Autor
|
Thema: Das Dorian Gray Öffnet Wieder ! *wohl ein schlechter scherz*
|
lost-in-emotions

Usernummer # 3251
|
verfasst
quelle: www.technoclub.tc gästebuch Bekantmachung: am 31.12.2000 wurde die Türen des Dorian Gray geschlossen. 8 Monate lang diente die Räumlichkeit als Postlager. Vor 6 Moanten wurde das Postlager geräumt und und es wurde angefangen die Feuerschutzänderungenn zu installieren.
AM Fr.4.Oktober.2002 eröffnet das Dorian Gray unter der neuen Leitung: SPM Gastro Line up Big Club 2200 - opened __ Dj Elb __ Talla 2xlc __ Marc Spoon __ Dag Line up Small Club 2200 - 0500 __ Dj ufuk __ Dirk Dreyer __ The Saint + Elektrolux Special watch out for flyer WE ARE BACK Terminal 1 Level 0 Parken könnt Ihr in den "Dorian Gray" makierten Parkreihen für 4 Euro die Nacht. [ 22-06-2002: Beitrag editiert von: lost-in-emotions ]
Aus: Wiesbaden | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
/offtopic BITTE verzichtet auch hier in der Subjekt-Zeile auf die Großbuchstabenorgie: jeder Beitrag wird von den entsprechend interessierten Usern gelesen, gerade wenn das Subjekt neugierig macht: das geht aber auch bitte konform der Rähchtschreiprehgähln in Groß- UND Kleinschreibung. Bittedanke für den 'klick' auf 'edit' an den Autoren dieses Themas, die Webmasterei dankt ;-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Nico

Usernummer # 16
|
verfasst
laudda vela, wi painnlich
Aus: london | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
lost-in-emotions

Usernummer # 3251
|
verfasst
ich schrieb elb mal ne mail ob das stimmte: Betreff: sorry!!! Absender: DJ ELB Empfänger: lost-in-emotions@t-online.de Datum: 22. Jun 2002 00:39
-------------------------------------------------------------------------------- sorry, ich hatte gedacht, die e-mail wäre von dir! tut mir leid, aber ich habe echt *** ***** *** ******, der viiieeelen leuten hoffnung macht ...für NIX!!! wie gesagt, es ist leider so, wie ich es geschrieben habe. ...und höre bitte nicht auf alles, was einer so schreibt, okay? sonst kann ich auch reinschreiben, das ein flugzeug abstürzte und zufällig diese 4 djs drin saßen und leider alle tot sind! ciaociao, elbi
Aus: Wiesbaden | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Emir of Ketir

Usernummer # 1882
|
verfasst
Die Zweifel waren wohl berechtigt. War zu schön um wahr zu sein.  Aber, according to Kim Schmitz "Legends may sleep, but they never die" *gggg*
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001
| |
|
|