dann mal auch sagen, weil wäre ja mal was cooles!

Also treffe ich welche im Loveradio???

wann legt da welcher dj auf schon was rausbekommen?

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

12. Juli - 18:00 Uhr Dr. Motte (Berlin)
12. Juli - 19:00 Uhr Paul van Dyk (Berlin)
12. Juli - 20:00 Uhr WestBam (Berlin)
12. Juli - 21:00 Uhr Metro (Berlin)
12. Juli - 22:00 Uhr Woody (Berlin)
13. Juli - 04:00 Uhr Namito (Berlin) 13. Juli - 08:00 Uhr Sascha Funke (Berlin)
13. Juli - 09:00 Uhr Dole & Kom (USA, Michigan)
13. Juli - 10:00 Uhr Mitja Prinz (Berlin)
13. Juli - 11:00 Uhr Lexy (Berlin)
13. Juli - 12:00 Uhr Ellen Alien (Berlin)
13. Juli - 13:00 Uhr Naughty (Fillip “Naughty” Moscatello) (Berlin)
13. Juli - 14:00 Uhr Highfish (Berlin)
13. Juli - 15:00 Uhr Tobi Neumann (Berlin)
13. Juli - 16:00 Uhr Märtini Brös. - aka Mike Vamp & Clé (Berlin)
13. Juli - 17:00 Uhr Koze aka Adolf Noise (Hamburg)
13. Juli - 18:00 Uhr James Flavour (Berlin)
13. Juli - 23:00 Uhr S.I. Futures (aka Buckfunk3000, Si Begg) (London)
14. Juli - 00:00 Uhr Felix Da Housecat (Chicago)
14. Juli - 01:00 Uhr Darren Emerson & Tim Deluxe (UK)
14. Juli - 02:00 Uhr Tyree Cooper (Chicago)
14. Juli - 03:00 Uhr Rok (Berlin)
14. Juli - 04:00 Uhr Tom Clark (Berlin)
14. Juli - 08:00 Uhr Dave DK (Berlin)
14. Juli - 09:00 Uhr Vincenzo (Hamburg)
14. Juli - 10:00 Uhr Gebrüder Teichmann (Andi Orange & ha.te) (Regensburg)
14. Juli - 11:00 Uhr Alexander Kowalski (Berlin) - live -
14. Juli - 12:00 Uhr Dirk Dreyer (Berlin)
14. Juli - 13:00 Uhr Northern Lite (Erfurt) - live -
14. Juli - 14:00 Uhr Miss Kittin (Berlin) 14. Juli - 15:00 Uhr Autotune (Adel Dior & Jan-Eric Scholz) (Berlin)
14. Juli - 16:00 Uhr Disko (Berlin)
14. Juli - 17:00 Uhr Savas Pascalidis (Stuttgart)
14. Juli - 18:00 Uhr Daniel Sunn (Berlin)
14. Juli - 19:00 Uhr 2-RaumWohnung (Inga Humpe & Tommi Eckart) (Berlin)

herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lovepark!

nur wann und wo?!

FP bin ich auch. nur sich da zu finden...

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FP ! werde da sein ! wo treffen ?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Check out Usergalerie-Fotos!

Habe am Sonntag nen weises T-Shirt an...mit vorne ON AIR drauf...und hinten long-one...bin immer na der Tanzfläche zu finden...so gegen 12.00 Uhr sind wir da

herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TF - treff am bunker! um 1300?

[edit]
sehe gerade, dass es erst 1500 los geht. das heißt um 1430 ist völlig ausreichend....

[ 11-07-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]

[ 11-07-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@herrplan
Yo,klingt gut.14:30 Uhr vor dem Bunker...

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

- verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, an alle die im Tresor am Sa. abend ihre Nacht verbringen:

Treffpunkt? Wann und wo???

Schlagt was vor!

stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tresor am samstag?
ab 0h vor der grossen, leuchtenden kugel im foyer. ich werde mit meinem obligatorischen rucksack (eastpak, blau, tresor-aufnäher) und tf-schild dort warten. bin 170 cm klein, trage einen kinnbart, relativ kurzer haarschnitt, baggy-pants. reicht als kurzbeschreibung hoffentlich...?

Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
14:30 vorm Bunker passt, bis 17:30 werd ich's aber nich zum Brandenburger Tor schaffen... :(

Treffen wir uns doch im 19 Uhr an der Siegenssäule! *ggg*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von groovEmaster75:
@herrplan
Yo,klingt gut.14:30 Uhr vor dem Bunker...

ich werde da sein !!!

erkennungszeichen ?

ich glaube, es reicht aus, wenn sich der D in die mitte stellt und wir uns einfach wie seine kleinen kinder drumherum gesellen. *G* den D dürfte ja jeder sehen !

