technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » ultraschall muc - verlosung für den 3.8. - kotai & soundfreaks & tf + programm 08 (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: ultraschall muc - verlosung für den 3.8. - kotai & soundfreaks & tf + programm 08
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MONATSPROGRAMM: AUGUST 2002

FR 02.08.2002 FLOKATI: EVERYBODY LOVES YOU
TOBI NEUMANN flokati/cocoon - berlin
HERBIE flokati - münchen

SA 03.08.2002 SUCKER DJs
HIGHFISH & DIRINGER wmf berlin
live KOTAI wmf, elektro music departement berlin
grüner raum MUSIK ZUM KOOL TANZEN
live music SOUNDFREAKS the one and only turntable-hooligans münchen
DJ TRIICLE doenerstand industries, pmt, technoforum münchen
DJ CLINT CHRIS PEARSON shortcut rec, pocketgame rec, neupop, cocksonweed münchen
live visuals h*p

FR 09.08.2002 FLOKATI: DANCE LIKE IT IS OK
DJ LINUS exun records - münchen
CHRIS CHORD flokati - münchen

FR 09.08.2002 POLYMATRIX: KONTINENTALVERSCHIEBUNG
DJ ND polymatrix kassel
live SPIKE polymatrix soka international münchen
live MUTANT LIBERATION FRONT (MLF) polymatrix soka international münchen
live OKAMI ASHIDORI polymatrix soka international münchen
DJ ALEX SANDER polymatrix münchen

SA 10.08.2002 UP AND AWAY
live TERENCE FIXMER planet rouge, gigolo lille
LESTER JONES ultraschall, optimal münchen
ROCH DADIER portrait, ultraschall münchen
grüner raum MISSION: BASTARD POP !
live DIS*KA echokammer münchen
ALBERT PÖSCHL echokammer münchen
RALF SUMMER zündfunk münchen

MI 14.08.2002 PARTYZONE
ASEM SHAMA frisbee, h.de.m club hannover
OLAF ZAJONK h.de.m club hannover
SEBROK kiddaz.fm, timing berlin
grüner raum
MAXIM TERENTJEV ultraschall münchen
MICHELLE GRINSER ladomat berlin

FR 16.08.2002 FLOKATI: MOON HARBOUR NIGHT
MATTHIAS TANZMANN moon harbour/dessous - leipzig
MARLOW moon harbour - leipzig

SA 17.08.2002 TURBO RECORDINGS NIGHT
TIGA turbo, gigolo montreal
MARK DILLON turbo montreal
RANDOM 77records, prison club straubing
grüner raum
live FPU turbo stockholm
NAWID jazzer elektroniks münchen
LEE CARROLL gematix münchen

FR 23.08.2002 FLOKATI: ADVANCED DJ ENTERTAINMENT
KAROTTE u60/v2 - hamburg
KEN partysan/motor city - stuttgart

SA 24.08.2002 HARDFLOOR
JAY DENHAM black nation münchen
D.KNOX sonic mind, black nation kalamazoo
INFERFACED.AVE inkubator, black nation münchen
grüner raum
N-DAKAR disko b münchen
DR KERN 002 ultraschall münchen

FR 30.08.2002 FLOKATI: CHEFSACHE!
FELIX HOUZER flokati - münchen
CHRIS CHORD flokati - münchen

SA 31.08.2002 SALON MIEZI UND DIE DEUTSCH-KANADISCHE FREUNDSCHAFT
ACID MARIA miezi.de karlsruhe
live AKUFEN risquée, force inc montreal
VINCENT LEMIEUX risquée, mutek montreal
BJÖRN PETRIKAT below karlsruhe
grüner raum TRAININGSEINHEIT
HOMETRAINER ultraschall weilheim
FC SHUTTLE ultraschall münchen

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"DJ TRIICLE doenerstand industries, pmt, technoforum münchen
DJ CLINT CHRIS PEARSON shortcut rec, pocketgame rec, neupop, cocksonweed münchen"

hey das ist ja mal ein undercover gig, angeblich sind das ja die alter egos von osama bin laden und saddam hussein ... das verspricht turntable terror vom feinsten...

schade das münchen so weit weg ist sonnst hätte ich meinen mädchen nen freien abend gegeben und hätte mit ihnen ne spaß0 gäng bäng im schall veranstaltet ...

