Autor
|
Thema: ultraschall muc - verlosung für den 3.8. - kotai & soundfreaks & tf + programm 08
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
MONATSPROGRAMM: AUGUST 2002 FR 02.08.2002 FLOKATI: EVERYBODY LOVES YOU TOBI NEUMANN flokati/cocoon - berlin HERBIE flokati - münchen SA 03.08.2002 SUCKER DJs HIGHFISH & DIRINGER wmf berlin live KOTAI wmf, elektro music departement berlin grüner raum MUSIK ZUM KOOL TANZEN live music SOUNDFREAKS the one and only turntable-hooligans münchen DJ TRIICLE doenerstand industries, pmt, technoforum münchen DJ CLINT CHRIS PEARSON shortcut rec, pocketgame rec, neupop, cocksonweed münchen live visuals h*p FR 09.08.2002 FLOKATI: DANCE LIKE IT IS OK DJ LINUS exun records - münchen CHRIS CHORD flokati - münchen FR 09.08.2002 POLYMATRIX: KONTINENTALVERSCHIEBUNG DJ ND polymatrix kassel live SPIKE polymatrix soka international münchen live MUTANT LIBERATION FRONT (MLF) polymatrix soka international münchen live OKAMI ASHIDORI polymatrix soka international münchen DJ ALEX SANDER polymatrix münchen SA 10.08.2002 UP AND AWAY live TERENCE FIXMER planet rouge, gigolo lille LESTER JONES ultraschall, optimal münchen ROCH DADIER portrait, ultraschall münchen grüner raum MISSION: BASTARD POP ! live DIS*KA echokammer münchen ALBERT PÖSCHL echokammer münchen RALF SUMMER zündfunk münchen MI 14.08.2002 PARTYZONE ASEM SHAMA frisbee, h.de.m club hannover OLAF ZAJONK h.de.m club hannover SEBROK kiddaz.fm, timing berlin grüner raum MAXIM TERENTJEV ultraschall münchen MICHELLE GRINSER ladomat berlin FR 16.08.2002 FLOKATI: MOON HARBOUR NIGHT MATTHIAS TANZMANN moon harbour/dessous - leipzig MARLOW moon harbour - leipzig SA 17.08.2002 TURBO RECORDINGS NIGHT TIGA turbo, gigolo montreal MARK DILLON turbo montreal RANDOM 77records, prison club straubing grüner raum live FPU turbo stockholm NAWID jazzer elektroniks münchen LEE CARROLL gematix münchen FR 23.08.2002 FLOKATI: ADVANCED DJ ENTERTAINMENT KAROTTE u60/v2 - hamburg KEN partysan/motor city - stuttgart SA 24.08.2002 HARDFLOOR JAY DENHAM black nation münchen D.KNOX sonic mind, black nation kalamazoo INFERFACED.AVE inkubator, black nation münchen grüner raum N-DAKAR disko b münchen DR KERN 002 ultraschall münchen FR 30.08.2002 FLOKATI: CHEFSACHE! FELIX HOUZER flokati - münchen CHRIS CHORD flokati - münchen SA 31.08.2002 SALON MIEZI UND DIE DEUTSCH-KANADISCHE FREUNDSCHAFT ACID MARIA miezi.de karlsruhe live AKUFEN risquée, force inc montreal VINCENT LEMIEUX risquée, mutek montreal BJÖRN PETRIKAT below karlsruhe grüner raum TRAININGSEINHEIT HOMETRAINER ultraschall weilheim FC SHUTTLE ultraschall münchen
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
o gott , olaf zajonk in münchen ...na dann viel spass leute
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
wer bitte ist olaf zajonk? *G*
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
hör ihn dir an pete , ich sag dazu nichts , er ist resident hier bei uns im H.de.M , naja und hat diverse andere sachen hier in hannover gemacht wie z.B. electrounion. im jahre 2000 haben wir ihn auf der parade hier in hannover vom wagen geschmissen weil er ...ach lassen wir das ,das ist nicht fair *g*
| |
|
|
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
Asem ist auch richtig gut ,naja meistens brettert er gut aber er kann auch anders , wenigstens kann er mixen
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2vert, dochdochdoch - ich bin jetzt auf neugierig geworden, erzähl' einfach mal, was Du mit diesem Menschen erlebt hast; mir geht's ähnlich wie Pete, lasse mich bei diesen PartyZones nicht blicken. Ich glaub', sowas kennen die nicht-Münchner nicht, auch anbetracht der Tatsache, daß unser Kunstpark Ost wie auch der ehemalige Riemer Flughafen in der 'Clublandschaft' rel. einzigartig ist. Bei diesen Partyzones sind fast alle Clubs und Kneipen für einen Pauschaleintritt allen interessierten Gästen gegenüber geöffnet, d.h. es tummelt sich an einem solchen Abend halb Bayern im Kunstpark, zig' tausende von Menschen, die exzessives Clubhopping betreiben und dabei sich fast ausschließlich in die Clubs verirren, die zu ihnen eigentlich gar nicht passen. Zudem versinkt bei der PartyZone schon am frühen Abend der gesamte Münchner Osten in einem Verkehrschaos, wie üblich gibt's selbst Stau auf der Autobahn um Mitternacht (!): PartyZones sind DER Grund, seinen Hintern am besten gar nicht aus dem Haus zu bewegen *g*Oh, stimmt, 03.08.02 das wmf-DJ-Team UND Kotai live. Ich glaube, Pete, da müssten wir fast hin, oder *g*? Ich hab' auch gehört, daß NDARK an dem Abend kommen wollte? :-) ? chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
dann lass uns das im icq bequatschen chris...
| |
|
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
@chris: genau. der ndark kommt mit seinen kumpels. wie nennen die sich nochmal....die hottentotten? musikweirdos? klangverrückte? *grübel* ich komm grad nicht drauf....egal. die jungs machen die fetteste party der stadt, darum gehts ja schliesslich!