TF TREFF FUCKPARADE - 14.30 VOR DEM BUNKER (ALBRECHTSTRASSE, BERLIN)

[ 12-07-2002: Beitrag editiert von: nicogrubert ]

stype
marathon man
Usernummer # 324

ok, 14.30 am bunker. ich bringe noch den denis mit
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

@ schtype

könntest du mir die eletronic brain destruction video cd mitbringen ? ich zahle auch gut :-D

stype
marathon man
Usernummer # 324

@nico
ich hab die noch gar nicht mal, sonst ja gerne *ggg*

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist eigentlich an dem gerücht dran, dass die fuckparade wieder ohne mucke daher kommen muss und so eher als linke demo als technoparade daherkommt?

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

@psychosonic
schau mal hier http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=005161

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

So auf gehts nach Berlin...bis denne!

Wir sehen uns sicher

Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin dabei bei der Fuckparade. Hab nen graurotes T-Shirt an mit nem roten Stern druff *löl*

Ansonsten Lovegeames, Ostgut, Tresor... also jeden Tag ein Club bzw. Veranstaltung ...

So, ich fahr los. Wir sehen uns in Berlin!!!

Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

@stype: Also wenn du mit TF-Banner rumrennst, kann ich dich wohl eh nicht verfehlen.

C YA @ Tresor!!!

Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin von samstag vormittag bis zum späten nachmittag beim loveradio! sonst noch jemand?
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

ich bin wohl samstagvormittag bis zur fuckparade beim loveradio!
@klausi: andi is ja auch da, werd den dann mal anrufen!

the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde auch im Loveradio sein!Werd so gegen 14Uhr da antanzen naja und dann bis Ende am Abend da sein!
morena

Usernummer # 1028

- verfasst      Profil von morena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd auch da sein. versuch um 14: 30 es zu schaffen.
schön, wisst ihr noch letztes jahr?...

Aus: deutschland, berlin | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@partylarry
ja, mach das mit andi aus.

abends bin ich im polar.tv.
geht jemand auch da hin?

partylarry

Usernummer # 1636

polar.tv werd ich auch mal kurz zu carl craig und steve bug vorbeischauen, wenn ich da schon auf der gästeliste steh!
Klausi

Usernummer # 2256

kann mir jemand bitte sagen, an welcher s-/u-bahn station man aussteigen muss fürs café schönbrunn (loveradio)?
gracjanski

Usernummer # 3618

- verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@LongOne: Dieses Timetable ist aber etwas falsch. das ist aus www.fritz.de :
12. Juli - 18:00 Uhr Dr. Motte

12. Juli - 19:00 Uhr Paul van Dyk

12. Juli - 20:00 Uhr WestBam

12. Juli - 21:00 Uhr Metro

12. Juli - 22:00 Uhr Dominique

12. Juli - 23:00 Uhr Xpress2

13. Juli - 00:00 Uhr Takkyu Ishino

13. Juli - 01:00 Uhr Frank Müller

13. Juli - 02:00 Uhr Tanith

13. Juli - 03:00 Uhr Sebbo

13. Juli - 04:00 Uhr Namito

13. Juli - 05:00 Uhr Miss 85B

13. Juli - 06:00 Uhr PopKidz

13. Juli - 07:00 Uhr TuneBrothers

13. Juli - 08:00 Uhr Sascha Funke

13. Juli - 09:00 Uhr Lodown

13. Juli - 10:00 Uhr Dole & Kom

13. Juli - 11:00 Uhr Lexy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

korrigiere meine strassenangabe:

TF TREFF FUCKPARADE - 14.30 VOR DEM BUNKER (Reinhardstr., BERLIN) - Nähe S Bhf. riedrichstr. Berlin

[ 13-07-2002: Beitrag editiert von: nicogrubert ]

the_chillmaster

Usernummer # 3199

quote:
Ursprünglich geschrieben von Klausi:
kann mir jemand bitte sagen, an welcher s-/u-bahn station man aussteigen muss fürs café schönbrunn (loveradio)?

das selbe Problem hab ich auch...da gibt es so viele!

wer kann!

edit/ is denn nun jemand außer mir im loveradio??macht mal nen Treffpunkt aus würde sagen unter der Kugel oder?genau darunter wäre doch nicht schlecht!

[ 13-07-2002: Beitrag editiert von: the_chillmaster ]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.