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
o gott , olaf zajonk in münchen ...na dann viel spass leute
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer bitte ist olaf zajonk? *G*
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hör ihn dir an pete , ich sag dazu nichts , er ist resident hier bei uns im H.de.M , naja und hat diverse andere sachen hier in hannover gemacht wie z.B. electrounion. im jahre 2000 haben wir ihn auf der parade hier in hannover vom wagen geschmissen weil er ...ach lassen wir das ,das ist nicht fair *g*
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

hmm...das ist eh im rahmen der tollen 'partyzone'. die chancen, dass ich da hingehe, liegen bei ca. 0,01%.

der dritte august wird nicht schlecht, hab ich mir sagen lassen. kotai live...

Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieser Asem Shama soll doch so böse auflegen??

aber is doch ganz nice mit tiga, denham, fixmer, tanzmann und karotte!!

[ 05-07-2002: Beitrag editiert von: Tomy ]

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

Asem ist auch richtig gut ,naja meistens brettert er gut aber er kann auch anders , wenigstens kann er mixen
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2vert, dochdochdoch - ich bin jetzt auf neugierig geworden, erzähl' einfach mal, was Du mit diesem Menschen erlebt hast; mir geht's ähnlich wie Pete, lasse mich bei diesen PartyZones nicht blicken. Ich glaub', sowas kennen die nicht-Münchner nicht, auch anbetracht der Tatsache, daß unser Kunstpark Ost wie auch der ehemalige Riemer Flughafen in der 'Clublandschaft' rel. einzigartig ist. Bei diesen Partyzones sind fast alle Clubs und Kneipen für einen Pauschaleintritt allen interessierten Gästen gegenüber geöffnet, d.h. es tummelt sich an einem solchen Abend halb Bayern im Kunstpark, zig' tausende von Menschen, die exzessives Clubhopping betreiben und dabei sich fast ausschließlich in die Clubs verirren, die zu ihnen eigentlich gar nicht passen. Zudem versinkt bei der PartyZone schon am frühen Abend der gesamte Münchner Osten in einem Verkehrschaos, wie üblich gibt's selbst Stau auf der Autobahn um Mitternacht (!): PartyZones sind DER Grund, seinen Hintern am besten gar nicht aus dem Haus zu bewegen *g*

Oh, stimmt, 03.08.02 das wmf-DJ-Team UND Kotai live. Ich glaube, Pete, da müssten wir fast hin, oder *g*? Ich hab' auch gehört, daß NDARK an dem Abend kommen wollte? :-) ?

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

dann lass uns das im icq bequatschen chris...
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach, seid ihr auch da? Ja dann kann ich mir das natürlich nicht entgehen lassen. Ich bring noch ein paar Freunde mit.

Das wird ein Spass. *g*

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

@chris:
genau. der ndark kommt mit seinen kumpels. wie nennen die sich nochmal....die hottentotten? musikweirdos? klangverrückte? *grübel* ich komm grad nicht drauf....egal. die jungs machen die fetteste party der stadt, darum gehts ja schliesslich!

MomoalaVilla

Usernummer # 6195

- verfasst      Profil von MomoalaVilla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Hammer *gg* mehr muss ja schon gar nümmer kommen lol.. Fixmer & denham.. na was will ick mehr *juchuuuuu*
Leudz ick wünsch euch was..
de MOmo

°°°keep on rocking°°°

Aus: Traunstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2momo, nenene, falsches datum *g* - du solltest gleich in der ersten august-woche vorbeigucken, da sind ganz seltsame leute im schall, die echte muzak zum 'kool tanzen' spielen, hab' ich aus geheimen quellen gehört. selbst kry würde da ja gerne kommen

2ndark, cool. dann prügeln wir gemeinsam mit deinen soundhooligans diese asso-typen von den geräten weg und machen selber sounds..?