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2momo, nenene, falsches datum *g* - du solltest gleich in der ersten august-woche vorbeigucken, da sind ganz seltsame leute im schall, die echte muzak zum 'kool tanzen' spielen, hab' ich aus geheimen quellen gehört. selbst kry würde da ja gerne kommen2ndark, cool. dann prügeln wir gemeinsam mit deinen soundhooligans diese asso-typen von den geräten weg und machen selber sounds..? 2pete, vinylweirdos? maxforumhooligans? freaksounds? mensch, mir fällt der name auch nicht mehr ein. war irgendwas freakiges... am besten, wir machen am 03.08. 'ne uhrzeit aus, wo wir uns alle zwischen mainfloor und honigraumflokati treffen, oder? *g* chris
| |
|
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
@chris: ich würde sagen um zwölf. dann haben wir noch was davon. hab auch gehört, dass der grüne raum am 3.8. ein wenig anders sein soll als normalerweise...
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Warum hat denn dieser komische DJ CLINT PEARSON kein entsprechendes lokalitätensowieaktivitätenenzuordnungsmerkmal alà tf in seiner Kurzbeschreibung stehen?! Und vorallem, wo ist diese mighty bratwurst hin.......
|
|
|
|
SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
|
verfasst
ihr seids ja krass... *ggg*
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
wie, da gibts dönerstand im grünen raum? ich hätt dann mal gern mit ohne zwiebel und viel scharf.
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
@kolk: dönerkurse. gute idee eigentlich. werd das gleich mal vorschlagen *G*
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Habe gehört, daß vorsichtig ein Thai-Genie-Koch gefragt wurde, ob er nicht für die kulinarischen Genüsse während eines Ultraschall-Abends verantwortlich sein wollen würde, aus nachvollziehbaren Gründen (Streß, Kosten, Zeit, Tinitus, Abwaschen *g*) hatte dieses Kochwunder jedoch abgesagt - ich denke, die Döner-Alternative wäre aus gleichen Aspekten nicht durchführbar, außer dieser ominöse Triicle legt eine Döner-Bestell-Liste im Honigraumflokati aus und holt im Takt von 3o Minuten den hungernden Gästen die Waren aus seiner nächstliegenden Filiale? *g*
| |
|
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
ich hab gehört, der triicle lädt den/die erste(n) tf-user(in), der/die bei ihm am ditschäi-pult erscheint, auf einen original kunstparkdöner ein.
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
chris wrote: (Streß, Kosten, Zeit, Tinitus, Abwaschen *g*) *räusper*
irgendwie hatte besagter Thai-Koch etwas andere Gründe für seine Absage erwähnt, wenn ich mich nicht irre.... Aber Döner soll ja auch leicht verdaulich, magenschonend und energiespendend sein - nicht zu vergessen der erhöhte Flirtfaktor durch die Knoblauch-Sosse! *g* [ 11-07-2002: Beitrag editiert von: Moderator ]
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
wobei seine groupies hoffentlich döner-recht auf lebenszeit haben?
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2Moderator, ...ich glaube, im Kontext fielen aber auch generelle Dinge, die dagegen sprachen? Da muß ich mal die beiden Gesprächspartner fragen, aber es ist mehr als nachvollziehbar, wenn man sich nicht aus dem Familienumfeld ausklinken will, um in einer verschroben-lauten Disse für undankbare Kidz zu kochen *g*2pete, ...wenn dieser Triicle tatsächlich den Döner dem ersten User spendiert, der vor ihm auftaucht, weiß ich auch schon, wer den Döner bekommen wird *g*, ggbs. müsste diese Person sich aber den Dröner mit diesen FreakMaxs, äh, ClashSounds, äääähm, Vinylhooligans (?) teilen, oder? Was für Sound wird da eigentlich zum 'Kool tanzen' gespielt, weisst Du das? Weil vorne KOTAI ja sicher schon recht genial sein könnte bzgl. des Sounds... das müssten ja dann schon Genies sein, die den Honigraumflokati toppen wollen *g* chris
| |
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
ja, chris, das trifft´s schon eher. Tinitus war jedenfalls auf keinen Fall ein Argument *g*
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2pete, nenenene, den kühlschrank hat so 'ne komische type gewonnen, die sich im müllsack auf der bühne rumgewälzt hat. medienberichten aber tickte das publikum bei diesen freaksounds so aus, daß sie mit aller deutlichkeit wohl den zweiten platz belegt hatten... vielleicht sollte sich auch der ein oder andere labelchief an just diesem abend in den honigraum begeben, um sich diese soundweirdoz vertraglich unter den nagel zu reissen?
| |
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
@chris: *G* ich dachte der keimfreie müllsackmann hätte seinen hauptgewinn an die soundischen freaks abgetreten. egal. hoffentlich gibts die mal auf vinyl, das ist schon lang fällig.
| |
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
*bump* ich möchte an dieser stelle nochmals an den 3.8. erinnern. es lohnt sich!
| |
|
|
|
|
|