2pete, vinylweirdos? maxforumhooligans? freaksounds? mensch, mir fällt der name auch nicht mehr ein. war irgendwas freakiges... am besten, wir machen am 03.08. 'ne uhrzeit aus, wo wir uns alle zwischen mainfloor und honigraumflokati treffen, oder? *g*

chris

SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohja... am 3ten bin ich auch da...

ich will auch im grünen raum kool tanzen... *g*

[ 05-07-2002: Beitrag editiert von: SpEeDjUnKeY ]

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

@chris:
ich würde sagen um zwölf. dann haben wir noch was davon. hab auch gehört, dass der grüne raum am 3.8. ein wenig anders sein soll als normalerweise...

Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum hat denn dieser komische DJ CLINT PEARSON kein entsprechendes lokalitätensowieaktivitätenenzuordnungsmerkmal alà tf in seiner Kurzbeschreibung stehen?! Und vorallem, wo ist diese mighty bratwurst hin.......
IP: [logged]
MomoalaVilla

Usernummer # 6195

- verfasst      Profil von MomoalaVilla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Chris
och echt *gg* naja ick weiß nich.. Leudz die mich nich grüßen .. oder war dit umgekehrt *fg* .. naja .. aber hmmm.. diesmal haste fast recht .. werde da wohl, wenn es sich ausgeht .. auch kommen =)
Dem Rest hia noch en schönen aBend

***keep on rocking***
de MOmo

Aus: Traunstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

@kolk:

weil
bratwürste ->
doener ->

SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr seids ja krass... *ggg*
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie, da gibts dönerstand im grünen raum?
ich hätt dann mal gern mit ohne zwiebel und viel scharf.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie sind denn so die döner-kurse bei euch in münchen? also, hier liegt der döx bei 1,80 €!

/oh gott, ist ja voll off-topic....sorry....*g*

IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic on

3,30

/offtopic off

pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

@kolk: dönerkurse. gute idee eigentlich. werd das gleich mal vorschlagen *G*
chris
User
Usernummer # 6

Habe gehört, daß vorsichtig ein Thai-Genie-Koch gefragt wurde, ob er nicht für die kulinarischen Genüsse während eines Ultraschall-Abends verantwortlich sein wollen würde, aus nachvollziehbaren Gründen (Streß, Kosten, Zeit, Tinitus, Abwaschen *g*) hatte dieses Kochwunder jedoch abgesagt - ich denke, die Döner-Alternative wäre aus gleichen Aspekten nicht durchführbar, außer dieser ominöse Triicle legt eine Döner-Bestell-Liste im Honigraumflokati aus und holt im Takt von 3o Minuten den hungernden Gästen die Waren aus seiner nächstliegenden Filiale? *g*
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

oh döner... *freu*

ich liiebe döner... das kann ja nur ein fantastischer abend werden(wegen den dönern versteht sich... *g*)

pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

ich hab gehört, der triicle lädt den/die erste(n) tf-user(in), der/die bei ihm am ditschäi-pult erscheint, auf einen original kunstparkdöner ein.
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chris wrote: (Streß, Kosten, Zeit, Tinitus, Abwaschen *g*)

*räusper*

irgendwie hatte besagter Thai-Koch etwas andere Gründe für seine Absage erwähnt, wenn ich mich nicht irre....

Aber Döner soll ja auch leicht verdaulich, magenschonend und energiespendend sein - nicht zu vergessen der erhöhte Flirtfaktor durch die Knoblauch-Sosse! *g*

[ 11-07-2002: Beitrag editiert von: Moderator ]

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

wobei seine groupies hoffentlich döner-recht auf lebenszeit haben?
chris
User
Usernummer # 6

2Moderator, ...ich glaube, im Kontext fielen aber auch generelle Dinge, die dagegen sprachen? Da muß ich mal die beiden Gesprächspartner fragen, aber es ist mehr als nachvollziehbar, wenn man sich nicht aus dem Familienumfeld ausklinken will, um in einer verschroben-lauten Disse für undankbare Kidz zu kochen *g*

2pete, ...wenn dieser Triicle tatsächlich den Döner dem ersten User spendiert, der vor ihm auftaucht, weiß ich auch schon, wer den Döner bekommen wird *g*, ggbs. müsste diese Person sich aber den Dröner mit diesen FreakMaxs, äh, ClashSounds, äääähm, Vinylhooligans (?) teilen, oder? Was für Sound wird da eigentlich zum 'Kool tanzen' gespielt, weisst Du das? Weil vorne KOTAI ja sicher schon recht genial sein könnte bzgl. des Sounds... das müssten ja dann schon Genies sein, die den Honigraumflokati toppen wollen *g*

chris

theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Honigraumflokati-Rocker müssen an besagtem Tag aber auch noch gegen Herrn Väth himself anspielen, den die Rave City GmbH mit Hilfe des Kunstparks in einer insolventen Zuckung noch nach München holen wird.
Wer da noch zur Nature fährt, ist selber Schuld

Und bleibt's mir bloß vom Leib mit Euren fettigen, stinkenden Dönern!! Hell's Kitchen rulez!

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, chris, das trifft´s schon eher. Tinitus war jedenfalls auf keinen Fall ein Argument *g*
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

@chris:
*G* ich glaub, so war das auch gedacht. döner für alle teilnehmer des abends!
den ollen väth stecken die beiden locker in die westentasche und das gesamte nature one line-up ebenso. "clint 'the juice' pearson and his technosluts" ist seit 1991 eine grösse in downtown chicago (und mittlerweile im eastend ghetto munich). unzählige gerockte fabrikhallen pflastern seinen weg. über diesen triicle ist mir nichts bekannt, scheint döner zu mögen. soundlich wird man sich anscheinend zwischen köln und münchen bewegen.

diese soundradadazongs haben mal bei einem clash im münchner untergrund einen kühlschrank gewonnen. ob sie den allerdings dabei haben, bleibt abzuwarten. auf jeden fall verbringt der leadsänger seine abende gerne 'splitternackt und mit 'ner frau' in der badewanne.

eins gilt: wer zu väth geht oder zur nature one fährt ist selbst schuld!!

theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kotai hab ich aber auch noch nicht gehört, also müssen die Industriedönerfabrikation, der Schortcutter und der Live-Act auch noch gegen ihn antreten...

Wenn die mir mit Eurem Ghettofraß vom Hals bleiben und mir stattdessen nen Burger sponsern... - wär des doch ne Überlegung wert.

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
chris
User
Usernummer # 6

2pete, nenenene, den kühlschrank hat so 'ne komische type gewonnen, die sich im müllsack auf der bühne rumgewälzt hat. medienberichten aber tickte das publikum bei diesen freaksounds so aus, daß sie mit aller deutlichkeit wohl den zweiten platz belegt hatten... vielleicht sollte sich auch der ein oder andere labelchief an just diesem abend in den honigraum begeben, um sich diese soundweirdoz vertraglich unter den nagel zu reissen?
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

@chris:
*G*
ich dachte der keimfreie müllsackmann hätte seinen hauptgewinn an die soundischen freaks abgetreten. egal. hoffentlich gibts die mal auf vinyl, das ist schon lang fällig.

pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

*bump*
ich möchte an dieser stelle nochmals an den 3.8. erinnern. es lohnt sich!

theravingsociety

Usernummer # 4434

quote:
Ursprünglich geschrieben von pete:
*bump*
ich möchte an dieser stelle nochmals an den 3.8. erinnern. es lohnt sich!

*selbstbeweihräucher*

SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

ja genau, es lohnt sich auf jeden fall!

also ich bin auf 100pro anwesend, wer noch??

treffpunkt hat sich ja diesmal dann erübrigt denk ich mal.. *g*

theravingsociety

Usernummer # 4434

Wenn ich nicht doch noch beim kw-Gewinnspiel gewinnen sollte (die wollten die neueste Single von Herrn Väth wissen und prämieren die drei schnellsten Einsender - mal sehen, wie gut ich mit 15 Minuten liege ), dann bin ich auf jeden Fall da.

Aber nur wegen Kotai...

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.